Anna-Maria Mykonos Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Psarrou anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Anna-Maria Mykonos Hotel wird von den Gästen für seine hervorragende Lage in der Nähe von Mykonos-Stadt, Supermärkten, Restaurants und verschiedenen Stränden sehr gelobt. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage abseits des Trubels der Stadt, bietet aber dennoch leichten Zugang zu allen Attraktionen. Der kostenlose Shuttleservice zum/vom Flughafen/Hafen ist eine nette Idee, und das Personal ist sehr freundlich. Die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich, die Gäste beschreiben es als makellos, sehr sauber und super sauber. Das Personal ist außergewöhnlich und wird als sehr freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und immer bereit, bei Anfragen und Wünschen zu helfen, beschrieben. Der Poolbereich ist fantastisch, mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer und bequemen Liegestühlen. Der Außenpool ist ein großer Anziehungspunkt für Besucher und ein Highlight ihres Aufenthalts. Die Zimmer sind modern, makellos und geräumig und werden täglich gereinigt, damit die Zimmer sauber und ordentlich bleiben. Die Betten werden als unglaublich oder extrem bequem beschrieben und garantieren eine gute Nachtruhe. Das Frühstück wird allgemein sehr geschätzt, da es eine gute Auswahl, köstlichen griechischen Joghurt, frisches Gebäck, Obst und Brot bietet. Insgesamt ist das Anna-Maria Mykonos Hotel eine gute Wahl für eine stilvolle, komfortable Unterkunft auf Mykonos.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Das klimatisierte Zimmer ist mit einem Balkon oder einer Veranda und kostenlosem WLAN ausgestattet. Es verfügt über einen Kühlschrank, einen Flachbild-TV und ein modernes Badezimmer mit Haartrockner.

Standard Dreibettzimmer Das klimatisierte Zimmer ist mit einem Balkon oder einer Veranda und kostenlosem WLAN ausgestattet. Es verfügt über einen Kühlschrank, einen Flachbild-TV und ein modernes Badezimmer mit Haartrockner.

Deluxe Doppelzimmer mit Poolblick Dieses im eleganten Kykladen-Stil eingerichtete Zimmer verfügt über einen Wohnbereich und Poolblick.

Familiensuite mit 2 Schlafzimmern Diese Suite mit 2 separaten Schlafzimmern verfügt über einen Flachbild-TV, einen Mini-Kühlschrank und Poolblick.

Deluxe Vierbettzimmer The quadruple room features air conditioning, a minibar, a terrace with pool views as well as a private bathroom boasting a bath or a shower. The unit has 3 beds.

Deluxe Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad, eine Minibar, einen Kleiderschrank sowie eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Anna-Maria Mykonos Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Anna-Maria Mykonos Hotel hat eine hervorragende Lage in der Nähe von Mykonos-Stadt, Supermärkten, Restaurants und verschiedenen Stränden wie Psarou, Ornos und Platis Gialos. Eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel erleichtert den Transport, und die Gäste können auch einen Motorroller oder ein Auto mieten, um die Gegend zu erkunden. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage abseits des Trubels der Stadt, bietet aber dennoch leichten Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten. Der kostenlose Shuttleservice zum/vom Flughafen/Hafen ist eine nette Idee, und das Personal ist sehr freundlich. Einige Gäste erwähnten, dass die Lage besser oder etwas weiter von der Stadt entfernt hätte sein können, aber insgesamt wird die Lage des Hotels von seinen Gästen sehr gelobt.

Frühstück
Das Frühstück im Anna-Maria Mykonos Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten das großartige und erstaunliche Frühstück, wobei sie die große Auswahl an Speisen bis zum späten Vormittag und den schönen Blick auf den Pool erwähnten. Die Gäste schätzten auch den Frühstücksbereich neben dem Pool und das aufmerksame Personal. Andere fanden das Frühstück gut, schlugen aber vor, mehr warme Speisen wie Omeletts oder Speck anzubieten. Einige waren enttäuscht und meinten, das Frühstück entspreche nicht dem Standard und sei nicht abwechslungsreich genug. Die gute Auswahl, der köstliche griechische Joghurt, das frische Gebäck, das Obst und das Brot wurden jedoch positiv erwähnt. Insgesamt schätzten die Gäste im Allgemeinen das gute Frühstück zu einem angemessenen Preis, das in ihrem Aufenthalt inbegriffen war, obwohl einige es etwas eintönig fanden oder es in bestimmten Bereichen wie Orangensaft fehlte.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach schönen Zimmern für Ihren Aufenthalt auf Mykonos sind, sollten Sie das Anna-Maria Hotel in Betracht ziehen. Die Bewertungen früherer Gäste sind überwältigend positiv. Viele beschreiben die Zimmer als modern, makellos und geräumig. Die tägliche Reinigung sorgt dafür, dass die Zimmer sauber und ordentlich bleiben, und die Balkone oder Terrassen bieten einen tollen Blick auf den Pool oder das Meer. Besonders beliebt bei den Gästen sind die Deluxe-Doppelzimmer, die als fast brandneu, ruhig und sehr gut ausgestattet beschrieben werden. Während einige Bewertungen anmerken, dass die Zimmer für drei Personen etwas klein sind, schwärmen die meisten Gäste von der Qualität der Bettwäsche, dem Komfort des Bettes und den modernen Annehmlichkeiten wie einem Kühlschrank mit Gefrierfach, einem Fernseher und einem bequemen Sofa. Es scheint, dass sogar Gäste, die zunächst ein Zimmer bekamen, das sie nicht zufriedenstellend fanden, gerne in ein schöneres Zimmer umgestuft wurden, was das Engagement des Hotels für die Zufriedenheit seiner Gäste noch unterstreicht. Insgesamt scheint das Anna-Maria Hotel eine gute Wahl für eine stilvolle, komfortable Unterkunft auf Mykonos zu sein.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts auf Mykonos einen guten Schlaf suchen, werden Sie im Anna-Maria Hotel nicht enttäuscht sein. In den Gästebewertungen werden die Betten immer wieder für ihren Komfort gelobt, einige beschreiben sie sogar als unglaublich oder äußerst bequem. Die Zimmer werden jeden Tag mit frischen Handtüchern bezogen, und einige Gäste schätzen die großen Betten. Auch die Bettwäsche ist erstklassig und sorgt für eine erholsame Nachtruhe. Es gab zwar ein paar Kommentare zur Qualität der Betten, aber die meisten Gäste waren mit den bequemen Matratzen und der hochwertigen Bettwäsche sehr zufrieden. Außerdem waren die Zimmer geräumig, gut ausgestattet mit geräuscharmer Klimaanlage, Fernseher und Kühlschrank, und die Betten waren gut platziert, um eine gute Nachtruhe zu ermöglichen.

Sauberkeit
Das Anna-Maria Mykonos Hotel wird von seinen Gästen sehr für seine Sauberkeit gelobt. Zu den Worten, mit denen die Sauberkeit des Hotels beschrieben wird, gehören "makellos", "sehr sauber" und "super sauber und ruhig". Die Gäste schätzten, dass das Hotel jeden Tag gereinigt wurde, auch die Zimmer, und dass das gesamte Anwesen sauber gehalten wurde. Der große Pool wurde ebenfalls als sauber und einladend beschrieben. Das Hotelpersonal war freundlich und immer hilfsbereit, was die ohnehin schon sauberen Räume noch einladender machte. Das moderne und gut gepflegte Hotel wurde auch für seine Einrichtung gelobt. Während einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit bestimmter Bereiche hatten, war der allgemeine Konsens, dass das Hotel außergewöhnlich sauber und gut gepflegt war.

Personal
Das Personal im Anna-Maria Mykonos Hotel ist nach den Bewertungen der Gäste außergewöhnlich. Sie werden als super freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und immer bereit, bei Anfragen und Wünschen zu helfen, beschrieben. Agnes, Zoe, Efi und Kristiana sind einige der Mitarbeiter, die für ihren hervorragenden Service, ihre Persönlichkeit und ihre Professionalität gelobt wurden. Die Rezeptionisten wurden als freundlich, nett und hilfsbereit beschrieben, während die Dame an der Bar hervorragende Cocktails zubereitet. Die Gäste waren beeindruckt von der freundlichen Atmosphäre des modernen Hotels und dem schönen Poolbereich. Sie schätzten auch den kostenlosen Transferservice zum und vom Flughafen und das Verständnis des Personals für flexible Check-out-Zeiten. Das Hotelpersonal ist sehr empfehlenswert, weil es den Gästen das Gefühl gibt, willkommen zu sein und sich gut um sie zu kümmern.

Pool
Das Anna-Maria Mykonos Hotel verfügt laut zahlreicher Gästebewertungen über einen fantastischen Poolbereich. Der Pool wird als makellos, üppig und erstaunlich beschrieben, wobei mehrere Gäste die bequemen Liegestühle hervorheben. Das Wasser des Pools wurde auch als perfekt temperiert und sauber beschrieben. Der Poolbereich ist ruhig und verfügt über Liegestühle, und die Gäste können nach dem Auschecken die Dusche und den Raum nutzen. Die Besucher genossen die Speisen und Getränke an der Poolbar, und auch das Frühstück mit Blick auf den Pool wurde gelobt. Der Pool selbst ist groß und einladend und viele Gäste betonten, wie gut er gepflegt ist. Außerdem schätzten die Gäste die Dame, die tagsüber an der Poolbar arbeitete. Einige Gäste erwähnten, dass der Pool perfekt für ein nächtliches Bad wäre, während andere die schöne Aussicht auf das Meer und den Sonnenuntergang vom Pool aus genossen. Insgesamt beschreiben die Gäste den Poolbereich des Hotels als entspannend, ruhig und mit viel Platz, um verschiedene Gäste unterzubringen, ohne sich überfüllt zu fühlen.

Außenpool
Der Außenpool des Anna-Maria Mykonos Hotels ist ein großer und schöner Teil des Anwesens, wie die vielen positiven Bewertungen früherer Gäste zeigen. Viele Reisende genossen es, am perfekten, sauberen Pool zu entspannen, der viel Platz für alle Gäste bot und nicht überfüllt war. Der Poolbereich war fantastisch, mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer und bequemen Liegestühlen. Einige Rezensenten wünschten sich, sie hätten die Möglichkeit gehabt, ein Nachtschwimmen in dem schönen Pool zu erleben. Obwohl einige anmerkten, dass die kalte Dusche in der Nähe ein Nachteil war, waren die meisten begeistert von dem unglaublichen und blitzsauberen Pool. Die Gäste schätzten die tägliche Reinigung des Poolbereichs sowie die kostenlosen Poolhandtücher, die ihnen zur Verfügung gestellt wurden. Einige Besucher bezeichneten den Pool sogar als erstaunlich oder fantastisch. Außerdem lobten viele Gäste die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer, von denen einige über eine eigene Terrasse mit Tischen und Stühlen sowie einem Wäscheständer verfügen. Die erstklassige Lage des Hotels bedeutete, dass einige Zimmer direkt auf den Poolbereich hinausgingen, was eine besonders schöne Aussicht bot. Insgesamt scheint der Außenpool des Anna-Maria Mykonos Hotels eine große Anziehungskraft auf die Besucher auszuüben und ein Höhepunkt ihres Aufenthalts zu sein.


Ja, Anna-Maria Mykonos Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Anna-Maria Mykonos Hotel nicht vorhanden.

Nein, Anna-Maria Mykonos Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Anna-Maria Mykonos Hotel vorhanden.

Nein, Anna-Maria Mykonos Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Psarrou

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $74

  • Gästehaus in Psarrou

  • Von $298

  • Apartment-Hotel in Psarrou

  • Von $140



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum