City Inn

Pristina , , Fazli Greiçevci 55 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pristina anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas City Inn ist ein relativ neues Hotel im Herzen von Pristina und damit eine ideale Wahl für Reisende, die die Stadt und ihre Annehmlichkeiten erkunden möchten. Die Gäste loben die Lage des Hotels in der Nähe des Hauptplatzes und der Mutter-Teresa-Allee mit vielen guten Restaurants und angesagten Lokalen in der Nähe. Das Personal wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben und bietet während des gesamten Aufenthalts einen hervorragenden Kundenservice. Das Frühstück ist für viele Gäste ein Highlight, da es eine Vielzahl von Optionen bietet, darunter individuell zubereitete Omeletts und frisch gepressten Orangensaft. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet, und die bequemen Betten sorgen für einen erholsamen Schlaf. Auch die Sauberkeit des Hotels wird von den Gästen hervorgehoben: Viele beschreiben es als makellos sauber. Alles in allem ist das City Inn eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen, komfortablen und bequemen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt suchen, mit außergewöhnlichen Mitarbeitern, die sich um einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bemühen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer This Deluxe room has a balcony, minibar and satellite TV.

Suite This suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with streaming services, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit offers 2 beds.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett The standard room has a minibar, work area and satellite TV.

Über City Inn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das City Inn Hotel rühmt sich seiner zentralen Lage im Herzen von Pristina, von der aus man die Stadt leicht erkunden und alle lokalen Annehmlichkeiten erreichen kann. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Hauptplatzes und der Mutter-Teresa-Allee mit vielen guten Restaurants und angesagten Lokalen in der Nähe. Die Gäste schätzen die ruhige Straße, in der das Hotel liegt, sowie das freundliche und hilfsbereite Personal. Das Hotel ist relativ neu und gut gelegen, so dass man alles zu Fuß erreichen kann. Das City Inn ist ideal für Reisende, die mitten in der Stadt und in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten übernachten möchten, und bietet eine hervorragende und perfekte Lage.

Frühstück
Das Frühstück im City Inn ist ein großartiger Start in den Tag, und die Gäste schwärmen von der Qualität und Vielfalt der angebotenen Speisen. Bei der Auswahl an Pfannkuchen, Kaffee, Gebäck, frisch gepresstem Orangensaft und selbstgemachten Omeletts ist für jeden etwas dabei. Auch das Personal wird für seine Hilfsbereitschaft gelobt und sorgt dafür, dass die Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt haben. Einige Gäste bemängeln, dass das Frühstück etwas umfangreicher sein könnte, aber insgesamt ist es eine zufriedenstellende Erfahrung. Vor allem der Espresso-Kaffee ist fantastisch. Auch wenn es ein paar negative Kommentare zum Frühstück gibt, ist die Mehrheit der Gäste von dem Angebot beeindruckt.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen und modernen Unterkunft im Herzen der Stadt sind, könnte das City Inn genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel wird für seine sauberen und ordentlichen Zimmer gelobt, die Gäste beschreiben sie als geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Die Einrichtungen sind gut ausgestattet und modern, was zu einem großartigen Gesamterlebnis beiträgt. Viele Gäste heben hervor, wie bequem die Betten sind, die einen guten Schlaf garantieren. Das Hotel selbst ist relativ neu, was bedeutet, dass alles frisch, einfach, aber funktionell und sehr sauber ist. Mit seinem höflichen und hilfsbereiten Personal ist dieses Hotel auf jeden Fall eine Buchung wert, wenn Sie einen Besuch in der Gegend planen.

Betten
Die Betten im City Inn haben gemischte Bewertungen erhalten, aber die Mehrheit der Gäste empfand sie als sehr bequem. Viele berichteten, dass sie nachts sehr gut geschlafen haben, einige haben sogar beide Frühstücke verschlafen! Die Matratzen wurden von einigen als hart beschrieben, was die meisten jedoch als positiv empfanden. Die Gäste lobten auch die perfekte Lage des Hotels und das köstliche Frühstück. Während einige wenige Gäste die Matratzen nicht so gut fanden, empfanden die meisten die Zimmer als geräumig und mit bequemen Betten. Das Hotel wurde auch für sein freundliches Personal gelobt, darunter Erhan und Vishar. Insgesamt schienen die Gäste mit ihrem Aufenthalt im City Inn sehr zufrieden zu sein, wobei die bequemen Betten für viele ein Highlight waren.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und komfortablen Unterkunft im Herzen der Stadt sind, sind Sie im City Inn genau richtig. Das Hotel hat zahlreiche positive Bewertungen von Gästen erhalten, die beeindruckt waren, wie sauber und gepflegt die Zimmer und Gemeinschaftsräume waren. Die Gäste beschrieben das Hotel als "blitzsauber" und "sehr sauber", und ein Rezensent nannte es sogar "den Gipfel der Sauberkeit". Die geräumigen Zimmer wurden ebenfalls für ihre Sauberkeit gelobt. Mehrere Gäste erwähnten, dass alles - von den Badezimmern bis zu den Teppichböden - sauber und ordentlich war. Das Hotel ist relativ neu und liegt sehr zentral, was es zu einer guten Wahl für Reisende macht, die einen bequemen und sauberen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt suchen. Das hilfsbereite Personal und der Fokus auf Sauberkeit machen das City Inn zu einer guten Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das City Inn rühmt sich eines Teams von besonders freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern, die immer bereit sind, den Gästen zu helfen und ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. In den Bewertungen wird das Personal für seinen hervorragenden Kundenservice, seine Professionalität und seine Hilfsbereitschaft gelobt. Die Gäste hoben auch die Freundlichkeit und positive Einstellung des Personals hervor, durch die sie sich während ihres gesamten Aufenthalts wirklich willkommen fühlten. Von den Rezeptionisten bis zum General Manager lobten die Gäste jeden Mitarbeiter für seine Freundlichkeit und Höflichkeit. Die Lage und die Ausstattung des Hotels waren ebenfalls beeindruckend. Die Gäste freuten sich über die modernen und gut ausgestatteten Zimmer, das gute Frühstück und das ausgezeichnete WLAN. Insgesamt zeigen die Bewertungen, dass sich das City Inn als ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal auszeichnet, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen.


Nein, City Inn hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im City Inn nicht vorhanden.

Nein, City Inn erlaubt keine Hunde.

Nein, im City Inn gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, City Inn hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Pristina

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $148

  • Hotel in Pristina

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $117

  • Hotel in Pristina

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $47



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum