Kazaviti Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Prinos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kazaviti Hotel ist ein sehr empfehlenswertes 3-Sterne-Hotel, das seinen Gästen eine hervorragende Lage nur wenige Schritte von einem wunderschönen Strand entfernt bietet. Die Lage des Hotels ist ruhig und perfekt für einen Traumurlaub. Ein gutes Restaurant, Geschäfte und Tavernen sind zu Fuß erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und bietet hausgemachtes Brot, Kuchen, Eier auf Bestellung und eine Auswahl an Getränken. Die Zimmer des Hotels sind geräumig, sauber und gut ausgestattet und bieten den Gästen eine ruhige und entspannende Atmosphäre. Das Hotel ist bekannt für seine Sauberkeit und seine gepflegten Einrichtungen, die täglich gereinigt werden, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und bereit, für die Gäste mehr zu tun als nur das. Das Hotel verfügt über einen schönen und großzügigen Swimmingpool, der sauber und gut gewartet ist. Der Strand ist nur ein paar Meter entfernt und ist schön und sauber mit kristallklarem Wasser. Insgesamt ist das Kazaviti Hotel eine gute Wahl für Strandliebhaber, die einen einfachen Zugang zu Sand und Meer suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Günstiges Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Gartenblick Features private, furnished balcony overlooking the garden. Provides air conditioning, satellite TV and minibar.

Superior Familienzimmer More spacious accommodation featuring a kitchenette with a fridge and private, furnished balcony. Includes air conditioning, satellite TV and minibar.

Budget Doppelzimmer Set on a semi-basement, this bright studio opens out to a balcony. Please note that this room type cannot accommodate children.

Dreibettzimmer mit Poolblick Features private, furnished balcony overlooking the garden. Provides air conditioning, satellite TV and minibar.

Vierbettzimmer mit Meerblick Features private, furnished balcony overlooking the garden. Provides air conditioning, satellite TV and minibar.

Dreibettzimmer mit Poolblick This air-conditioned triple room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with pool views. The unit has 2 beds.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Poolblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Poolblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Superior Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Kazaviti Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Kazaviti Hotel befindet sich in hervorragender Lage, nur wenige Schritte von einem wunderschönen Strand entfernt. Die Gäste schwärmen davon, dass ein gutes Restaurant, Geschäfte und Tavernen bequem zu Fuß zu erreichen sind. Trotz der Nähe zu allem ist die Gegend sehr ruhig und perfekt für einen Traumurlaub. Insgesamt wird die Lage des Hotels von den Gästen sehr gelobt.

Frühstück
Das Frühstück im Kazaviti Hotel wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Das Buffet bot eine vielfältige Auswahl an Speisen, darunter hausgemachtes Brot, Kuchen, auf Bestellung zubereitete Eier und eine Vielzahl von Getränken. Die Gäste waren mit der Qualität und der Fülle der Speisen zufrieden und kommentierten, dass das Frühstück ihre Erwartungen für ein 3-Sterne-Hotel übertraf. Auch die Sauberkeit des Speisesaals und der aufmerksame Service des Personals wurden gelobt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Frühstücksservice aufgrund pandemiebedingter Vorsichtsmaßnahmen eingeschränkter war, da ein Mitarbeiter jedes Gericht einzeln servierte, anstatt ein Selbstbedienungsbuffet anzubieten. Trotzdem genossen die Gäste das köstliche Essen und den freundlichen Service.

Zimmer
Das Kazaviti Hotel verfügt über saubere und gut ausgestattete Zimmer, die den Gästen eine ruhige und friedliche Atmosphäre bieten. Die Gäste haben bemerkt, dass die Zimmer geräumig sind und eine tolle Aussicht bieten, insbesondere die Zimmer mit eigenem Balkon. Die Lage des Hotels ist ideal, da es nur einen Katzensprung von einem schönen Strand entfernt ist. Für einen angenehmen Aufenthalt wird auch ein täglicher Reinigungsservice angeboten. Einige Gäste haben jedoch von Problemen mit einigen der Einrichtungen berichtet. Insgesamt haben die meisten Gäste jedoch sehr gute Erfahrungen gemacht und finden, dass das Hotel ein großartiger Ort für einen Aufenthalt ist.

Sauberkeit
Das Kazaviti Hotel ist ein beliebtes Touristenziel, das für seine Sauberkeit und gepflegten Einrichtungen bekannt ist. Die Gäste haben die tägliche Reinigung der Zimmer gelobt, die immer tadellos mit frischer Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet sind. Auch die Mitarbeiter des Hotels werden für ihre harte Arbeit gelobt, mit der sie für eine makellos saubere Umgebung in den Gemeinschaftsbereichen wie dem Pool und den Liegewiesen sorgen. Allerdings gibt es auch einige negative Bewertungen, in denen Besucher über schmutzige Böden, Möbel und sogar Schimmel in einigen Zimmern berichten. Insgesamt schätzt die Mehrheit der Gäste die Sauberkeit des Hotels und empfiehlt es für einen angenehmen Aufenthalt.

Personal
Das Personal des Kazaviti Hotels wird für seine Freundlichkeit und seine Bereitschaft, für die Gäste mehr zu tun, gelobt. Die meisten Bewertungen erwähnen die hilfsbereite und kompetente Art des Personals, wobei einige Gäste besonders die Freundlichkeit bestimmter Personen wie der Besitzerin Katerina hervorheben. Einige Gäste bemerken Probleme mit dem Reinigungspersonal, das die "Bitte nicht stören"-Schilder missachtet, aber insgesamt erhält das Personal gute Noten für sein freundliches und zuvorkommendes Verhalten. Viele Gäste schätzen auch die Mehrsprachigkeit des älteren Personals, das gut Englisch und Deutsch spricht.

Pool
Das Kazaviti Hotel verfügt über einen schönen und großen Swimmingpool, von dem viele Gäste schwärmen. Die Besucher waren beeindruckt, wie sauber und gepflegt der Poolbereich war, und einige erwähnten, dass er im Oktober noch in Betrieb war. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Außenpoolbereich manchmal durch unbeaufsichtigte Liegen und verschmutzte Kissen verschmutzt sein könnte. Familien mit kleinen Kindern sollten beachten, dass der Pool aufgrund der abrupten Vergrößerung der Wassertiefe von 0,80 auf 2,20 Meter für Kleinkinder möglicherweise nicht geeignet ist. Trotzdem bleibt der Pool ein Highlight des Hotels und ein großartiger Ort, um sich in der Sonne zu entspannen und zu erholen.

Strand
Wenn Sie ein Hotel mit einfachem Zugang zum Strand suchen, ist das Kazaviti Hotel eine gute Wahl. Die Gäste erwähnten wiederholt die Nähe zum Strand, einige sagten sogar, er sei nur wenige Meter entfernt. Aber nicht nur die Nähe ist beeindruckend - der Strand selbst ist wunderschön und sauber, mit kristallklarem Wasser, das einige als Paradies bezeichneten. Und wenn Sie der Typ sind, der gerne auf Entdeckungsreise geht, gibt es in der Nähe noch viele andere Strände zu entdecken - einige Gäste berichteten, dass sie jeden Tag einen neuen Strand besuchen. Insgesamt ist die Lage des Hotels ideal für Strandliebhaber, die einen leichten Zugang zu Sand und Meer suchen.


Ja, Kazaviti Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Kazaviti Hotel nicht vorhanden.

Nein, Kazaviti Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Kazaviti Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Kazaviti Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Prinos

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $82

  • Hotel in Prinos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $78

  • Resort in Prinos

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $98

  • Hotel in Prinos

  • 9.7 Hervorragend



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum