Inspira Boutique Hotel - Adults Only

Prinos , , Skala Prinou (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Prinos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Inspira Boutique Hotel - Adults Only ist ein ideales Ziel für Reisende, die einen erholsamen Urlaub in Strandnähe verbringen möchten. Die erstklassige Lage des Hotels ist nur wenige Gehminuten von zahlreichen Stränden, Restaurants, Tavernen und Touristenattraktionen entfernt und bietet den Gästen ein ruhiges und entspanntes Urlaubserlebnis. Das Frühstück ist frisch und abwechslungsreich, und die Gäste schätzen die Vorsichtsmaßnahmen, die das Hotel zur Gewährleistung der Sicherheit während der Pandemie getroffen hat. Die Zimmer sind sauber, modern und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, und das Personal ist freundlich, höflich und stets hilfsbereit. Die Gäste genießen den schönen Außenpool mit einer gut gefüllten Bar und den Zugang zum Strand, der nur wenige Schritte entfernt ist. Da das Hotel nur für Erwachsene zugänglich ist, ist es das ideale Ziel für einen ruhigen und romantischen Urlaub. Insgesamt übertrifft das Inspira Boutique Hotel - Adults Only die Erwartungen der Gäste und bietet ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Comfort Doppelzimmer The double room offers air conditioning, a private entrance, a terrace with pool views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer The double room offers air conditioning, a private entrance, a terrace with pool views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer mit Gartenblick The double room provides air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Über Inspira Boutique Hotel - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Inspira Boutique Hotel - Adults Only rühmt sich einer erstklassigen Lage, nur einen Katzensprung von einem schönen, privaten und nicht überfüllten Strand entfernt. Auch zahlreiche andere Strände, Restaurants, Tavernen, ein Markt und touristische Attraktionen sind zu Fuß zu erreichen. Die Gäste schätzen die ruhige und friedliche Lage des Hotels und die Nähe zu allem, was man für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt braucht. Außerdem liegt das Hotel in einem bewaldeten Gebiet, was es zum perfekten Rückzugsort für diejenigen macht, die ihre Batterien wieder aufladen wollen. Insgesamt bietet dieses Hotel eine außergewöhnliche Lage, die ideal für Reisende ist, die einen erholsamen Urlaub in Strandnähe verbringen möchten.

Frühstück
Die Gäste des Inspira Boutique Hotel - Adults Only äußern sich generell positiv über das Frühstück. Viele Gäste bemerken, dass es eine große Auswahl an Optionen und frischem Obst, Gemüse und lokalen Produkten gibt. Das Frühstücksbuffet-Protokoll mag für einige Gäste etwas ungewohnt sein, aber viele schätzen den guten Kaffee und Tee. Einige Gäste finden das Frühstück in Ordnung oder sogar etwas fade, während andere sagen, es sei schmackhaft und lecker. Das Frühstück umfasst immer eine Mischung aus griechischem Frühstück und kontinentalem Frühstück, was nach Meinung einiger Gäste großartig ist.

Auch wenn einige Gäste anmerken, dass einige Gerichte hätten geändert werden können, um Wiederholungen zu vermeiden, sind die meisten Gäste mit dem Frühstück zufrieden. Das Hotel ergreift auch zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen, um die Sicherheit während der Pandemie zu gewährleisten, indem es alle Tische und Liegen nach jeder Benutzung desinfiziert. Insgesamt scheinen die Gäste mit dem Frühstück im Inspira Boutique Hotel - Adults Only zufrieden zu sein.

Zimmer
Das 'Inspira Boutique Hotel - Adults Only' zeichnet sich durch seine sauberen, komfortablen und modernen Zimmer aus, die mit allen notwendigen Annehmlichkeiten wie Strandtüchern, Bademänteln und Hausschuhen ausgestattet sind. Die Unterkünfte sind gut gestaltet und verfügen über schöne und große Balkone, auf denen die Gäste entspannen können. Die Betten sind sehr bequem und sauber und garantieren eine gute Nachtruhe. Die Zimmer sind kompakt, haben aber großzügige Balkone und die meisten sind zur Straße und zum Pool hin ausgerichtet. Obwohl einige Gäste die Einrichtung und die Ausstattung des Badezimmers als etwas altmodisch empfanden, waren sich die meisten einig, dass die Zimmer sauber und gepflegt sind. Das Hotel bietet verschiedene Zimmerkategorien an, wobei einige geräumiger und andere etwas beengt sind. Diejenigen, die ein Deluxe-Zimmer gebucht hatten, waren ein wenig enttäuscht, dass es sich nicht wesentlich von den Komfort- oder Standardzimmern unterschied. Insgesamt waren die Gäste jedoch mit dem hohen Sauberkeitsstandard der Zimmer, den modernen Annehmlichkeiten und dem schönen Design zufrieden.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt im Herzen von Albufeira sind, könnte das Inspira Boutique Hotel - Adults Only genau das richtige Hotel für Sie sein. Die Gäste schwärmen vom ausgezeichneten Personal, das alle notwendigen Sicherheitsmaßnahmen ergreift, wie z. B. das Desinfizieren der Tische und Liegen nach jeder Benutzung. Die Zimmer sind geräumig, modern und gut ausgestattet und verfügen über sehr bequeme Betten. Es gab zwar ein paar kleinere Probleme mit der Reinigung, aber insgesamt war das Hotel sehr sauber. Der einzige Nachteil war, dass einige Gäste die schlechte Schallisolierung bemängelten, aber das war kein weit verbreitetes Problem. Das Hotel ist eine gute Wahl für alle, die Wert auf Sauberkeit, Komfort und freundliches Personal legen.

Personal
Das Personal im Inspira Boutique Hotel - Adults Only wird von den Gästen durchweg als unglaublich freundlich, höflich und hilfsbereit gelobt. Vom freundlichen Hotelmanager bis hin zu jedem einzelnen Mitarbeiter wird jeder als einladend und stets bereit, bei jeglichen Bedürfnissen zu helfen, beschrieben. Viele Gäste heben besonders Dimitris und Nikos als herausragende Mitarbeiter hervor. Auch das Housekeeping-Personal wird weithin dafür gelobt, dass es das Hotel makellos hält. Das junge und aufgeschlossene Personal soll voller Energie und lustig sein und dafür sorgen, dass sich jeder Gast wohl und wie zu Hause fühlt. Insgesamt wird das Personal von den Gästen immer wieder als Höhepunkt ihres Aufenthalts genannt, und viele bezeichnen es als das freundlichste und gastfreundlichste, das sie je erlebt haben.

Pool
Das Inspira Boutique Hotel - Adults Only verfügt über einen fantastischen Außenpool mit einer gut gefüllten Bar für diejenigen, die sich entspannen und einen Drink genießen möchten. Dieser schöne, ruhige Pool ist ideal für den Morgen am Pool oder wenn man einfach nur entspannen möchte. Die Gäste schätzen den schönen Garten und den sauberen Poolbereich. Das Hotel hat auch einen schönen Poolbereich mit einem Strand direkt vor dem Hotel. Auch kleine Pools können sehr angenehm sein, wie es bei der Petite piscine der Fall war. Die Gäste konnten sogar ihre eigenen Getränke am Pool konsumieren. Die Atmosphäre am Pool und an der Poolbar war stets entspannt. Der herrliche Pool hat die Gäste zum Reden gebracht, einige haben sogar in verschiedenen Sprachen wie "piscina" und "πισίνα" über den Pool gesprochen. Als einziger Nachteil wurde der nächtliche Lärm von der Bar genannt.

Strand
Das Inspira Boutique Hotel - Adults Only ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen Strandurlaub suchen. Das Hotel liegt nur wenige Schritte oder einen Steinwurf von den schönen Stränden entfernt, an denen Sie Sonnenliegen und eine Strandbar mit klarem Wasser finden können. Die Lage des Hotels ist auch deshalb so gut, weil es in der Nähe von kleinen, nicht überfüllten Stränden, Stränden und felsigen Stränden für diejenigen liegt, die unterschiedliche Erfahrungen suchen. Die Nähe des Hotels zum Strand war eine der am meisten kommentierten Eigenschaften der Anlage. Die Gäste betonten den schönen Strand direkt vor dem Hotel und die ausgezeichneten Empfehlungen für die schönsten Strände in der Umgebung, die sich direkt auf der anderen Straßenseite befinden. Es ist ein perfekter Ort, um neue Energie zu tanken und Sonne und Sand zu genießen.

Erwachsene
Das Inspira Boutique Hotel - Adults Only ist ein perfekter Ort für Paare, die eine entspannte Atmosphäre suchen. Die Tatsache, dass es sich um ein Hotel nur für Erwachsene handelt, macht die Erfahrung noch besser. Viele Gäste haben das Hotel für seine ruhige Umgebung gelobt, die perfekt für einen friedlichen Urlaub ist. Das Hotel hat positive Bewertungen von Gästen erhalten, die von seinem Service und seiner Lage beeindruckt waren. Es liegt direkt am Strand und bietet einen perfekten Blick und Zugang zum Meer. Das Hotel bietet ein perfektes griechisches Urlaubserlebnis, das über das hinausgeht, was man von einem Boutique-Hotel für Erwachsene erwartet. Die Gäste betonen, dass das Hotel keine Kinder zulässt, was es zum idealen Ort für Paare macht, die eine Umgebung mit lauten Kindern vermeiden wollen. Das Inspira Boutique Hotel - Adults Only ist ein idealer Ort für einen romantischen Urlaub ohne Ablenkung und mit viel Ruhe.


Ja, Inspira Boutique Hotel - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Inspira Boutique Hotel - Adults Only nicht vorhanden.

Nein, Inspira Boutique Hotel - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Nein, im Inspira Boutique Hotel - Adults Only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Inspira Boutique Hotel - Adults Only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Prinos

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $98

  • Villen in Prinos

  • Villen in Prinos

  • Resort in Prinos

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $82



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum