ALEA Hotel & Suites

Prinos , , Skala Prinou (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Prinos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas ALEA Hotel & Suites ist ein wunderschönes und gut ausgestattetes Hotel in herrlicher Lage mit Panoramablick aufs Meer. Der Privatstrand bietet eine ruhige und entspannte Atmosphäre, ideal für Familien mit Kindern. Das Frühstück ist vielfältig und köstlich, während das Abendessen mit einer großen Auswahl an Optionen außergewöhnlich ist. Das Hotel verfügt über geräumige und saubere Zimmer mit bequemen Betten und modernen Suiten. Das Hotel ist beeindruckend sauber und wird täglich desinfiziert und gereinigt. Das freundliche und hilfsbereite Personal sorgt dafür, dass der Aufenthalt für die Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Das Hotel bietet kostenlosen und schnellen WLAN-Zugang in der gesamten Anlage. Das Spa ist ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen, während die Pools sauber und für Kinder geeignet sind. Das ALEA Hotel & Suites ist auf Gäste mit Kindern eingestellt und ideal für Familien. Die Optionen für private Pools sind luxuriös und jeden Cent wert. Insgesamt ist das ALEA Hotel & Suites ein perfekter Ort für einen familienfreundlichen Urlaub mit einem erstklassigen und einladenden Erlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Privatpool    Außenpool  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer mit Balkon oder Terrasse verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, einen Kühlschrank und einen Safe. Der angegebene Zimmerpreis gilt für 2 Personen. Maximalbelegung: 3 Personen (siehe Hotelrichtlinien).

Junior Suite Diese geräumige Suite mit Balkon oder Terrasse verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, einen DVD-Player, einen Kühlschrank und einen Safe.

Junior Suite mit privatem Pool Diese geräumige Suite verfügt über einen eigenen Pool, einen Flachbild-Sat-TV, einen DVD-Player, einen Kühlschrank und einen Safe.

Executive Luxus Suite Diese geräumige Suite mit Balkon verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, einen DVD-Player, einen Kühlschrank und einen Safe. Unbegrenztes, kostenloses WLAN steht Ihnen zur Verfügung.

Deluxe Suite mit Meerblick Diese elegant eingerichtete Suite mit uneingeschränktem Meerblick verfügt über ein Schlafzimmer mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten, einen Sitzbereich, ein separates Duschbad, ein WC und ein offenes Waschbecken. Ein Zimmerservice steht zur Verfügung, und am Strand stehen kostenlose Liegestühle zur Verfügung. Zur Ausstattung gehören: - ein 43-Zoll-Sat-TV - eine Media Box - ein Haartrockner und ein Haarglätter - individuell regulierbare Klimaanlage/Heizung - eine Minibar mit alkoholfreien Getränken und Wasser (kostenlos) - Tee- und Kaffeezubehör - ein Bar-Butler mit einer Auswahl an alkoholischen Getränken - Bademäntel, Hausschuhe und luxuriöse Pflegeprodukte

Familiensuite This air-conditioned suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 2 bathrooms with a bath. This suite features soundproof walls, a seating area, a flat-screen TV with satellite channels and a balcony. The unit offers 4 beds.

Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon.

Junior Suite mit seitlichem Meerblick The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. This suite features soundproof walls, a wardrobe, a flat-screen TV with satellite channels and a balcony. The unit has 3 beds.

Deluxe Suite The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. Featuring a balcony, this suite also offers soundproof walls, a minibar and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Über ALEA Hotel & Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das ALEA Hotel & Suites rühmt sich einer atemberaubenden Lage mit Panoramablick auf das Meer und einem Privatstrand, der einen Strandaufenthalt mit einfachem Zugang ermöglicht. Das Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt, um andere Teile der Insel zu erkunden, und liegt in unmittelbarer Nähe des Platana-Strandes mit seinen hervorragenden Strandeinrichtungen. Die Gäste können die wunderbare Aussicht auf den Sonnenuntergang und den nicht überfüllten Strand genießen, der eine ruhige und entspannende Atmosphäre bietet. Die Lage ist auch ideal für Familien mit Kindern, da der Strand sanft abfällt und somit ideal für Kinder ist. Durch die schnelle Erreichbarkeit des Fähranlegers sind auch andere Ziele auf der Insel leicht zu erreichen. Insgesamt wird die Lage des Hotels von den Gästen sehr gelobt, die sie schön, perfekt, wunderbar und ideal finden.

Frühstück
Wenn das Frühstück ein wichtiger Faktor bei der Wahl der Unterkunft ist, wird das ALEA Hotel & Suites Sie nicht enttäuschen. Die große Auswahl an verschiedenen Speisen und die Vielfalt der Früchte werden jeden Geschmacksnerv befriedigen. Die Gäste können ihren Tag mit einem griechischen Morgenkaffee beginnen und sich mit köstlichen und frischen Speisen verwöhnen lassen. Das Kinderbuffet und die Pfannkuchen sind Highlights für Familien, während die vielfältigen und schmackhaften Gerichte für jede Mahlzeit eine andere Auswahl bieten. In den meisten Bewertungen wird das Frühstück als sehr gut, ausgezeichnet und ständig erneuert beschrieben. Einige Gäste fanden das Frühstück nur okay oder schlecht, aber das sind die wenigsten. Insgesamt ist das Frühstück im ALEA Hotel & Suites ein spektakuläres Erlebnis.

Abendessen
Wenn Sie Ihre Mahlzeiten mit einer großartigen Aussicht genießen möchten, bietet das ALEA Hotel & Suites Außenbereiche für die Mahlzeiten an, die sehr gut bewertet wurden. Die Gäste schwärmten von der Qualität des Essens und den hervorragenden Gerichten, die im Hotelrestaurant serviert werden. Einige beschrieben das Essen sogar als außergewöhnlich und köstlich mit einer großen Auswahl an Optionen. All-inclusive-Gäste können zu ihren Mahlzeiten kostenlos Bier und Wein genießen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Essen zu teuer sei und den Preis manchmal nicht wert sei. Trotzdem wurde das Hotel für seine gute und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen gelobt. Die Salate wurden von einigen als zu einfach beschrieben, andere wiederum fanden die frischen Speisen gut. Familien mit Kindern schätzten das Kinderbuffet und den Bereich für schnelle Snacks am Grill. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass das Abendessen besser war, aber nicht jeden Abend. Das Hotel wurde für sein ausgezeichnetes Restaurant und die Qualität der Speisen gelobt. Einige negative Kommentare wurden über das Essen abgegeben, darunter, dass die Hälfte des Essens geschmacklos und nicht sorgfältig zubereitet war. Einige Gäste bezeichneten das Essen als Junkfood, während andere meinten, es sei nicht schmackhaft und die Essensausgabe sei sehr langwierig. Dennoch waren die meisten Bewertungen positiv und die Gäste schätzten es, dass sie bei jeder Mahlzeit eine andere Auswahl hatten.

Zimmer
Das ALEA Hotel & Suites verfügt über geräumige und saubere Zimmer mit wunderbaren Doppelbetten und bequemen Kissen. Die Zimmer sind mit Safe, Kühlschrank, Fernseher, Klimaanlage und eigenem Bad mit Badewanne und Haartrockner ausgestattet. Einige Zimmer bieten Poolblick oder private Balkone. Die modernen Suiten sind besonders geräumig. Die Hotelbereiche und Zimmer werden täglich gereinigt und der Zimmerservice ist gut. Einige Gäste haben jedoch über Lärmbelästigung geklagt, z. B. über laute Reinigungswagen und Gespräche des Personals, die sie geweckt haben. Das Hotel hat eine beträchtliche Entfernung zwischen dem Parkplatz und dem Zimmer, und die Aufzüge können unbequem sein. Der Weg durch die Pools kann rutschig sein und der Weg durch den seitlichen Parkplatz kann unbequem sein. Trotz dieser Probleme haben einige Gäste ihren Aufenthalt in den Junior-Suiten mit privaten Pools, phänomenalen Badezimmern und Balkonen mit Tischen, Stühlen, Pools und Sonnenliegen genossen, die sie als kleines Paradies beschreiben. Einige Gäste haben auch über Probleme wie fehlende Steckdosen und zusätzliche Verlängerungskabel, harte Kissen und Ameisen in einigen Zimmern berichtet. Trotz einiger dieser Probleme ist das ALEA Hotel & Suites ein schönes und gut ausgestattetes Hotel mit sauberen Zimmern und Bereichen und einer ruhigen und entspannenden Atmosphäre.

Betten
Das ALEA Hotel & Suites hat bequeme Betten und wunderschöne Doppelbetten mit weichen und bequemen Matratzen und Kissen. Einige Gäste berichteten über harte und stinkende Kissen, aber sie konnten ein Set mit bequemeren Kissen anfordern. Es gab auch einige Beschwerden über unbequeme Betten und Matratzen. Insgesamt werden die Betten jedoch als bequem angesehen, und das Hotel ist dafür bekannt, dass es sehr komfortabel ist. Einige Gäste erwähnten auch, dass die Sofas weich und bequem seien. Es gab vereinzelte Berichte über harte Betten und Ameisen in den Betten, aber das scheint eher selten vorzukommen. Allerdings berichteten Gäste, dass es schwierig war, das Hotel dazu zu bewegen, die Bettwäsche zu wechseln und ein Doppelbett statt zwei Einzelbetten bereitzustellen. Trotz dieser geringfügigen Probleme sind die Betten im ALEA Hotel & Suites im Allgemeinen bequem und bieten eine gute Grundlage für eine erholsame Nachtruhe.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, das beeindruckend sauber ist, können wir das ALEA Hotel & Suites nur empfehlen. Viele Gäste schwärmen davon, wie sauber und gepflegt alles ist, einschließlich der außerordentlich sauberen Zimmer, Pools und Außenbereiche. Das Hotel desinfiziert sogar täglich, um ein Höchstmaß an Sauberkeit zu gewährleisten. Außerdem werden die Zimmer jeden Tag gereinigt und die Handtücher regelmäßig gewechselt. Es ist klar, dass das Hotel die Reinigung ernst nimmt. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit der Sauberkeit am Strand, am Pool und im Restaurant, so dass es wichtig ist, diese Bereiche vor dem Schwimmen oder Essen zu überprüfen. Insgesamt ist das ALEA Hotel & Suites eine unglaublich saubere Anlage, die für einen angenehmen und stressfreien Aufenthalt sorgt.

Personal
Gäste, die im ALEA Hotel & Suites übernachtet haben, haben das Personal für seine freundliche und nette Art gelobt. Das hilfsbereite und aufmerksame Personal sowie der Manager, der den Gästen immer zur Verfügung steht, wurden von den Gästen geschätzt. Das höfliche und lächelnde Personal, das bereit ist, jeden Wunsch zu erfüllen, ist eine Bereicherung für das Hotel. Die Gäste haben das Personal im Restaurant und an den Bars geliebt. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass nicht alle Mitarbeiter freundlich oder hilfsbereit waren, und einige haben sogar den Rezeptionisten als unhöflich und wenig hilfsbereit empfunden. Insgesamt war das Personal im ALEA Hotel & Suites sehr professionell, freundlich und hilfsbereit, was den Aufenthalt der Gäste ausgezeichnet machte.

WLAN
Laut Gästebewertungen bietet das ALEA Hotel & Suites kostenlosen und schnellen WLAN-Zugang in der gesamten Anlage. Einige Gäste berichteten jedoch von einem schwachen oder nicht vorhandenen Signal in bestimmten Bereichen, insbesondere in den Zimmern. Trotz dieser gelegentlichen Probleme war die Mehrheit der Gäste mit der Qualität und der Abdeckung des WiFi-Netzwerks des Hotels zufrieden.

Wellness
Das Spa im ALEA Hotel & Suites wurde von den Gästen sehr gelobt. Der Whirlpool und das Hammam wurden von den Besuchern besonders gelobt. Auch die Massagetermine wurden von den Gästen sehr empfohlen und als äußerst angenehm empfunden. Es wurde zwar erwähnt, dass das Spa aufgrund von COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen geschlossen war, aber insgesamt waren die Gäste sehr zufrieden mit ihren Erfahrungen. Ein Gast wies auch darauf hin, dass für den Zugang zum Saunabereich eine zusätzliche Gebühr zu entrichten ist. Andere schätzten den Jacuzzi im Hallenbad. Insgesamt scheint das Spa im ALEA Hotel & Suites ein großartiger Ort zu sein, um während eines Aufenthalts zu entspannen und abzuschalten.

Pool
Das ALEA Hotel & Suites verfügt über einen schönen großen Pool sowie Innen- und Außenpools, beheizte Pools und sogar private Pools in einigen Zimmern. Die Gäste können auch den privaten Sandstrand des Hotels mit luxuriösen Sonnenliegen und Strandbars genießen. Die Pools werden täglich gereinigt und sind für Kinder geeignet, wobei verschiedene Größen zur Auswahl stehen. In einigen Bewertungen wird zwar erwähnt, dass der Pool etwas kalt sein kann, aber die meisten beschreiben ihn als makellos und schön. All-inclusive-Gäste erhalten sogar kostenlose Getränke an der Strandbar. Das Hotel bietet auch einen überdachten Privatstrand mit kostenlosem Wi-Fi. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es nicht genügend Sonnenliegen für die Anzahl der Touristen gibt und die Poolbar länger geöffnet sein sollte. Trotzdem sind die Pools sehr sauber und die Gäste können in mehreren Pools ein entspannendes Bad genießen. Auch die privaten Pools werden täglich gereinigt, obwohl einige Gäste anmerkten, dass diese nicht so privat sind, wie sie es sich gewünscht hätten. Dennoch sind Zimmer mit Privatpools sehr zu empfehlen, und das mehrsprachige Personal des Hotels ist gerne bereit, jede Art von Wunsch zu erfüllen.

Familien
Wenn Sie einen Familienurlaub planen, ist das ALEA Hotel & Suites auf jeden Fall eine Überlegung wert! Dieses Hotel ist ideal für Familien mit Kindern. Der Strand ist nur 100 Meter entfernt, ideal für Kinder, die sicher im langsam tiefer werdenden Wasser planschen können. Einige Rezensenten wünschten sich mehr Aktivitäten für Kinder, aber insgesamt erfüllt das Hotel die Erwartungen an einen familienfreundlichen Urlaub. Auch Erwachsene kommen in den Genuss von täglichen Programmen und Unterhaltungsangeboten, die sich an Kinder richten, wie z. B. der MiniClub. Während einige Rezensenten das Hotel aufgrund der vielen Familien mit Kindern als laut empfanden, schätzten andere die Bemühungen des Hotels, spezielle Programme für Kinder anzubieten. Einige Gäste bemängelten das Fehlen von kinderspezifischen Einrichtungen wie Aktivitätsbereichen, Tischen und Stühlen. In den meisten Gästebewertungen werden jedoch das ausgezeichnete Essen und die Zufriedenheit der Kinder hervorgehoben. Das ALEA Hotel & Suites ist ein perfekter Ort für einen familienfreundlichen Urlaub.

Privatpool
Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in Cluj-Napoca suchen, ist das ALEA Hotel & Suites mit seinem privaten Pool eine perfekte Wahl. Sie können Ihr Zimmer aufrüsten, um Ihren eigenen privaten Pool zu haben, und viele Gäste haben davon geschwärmt und es als "das beste" Merkmal des Hotels bezeichnet. Die Terrassen mit Blick auf den Pool bieten eine atemberaubende Kulisse zum Entspannen und die privaten Swimmingpools sind jeden Cent wert. Selbst Gäste, die nicht in den Genuss eines privaten Pools kamen, äußerten bei der Reservierung den Wunsch danach. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das ALEA Hotel & Suites mit seinen privaten Pools eine erstklassige und einladende Erfahrung bietet.

Außenpool
Wenn Sie sich am Wasser entspannen möchten, bietet Ihnen das ALEA Hotel & Suites nicht nur einen, sondern gleich mehrere Pools zur Auswahl - sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Die Pools wurden in Gästebewertungen für ihre Sauberkeit gelobt und das Hotel verfügt sogar über einen Privatstrand nur für Gäste. Ganz zu schweigen davon, dass der Sandstrand und der perfekte Zugang zum Meer es zu einem idealen Ort für Familien mit Kindern machen. Für den ultimativen Komfort am Strand stehen auch Liegestühle zur Verfügung.


Ja, ALEA Hotel & Suites hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im ALEA Hotel & Suites.

Nein, ALEA Hotel & Suites erlaubt keine Hunde.

Nein, im ALEA Hotel & Suites gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, ALEA Hotel & Suites hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Prinos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $78

  • Villen in Prinos

  • Villen in Prinos

  • Resort in Prinos

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $82



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum