Portland Harbor Hotel

Portland , , 468 Fore Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Portland anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Portland Harbor Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein sauberes und komfortables Hotel in einer fantastischen Lage suchen. Die Gäste schätzten die unmittelbare Nähe des Hotels zu Geschäften, Restaurants und Attraktionen, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für Besichtigungen macht. Das hervorragende Frühstück mit Optionen wie Blaubeerpfannkuchen und Avocado-Toast wurde von den Gästen besonders gelobt, ebenso wie das außergewöhnliche Personal, das als wunderbar, freundlich und professionell beschrieben wurde. Der hoteleigene Parkservice war praktisch, auch wenn einige Gäste ihn als teuer empfanden. Die Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet, mit bequemen Betten und charmantem maritimen Dekor. Einige Gäste bemängelten die begrenzte Speisekarte und die hohen Preise des Hotelrestaurants und der Bar, während andere von den hervorragenden Speisen und Cocktails beeindruckt waren. Insgesamt ist das Portland Harbor Hotel eine luxuriöse Einrichtung, die gut gepflegt und sauber ist, was es zu einem großartigen Ort für einen Aufenthalt in Portland macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer mit Stadtblick bietet Ihnen eine tiefe Badewanne und eine Granitdusche.

Zimmer Run of House Dieses gemütliche Zimmer verfügt über eine Badewanne-/Dusche-Kombination. Zur weiteren Ausstattung zählen ein Flachbild-TV und ein Sofa.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten Dieses Zimmer mit Stadtblick bietet Ihnen eine tiefe Badewanne und eine Granitdusche.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick The spacious double room features air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a bath. This double room has parquet floors, heating, a flat-screen TV with cable channels and a patio. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick Dieses Zimmer mit Blick auf den Innenhof verfügt über eine Badewanne und eine Granitdusche. Zur weiteren Ausstattung zählen ein Kühlschrank und ein Flachbild-TV.

Executive Suite Diese Suite verfügt über einen Gaskamin, eine Whirlpool-Badewanne und eine Granitdusche. Auch ein Flachbild-TV ist vorhanden.

Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool In diesem Zimmer mit Blick auf den Innenhof genießen Sie einen ruhigen Aufenthalt. Es verfügt über ein kleines Wohnzimmer mit einem ausziehbaren Sofa.

Junior Suite This suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. This suite features air conditioning, a seating area, a flat-screen TV with cable channels and a patio. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein Sofa. Es bietet Blick auf die Stadt und eine barrierefreie Dusche. Bitte beachten Sie, dass in diesem Zimmer evtl. Stadtlärm hörbar ist.

Über Portland Harbor Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Portland Harbor Hotel befindet sich in einer fantastischen Lage für diejenigen, die gerne zu Fuß unterwegs sind. Viele Gäste schätzten die Nähe des Hotels zu den Geschäften, dem Kai und den Restaurants der Fore Street. Das Hotel liegt nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt und ist ideal für alle, die im Herzen der Innenstadt von Portland wohnen möchten. Die Gäste genossen es, inmitten der aufregenden Gastronomieszene zu sein und viele Geschäfte, Bars und Attraktionen zu Fuß erreichen zu können. Die Lage wurde als günstig und perfekt für Sightseeing-Möglichkeiten beschrieben, einige Gäste gingen sogar so weit zu sagen, dass die Lage das Beste an ihrem Aufenthalt war. Trotz gelegentlicher negativer Rückmeldungen über das Personal haben die Gäste ihren Aufenthalt im Portland Harbor Hotel insgesamt sehr genossen und empfehlen anderen Reisenden diesen schönen Ort sehr.

Frühstück
Das Portland Harbor Hotel bietet ein schönes Anwesen in großartiger Lage und ein hervorragendes Frühstück. Die Gäste merken zwar an, dass die Preise etwas teurer sind, aber die Frühstücksoptionen und der Zimmerservice machen dies wieder wett. Die Kaffeestation auf jeder Etage bietet kostenlosen Starbucks-Kaffee und Kuchenstücke, die den ganzen Tag über erhältlich sind, während der Brunch mit Blaubeerpfannkuchen und Avocado-Toast ausgezeichnet war. Während einige Gäste anmerken, dass das Frühstücksangebot begrenzt war, fanden andere es erstaunlich und ausgezeichnet. Sandy, die Mitarbeiterin, die für das Frühstück zuständig war, wurde von den Gästen für ihren großartigen Service besonders gelobt. Einziger Wermutstropfen war, dass es im Zimmer keinen Kaffee- und Teezubereiter gab und die gemeinschaftlichen Kaffeestationen nach 11.30 Uhr nicht mehr zur Verfügung standen. Insgesamt empfehlen die Gäste das Portland Harbor Hotel wegen seines hervorragenden Frühstücks und seiner Lage.

Abendessen
Das Restaurant und die Bar des Portland Harbor Hotels wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige von den ausgezeichneten Speisen und Cocktails sowohl im Bistro als auch im Restaurant beeindruckt waren, fanden andere die Speisekarte zu klein und die Preise zu hoch. Die Lage des Hotels wurde jedoch durchweg gelobt. Obwohl einige Gäste Schwierigkeiten hatten, an Feiertagen den Zimmerservice zu bekommen, war die Mehrheit der Rezensenten von der gehobenen Küche und der Atmosphäre in den Speiseräumen des Hotels begeistert. Kleinere Beschwerden betrafen z. B. verkochte Speisen und zu laute Musik während des Abendessens. Insgesamt schienen die Gäste das großartige Hotelrestaurant und die Bar zu genießen.

Zimmer
Das Portland Harbor Hotel verfügt über schöne, geräumige und gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten und charmanter maritimer Einrichtung. Die Gäste schwärmten von der Sauberkeit und der modernen Ausstattung der Bäder, einschließlich luxuriöser Badeprodukte. Während einige Reisende anmerkten, dass einige Zimmer etwas kleiner sind oder eine Modernisierung vertragen könnten, waren viele Gäste angenehm überrascht von der großzügigen Zimmergröße und der geschmackvollen Einrichtung. Die Besucher schätzten auch die erstklassige Lage des Hotels in Gehweite von Geschäften und Theatern. Beschwerden über Lärmbelästigung waren selten. Insgesamt empfanden die meisten Gäste das Portland Harbor Hotel als ein sauberes und komfortables Zuhause in der Ferne mit freundlichem Personal und ausgezeichnetem Parkservice.

Betten
Übernachten Sie im Portland Harbor Hotel und schlafen Sie wie ein Baby in den großen und bequemen Betten. Die Gäste haben die Zimmer als schön und komfortabel beschrieben, mit prima Betten, die einen tollen Aufenthalt garantieren. Während einige Kissen als klumpig oder etwas zu flach beschrieben wurden, wurden die Matratzen als super bequem gelobt. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass die Betten bequemer hätten sein können oder für ihren Geschmack etwas zu hart waren. Trotzdem haben die Reisenden insgesamt von einem erholsamen und angenehmen Aufenthalt mit tollen Betten im Portland Harbor Hotel berichtet.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und komfortables Hotel in Portland suchen, dann ist das Portland Harbor Hotel eine gute Wahl. Das Hotel liegt in einer schönen Gegend, und die Zimmer haben eine gute Größe, sind sauber und gut gepflegt und modern eingerichtet. Die Gäste fanden die Bäder besonders schön, mit sauberen und modernen Armaturen. Zwar berichteten einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit, doch handelte es sich dabei um einzelne Vorfälle, und insgesamt wurde das Hotel als außergewöhnlich sauber beschrieben. Das Personal war aufmerksam, zuvorkommend und einladend, was zu dem positiven Erlebnis beitrug. Auch die Gemeinschaftsbereiche des Hotels wurden regelmäßig gereinigt und gut instandgehalten. Wenn Sie eine Reise nach Portland planen, ist das Portland Harbor Hotel aufgrund seiner Sauberkeit und seines Komforts auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Personal
Das Personal im Portland Harbor Hotel ist außergewöhnlich und wird von den Gästen häufig als Höhepunkt ihres Aufenthaltes genannt. Sie werden als wunderbar, freundlich, hilfsbereit und professionell beschrieben und bieten einen hervorragenden Kundenservice. Der Parkservice des Hotels ist besonders einladend und zuvorkommend. Es gibt zwar einige negative Kommentare über unfreundliches Personal und Unterbesetzung, aber die überwältigende Mehrheit der Bewertungen lobt die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Vor allem das Barpersonal wird als außergewöhnlich gut bezeichnet, da es hervorragende Getränke zubereitet und gleichzeitig eine angenehme Unterhaltung bietet. Die Gäste schätzten die angebotenen Snacks und den Garten sowie die Liebe zum Detail, wie z. B. den kostenlosen Kaffee am Morgen. Auch die Lage des Hotels wird als positiv hervorgehoben.

Parkplatz
Das Portland Harbor Hotel bietet Parkservice gegen eine Gebühr von 40 Dollar pro Nacht an, was einige Gäste als zu teuer und als Aufpreis zum Zimmerpreis empfanden. Andere hingegen fanden das Parken mit Parkservice bequem und preisgünstig, mit einfachem Zugang zu einem komfortablen Parkhaus unterhalb des Hotels. Einige Gäste schätzten das kostenlose Ladegerät und die Tatsache, dass sie ihr Auto nach dem Parken nicht mehr brauchten. Trotz gemischter Meinungen über die Kosten für das Parken wurde die Lage des Hotels positiv erwähnt. Einige Gäste waren der Meinung, dass Selbstparken eine Option sein sollte, anstatt für das Parken am Parkplatz zahlen zu müssen. Nichtsdestotrotz empfanden viele Gäste den Parkservice als Vorteil und der Mangel an Parkmöglichkeiten war der einzige Nachteil, der von einigen erwähnt wurde.

4-Sterne
Das Portland Harbor Hotel ist eine luxuriöse Einrichtung, die viele positive Bewertungen erhalten hat. Die Gäste haben die Einrichtungen und den Service des Hotels als sehr gut und außergewöhnlich gelobt. Obwohl einige die hohen Preise des Hotels bemängelten, ist es dennoch eine gute Option für einen Aufenthalt in der Stadt. Das Hotel kann zwar nicht ganz mit den besten 4-Sterne-Hotels mithalten, ist aber im Allgemeinen gut gepflegt und sauber, was es zu einem großartigen Ort für einen Aufenthalt macht. Die Lage des Hotels ist fabelhaft und wurde von den Gästen wiederholt gelobt, da viele Attraktionen wie Theater, Geschäfte, Kunstgalerien und andere lokale Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen sind. Außerdem war das Personal trotz des Personalmangels während des Aufenthalts der Gäste sehr freundlich. In der Nebensaison ist es viel schöner, und die Gäste genossen ihre kurzen betrunkenen Streifzüge durch die Umgebung.


Nein, Portland Harbor Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Portland Harbor Hotel nicht vorhanden.

Ja, Portland Harbor Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Portland Harbor Hotel vorhanden.

Ja, Portland Harbor Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Portland

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $143

  • Hotel in Portland

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $216

  • Gasthaus in Portland

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $264

  • Hotel in Portland

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $129



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum