Cabot Romantic- Adults Only



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Port de Pollença anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Cabot Romantic - Adults Only ist ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und für preisbewusste Gäste zu empfehlen. Es bietet zwar nicht die gleichen luxuriösen Annehmlichkeiten wie andere Hotels auf Mallorca, aber es bietet dennoch ein durchschnittliches Hotelerlebnis am Strand. Einige negative Bewertungen betreffen die Zimmerqualität und das Frühstück, aber insgesamt waren die Gäste mit ihrem komfortablen Aufenthalt zufrieden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Erwachsenenhotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer mit Balkon verfügt über 2 Einzelbetten, die miteinander verbunden werden können. Es umfasst einen Safe und ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. Kostenlose Pflegeprodukte liegen bereit.

Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit eingeschränktem Meerblick und 2 Einzelbetten, die miteinander verbunden werden können. Es umfasst einen Safe und ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. Freuen Sie sich auch auf kostenlose Pflegeprodukte.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und über eine Terrasse mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Cabot Romantic- Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Cabot Romantic - Adults Only ist ein perfektes Ziel für Paare, die einen romantischen Urlaub verbringen möchten. Dank seiner idealen Lage haben die Gäste direkten Zugang zum schönen Strand, und auch Bars, Restaurants und Geschäfte sind nur wenige Schritte entfernt. Die Nähe des Hotels zum Stadtzentrum und zum Yachthafen ist außergewöhnlich, so dass die Gäste bequem andere aufregende Teile der Stadt erkunden können. Vom Hotel aus sind einige der schönsten Ziele der Insel, wie Formentor und Alcudia, leicht zu erreichen. Die Gäste schätzten auch den gut durchdachten, modernen Stil des Hotels, die funktionalen Zimmer, das freundliche Personal und den atemberaubenden Blick auf den Strand und das Meer von ihren Zimmern aus.

Frühstück
Die Gäste des Cabot Romantic - Adults Only hatten gemischte Meinungen über das im Hotel servierte Frühstück. Die meisten Bewertungen waren jedoch positiv, wobei häufig von einem ausgezeichneten und hervorragenden Frühstück die Rede war. Besonders gut gefiel den Gästen die große Auswahl an frischen warmen und kalten Speisen, die am Frühstücksbuffet serviert wurden. Der Frühstücksbereich wurde auch als sauber und effizient beschrieben, mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. In einigen Bewertungen wurde das reichhaltige Frühstück mit herzhaften und süßen Optionen hervorgehoben, während andere das Frühstück für ausreichend oder gut hielten. In einigen negativen Bewertungen wurde erwähnt, dass das Frühstück oft kalt war und die Qualität nicht hervorragend war, aber die Küchenbrigade sollte einfach mehr auf Details achten. Einige Gäste meinten auch, dass es dem Frühstück an Abwechslung fehle, während andere sich mehr lokale und frische Produkte wünschten. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Frühstück während des COVID gut organisiert war, aber sie empfahlen, woanders zu frühstücken, wenn sie unzufrieden waren.

Abendessen
Das Cabot Romantic - Adults Only Hotel bietet ein herrliches kulinarisches Erlebnis mit köstlichen Frühstücks- und Abendessenoptionen. Die Gäste waren mit der Qualität des Abendbuffets zufrieden und lobten das Küchenpersonal für seinen freundlichen Service. Obwohl die Küche in einigen Fällen früher schloss oder die Auswahl begrenzt war, empfanden die Gäste die Mahlzeiten als einfach, aber schmackhaft. Die Lage direkt am Strand und die Inklusivleistungen beim Abendessen machten das Hotel zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotz der Probleme mit der Sitzordnung beim Frühstück bot das Abendbuffet eine gute Auswahl an Speisen. Insgesamt bot die Halbpension des Hotels den Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein vielfältiges Angebot an Speisen.

Zimmer
Die Zimmer im Cabot Romantic - Adults Only sind gut ausgestattet und sauber und verfügen über alle grundlegenden Einrichtungen, die man erwarten würde. Viele der Zimmer sind groß genug für zwei Personen und haben einen Balkon, auf dem man sitzen und lesen kann. Die bequemen Betten sind oft größer als die durchschnittlichen Einzelbetten, was gut für Freunde ist, die zusammen Urlaub machen. Die Kühlschränke sind für die Bedürfnisse der Gäste ausreichend, wenn auch recht klein. Einige Gäste bemängelten, dass die Duschtüren nicht richtig schließen oder die Duschwanne sich schnell füllt. Der Fernseher bietet nur BBC2 für englischsprachige Gäste, aber für einige war das kleine Zimmer kein Problem. Während einige Gäste die Zimmer für einfach hielten, fanden andere sie sauber und zufriedenstellend. Einige empfanden die Zimmer jedoch als zu klein oder renovierungsbedürftig. Die Zimmer haben dünne Wände, was bedeutet, dass jedes Geräusch zu hören ist; das Personal reinigt sie jedoch jeden Tag sehr gut. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Zimmer teurer sind, als sie sein sollten, aber andere schätzten die funktionalen Zimmer mit bereitgestelltem Shampoo und Conditioner. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, wenn es darum geht, Probleme im Zimmer zu lösen.

Betten
Die Gäste des Cabot Romantic - Adults Only haben die Betten unterschiedlich bewertet. Einige fanden sie sehr bequem, während andere sie als zu hart oder unbequem empfanden. Viele Gäste schätzten jedoch die sauberen Laken und einige bemerkten sogar das Vorhandensein von zwei überdurchschnittlich großen Einzelbetten, die sich gut für gemeinsam reisende Freunde eigneten. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass sie sich weichere Kissen wünschten. Trotz einiger negativer Rückmeldungen über den Lärmpegel in den Zimmern haben viele Gäste ihren Aufenthalt genossen und fanden die Betten in Ordnung. Insgesamt bietet das Hotel eine Grundausstattung für einen höheren Preis, aber die Gäste genossen das freundliche Personal und die köstlichen Frühstücksoptionen sowie die günstige Lage in der Nähe zahlreicher Restaurants und Strände.

Sauberkeit
Das Cabot Romantic - Adults Only Hotel hat von seinen Gästen ausgezeichnete Bewertungen für seine Sauberkeit erhalten. Die gut ausgestatteten und sauberen Zimmer waren ein Highlight, und die Gäste schätzten die grundlegende Ausstattung, die ohne weiteres zur Verfügung stand. Außerdem sorgte der fehlende Lärm von den darüber liegenden Etagen und Fluren für einen angenehmen Aufenthalt. Die Lage des Hotels am Strand sowie die frische, saubere und freundliche Atmosphäre beeindruckten die Gäste. Der Reinigungsstandard des Hotels wurde hoch eingeschätzt, die Sauberkeit der Anlage und der Zimmer war ausgezeichnet. Obwohl einige Gäste Probleme mit den Handtüchern und der Sauberkeit der Teller beim Frühstück hatten, machten die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals dies wieder wett. Die geräumigen Zimmer des Hotels wurden täglich gereinigt, was den Gästen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichte. Die Gäste schätzten die tägliche Versorgung mit sauberen Handtüchern, was den Aufenthalt im Hotel angenehm machte. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Ausstattung des Hotels verbesserungsbedürftig ist und es während ihres Aufenthaltes einige Fälle von mangelnder Sauberkeit gab. Nichtsdestotrotz sorgten die Lage des Hotels und das herzliche Personal für einen ruhigen Rahmen, der das Cabot Romantic - Adults Only Hotel zu einem schönen Ort für einen Aufenthalt auf Mallorca macht.

Personal
Das Cabot Romantic - Adults Only Hotel ist ein gemütliches und charmantes Hotel, das direkt am Strand von Mallorca liegt. Eine Sache, die in den Gästebewertungen am meisten hervorsticht, ist der außergewöhnliche Service und die Gastfreundschaft des Personals. Der Großteil des Personals war freundlich, immer lächelnd, aufmerksam und hilfsbereit, so dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlten. Die Mitarbeiter an der Rezeption wurden besonders gelobt, weil sie sehr hilfsbereit und ortskundig waren. Auch die Mädchen im Restaurant wurden für ihren großen Einsatz und ihren ausgezeichneten Service gelobt. Die Gäste schätzten auch die freundliche und hilfsbereite Haltung des Personals im Umgang mit der deprimierenden Covid-Situation. Die entspannte Atmosphäre des Hotels und die komfortablen Zimmer, gepaart mit der freundlichen und professionellen Einstellung des Personals, sorgen für einen wunderbaren Aufenthalt.

Strand
Wenn Sie von einem Strandurlaub träumen, sind Sie im Cabot Romantic - Adults Only genau richtig. Dieses Hotel ist ein Paradies direkt am Strand! Sie werden von der Lage begeistert sein, denn der Strand ist buchstäblich nur wenige Schritte entfernt. Es liegt direkt am Strand und bietet Zugang zum Strand und zu den Restaurants in der Umgebung. Der Strand auf der anderen Straßenseite ist atemberaubend, wahrscheinlich einer der besten auf der Insel. Es dauert nur einen Augenblick, um vom Hotel zum Strand zu gelangen, und wenn man einmal dort ist, will man gar nicht mehr weg. Die Lage am Strand ist hervorragend und das Hotel befindet sich direkt am Strand. Sie werden die perfekte Lage direkt über der Straße zum Strand mit einem schönen Blick auf das Meer genießen. In der Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants, so dass Sie die Qual der Wahl haben, wenn es ums Essen geht. Das Hotel ist ruhig und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die funktionalen Zimmer mit großen Betten werden Ihnen gefallen. Egal, ob Sie einen romantischen Ausflug oder eine ruhige Auszeit suchen, das Cabot Romantic - Adults Only ist die perfekte Wahl.

3-Sterne
Das Cabot Romantic - Adults Only ist ein budgetfreundliches Hotel, das nach Meinung mehrerer Gäste ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Auch wenn einige Bewertungen anmerken, dass es nicht die gleiche luxuriöse Ausstattung wie andere Hotels auf Mallorca hat, ist es dennoch eine gute Wahl für diejenigen, die ein durchschnittliches Hotel am Strand suchen. Allerdings gab es auch einige negative Bewertungen bezüglich der Zimmerqualität und des Frühstücks, so dass es nicht für jeden perfekt ist. Trotz einiger Probleme bleibt es eine empfehlenswerte Option für diejenigen, die ein kleines Budget haben und einen komfortablen Aufenthalt suchen.

Erwachsene
Das Cabot Romantic - Adults Only ist das perfekte Ziel für Paare, die einen ruhigen und intimen Aufenthalt suchen. Dieses kleine Hotel nur für Erwachsene verspricht ein verwöhnendes und romantisches Erlebnis, das speziell auf Erwachsene zugeschnitten ist. Das Hotel bietet eine ruhige und friedliche Atmosphäre, ideal zum Entspannen. Die Gäste, die in diesem Hotel wohnten, schätzten das Konzept eines Hotels nur für Erwachsene und die Exklusivität, die es bietet. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es dem Hotel an Luxus mangelt, sind wir der Meinung, dass das Hotel dies durch die Entspannung und die Gelassenheit der Erwachsenen wettmacht. Insgesamt empfehlen wir das Cabot Romantic - Adults Only als Top-Reiseziel für Paare, die einen ruhigen und romantischen Rückzugsort suchen.


Nein, Cabot Romantic- Adults Only hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Cabot Romantic- Adults Only nicht vorhanden.

Nein, Cabot Romantic- Adults Only erlaubt keine Hunde.

Nein, im Cabot Romantic- Adults Only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Cabot Romantic- Adults Only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Port de Pollença

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $107

  • Hotel in Port de Pollença

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $78

  • Apartment-Hotel in Port de Pollença

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $93

  • Apartment-Hotel in Port de Pollença

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $68



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum