Hôtel Residence Les Aiguades

Port-de-Bouc , , 1 Rue Gabriel Péri (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Port-de-Bouc anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt haben die Gäste eine positive Erfahrung mit dem Hôtel Residence Les Aiguades gemacht, wobei der Außenpool besonders hervorsticht. Der Pool wird durchweg für seine Sauberkeit und Größe gelobt und bietet einen ruhigen Rückzugsort inmitten der üppigen Umgebung des Hotels. Auch wenn er zeitweise geschlossen ist, ist er für die Gäste eine Bereicherung ihres Aufenthalts.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer A private balcony, free Wi-Fi access and an LCD TV are offered in this room. An e-reader with a USB port is also available.

Doppelzimmer A private balcony, free Wi-Fi access and an LCD TV are offered in this room. An e-reader with a USB port is also available.

Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind) The apartments are air-conditioned and include a kitchenette. Sheets are changed one a week.

Apartment (3 Erwachsene + 2 Kinder) The apartments are air-conditioned and include a kitchenette. Sheets are changed once a week.

Zweibettzimmer A private balcony, free Wi-Fi access and an LCD TV are offered in this room. An e-reader with a USB port is also available.

Über Hôtel Residence Les Aiguades
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das "Hôtel Residence Les Aiguades" rühmt sich einer ausgezeichneten Lage im Herzen der Stadt und in der Nähe von allem, was die Gäste brauchen könnten. Das Hotel befindet sich in der Nähe verschiedener Geschäfte, Restaurants und des Hafens. Der Strand ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und leicht zu erreichen. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe des Bahnhofs und nur eine kurze Fahrt vom Flughafen Marseille entfernt. Die Gäste schätzen die erstklassige Lage des Hotels, die es zu einem idealen Ort für die Erkundung der Stadt und die Ausübung verschiedener Aktivitäten macht. Einige Gäste empfinden es jedoch als lästig, mit dem Auto zum Strand fahren zu müssen. Ganz gleich, ob Sie einen Strandurlaub verbringen, die köstliche lokale Küche genießen oder die Stadt erkunden möchten, im 'Hôtel Residence Les Aiguades' sind Sie perfekt untergebracht.

Frühstück
Das Frühstück im Hôtel Residence Les Aiguades wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Frühstücksbuffet als einfach und wenig abwechslungsreich empfanden, freuten sich andere über die gute Quantität und Qualität der Speisen. Auch die Möglichkeit, ein einfaches und preiswertes warmes Abendessen zu bekommen, wurde geschätzt. Das kontinentale Frühstück wurde im Allgemeinen gut angenommen, auch wenn es einige Beschwerden über die Qualität des Kaffees und überbackenes Gebäck gab. Einige Gäste erwähnten auch den hohen Preis des Frühstücks angesichts der begrenzten Auswahl. Insgesamt ist das Frühstück zwar nicht herausragend, aber ein guter Start in den Tag mit einer guten Auswahl.

Zimmer
Das Hôtel Residence Les Aiguades verfügt über gepflegte und geräumige Zimmer mit Balkonen, die einen schönen Blick auf das Meer und den Golfplatz bieten. Die Unterkünfte sind mit bequemen Betten und Klimaanlage ausgestattet und verfügen teilweise über ein eigenes Bad und WC. Das Hotel verfügt auch über einen Pool, den die Gäste nutzen können. Leider ist das Gebäude renovierungsbedürftig, denn einige Zimmer weisen Abnutzungserscheinungen auf, wie z. B. defekte Duschköpfe und ungleichmäßig angebrachte Fernsehgeräte. Insgesamt ist das Hotel jedoch eine gute Wahl für preisbewusste Reisende, die ein geräumiges und sauberes Zimmer suchen."

Betten
Das Hôtel Residence Les Aiguades ist ein großartiger Aufenthaltsort mit geräumigen Zimmern und bequemen Betten. Einige Gäste haben erwähnt, dass das Fehlen von Kissen und die Verwendung von nur Nackenrollen das Schlafen unangenehm machten. Außerdem waren einige Zimmer schlecht isoliert und hatten veraltete Matratzen. Die Mehrheit der Gäste lobte jedoch die Qualität und Sauberkeit der Betten, die für einen angenehmen und erholsamen Schlaf sorgten. Es sollte beachtet werden, dass Gäste mit kleinen Einzelbetten oder gemeinsamen Handtüchern konfrontiert werden können, obwohl dies nur selten vorkommt. Insgesamt ist das Hôtel Residence Les Aiguades eine gute Wahl für Ihren Aufenthalt, wenn Sie Wert auf einen angenehmen Schlaf legen.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Hôtel Residence Les Aiguades wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige darauf hinwiesen, dass der Reinigungsstandard mit schmutzigen Toiletten und fleckigen Handtüchern nicht dem Standard entsprach, lobte die Mehrheit der Gäste die Sauberkeit des Hotels. Die Zimmer wurden als geräumig und makellos empfunden, mit sauberem Bettzeug und funktionierenden Klimaanlagen. Auch die Gemeinschaftsbereiche wie der Swimmingpool und die Außenanlagen waren tadellos sauber. Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend, aber einige Gäste waren der Meinung, dass das Gebäude selbst alt und wartungsbedürftig sei. Trotzdem wurde das Hôtel Residence Les Aiguades als eine anständige und preisgünstige Unterkunft mit einer günstigen Lage und einem insgesamt hohen Maß an Sauberkeit beschrieben.

Personal
Das Personal im Hôtel Residence Les Aiguades hat zahlreiche positive Bewertungen von Gästen erhalten. Das Personal wurde als sehr freundlich, einladend, professionell, kompetent und hilfsbereit beschrieben. Viele Gäste hoben den tollen Empfang und die allgemeine Freundlichkeit des Personals hervor. Einige erwähnten bestimmte Mitarbeiter, die sich mehr als nur Mühe gaben, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Auch die 24/7-Erreichbarkeit des Personals wurde geschätzt. Es gab nur wenige negative Kommentare zu einem Mitarbeiter. Insgesamt wurde das Personal des Hôtel Residence Les Aiguades jedoch von den Gästen für seinen ausgezeichneten Service und seine Hilfsbereitschaft sehr gelobt.

Pool
Das Hôtel Residence Les Aiguades verfügt über einen herrlichen Außenpool mit Meerblick, der für die Gäste ein echtes Highlight ist. Viele Bewertungen loben den tadellosen und sauberen Pool, während andere betonen, dass er eine großartige Ergänzung zur Lage des Hotels ist. Der Pool ist recht groß und schön und eignet sich hervorragend, um im Urlaub zu entspannen. Die Gäste schätzen auch die Umgebung des Pools, die üppig und grün ist. Verschiedene Annehmlichkeiten wie eine Sauna, ein Fitnessstudio und ein Tennisplatz machen dieses Hotel zu einer guten Wahl für diejenigen, die während ihres Aufenthalts aktiv bleiben möchten. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass es mehr Liegen um den Pool herum geben könnte, ist die Mehrheit der Bewertungen positiv über diesen schönen Außenbereich. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare darüber, dass der Pool zu bestimmten Zeiten des Jahres geschlossen oder nicht verfügbar ist, daher sollte man sich vorher beim Hotel erkundigen. Insgesamt ist der Pool im Hôtel Residence Les Aiguades definitiv ein Highlight dieser Anlage und ein großartiger Ort, um sich während des Aufenthalts zu entspannen und zu erholen.

Strand
Das Hôtel Residence Les Aiguades ist ein Hotel direkt am Strand, perfekt gelegen für alle, die den atemberaubenden Blick auf das Meer und die Strände der Gegend genießen möchten. Die Gäste können sowohl den Hafen als auch den Strand leicht erreichen, wobei letzterer nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Mehrfach wurde die Nähe zum Strand erwähnt, der nur ein paar Schritte entfernt ist. Das Hotel bietet Meerblick, der für viele Gäste ein absolutes Highlight ist. In einigen Bewertungen wird die ruhige Lage des Hotels erwähnt, obwohl es so nah an den Stränden liegt. Insgesamt bietet das Hotel eine großartige Lage für diejenigen, die in der Nähe des Meeres sein und die Schönheit der Küste genießen möchten.

Parkplatz
Die Gäste des Hôtel Residence Les Aiguades äußerten sich positiv über die Parkmöglichkeiten des Hotels. Besucher haben die Möglichkeit, ihre Fahrzeuge auf einem gesicherten Parkplatz zu parken, der geschlossen ist und rund um die Uhr von Kameras überwacht wird. Das Hotel bietet auch kostenlose Parkplätze an, ein Vorteil für diejenigen, die Schwierigkeiten haben, einen Parkplatz am Straßenrand zu finden. Die Gäste schätzten die Nähe und die Bequemlichkeit des Parkens, und der private, sichere Parkplatz des Hotels wurde häufig gelobt. Einige Rezensenten erwähnten auch die anderen Annehmlichkeiten des Hotels, wie den Pool, die Sauna, den Fitnessraum und den Tennisplatz. Obwohl der Zugang zu den Parkplätzen überwiegend gelobt wurde, hatten einige Gäste Schwierigkeiten, einen Parkplatz zu finden, aber die prompte Hilfe des hilfsbereiten Personals entschädigte für diese Unannehmlichkeiten. Einige Rezensenten merkten auch an, dass der Parkplatz eine bessere Beschilderung und einen neuen Anstrich vertragen könnte. Trotz dieser relativ kleinen Probleme waren die Besucher mit dem Parkservice des Hôtel Residence Les Aiguades zufrieden.

Außenpool
Der Außenpool des Hôtel Residence Les Aiguades ist das Highlight des Aufenthalts, und die Gäste schwärmen von seiner tadellosen Sauberkeit und Größe. Umgeben von einer üppigen grünen Landschaft, bietet der Pool eine ruhige Flucht aus der Hektik des täglichen Lebens. Obwohl er manchmal geschlossen ist, sind sich die Gäste einig, dass der Pool eine echte Bereicherung für die Lage und das Gesamterlebnis des Hotels ist.


Ja, Hôtel Residence Les Aiguades hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hôtel Residence Les Aiguades nicht vorhanden.

Ja, Hôtel Residence Les Aiguades heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hôtel Residence Les Aiguades vorhanden.

Ja, Hôtel Residence Les Aiguades hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Port-de-Bouc

  • 7.6 Gut

  • Von $63

  • Apartments in Port-de-Bouc

  • Hotel in Vitrolles

  • 7.5 Gut

  • Von $57

  • Hotel in Saint-Victoret

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $62



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum