Haven Hotel

Poole , , 161 Banks Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Poole anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Haven Hotel ist eine großartige Wahl für alle, die eine erstklassige Lage mit fantastischer Aussicht suchen. Die Gäste liebten den atemberaubenden Meerblick aus den großen, hellen Lounges, der Bar und dem Restaurant. Das Frühstück wurde von den Gästen sehr geschätzt, viele lobten die Qualität, die Vielfalt und die Reichhaltigkeit der Speisenauswahl. Die Zimmer waren komfortabel und sauber und boten einen herrlichen Meerblick, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, sie seien veraltet und müssten renoviert werden. Die Sauberkeit des Hotels ist im Allgemeinen sehr gut, was den Aufenthalt angenehm macht. Das Personal war außergewöhnlich, bot einen tollen Kundenservice und sorgte dafür, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlten. Die Spa-Einrichtungen waren wirklich fantastisch, aber der Swimmingpool war klein und kalt. Die Lage des Hotels direkt am Strand war ein großer Pluspunkt mit einfachem Zugang zum Wasser und schöner Aussicht. Die Betten waren im Allgemeinen bequem, obwohl einige Gäste sie als etwas hart und klein empfanden. Insgesamt ist das Haven Hotel eine gute Wahl für alle, die einen Strandurlaub mit ausgezeichnetem Service und Einrichtungen suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Haven Hotel ist ein Juwel an der Küste, das auf der Halbinsel Sandbanks in Poole liegt. Mit seiner erstklassigen Lage, umgeben von Meer und Sand, bietet dieses Hotel einen ruhigen und friedlichen Rückzugsort vom Stress des Stadtlebens. Vom Hotel aus können die Gäste auf sieben Meilen unberührter Sandstrände hinausgehen, die sich vor ihnen ausbreiten. Die Purbecks sind nur ein paar Schritte entfernt und können über die Shell Bay Kettenfähre erreicht werden, was das Hotel zum perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der Südküste und ihrer Umgebung macht. Das Hotel bietet eine warme und einladende Atmosphäre mit modernen Annehmlichkeiten, die jedem Gast einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt ermöglichen. Einige der Zimmer verfügen über einen Balkon mit Meerblick, so dass die Besucher bei einer Tasse Tee oder Kaffee am Morgen den atemberaubenden Blick aufs Meer genießen können. Für diejenigen, die sich entspannen oder Energie tanken möchten, stehen mehrere Freizeiteinrichtungen zur Verfügung. Innenpools mit Hydrotherapie, Whirlpool im Freien mit Meerblick, Sauna/Dampfbad und Fitnessraum lassen keine Wünsche offen, und in den Sommermonaten ist der beheizte Außenpool geöffnet. Die Sonnenlounge und die Sitzbereiche bieten einen atemberaubenden Panoramablick auf das Meer, die Studland Bay und Old Harry Rocks. Von hier aus haben die Gäste direkten Zugang zu den sieben Meilen langen, preisgekrönten goldenen Sandstränden. Für Meeresschwimmer bietet das Hotel sichere, sanft abfallende Buchten am Fuße des Hotels - ideal für ein erfrischendes Bad im Meer. Und wer gerne lange Spaziergänge macht oder joggt, wird vom Strand oder der Promenade nicht enttäuscht.

Wellnesshotel
Willkommen im Haven Leisure Club, einem ruhigen und friedlichen Rückzugsort innerhalb des Haven Hotels. Lassen Sie sich in den Hydrotherapie-Innenpools, dem beheizten Außenpool, dem Whirlpool mit Meerblick, der Sauna und den Dampfbädern verwöhnen. Für eine Extraportion Verwöhnung bietet der Haven Hotel Leisure Club Spa-Behandlungen durch Massage Merit Spa. Gönnen Sie Ihrem Körper eine der vielen erholenden Dienstleistungen, wie Massagen, Körperpeelings, Packungen, Gesichtsbehandlungen und vieles mehr. Das Massage Merit Spa verwendet die mehrfach preisgekrönten Voya-Produkte, die biologisch zertifiziert sind und Algen als Hauptbestandteil enthalten, damit Sie sich gesünder, frischer und jugendlicher fühlen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Rooms have satellite TV, an en suite bathroom, and tea and coffee making facilities. Please note that the room is facing a courtyard and may be affected by noise.

Doppelzimmer Rooms have satellite TV, an en suite bathroom, and tea and coffee making facilities.

Doppelzimmer mit Hafenblick und Balkon With scenic balcony views over the harbour, this bright bedroom with satellite TV, tea/coffee facilities and a private modern bathroom.

Standard Familienzimmer A bright bedroom with satellite TV, tea/coffee facilities and a private modern bathroom. Top bunk beds are suitable for children over 6 years

Doppelzimmer mit Meerblick With scenic views over the sea, this bright bedroom with satellite TV, tea/coffee facilities and a private modern bathroom.

Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick With scenic balcony views over the sea, this bright bedroom with satellite TV, tea/coffee facilities and a private modern bathroom.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick With scenic views over the sea, this bright bedroom with satellite TV, tea/coffee facilities and a private modern bathroom.

Budget Doppelzimmer The small double rooms face the middle courtyard of the hotel and do not have any views due to their frosted windows. Please note rooms can be affected by noise from the air conditioning units at all times.

Deluxe Doppelzimmer Rooms have satellite TV, an en-suite bathroom, and tea and coffee making facilities. Overlooking the car park.

Über Haven Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Haven Hotel rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage direkt am Meer mit einem atemberaubenden Blick auf den Hafen von Poole und die Küstenlinie von Dorset. Seine perfekte Lage bietet Zugang zum Strand direkt vor der Haustür sowie die Nähe zu beliebten Touristengebieten wie Bournemouth und der Brownsea-Fähre. Die Gäste waren begeistert vom atemberaubenden Meerblick aus den großen, hellen Aufenthaltsräumen, der Bar und dem Restaurant. Die Lage eignet sich auch hervorragend, um am Strand entlang zu spazieren und die Einrichtungen des Hotels zu nutzen. Viele Gäste empfanden das Personal als hilfsbereit und zuvorkommend. Alles in allem ist das Haven Hotel das perfekte Urlaubsziel für alle, die eine erstklassige Lage und Ausstattung mit einer atemberaubenden Aussicht suchen.

Frühstück
Die Gäste genossen während ihres Aufenthalts im Haven Hotel eine Vielzahl von Frühstücksoptionen. Viele lobten das köstliche Essen und die ausgezeichnete Ausstattung des Restaurants. Das komplette englische Frühstück war ein Hit und die Gäste lobten die Qualität der Speisen und die große Auswahl. Zu den Frühstücksoptionen gehörten Fischgerichte, pochierte Eier, Sandwiches mit Speck und Ei sowie Omeletts, wobei einige Gäste mehr Gemüseoptionen vorschlugen. Insgesamt empfanden die Gäste das Frühstück als sehr gut, hervorragend oder fantastisch und bezeichneten es häufig als reichhaltig, reichhaltig und mit allem in Hülle und Fülle. Der Service, die Einrichtungen und das Essen wurden von den Gästen sehr gelobt, wobei einige besonders die nette Frühstücksdame Els erwähnten. Einige Gäste fanden das Frühstück jedoch nur angemessen oder unterdurchschnittlich, was auf Verbesserungen bei der Bereitstellung einiger Zutaten hindeutet. Das Restaurant Point wurde als ausgezeichnet beschrieben und leistete einen wertvollen Beitrag zum gesamten Frühstücksangebot. Insgesamt haben die Gäste eine positive Erfahrung mit dem Frühstück im Haven Hotel gemacht und lobten die Qualität, die Vielfalt und die Reichhaltigkeit der Speisenauswahl.

Abendessen
Trotz der großartigen Lage des Haven Hotels und des beeindruckenden Gebäudes fielen die Bewertungen des Abendessens im Hotel gemischt aus. Die Gäste bemängelten, dass das Abendmenü zu wenig Abwechslung biete und überteuert sei, und einige sagten sogar, die Portionen seien mager. Einige Gäste fanden auch das Menü enttäuschend, da es während ihres Aufenthalts nicht wechselte. Trotzdem gab es einen Zimmerservice für diejenigen, die nicht im Restaurant speisen wollten. Während einige Gäste das Essen und das Ambiente des Restaurants lobten, empfanden andere das Essen als minderwertig und unappetitlich. Auch die Barkarte wurde als teuer und wenig abwechslungsreich kritisiert, selbst die Sandwiches auf der Abendkarte. Das Haven Hotel hat zwar viele gute Eigenschaften, aber Gäste, die auf der Suche nach einem zufriedenstellenden und abwechslungsreichen Speiseangebot sind, müssen sich vielleicht anderswo umsehen.

Zimmer
Das Haven Hotel hat eine Mischung aus positiven und negativen Bewertungen bezüglich seiner Zimmer. Einige Gäste empfanden die Zimmer als komfortabel, sauber und gut ausgestattet mit schönen Balkonen und luxuriösen Annehmlichkeiten. Auch der atemberaubende Meerblick wurde von den Gästen hervorgehoben. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, die Zimmer seien veraltet und müssten renoviert werden. Einige berichteten von kleinen Zimmern, unbequemen Betten und renovierungsbedürftigen Bädern. Einige Gäste bemerkten Probleme mit der Temperaturregelung, entweder zu heiß oder zu kalt. Einige Gäste bemängelten auch Lärmprobleme, z. B. dünne Wände oder den Blick auf andere Gebäude mit lauten Klimaanlagen. Trotz einiger Kritikpunkte wurde das Hotelpersonal für seine Freundlichkeit und seine Bemühungen, Probleme zu lösen, gelobt. Insgesamt bietet das Haven Hotel komfortable und saubere Zimmer mit schönem Meerblick, auch wenn einige Teile des Hotels renovierungsbedürftig sind.

Betten
Das Haven Hotel rühmt sich seiner bequemen Betten, die den Gästen einen erholsamen Schlaf garantieren. Einige Gäste waren begeistert, wie weich und gemütlich die Betten waren, während andere sie für ihren Geschmack etwas zu hart fanden. Nichtsdestotrotz konnten die Gäste dank der ruhigen Lage eine gute Nachtruhe finden. Das Bettzeug, einschließlich der Bettdecke und der Bettwäsche, wurde ebenfalls gelobt und trug zum allgemeinen Komfort des Aufenthalts bei. Allerdings gab es einige Kommentare zur Größe der Betten, wobei einige Gäste vorschlugen, dass größere Betten eingeführt werden sollten. Diejenigen, die Budget-Zimmer gebucht hatten, empfanden den Aufenthalt aufgrund des Lärms und der Hitze im Zimmer sowie der geringen Größe des Bettes als weniger komfortabel. Diejenigen, die andere Zimmer gebucht hatten, hielten den Komfort des Bettes neben dem ausgezeichneten Essen und der Lage für eines der besten Merkmale.

Sauberkeit
Die Gäste des Haven Hotel haben gemischte Erfahrungen mit der Sauberkeit der Unterkunft gemacht. Einige berichteten über ein schmutziges Fischbecken, ein verschmutztes Bad und staubige Oberflächen. In vielen Bewertungen wird jedoch der hohe Standard der Sauberkeit gelobt, wobei mehrere Gäste Ausdrücke wie "makellos" und "sehr sauber" verwenden. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel selbst alt und veraltet ist, bemühen sich die Mitarbeiter, alle Annehmlichkeiten sauber und komfortabel zu halten, einschließlich des Pools und des Spas, die einige Gäste leider als unsauber empfanden. Insgesamt wird das Hotel im Allgemeinen auf einem hohen Sauberkeitsstandard gehalten, was einen angenehmen Aufenthalt in einer großartigen Lage mit ausgezeichnetem Kundenservice und Einrichtungen ermöglicht.

Personal
Das Personal im Haven Hotel ist wirklich außergewöhnlich und tut alles, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Von den hilfsbereiten und zuvorkommenden Kellnern im Frühstücksraum bis hin zu den professionellen und freundlichen Rezeptionisten schwärmen die Gäste von dem hervorragenden Kundenservice des Hotels. Das freundliche und höfliche Personal sorgt für eine einladende Atmosphäre in diesem makellosen und gut gelegenen Hotel. Der Restaurantleiter ist besonders zuvorkommend, und das Spa-Personal sorgt stets dafür, dass die Gäste eine angenehme Erfahrung machen. Obwohl einige Gäste die Erfahrung gemacht haben, dass der Service langsam ist, macht das zuvorkommende und aufmerksame Personal alle kleinen Mängel mehr als wett. Alles in allem ist das Personal des Haven Hotels einer seiner größten Trümpfe. Die liebenswerten, außergewöhnlichen und schönen Mitarbeiter sorgen für ein wirklich unvergessliches Erlebnis.

Wellness
Wenn Sie nach einer ruhigen Oase im Haven Hotel suchen, sollten Sie sich die schönen Spa-Einrichtungen nicht entgehen lassen. Die Gäste schwärmen von den exzellenten Leistungen des Spa-Personals, insbesondere von der "unglaublichsten Massage" von Francesca. Der Spa-Pool könnte etwas wärmer sein, aber der Whirlpool im Freien ist eine tolle Alternative. Leider haben einige Gäste berichtet, dass der Pool und der Whirlpool zu früh geschlossen werden, daher sollten Sie sich vor der Buchung eines Termins über die Öffnungszeiten informieren. Die Sauna steht jedoch immer zur Verfügung (aber Vorsicht, die Tür kann offen sein, wenn es zu heiß wird!). Die Spa-Einrichtungen sind wirklich großartig, aber beachten Sie, dass das Schwimmbad recht klein ist und vielleicht nicht den Erwartungen aller entspricht. Außerdem haben einige Gäste berichtet, dass der Außen-Whirlpool nicht funktioniert und der Innen-Whirlpool abgedeckt ist, was man vor der Buchung unbedingt überprüfen sollte. Trotz dieser kleinen Probleme war das Spa-Personal sehr freundlich und sorgte dafür, dass das Spa ausgezeichnet war. Insgesamt sind die Lage und das Spa ein großer Pluspunkt für das Haven Hotel.

Pool
Das Haven Hotel bietet eine Reihe von Pools, die die Gäste während ihres Aufenthalts nutzen können. Die Gäste haben erwähnt, dass das Hallenbad sehr klein und eiskalt war, so dass es schwierig war, bequem zu schwimmen. Das Wasser im Pool sollte für Winteraufenthalte auch wärmer sein. Das Hydrobecken war ebenfalls kalt, da es nur mit Wasser aus dem Hallenbad befüllt wurde. Leider war der Außenpool während einiger Aufenthalte geschlossen. Während einige Gäste die Poolanlagen als unsauber und verbesserungsbedürftig empfanden, fanden andere den beheizten Pool und den Whirlpool im Freien großartig. Trotz der gemischten Kritiken über den Pool können sich die Gäste damit trösten, dass das Hotel direkt am Strand und am Meer gelegen ist. Insgesamt schienen die Gäste eine positive Erfahrung im Haven Hotel zu machen, mit Ausnahme des Poolbereichs, der einige Verbesserungen vertragen könnte.

Strand
Das Haven Hotel befindet sich in einer wunderschönen Lage direkt am Strand mit herrlichem Blick auf das Meer und einfachem Zugang zum Wasser. Das Personal ist sehr hilfsbereit und bemüht, den Gästen zu helfen, was den Aufenthalt im Hotel noch angenehmer macht. Ein Spaziergang am Strand war ein Favorit unter den Gästen, die von der schönen Lage und der herrlichen Aussicht beeindruckt waren. Für diejenigen, die gerne direkt am Wasser sind, ist das Haven Hotel perfekt. Ob Sie nun einen Strandspaziergang in Richtung Bournemouth unternehmen oder einfach nur einen Strandurlaub genießen möchten, dieses Hotel ist für beides bestens geeignet. Die Nähe zum Meer ist unschlagbar, und einige Gäste erwähnten sogar, dass es nur über das Wasser zur Studland Bay geht. Der einzige Nachteil war, dass man von einigen Zimmern aus keinen Meerblick hatte, aber insgesamt war der Zugang zum Strand großartig. Das Haven Hotel ist eine wunderbare Wahl für einen Strandaufenthalt.


Ja, Haven Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Haven Hotel.

Nein, Haven Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Haven Hotel vorhanden.

Ja, Haven Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Poole

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $160

  • Hotel in Poole

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $105

  • Hotel in Poole

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $173

  • Hotel in Poole

  • 7.4 Gut

  • Von $151



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum