Mansions on Fifth



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pittsburgh anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mansions on Fifth ist ein wunderschönes und historisches Hotel im charmanten Stadtteil Shadyside und damit ein idealer Ort für Gäste. Die alten Häuser, die in Hotels umgewandelt wurden, bieten viel Charme. Die Gäste profitieren von den nahe gelegenen Geschäften in der Walnut St. und den kostenlosen Parkplätzen abseits der Straße. Das hilfsbereite und charmante Personal des Hotels entschädigt für alle Unannehmlichkeiten, und die Lage des Hotels ist ideal für alle, die Restaurants zu Fuß erreichen oder das schöne Viertel zu Fuß erkunden möchten. Das Hotel bietet geräumige und komfortable Zimmer mit einzigartigem Dekor und Gemälden, und die Betten sind außergewöhnlich und sorgen für eine erholsame Nachtruhe. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit und die Anlage ist sehr sauber und ruhig. Das Hotelrestaurant ist zwar von COVID betroffen, aber das hilfsbereite Personal an der Cocktailbar hat uns tolle Vorschläge für ein Abendessen in der Nähe gemacht. Das Hotel ist auf jeden Fall einen Besuch wert, auch wenn ein Aufenthalt nicht möglich ist, da es einen einzigartigen und schönen Aufenthalt mit einem erstaunlichen historischen Hintergrund bietet. Alles in allem ist Mansions on Fifth ein fabelhafter Ort, den man sich nicht entgehen lassen sollte, da es sich um ein wirklich wunderschönes historisches Gebäude handelt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über Mansions on Fifth
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Mansions on Fifth befindet sich im schönen, historischen Viertel Shadyside und ist damit ein idealer Standort für Gäste. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von Geschäften, Restaurants und einigen der renommiertesten Universitäten der Stadt wie CMU und Pitt entfernt. Die alten Häuser, die in Hotels umgewandelt wurden, versprühen einen ganz besonderen Charme. Die Gäste profitieren von den nahe gelegenen Geschäften in der Walnut St. und den kostenlosen Parkplätzen abseits der Straße. Die Lage ist ideal für alle, die Restaurants zu Fuß erreichen oder die schöne Gegend zu Fuß erkunden möchten. Die Gegend ist von prächtigen Villen umgeben und liegt in unmittelbarer Nähe der Carnegie-Museen. Obwohl das Parken eine Herausforderung sein könnte, entschädigt das hilfsbereite und charmante Personal des Hotels dafür. Ganz gleich, ob Sie einen romantischen Kurzurlaub, einen Familienurlaub oder einfach nur eine schöne Gegend suchen, Mansions on Fifth ist der perfekte Ort, um alles zu genießen, was Pittsburgh zu bieten hat.

Frühstück
Das Frühstück im Mansions on Fifth genießt einen gemischten Ruf: Einige Gäste loben es, andere fühlen sich enttäuscht. Einige Gäste fanden das Frühstück "so gut" und "erstaunlich", während andere von der begrenzten Auswahl enttäuscht waren und es als "nichts als Obst und einen Muffin" beschrieben oder sich "mehr Vielfalt" wünschten. Einige Gäste fanden, dass sich das Frühstück an die Covid-19-Vorschriften hielt, da es "zum Mitnehmen" war, während andere die Möglichkeit eines "warmen Frühstücks" vermissten und fanden, dass das "Mitnahmefrühstück eher mäßig" war. Es gab jedoch auch einige Kritikpunkte, darunter die schlechte Qualität des Kaffees und das Fehlen von Minikühlschränken in den Zimmern, um Essensreste kalt zu halten. Generell scheint es, dass die Gäste gemischte Erwartungen an das Frühstück hatten und dass das aktuelle Angebot des Hotels vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist.

Abendessen
Im charmanten "Mansions on Fifth" können die Gäste einen angenehmen Aufenthalt mit einem erstaunlichen Abendessen erwarten. Obwohl das hoteleigene Restaurant von COVID betroffen war, gab das hilfsbereite Personal an der Cocktailbar fantastische Vorschläge für nahegelegene Essensmöglichkeiten, einschließlich einer Karte. Der einzige Nachteil war, dass das Valentinsdinner den Gästen nicht mitgeteilt wurde. Trotz der vorübergehenden Schließung können die Gäste jedoch weiterhin die Lieferoptionen nutzen. Außerdem ist die Cocktailbar nach wie vor ein guter Ort für Drinks vor dem Abendessen. Das Frühstück war zwar nur durchschnittlich, aber das Warten hat sich gelohnt, denn das Essen war perfekt aufgewärmt. Alles in allem erwartet uns ein toller Aufenthalt im Mansions on Fifth.

Zimmer
Mansions on Fifth ist ein wunderschönes Hotel, das eine einzigartige Atmosphäre mit historischem Charme bietet. Die Architektur im Inneren des Gebäudes ist erstaunlich, mit prächtigen Buntglasfenstern und anderen schönen architektonischen Details. Die Zimmer sind groß, geräumig, sauber und komfortabel. Das Badezimmer ist ein wahr gewordener Traum und das Bett ist sehr bequem. Das Anwesen ist sehr sauber und ruhig, was es zu einem großartigen Ort für einen entspannten Aufenthalt macht. Jedes Zimmer ist anders, aber alle sind geräumig und komfortabel, einige haben sogar einen Kamin und eine Badewanne mit Klauenfuß. Während einige Zimmer etwas renovierungsbedürftig sind und moderne Annehmlichkeiten vermissen lassen, ist das Hotel selbst im alten Stil gehalten. Das Hotel bietet auch eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer, und die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt und die Betten gemacht. Es wurden einige kleinere Probleme gemeldet, wie z. B. nicht geleerte Mülleimer und nicht aufgefüllter Kaffee, sowie gelegentliche Wartungsprobleme, wie z. B. schwacher Wasserdruck in der Dusche oder nur lauwarme Duschen. Einige Gäste berichteten auch von Macken, wie zum Beispiel, dass man die Tür zuschlagen muss, damit das Schloss einrastet, oder dass es keine "Bitte nicht stören"-Schilder in den Zimmern gibt. Insgesamt ist das Hotel jedoch schön und sauber, mit tadellosen Zimmern und einem freundlichen Personal. Das Hotel ist ein absolutes Muss, auch wenn ein Aufenthalt dort nicht möglich ist. Wenn Treppen ein Problem sind, sollten die Gäste nach der Lage ihres Zimmers fragen. Es gibt verschiedene Optionen für Zimmer, von denen sich einige im Hauptgebäude und andere in einem separaten Nebengebäude befinden.

Betten
Mansions on Fifth ist der perfekte Ort für diejenigen, die Wert auf eine gute Nachtruhe legen. Die Betten hier sind außergewöhnlich - sehr bequem mit superbequemen Kissen. Obwohl einige Gäste die Matratze als zu hart oder zu alt empfanden, schwärmen die meisten Bewertungen vom Komfort der Betten. Der einzige Nachteil war eine mit Urin verschmutzte Bettdecke oder ein unbequemer Plastiküberzug. Die Gäste freuten sich über geräumige und komfortable Zimmer mit großen Betten und bequemen Kissen. Einige Zimmer hatten sogar Schlafsofas, obwohl einige Gäste diese als schrecklich oder zu klein für vier Personen empfanden. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass die Betten unglaublich bequem sind und für eine angenehme Nachtruhe sorgen.

Sauberkeit
Mansions on Fifth ist ein wunderschönes und sauberes Hotel, das sich der Sauberkeit verschrieben hat. Das Anwesen ist sehr sauber und ruhig mit freundlichem Personal, das einen hervorragenden Housekeeping-Service bietet. Die meisten Gäste waren von der Sauberkeit des Hotels beeindruckt, und die Zimmer wurden als schön, sauber und reizend beschrieben. Obwohl einige Gäste weniger beeindruckt waren und Probleme wie schmutzige Handtücher, kleinere Reparaturen und Spinnweben in der Badezimmerecke erwähnten, wurde die Sauberkeit insgesamt positiv bewertet. Die Zimmer wurden als sauber und komfortabel beschrieben und einige hatten sogar Buntglasfenster. Trotz einiger kleinerer Probleme ist Mansions on Fifth eine gute Wahl für einen sauberen und komfortablen Aufenthalt.

Personal
Das Personal im Mansions on Fifth Hotel in Pittsburgh wurde als phänomenal, freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, sachkundig und außergewöhnlich beschrieben. Der Barkeeper wurde für seine fantastischen Drinks gelobt und Mitarbeiter wie Rose und Christopher wurden für ihren netten und fantastischen Service hervorgehoben. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über eine einzelne unfreundliche Rezeptionistin und einige ungeschulte oder unorganisierte Mitarbeiter. Insgesamt war das Personal im Mansions on Fifth sehr freundlich und sorgte dafür, dass sich die Gäste in dem schönen und historischen Hotel wie zu Hause fühlten.

WLAN
Mansions on Fifth mag ein schönes und luxuriöses Hotel sein, aber einige Gäste haben bemerkt, dass ihre Internetverbindung verbesserungswürdig ist. Einige Gäste fanden es schwierig, auf das Internet zuzugreifen, obwohl sie Passwörter erhalten hatten. Das WLAN war in einigen Bereichen langsam und in einigen Zimmern funktionierte das Gäste-WLAN nicht. Andere Gäste konnten jedoch auf das private Hotel-WLAN zugreifen, und einige fanden, dass es in den Fluren gut funktionierte. Insgesamt empfanden einige Gäste die Internetverbindung als schrecklich, aber einige konnten auf das WLAN zugreifen. Es scheint, dass das Hotel in diesem Bereich nachbessern muss, aber es ist erwähnenswert, dass die Schönheit und der Luxus von Mansions on Fifth alle Probleme mit dem WLAN wettmachen.

Parkplatz
Das Mansions on Fifth Hotel bietet einfache Parkmöglichkeiten für die Gäste, wobei viele angaben, dass das Parken kostenlos war, was in der Stadt ein großer Bonus ist. Während einige Gäste anmerkten, dass die Parkplätze begrenzt oder etwas klein waren, fanden andere, dass es genügend Parkplätze gab. Der Parkwächter vor dem Haus wurde als hilfsbereit und nett gelobt. Obwohl es bei Veranstaltungen einige Probleme mit dem Parken gab, empfanden die Gäste das Parken insgesamt als einfach und für die Gegend angemessen. Der zusätzliche Vorteil des kostenlosen Parkens abseits der Straße wurde von den Gästen ebenfalls geschätzt.

4-Sterne
Mansions on Fifth ist ein wunderschönes historisches Herrenhaus in einer großartigen Lage mit einer malerischen Nachbarschaft. Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend und hat den Aufenthalt unvergesslich gemacht. Die Zimmer und Bäder waren geräumig und komfortabel mit einzigartigem Dekor und Gemälden. Einige Gäste bemängelten jedoch das fehlende Frühstücksangebot, den verspäteten Check-in und die nicht funktionierende Thermostatsteuerung. Trotz dieser kleinen Rückschläge wurde das Hotel als Luxusunterkunft eingestuft und bot für seine Vier-Sterne-Kategorie einen guten Gegenwert. Die Außenanlagen des Herrenhauses waren gut gepflegt, mit schönen Blumen und beeindruckenden Buntglasfenstern. Insgesamt war Mansions on Fifth eine wunderbare Erfahrung, die die Gäste dazu veranlasste, bald wiederzukommen.

Business
Mansions on Fifth bietet Geschäftsreisenden, die Pittsburgh besuchen, einen luxuriösen und bequemen Aufenthalt in einer großartigen Lage. Das informative Personal bietet einen ausgezeichneten Service und die Zimmer sind elegant, sauber und komfortabel. Eine Kaffeemaschine im Zimmer und kostenlose Wasserflaschen sind nur einige der Annehmlichkeiten, die zur Verfügung stehen. Die Gäste schätzen den Komfort und die Sicherheit während ihres Aufenthalts, insbesondere während der COVID-Zeiten. Das Hotel liegt in der Nähe von Pitt und CMU, was es zu einem günstigen Standort für Geschäftsreisen macht. Die einzige Verbesserung, die vorgenommen werden könnte, ist das Anbringen von mehr Ladestationen neben dem Bett. Insgesamt bietet Mansions on Fifth eine großartige Erfahrung für Geschäftsreisende auf Kurztrips nach Pittsburgh.

Behindertengerecht
Mansions on Fifth bietet gemütliche und saubere Zimmer mit komfortablen Annehmlichkeiten. Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Krankenhauses und bietet Parkplätze abseits der Straße. Für Gäste mit eingeschränkter Mobilität kann es jedoch schwierig sein, sich in bestimmten Bereichen des Hotels zurechtzufinden, da es in einigen Bereichen keinen Aufzug gibt und die Stufen sehr hoch sind. Einige Zimmer haben auch eine große Stufe in der Duschkabine, die eine Herausforderung darstellen kann. Trotz dieser Einschränkungen ist das Hotelpersonal freundlich und zuvorkommend und wird alles tun, um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Aufgrund der COVID-19-Beschränkungen müssen die Gäste mit einem eingeschränkten Hotelempfang und weniger Gästen in den Gemeinschaftsbereichen wie der Lobby und dem Speisesaal rechnen. Es ist zu beachten, dass das Hotel keine Mikrowellen oder Minikühlschränke in den Zimmern anbietet.

Historisch
Erleben Sie einen einzigartigen und schönen Aufenthalt im "Mansions on Fifth", einem Hotel mit einem reichen historischen Hintergrund. Dieses wunderschöne historische Herrenhaus befindet sich im historischen Viertel Shadyside und besticht durch seine Architektur, die den italienischen Einfluss des Gebäudes widerspiegelt. Die Lobby und die öffentlichen Bereiche sind vollständig restauriert und bieten viel Charakter und Charme der alten Welt. Das Gebäude ist absolut prächtig mit Glasfenstern und originalen Holzarbeiten, die zur faszinierenden Geschichte des Hotels beitragen. Das Hotel befindet sich in einer großartigen Lage in Pittsburgh und bietet einen Eindruck von der Geschichte Pittsburghs. Die Zimmer sind vielleicht nicht so groß wie die schönen Gemeinschaftsräume, aber das Ambiente und das Gefühl, in einem historischen Herrenhaus zu wohnen, sind den Preis wert. Dieses gut restaurierte historische Haus ist wirklich einzigartig, besonders beeindruckend sind die Gemälde von Donald Deskey im 3. Versetzen Sie sich zurück in die Vergangenheit und tauchen Sie ein in die wunderschöne Architektur und Geschichte dieses einzigartigen und historischen Hotels.

Luxus
Mansions on Fifth ist ein einzigartiges und charmantes Hotel mit einem wunderschönen Anwesen und einer atemberaubenden Architektur voller Geschichte. Das reizende Herrenhaus besticht durch historische Eleganz und ein Ambiente, das den Charme der alten Welt versprüht und ein herrschaftliches Hotelerlebnis bietet. Jedes Detail ist luxuriös und bequem, so dass es sein Geld auf jeden Fall wert ist. Trotz einiger negativer Erfahrungen, die in einigen Bewertungen erwähnt werden, gilt Mansions on Fifth insgesamt als ein fabelhafter Ort, den man sich nicht entgehen lassen sollte, da es sich um ein wahrhaft prächtiges historisches Gebäude handelt.


Nein, Mansions on Fifth hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Mansions on Fifth nicht vorhanden.

Nein, Mansions on Fifth erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mansions on Fifth vorhanden.

Ja, Mansions on Fifth hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Pittsburgh

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $178

  • Hotel in Pittsburgh

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $228

  • Hotel in Pittsburgh

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $135

  • Hotel in Pittsburgh

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $286



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum