Embassy Suites Pittsburgh-Downtown

Pittsburgh , , 535 Smithfield Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pittsburgh anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Embassy Suites Pittsburgh-Downtown aufgrund seiner günstigen Lage und der ausgezeichneten Ausstattung eine gute Wahl für Geschäftsreisende und Konferenzbesucher. Das Parken ist dank des effizienten und freundlichen Parkservice einfach, und der Sky-Top-Check-in ist eine einzigartige Besonderheit mit fantastischen Speisen und Getränken an der Bar. Die Gäste erhalten außerdem kostenlose Cocktails zu ihrem Aufenthalt. Es gibt zwar einige kleinere Nachteile, wie z. B. eine zusätzliche Gebühr für das Parken und eine vorübergehende Versicherungsgebühr, aber das ist in einem geschäftigen Stadtzentrum zu erwarten. Der Zimmerservice und das Frühstücksangebot könnten verbessert werden, aber die Zimmer selbst sind sicher und mit Schlüsselkarte zugänglich. Einige Gäste merkten an, dass die Personalausstattung in bestimmten Bereichen verbessert werden könnte, aber insgesamt ist dieses Hotel eine solide Wahl für einen hochwertigen Aufenthalt in Pittsburgh.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Studio Suite mit Kingsize-Bett This suite features a sitting area, desk, refrigerator, microwave, air conditioning, coffeemaker and large flat-screen cable TV.

Suite mit Kingsize-Bett This suite features a sitting area, desk, refrigerator, microwave, air conditioning, coffeemaker and large flat-screen cable TV.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett sowie Flussblick This suite features a sitting area, desk, refrigerator, microwave, air conditioning, coffeemaker and large flat-screen cable TV.

Suite mit Kingsize-Bett This suite features a sitting area, desk, refrigerator, microwave, air conditioning, coffeemaker and large flat-screen cable TV.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei mit rollstuhlgerechter Dusche This suite features a sitting area, desk, refrigerator, microwave, air conditioning, coffeemaker and large flat-screen cable TV.

Suite mit 1 Schlafzimmer und Kingsize-Bett - geeignet für Hörgeschädigte This suite features a sitting area, desk, refrigerator, microwave, air conditioning, coffeemaker and large flat-screen cable TV.

Suite mit 2 Schlafzimmern mit 2 Kingsize-Betten This suite features a sitting area, desk, refrigerator, microwave, air conditioning, coffeemaker and large flat-screen cable TV.

Suite mit 2 Queensize-Betten This suite features a sitting area, desk, refrigerator, microwave, air conditioning, coffeemaker and large flat-screen cable TV.

One-Bedroom Queen Suite with Two Queen Beds with River View - Hearing Access This suite features a sitting area, desk, refrigerator, microwave, air conditioning, coffeemaker and large flat-screen cable TV.

One-Bedroom Queen Suite with Two Queen Beds with River View This suite features a sitting area, desk, refrigerator, microwave, air conditioning, coffeemaker and large flat-screen cable TV.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit 2 Queensize-Betten This suite features a sitting area, desk, refrigerator, microwave, air conditioning, coffeemaker and large flat-screen cable TV.

One-Bedroom Queen Suite with Two Queen Beds with Roll In Shower This suite features a sitting area, desk, refrigerator, microwave, air conditioning, coffeemaker and large flat-screen cable TV.

Suite mit 1 Schlafzimmer und 2 Queensize-Betten - für Hörgeschädigte geeignet This suite features a sitting area, desk, refrigerator, microwave, air conditioning, coffeemaker and large flat-screen cable TV.

Über Embassy Suites Pittsburgh-Downtown
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Embassy Suites Pittsburgh-Downtown rühmt sich einer großartigen Lage im Herzen der Stadt, was es zur perfekten Wahl für alle macht, die mitten im Geschehen wohnen möchten. Vom Hotel aus sind viele Restaurants, die PPG Paints Arena, das Cultural Arts District und der Market Square bequem zu Fuß zu erreichen. Die Gäste schätzten auch die schöne Aussicht auf die Stadt von ihren Zimmern aus sowie den coolen und modernen Stil des Hotels. Die Lage des Hotels war günstig, um die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen, und das Bussystem war einfach zu handhaben. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass sich auf der anderen Straßenseite ein Obdachlosenlager befand und dass das Parken in einem öffentlichen Parkhaus auf der anderen Straßenseite problematisch war. Nichtsdestotrotz war die Sicherheit beim nächtlichen Rückweg zum Hotel beruhigend, und die Gäste schätzten es, die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen zu können. Alles in allem sind die Lage des Hotels, seine Architektur und die Nähe zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten eine ausgezeichnete Wahl für Besucher von Pittsburgh.

Frühstück
Das Embassy Suites Pittsburgh-Downtown bietet ein Frühstück, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen: Viele beschreiben es als fantastisch und als das beste, das sie je hatten. Das Küchenpersonal leistet großartige Arbeit bei der Zubereitung einer großen Auswahl an Optionen, einschließlich Omeletts auf Bestellung, und das freundliche Personal macht das Erlebnis noch besser. Die Gäste schätzen auch die kostenlose Happy Hour mit Getränken und Snacks sowie die Auswahl an Speisen. Während einige Gäste das Frühstück als verwirrend oder minderwertig empfanden, waren viele andere begeistert und empfanden es als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts. Insgesamt scheint das Frühstück im Embassy Suites Pittsburgh-Downtown eine wunderbare Annehmlichkeit zu sein, die in Ihrem Aufenthalt enthalten ist.

Zimmer
Das Embassy Suites Pittsburgh-Downtown bietet geräumige und saubere Hotelzimmer, die sich perfekt für Familien oder Alleinreisende eignen. Von den großen Fenstern aus können die Gäste den atemberaubenden Blick auf den Fluss und die Skyline der Stadt genießen. Trotz der historischen Bedeutung des Gebäudes sind die modernen und stilvollen Zimmer in einem hervorragenden Zustand. Viele Gäste waren von der Raumaufteilung, den bequemen Betten und zusätzlichen Annehmlichkeiten wie Gepäckablagen und zusätzlichen Kissen beeindruckt. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit der Sauberkeit, wie Haaren und Schimmel in der Dusche, schmutzigen Wänden und verschmutztem Bettzeug. Außerdem erwähnten einige Gäste, dass das Hotel keinen täglichen Reinigungsservice oder notwendige Annehmlichkeiten wie Glaswaren oder geeignete Bettwäsche für ausziehbare Sofas zur Verfügung stellte. Trotz der wenigen negativen Bewertungen waren die meisten Gäste von den geräumigen und komfortablen Zimmern des Embassy Suites Pittsburgh-Downtown begeistert.

Betten
Gäste, die im Embassy Suites Pittsburgh-Downtown übernachten, können einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt mit luxuriöser Bettwäsche in ihren Zimmern erwarten. Die Mehrheit der Gäste schwärmte vom Komfort der Betten, die als superbequem und bequem beschrieben wurden und eine gute Nachtruhe gewährleisten. Die Gäste schätzten auch das Vorhandensein von weichen und einladenden Kissen und Bettwaren, die zu einem ruhigen und erholsamen Aufenthalt beitrugen. Trotz einiger Beschwerden über harte Betten oder fehlende Kissenbezüge waren die Gäste im Allgemeinen mit den Zimmern zufrieden, die geräumig waren und viel Platz für Familien oder Gruppen boten. Einige Gäste waren zwar von der Anzahl der Handtücher im Zimmer enttäuscht, aber das tat dem Gesamterlebnis der komfortablen und einladenden Umgebung im Embassy Suites Pittsburgh-Downtown keinen Abbruch.

Sauberkeit
Das Embassy Suites Pittsburgh-Downtown ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine saubere und gemütliche Unterkunft im Herzen von Pittsburgh suchen. Die meisten Gäste empfanden das Hotel als sehr sauber und komfortabel mit freundlichem Personal. Die Zimmer waren geräumig und gut gepflegt, und die Gäste schätzten die Bequemlichkeit des nahe gelegenen Parkhauses. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Lobby und die Flure sauberer hätten sein können, und einige Gäste hatten Probleme mit schmutzigen Zimmern oder unzureichendem Housekeeping. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte war der Gesamteindruck, dass das Hotel sauber und gut gepflegt war.

Personal
Das Embassy Suites Pittsburgh-Downtown Hotel hat den Ruf, ein freundliches und sympathisches Personal zu haben. Viele Gäste merkten an, dass sie stets herzlich empfangen wurden und das Hotel immer sauber war. Auch die Barkeeper und Parkwächter wurden für ihren außergewöhnlichen Service gelobt. Obwohl es einige negative Kommentare über nicht hilfsbereites Personal gab, kommentierte die Mehrheit der Gäste den guten Service des freundlichen und effizienten Personals. Das Personal an der Rezeption wurde besonders für seine Professionalität gelobt, da viele Gäste bemerkten, dass es sachkundig und zuvorkommend war. Viele Gäste erwähnten auch bestimmte Mitarbeiter namentlich, wie James und Charlene, die sich mehr als nur Mühe gaben, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Trotz einiger Kommentare über zu wenig Personal und nicht ansprechbare Rezeption, hatten die meisten Gäste positive Erfahrungen mit dem Personal des Embassy Suites Pittsburgh-Downtown.

Pool
Das Embassy Suites Pittsburgh-Downtown verfügt über einen Innenpool, der von den Gästen sehr geschätzt wurde. Vor allem Familien schienen den Pool zu genießen, denn die Kinder äußerten sich begeistert über den Pool und seine tollen Annehmlichkeiten. Der Pool in der obersten Etage war bei den Kindern besonders beliebt. Obwohl ein Gast eine Verbrennung durch das Chlor und eine Reizung der Lunge erlitt, schienen die meisten Gäste sowohl vom Pool als auch vom Fitnessbereich des Hotels sehr beeindruckt zu sein. Trotz einiger unerwarteter Schließungen haben die Gäste den schönen Innenpool während ihres Aufenthalts genossen.

Familien
Familien auf der Suche nach einem unvergesslichen Aufenthalt in Pittsburgh werden das Embassy Suites Pittsburgh-Downtown lieben! Das Hotel verfügt über Suiten von angemessener Größe, die für Familien jeder Größe geeignet sind. Selbst wenn Sie ein Kleinkind oder eine Tochter im Teenageralter haben, die ihr eigenes Zimmer braucht, sind Sie in diesem Hotel gut aufgehoben. Allerdings ist der Reinigungsservice des Hotels begrenzt und der Gast muss neue Handtücher, Tassen und Kaffee anfordern. Aber keine Sorge, das Hotelpersonal ist immer hilfsbereit, auch wenn es manchmal genervt wirkt. Das Hotel hat eine gute Lage und bietet jeden Morgen ein gutes Frühstück mit kinderfreundlichen Optionen. Das Highlight des Aufenthalts ist der Pool auf der obersten Etage, der bei den Kindern sehr beliebt war! Trotz einiger Probleme mit der Klimaanlage waren die großen Zimmer perfekt für fünfköpfige Familien. Ein Gast hat das Hotel sogar um ein Kinderbett für seine 7 Monate alte Tochter gebeten, und das Hotelpersonal war gerne bereit, ihm zu helfen. Also, packen Sie Ihre Koffer und machen Sie sich auf den Weg zum Embassy Suites Pittsburgh-Downtown für einen wunderbaren Familienurlaub!

Business
Das Embassy Suites Pittsburgh-Downtown ist aufgrund seiner günstigen Lage und seiner hervorragenden Ausstattung eine gute Wahl für Geschäftsreisende. Das Valet-Parken ist einfach und effizient, und das freundliche Valet-Team bietet einen hervorragenden Service. Einzigartig ist der Sky-Top-Check-in, wo man an der Bar köstliche Speisen und Getränke genießen kann. Das Hotel bietet außerdem einen Zimmerservice und kostenlose Cocktails, die in Ihrem Aufenthalt inbegriffen sind. Es gibt zwar einige kleinere Nachteile, wie z. B. eine zusätzliche Gebühr für das Parken und eine vorübergehende Versicherungsgebühr, aber das ist in einem belebten Stadtzentrum zu erwarten. Die Gäste merkten auch an, dass der Service an der Rezeption und beim Concierge mitunter uneinheitlich ist, aber insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für Konferenzbesucher und Geschäftsreisende. Die Zimmer selbst sind sicher, und der Zugang zu den Etagen ist nur mit Schlüsselkarte möglich. Das Zimmerservice-Menü könnte abwechslungsreicher sein, und auch das Frühstück ist verbesserungswürdig, da es nur aus braunen Tüten oder vorgefertigten Speisen besteht. Außerdem merkten einige Gäste an, dass die Personalausstattung in bestimmten Bereichen des Hotels, z. B. beim Parkservice und beim Frühstück, verbessert werden könnte. Trotz einiger Probleme ist das Embassy Suites Pittsburgh-Downtown eine gute Wahl für Gäste, die einen hochwertigen Aufenthalt in Pittsburgh suchen.


Ja, Embassy Suites Pittsburgh-Downtown hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Embassy Suites Pittsburgh-Downtown nicht vorhanden.

Nein, Embassy Suites Pittsburgh-Downtown erlaubt keine Hunde.

Nein, im Embassy Suites Pittsburgh-Downtown gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Embassy Suites Pittsburgh-Downtown hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Pittsburgh

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $178

  • Hotel in Pittsburgh

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $228

  • Hotel in Pittsburgh

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $135

  • Hotel in Pittsburgh

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $286



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum