The Shells Resort & Spa Phu Quoc

Phu Quoc , , Ganh Gio Beach (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Phu Quoc anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Shells Resort & Spa Phu Quoc ist eine gute Wahl für Alleinreisende, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis suchen. Während einige Gäste kleinere Beschwerden hatten, hatten andere eine außergewöhnliche Erfahrung. In einigen negativen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass das Resort renovierungsbedürftig ist und es dem Spa-Personal an Fachwissen mangelt. Trotzdem bietet das The Shells Resort & Spa Phu Quoc einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Premium Deluxe Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer liegt im Hauptgebäude und verfügt über einen eigenen Balkon mit Meerblick. Die Ausstattung umfasst einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar und einen Schreibtisch. Im eigenen Bad liegen ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte für Sie bereit. Anfragen für 2 Einzelbetten unterliegen der Verfügbarkeit. Bitte beachten Sie, dass es keinen Aufzug zum 1. und 2. Stock des Hauptgebäudes gibt.

Luxuriöse Suite mit Meerblick Diese klimatisierte Suite befindet sich im Hauptgebäude und verfügt über einen eigenen Balkon mit Meerblick. Die Ausstattung umfasst einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar und einen Schreibtisch. Im eigenen Bad liegen ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte für Sie bereit. Bitte beachten Sie, dass es keinen Aufzug zum 1. und 2. Stock des Hauptgebäudes gibt.

Familiensuite mit Meerblick Diese klimatisierte Familiensuite mit 2 Schlafzimmern befindet sich im Hauptgebäude und verfügt über einen eigenen Balkon mit Meerblick. Die Ausstattung umfasst einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar und einen Schreibtisch. Im eigenen Bad liegen ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte für Sie bereit. Bitte beachten Sie, dass es keinen Aufzug zum 1. und 2. Stock des Hauptgebäudes gibt.

Luxus Gartenvilla Das geräumige, klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, eine Terrasse mit Gartenblick und ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Luxury Villa Poolside Das geräumige, klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, eine Terrasse mit Gartenblick und ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Luxury Villa Garden – Spa Inclusive Das geräumige Doppel- oder Zweibettzimmer ist klimatisiert und verfügt über eine Minibar, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Über The Shells Resort & Spa Phu Quoc
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Shells Resort & Spa Phu Quoc ist ein wunderschönes Anwesen, das sich direkt an einem abgelegenen Strand befindet, so dass es sich sicher und ruhig anfühlt. Es ist zwar etwas weit vom Stadtzentrum entfernt, aber Taxifahrten sind erschwinglich und dauern nur etwa 10-15 Minuten. Die Anlage ist ideal für alle, die eine abgelegene Lage mit atemberaubendem Blick auf den Sonnenuntergang bevorzugen. Das Anwesen ist von üppigem Grün umgeben, und die Villen, der Pool, der Strand und die Einrichtungen werden allesamt positiv bewertet. Der Abholservice vom Flughafen ist bequem und die Lage ist gut für diejenigen, die Menschenmassen meiden möchten. Der Privatstrand ist jedoch klein und weist einige Unkräuter und Felsen auf. Trotz der wenigen negativen Kommentare über die Lage und die Entfernung zum Stadtzentrum werden die Ruhe des gesamten Anwesens und die ideale Lage, um den Sonnenuntergang zu bewundern, sehr gelobt.

Frühstück
Das Shells Resort & Spa Phu Quoc bietet seinen Gästen ein hervorragendes Frühstück mit einer großen Auswahl an Optionen. Die Frühstücksauswahl war vielfältig und umfangreich, mit vegetarischen Optionen, einem Restaurant mit Meerblick und einem guten Preis für dieses Luxusniveau. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl und das Essen war im Allgemeinen sehr gut, obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Auswahl und die Qualität besser hätten sein können. Trotz einiger Beschwerden über Fliegen und die eingeschränkte Auswahl an nicht-vietnamesischen Speisen bot das Frühstücksbuffet eine breite Palette an vietnamesischen und westlichen Frühstücksgerichten. Außerdem gefiel den Gästen das Terrassenrestaurant, wo sie ihr Frühstück mit Blick auf das Meer genießen konnten. Insgesamt war das Frühstück im The Shells Resort & Spa Phu Quoc ein Highlight für viele Gäste, die das Frühstück für fantastisch, abwechslungsreich und sehr empfehlenswert hielten.

Abendessen
Das Abendessen im The Shells Resort & Spa Phu Quoc wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige merkten an, dass die Preise zu hoch seien und das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht besonders gut sei. Andere hingegen lobten das umfangreiche lokale Abendmenü und die köstlichen Speisen. Obwohl einige Gäste die begrenzte Auswahl oder die hohen Preise bemängelten, sagten viele, dass sie das außergewöhnliche Restauranterlebnis genossen. Paare schätzten auch die zusätzlichen romantischen Akzente bei ihren Abendessen. Insgesamt gab es zwar einige Kritikpunkte am Restaurantpersonal und an der Qualität der Speisen im Verhältnis zum Preis, aber es gab auch viele positive Erfahrungen der Gäste.

Zimmer
Die Gäste schwärmen von den Zimmern im The Shells Resort & Spa Phu Quoc, wobei die Mehrheit der Bewertungen die Größe und den Komfort der Unterkünfte lobt. Viele heben die Geräumigkeit der Zimmer und Villen hervor, einschließlich schöner Balkone und großer Badezimmer. Die Gäste schätzen auch die Sauberkeit der Zimmer und erwähnen, wie neu und gut gepflegt sie sind. Vor allem die Villen erhalten gute Noten für ihre schönen Gärten und die private, ruhige Atmosphäre. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass einige Zimmer mit Abnutzungserscheinungen wie rissigen Fußböden und fleckigen Möbeln eine Renovierung vertragen könnten. Trotz dieser Beanstandungen ist die Mehrheit der Gäste mit ihren Zimmern zufrieden und genießt den Blick auf den Pool und das Meer von ihren Unterkünften aus.

Betten
Das Shells Resort & Spa Phu Quoc verfügt über eine unschlagbare Bettenanordnung mit Blick auf den atemberaubenden Ozean. Die Betten sind unglaublich bequem und die Gäste fühlen sich in den geräumigen und sauberen Zimmern wie zu Hause. Einige Gäste genossen sogar ihren Schlaf in völliger Stille. Auch die Gartenvillen mit Swimmingpools sind aufgrund ihres großzügigen Platzangebots und ihres Komforts sehr zu empfehlen. Trotz einiger kleinerer Probleme wie Temperaturschwankungen und Lichteinfall durch die Glastür werden die Betten meist als massiv, kühl und bequem beschrieben, in einigen Fällen mit extrabreiten Doppelbetten. Neben dem Schlafkomfort schätzten die Gäste auch die vielen Sonnenliegen

Sauberkeit
Die Gäste des The Shells Resort & Spa Phu Quoc hatten gemischte Meinungen über die Sauberkeit der Anlage. Einige wiesen auf Flecken und Verschmutzungen in den Zimmern und an der Poolbar hin, während andere die Sauberkeit der Villen und Einrichtungen wie den Pool und den Privatstrand lobten. Einige Gäste meinten, dass das Hotel einer größeren Renovierung oder Instandhaltung bedarf, während andere die Zimmer sauber und geräumig fanden, wenn auch mit einigen Anzeichen von Alterung. Einige Gäste bemerkten Probleme wie Ameisen, Schimmel, Staub und schlechte Gerüche in den Zimmern, während andere sie als komfortabel und privat empfanden. Einige Gäste hoben das ausgezeichnete Essen und die schöne Aussicht hervor. Insgesamt schien die Sauberkeit der Anlage für die Gäste eine "Hit-or-miss"-Erfahrung zu sein.

Personal
Die Gäste des The Shells Resort & Spa Phu Quoc schwärmten von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal, das aufmerksam, professionell und höflich war und alles tat, damit sich die Gäste willkommen fühlten. Einige Gäste erwähnten sogar bestimmte Mitarbeiter, die sie für besonders kompetent hielten, wie Monsieur Tung, Hau den Pagen und die Rettungsschwimmer am Strand. Die Gäste fanden die Einrichtungen fabelhaft und der Pool und der Strand waren großartig. Obwohl einige Gäste Probleme mit dem Personal hatten, das manchmal nicht sehr gastfreundlich war, fanden die meisten Gäste das Personal erstaunlich, einige beschrieben es sogar als freundlich, fleißig und ausgezeichnet. Alles in allem waren die Gäste des The Shells Resort & Spa Phu Quoc mit dem Service, den sie erhielten, sehr zufrieden.

Wellness
Das Shells Resort & Spa Phu Quoc bietet den Gästen mit seinem luxuriösen Spa den perfekten Ort zum Entspannen. Das Spa hat die Erwartungen der Gäste mit seinen ausgezeichneten Behandlungen, einschließlich der Massagen, die als erstaunlich beschrieben wurden, übertroffen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Preise für die Massagen ein wenig teuer seien. Dennoch bietet das Spa eine kostenlose Sauna, was die Gäste zu schätzen wussten. Auch die Außendusche wurde gelobt: Ein Gast sagte, es sei die schönste Dusche, die er je in seinem Leben gesehen habe. Familien mit Kindern können das Kinderzimmer und das Spa-Center vor Ort nutzen. Das Spa-Personal hat gemischte Kritiken erhalten: Einige beschreiben es als ausgezeichnet, andere beschweren sich, dass es keine Ahnung von Massage hat. Trotzdem wurde das Spa selbst als erstaunlich und sehr angenehm beschrieben. Das Spa ist für die Gäste leicht zu erreichen, da es sich im gleichen Bereich wie das Restaurant und der Pool befindet. Alles in allem ist das Spa im The Shells Resort & Spa Phu Quoc ein Muss für alle, die sich im Urlaub entspannen und verwöhnen lassen wollen.

Pool
Das Shells Resort & Spa Phu Quoc verfügt über einen schönen Poolbereich direkt am Strand, mit einer Bar im Pool. Die Gäste genießen den geräumigen und gut gepflegten Pool, der viele Sonnenliegen und eine kühle Atmosphäre bietet. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass einer der Nebenpools geschlossen und baufällig war, war der Hauptpool am Strand für viele ein Highlight. Der Strandbereich bietet ebenfalls einen angenehmen Platz mit aufmerksamen Mitarbeitern, die einem zur Seite stehen. Insgesamt schätzen die Gäste das elegante Design des Pools und das warme Wasser, das zu einem erfrischenden Bad einlädt, und loben den Kundenservice des Resorts, der zu diesem fantastischen Erlebnis beiträgt.

Strand
Das Shells Resort & Spa Phu Quoc ist ein wunderschönes Anwesen direkt am Strand, das den Gästen die Möglichkeit bietet, Kajak zu fahren und sowohl im Meer als auch im Pool zu schwimmen. Der Strand ist sauber und privat, mit einem schönen, abgetrennten Abschnitt für die Nutzung. Obwohl er klein ist, ist der Privatstrand ein wahr gewordener Traum für alle, die einen romantischen Sonnenuntergang erleben möchten. Einige Gäste bemängelten, dass der Strand zu klein sei und mit Steinen und Unkraut übersät sei. Die Lage des Resorts in Strandnähe ist jedoch positiv zu bewerten, da den Gästen kostenlos Kajaks zur Verfügung stehen. Leider wiesen einige Gäste auch darauf hin, dass der Strand mit Müll und Unrat übersät sein kann und die Wasserqualität vom Wetter und den Wellen beeinflusst werden kann. Nichtsdestotrotz verleiht der Privatstrand dem Resort einen Hauch von Exklusivität und macht es zu einem lohnenswerten Aufenthalt für alle, die einen Strandaufenthalt in Phu Quoc suchen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen und ruhigen Ort für einen Aufenthalt mit Ihrer Familie oder Ihren Lieben sind, ist das The Shells Resort & Spa Phu Quoc vielleicht die perfekte Wahl für Sie. Die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer sorgen für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt, während das Kinderzimmer und das Spa-Center viele Möglichkeiten für die kleinen Gäste bieten. Obwohl der Kinderclub bei einigen Besuchen geschlossen war, entschädigt das Resort mit kostenlosen Cocktails und einem bequemen Elektroauto-Transport innerhalb des Resorts. Außerdem können Familien den kostenlosen Flughafentransfer mit dem Auto nutzen. Insgesamt ist das Shells Resort & Spa Phu Quoc eine gute Wahl für Familien, die in ihrem Urlaub unvergessliche Erinnerungen schaffen wollen.

5-Sterne
Das Shells Resort & Spa Phu Quoc bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist damit eine ideale Wahl für Alleinreisende. Während einige Gäste kleinere Mängel, wie z. B. eine nicht funktionierende Toilettenspülung, bemängelten, die nicht ihren Erwartungen an ein Fünf-Sterne-Hotel entsprachen, beschrieben andere ihre Erfahrung als außergewöhnlich. In einigen negativen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass das Resort nicht gut gewartet wird und renoviert werden muss, um seinen Fünf-Sterne-Status wirklich zu verdienen. Einige Gäste kritisierten auch die mangelnde Kompetenz des Spa-Personals und fragten sich, wie das Hotel als Fünf-Sterne-Resort eingestuft werden kann, wenn es keine angemessenen Dienstleistungen bietet. Insgesamt entspricht das Shells Resort & Spa Phu Quoc vielleicht nicht allen Erwartungen an ein Fünf-Sterne-Hotel, aber es bietet dennoch einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Außenpool
Die Gäste des The Shells Resort & Spa Phu Quoc können sich darauf freuen, ihre Tage am großen Außenpool zu verbringen, der sich direkt am Strand befindet. Reisende schwärmen von der Sauberkeit und der Schönheit des Pools, einige halten ihn für einen der besten, die sie je gesehen haben. Chatka Villen mit Privatpools sind die perfekte Wahl für diejenigen, die mehr Privatsphäre suchen. Auch die Gartenvillen sind geräumig und makellos. In einigen Bewertungen wird jedoch erwähnt, dass einige der anderen Pools auf dem Gelände in schlechtem Zustand und unbrauchbar sind. Das Hauptschwimmbecken ist sicherlich schön, aber einige Gäste merken an, dass es etwas klein und flach ist. Nichtsdestotrotz scheint der Außenpool ein Höhepunkt eines Aufenthalts im The Shells Resort & Spa Phu Quoc zu sein.

Luxus
Das Shells Resort & Spa Phu Quoc verfügt über schöne Einrichtungen und geräumige, saubere Zimmer, was es zu einer guten Wahl für Alleinreisende oder Gruppen macht. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es nicht den Standards eines echten 5-Sterne-Resorts entsprach, und führten Wartungsprobleme und einen Mangel an luxuriösen Annehmlichkeiten an. Während das Spa bei den Gästen gut ankam, waren andere der Meinung, dass das Resort mehr Aktivitäten bräuchte, um den Preis zu rechtfertigen. Wenn Sie auf der Suche nach einer 5-Sterne-Unterkunft in Vietnam sind, lohnt es sich vielleicht, andere Optionen zu prüfen, bevor Sie hier buchen.


Ja, The Shells Resort & Spa Phu Quoc hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Shells Resort & Spa Phu Quoc.

Nein, The Shells Resort & Spa Phu Quoc erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Shells Resort & Spa Phu Quoc vorhanden.

Ja, The Shells Resort & Spa Phu Quoc hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Phu Quoc

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $98

  • Resort in Phu Quoc

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $74

  • Resort in Phu Quoc

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $107

  • Resort in Phu Quoc

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $378



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum