Fusion Resort Phu Quoc - All Spa Inclusive

Phu Quoc , , Vung Bau, Cua Can (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Phu Quoc anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Fusion Resort Phu Quoc - All Spa Inclusive ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Resort, das seinen Gästen ein außergewöhnliches, paradiesisches Erlebnis bietet. Die schönen Anlagen, die außergewöhnlichen Zimmer und die sensationellen Spa-Behandlungen spiegeln die 5-Sterne-Klassifizierung wider. Die Eigentümer sind zu Recht stolz auf die wunderbaren Dienstleistungen, die sie anbieten. Das Fusion Resort zeichnet sich dadurch aus, dass es relativ erschwinglich ist, was es zur perfekten Wahl für alle macht, die ein luxuriöses Urlaubserlebnis suchen, ohne zu viel auszugeben. Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden und erholsamen Aufenthalt auf der Insel sind, ist das Fusion Resort Phu Quoc eine ausgezeichnete Wahl. Das Resort hat seinen Preis wirklich verdient und wird von früheren Gästen sehr empfohlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Über Fusion Resort Phu Quoc - All Spa Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Standort
Das Fusion Resort Phu Quoc - All Spa Inclusive ist der perfekte Ort, um dem hektischen Stadtleben zu entfliehen. Obwohl es recht abgelegen und etwas weit vom Flughafen und Stadtzentrum entfernt ist, ist der Privatstrand und die ruhige Lage ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und den Menschenmassen zu entfliehen. Wenn man jedoch etwas außerhalb des Resorts unternehmen möchte, kann es etwas mühsam sein, irgendwohin zu gelangen, da es in der Nähe keine interessanten Orte gibt. Der Nachtmarkt ist etwa 30-40 Minuten mit dem Auto entfernt und es gibt nicht viele gute Restaurants in der Umgebung. Das Essen im Hotel ist recht teuer, daher sollte man sich für das All-inclusive-Spa-Paket entscheiden. Die Lage bietet Privatsphäre und eine großartige Flucht aus der Stadt, aber es ist nicht das Beste, um Souvenirs zu kaufen oder außerhalb des Resorts zu essen. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der Instandhaltung empfehlen wir das Fusion Resort Phu Quoc - All Spa Inclusive für alle, die etwas Ruhe und Entspannung abseits der Stadt suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Fusion Resort Phu Quoc - All Spa Inclusive hat viele positive Kommentare von Gästen erhalten. Das Frühstücksbuffet wird für seine köstlichen und frischen Optionen mit viel Abwechslung für jeden Geschmack gelobt. Die Speisekarte, die das Buffet ergänzt, wird als exzellent bezeichnet, mit einer guten Auswahl und neuen Gerichten zum Probieren. Einige Gäste schätzten auch die zusätzlichen Angebote, wie z. B. vietnamesische Nudeln, und empfanden das Frühstück als außergewöhnlich und reichhaltig. Obwohl einige Gäste die begrenzte Anzahl von Restaurants und Menüs bemängelten, gab es auch positive Bemerkungen über das großartige Frühstück, das auf dem Zimmer serviert wird, und die Möglichkeit, Gerichte von der Speisekarte zu bestellen. Der einzige Verbesserungsvorschlag war, neben den Eierspeisen ein paar mehr westliche Optionen anzubieten. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt von den vielfältigen und köstlichen Frühstücksoptionen im Fusion Resort Phu Quoc - All Spa Inclusive.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Abendessen im Fusion Resort Phu Quoc. Während einige das Essen als außergewöhnlich hochwertig und köstlich empfanden, waren andere der Meinung, dass das Restaurant für vietnamesische Verhältnisse etwas zu teuer war. Die Vielfalt der Speisekarte wurde positiv hervorgehoben, und einige Gäste waren besonders von den Mittags- und Abendessen begeistert. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass es nur ein teures Buffet gab, und schlugen vor, dass das Resort die Speisekarte erweitern sollte, um mehr Auswahl zu bieten. Es gab auch Beschwerden über die begrenzten Essensmöglichkeiten innerhalb des Resorts und die unangemessen teuren Preise. Insgesamt haben einige Gäste das Essen genossen, während andere mit dem Preis oder der Qualität nicht zufrieden waren.

Zimmer
Das Fusion Resort Phu Quoc - All Spa Inclusive bietet außergewöhnliche Villen mit privaten Pools, eingelassenen Badewannen und Regenduschen. Die Zimmer sind makellos, geräumig und gut durchdacht mit einem offenen Badezimmerkonzept und großen Schiebetüren. Die Anlage ist im Pavillon-Stil gestaltet und verfügt über erstaunliche Einrichtungen. Die Villen sind komfortabel, mit allem ausgestattet, was man braucht, und bieten ein Höchstmaß an Privatsphäre. Die Poolvillen sind wunderschön mit erdigen und komfortablen Außenbereichen. Die Villen mit einem und zwei Schlafzimmern sind geräumig, sauber und wirken frisch. Die Villa am Flussufer ist besonders groß und privat. Während einige Gäste über kleine Kühlschränke und langsame Duschabflüsse berichteten, lobte die große Mehrheit die Pracht, Privatsphäre und Sauberkeit der Villen.

Sauberkeit
Das Fusion Resort Phu Quoc - All Spa Inclusive ist ein wahres Juwel, wenn es um Sauberkeit geht. Die Gäste schwärmten von der erstaunlichen Sauberkeit des Resorts und sagten, dass es immer sauber und tadellos aufgeräumt ist. Auch die Zimmer werden als äußerst sauber und ordentlich beschrieben, einige sogar als geräumig und gut gestaltet. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie einem defekten Kaltwasserhahn in der Dusche und schwarzen Flecken auf der Bettwäsche in einer Villa, fanden die Gäste insgesamt nichts, was ihnen nicht gefallen hätte. Die Umgebung des Resorts, die von viel Grün umgeben ist, beherbergte verständlicherweise einige Insekten und Tausendfüßler, aber das war kein großes Problem. Auch der Swimmingpool wurde als sauber und einladend beschrieben. Der einzige Nachteil war, dass einige Bereiche der Anlage, wie der Strand, nicht so sauber waren, wie sie sein könnten. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt von der Liebe zum Detail des Reinigungspersonals und dem Engagement des Resorts, alles makellos zu halten.

Personal
Das Personal des Fusion Resort Phu Quoc ist laut den jüngsten Gästebewertungen außergewöhnlich. Die Teammitglieder sind sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Das Personal im Restaurant ist unglaublich freundlich und bietet jedes Mal einen Fünf-Sterne-Service. Die Mitarbeiter sprechen ausgezeichnet Englisch und kennen sich mit vegetarischer und veganer Ernährung aus. Die Gastfreundschaft des Resorts ist unübertroffen und das Personal übertrifft alle Erwartungen, indem es Anfragen blitzschnell löst. Die Gäste haben das Gefühl, dass das Personal alles tut, um ihnen einen persönlichen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, und viele erwähnen bestimmte Mitarbeiter, wie Herrn Jason Tuan Anh, die sie wie eine Familie behandelt haben. Das Personal wird alles tun, um Ihren Aufenthalt problemlos und unvergesslich zu machen. Viele Gäste beschreiben das Personal als erstaunlich, engagiert und wundervoll und sie schätzen den umfassenden, respektvollen und großzügigen Service. Es gab zwar einige Hinweise darauf, dass das Restaurantpersonal noch mehr geschult werden sollte, aber insgesamt schätzen die Gäste die herzliche und freundliche Art des Personals und seine Bereitschaft, jederzeit zu helfen.

Wellness
Das Spa im Fusion Resort Phu Quoc ist definitiv ein Highlight für die Gäste, denn es bietet täglich kostenlose Spa-Behandlungen, die im Preis inbegriffen sind, und eine breite Palette an außergewöhnlichen Dienstleistungen an. Die Gäste genießen die entspannende Atmosphäre, die professionellen und gründlichen Massagetherapeuten und die große Auswahl an Behandlungen. Auch der kostenlose süße Tee ist eine nette Geste. Während einige Gäste die 50-minütige Behandlungszeit als etwas kurz empfanden, wurde die Einbeziehung einer Spa-Behandlung in den Zimmerpreis von vielen als eine brillante Idee angesehen. Viele Gäste behaupteten sogar, dass sie hier die besten Massagen ihres Lebens hatten und das Spa allein schon eine Wiederkehr wert war. Einige Gäste äußerten jedoch ihre Enttäuschung darüber, dass das Spa regelmäßig ausgebucht ist, und schlugen vor, dass das Resort sicherstellen sollte, dass genügend Plätze vorhanden sind, um alle Gäste unterzubringen. Insgesamt ist das Spa im Fusion Resort Phu Quoc ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und fantastische Spa-Behandlungen zu genießen.

Pool
Das Fusion Resort Phu Quoc - All Spa Inclusive bietet seinen Gästen alles, was sie zum ausgiebigen Entspannen brauchen, darunter einen Privatstrand und mehrere Pools. Der Hauptgemeinschaftspool mit Blick auf den Strand ist wunderschön, während die Villen mit Privatpools komfortabel und perfekt für diejenigen sind, die Privatsphäre suchen. Der Strand und der Pool sind spektakulär, und einige Gäste schwammen meist in ihrem eigenen privaten Pool. Der Pool ist wunderschön, auch wenn einige Rezensenten anmerkten, dass er gereinigt oder abgelassen werden muss. Das Resort wurde für seine Einrichtungen, das Spa, das Frühstück und den ausgezeichneten Service gelobt, bei dem die freundlichen Mitarbeiter immer hilfsbereit sind. Während in einigen Bewertungen die schreckliche Wartung erwähnt wird, haben die meisten Gäste eine wunderbare Erfahrung im Fusion Resort Phu Quoc - All Spa Inclusive gemacht.

Strand
Das Fusion Resort Phu Quoc - All Spa Inclusive verfügt über einen herrlichen Privatstrand, der perfekt für Familien mit Kindern ist. Der Strand ist wunderschön und weitläufig und erstreckt sich so weit das Auge reicht, mit unberührtem Wasser und sauberem weißen Sand. Die Gäste schwärmen von dem weichen, luftigen Sand und dem klaren Wasser, das sich hervorragend zum Schwimmen oder für Kajaktouren auf dem Meer eignet. Der von viel Grün umgebene Privatstrand des Resorts ist friedlich und ruhig, und Sie werden keine Probleme haben, ein Plätzchen zu finden, um sich in der Sonne zu entspannen oder während der Happy Hour einen Cocktail bei Sonnenuntergang zu schlürfen. Außerdem liegt der Strand ganz in der Nähe von Vinwonders und nur eine kurze Fahrt vom Safaripark entfernt. Alles in allem ist der Strand des Fusion Resort Phu Quoc - All Spa Inclusive hervorragend und eines der herausragenden Merkmale des Resorts.

Familien
Das Fusion Resort Phu Quoc - All Spa Inclusive ist die perfekte Wahl für Familien, die sich entspannen und gemeinsam Spaß haben wollen. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, die die ganze Familie beschäftigen. Kinder werden sich über den Kinderspielplatz mit Personal und den Streichelzoo freuen, wo sie die Ziegen füttern können. Für die Erwachsenen gibt es zahlreiche Attraktionen wie einen Tennisplatz, Tischtennis, Billard, Fußball und Volleyball. Für die Kinder gibt es sogar einen Kinderclub. Obwohl die Stufen in den Villen nicht kleinkindgerecht sind, ist das Hotel eine gute Wahl für große Familien. Außerdem ist das Hotel nur eine kurze Autofahrt vom Safaripark entfernt, der Berichten zufolge das beste Safarierlebnis in der Gegend ist. Ein Rezensent merkte jedoch an, dass einige Bereiche für den Komfort zu offen sein könnten. Insgesamt ist das Fusion Resort Phu Quoc - All Spa Inclusive jedoch eine gute Wahl für Familien, die einen unterhaltsamen und entspannenden Urlaub suchen.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Fünf-Sterne-Urlaub auf Phu Quoc sind, kommen Sie am Fusion Resort nicht vorbei. Dieses All-Spa-Inclusive-Resort hat etwas wirklich Außergewöhnliches geschaffen, und die Besitzer können zu Recht stolz auf das sein, was sie erreicht haben. Die Gäste werden mit einer paradiesischen Erfahrung verwöhnt, mit wunderschönen Einrichtungen und Dienstleistungen, die einfach wunderbar sind. Alles an diesem Resort schreit nach 5 Sternen, von den außergewöhnlichen Zimmern bis hin zu den sensationellen Spa-Behandlungen. Das Besondere am Fusion Resort ist, dass es erschwinglicher ist als andere 5-Sterne-Resorts auf der Insel, so dass es die perfekte Wahl für alle ist, die den ultimativen Urlaub erleben wollen, ohne die Bank zu sprengen. Wenn Sie sich erholen möchten, sind Sie im Fusion Resort Phu Quoc an der richtigen Adresse. Es ist wirklich außergewöhnlich und, wie ein Gast sagte, "rất xứng đáng với giá tiền bỏ ra".

Privatpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und privaten Rückzugsort sind, sind Sie im Fusion Resort Phu Quoc - All Spa Inclusive genau richtig. Die Villen sind außergewöhnlich mit versenkten Bädern und privaten Pools, die perfekt zum Entspannen sind. Das Resort selbst ist wunderschön und verfügt über fantastische Einrichtungen wie Regenduschen und Spa-Wannen in jeder Villa. Egal, ob Sie sich für eine Villa mit einem Schlafzimmer oder eine größere Villa entscheiden, Sie werden den Komfort eines eigenen privaten Pools genießen. Das Resort bietet einen abgelegenen kleinen Garten für jede Villa, so dass Sie viel Platz zum Entspannen haben werden. Viele Rezensenten äußerten sich darüber, wie privat und entspannend die Anlage ist, so dass sie ihre Zeit im Hotel in vollen Zügen genießen können. Einige beschrieben die Villen als "fantastisch" und "magnifique" mit außergewöhnlichen Pools. Es gab zwar einige Kommentare über Blätter im Pool beim Check-in, aber insgesamt waren die Poolvillen komfortabel und makellos sauber. Das Fusion Resort Phu Quoc - All Spa Inclusive bietet wirklich den ultimativen Luxus und Privatsphäre, was es zu einem Muss für Ihren nächsten Urlaub macht.

Außenpool
Der Außenpool des Fusion Resort Phu Quoc - All Spa Inclusive ist laut Gästebewertungen ein herausragendes Merkmal. Das Resort verfügt über zwei Gemeinschaftspools, von denen der Hauptpool absolut wunderschön ist und einen atemberaubenden Blick auf den Strand bietet. Viele Gäste liebten auch den privaten Pool, der zu ihrer Villa gehörte, komplett mit einem abgeschiedenen Gartenbereich. Der Außenpoolbereich ist ebenfalls sehr komfortabel und verfügt über Schaukelstühle, auf denen die Gäste entspannen und die Sonne genießen können. Als zusätzlichen Bonus bietet das Resort täglich kostenlose Spa-Behandlungen in einem ruhigen Bereich an - der perfekte Ort, um zu entspannen und ein erfrischendes Bad zu nehmen. Egal, ob Sie lieber im Gemeinschaftspool oder in der Privatsphäre Ihrer eigenen Villa planschen, die Bademöglichkeiten im Fusion Resort werden Sie sicher beeindrucken.

Luxus
Willkommen in der luxuriösen Oase des Fusion Resort Phu Quoc - All Spa Inclusive! Dieses bezaubernde 5-Sterne-Resort bietet seinen Gästen Unterkünfte der Spitzenklasse und erstaunliche Einrichtungen, die alles bieten, was Sie zum Entspannen in purem Luxus benötigen. Das atemberaubende Resort ist absolut umwerfend und wird von den Gästen nicht nur als Resort, sondern als ein Stückchen Himmel beschrieben. Und es geht nicht nur um die schöne Umgebung - das Konzept des Resorts ist wirklich innovativ und bietet ein unvergleichliches Erlebnis. Und was noch besser ist: Es ist preiswerter als andere 5-Sterne-Resorts in Phu Quoc, so dass man hier très haut de gamme ist, ohne die Bank zu sprengen. Wenn Sie also auf der Suche nach einem entspannenden, luxuriösen Aufenthalt sind, der seinesgleichen sucht, sind Sie im Fusion Resort Phu Quoc - All Spa Inclusive genau richtig.

Romantik
Das Fusion Resort Phu Quoc - All Spa Inclusive ist das perfekte Reiseziel für Paare, die einen romantischen Urlaub verbringen möchten. Viele Frischvermählte haben es sogar als Reiseziel für ihre Flitterwochen gewählt und bezeichnen es als "Honeymoon Splurge" und "Flitterwochen im Paradies". Das Resort bietet private Villen mit Pools, in denen Paare ein heißes Bad in einer schönen versunkenen Holzbadewanne nehmen oder ein schwimmendes Frühstück im Pool genießen können. Sanfte Musik und Kerzen sorgen für die richtige Stimmung, und die Gäste können ein All-inclusive-Spa-Erlebnis und ein Frühstück in der Villa ohne Aufpreis genießen. Das Resort geht sogar noch einen Schritt weiter und stellt private Pavillons für Candlelight-Dinner in der Villa auf. Um ein Maximum an Komfort und Glück für alle Gäste zu gewährleisten, werden Paare von Familien getrennt, um eine friedliche Atmosphäre zu schaffen. Alles in allem bietet das Fusion Resort Phu Quoc den perfekten Abschluss für einen romantischen Urlaub mit hervorragendem Service, Einrichtungen, Frühstück und Spa - alles, was man sich wünschen kann!


Ja, Fusion Resort Phu Quoc - All Spa Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Fusion Resort Phu Quoc - All Spa Inclusive.

Nein, Fusion Resort Phu Quoc - All Spa Inclusive erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Fusion Resort Phu Quoc - All Spa Inclusive vorhanden.

Nein, Fusion Resort Phu Quoc - All Spa Inclusive hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Phu Quoc

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $98

  • Resort in Phu Quoc

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $74

  • Resort in Phu Quoc

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $107

  • Resort in Phu Quoc

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $378



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum