Hilton Phoenix Resort at the Peak

Phoenix , , 7677 North 16th Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Phoenix anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Phoenix Resort at the Peak, ehemals Pointe Hilton Squaw Peak Resort, ist ein großartiges Reiseziel für Reisende, die der Hitze in Arizona auf unterhaltsame und spannende Weise entfliehen möchten. Der Wasserrutschen-Pool des Resorts ist für viele Gäste ein Highlight, das stundenlangen Spaß verspricht. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Wartung der Wasserrutsche hatten, sind die Bewertungen insgesamt positiv. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass für die Nutzung der Pool-Attraktion eine zusätzliche Gebühr zu entrichten ist, aber das Erlebnis ist es wert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Tocasierra Spa & Fitness Center im Hilton Phoenix Resort at the Peak, früher bekannt als Pointe Hilton Squaw Peak Resort, ist ein Zufluchtsort der Ruhe und Erholung. In einer Umgebung, die zur Entspannung und zum Wohlbefinden anregt, bietet das Spa ein umfassendes Behandlungsangebot. Besucher können therapeutische Massagen, belebende Gesichtsbehandlungen und eine Reihe von Spezialbehandlungen genießen, die auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten sind. Fachkundige Spa-Techniker bieten jede Dienstleistung an, wobei der Schwerpunkt auf der Schaffung eines wohltuenden, persönlichen Erlebnisses liegt.
Neben der Vielfalt an Einzelbehandlungen bietet das Tocasierra Spa auch luxuriöse Spa-Pakete an, die verschiedene Therapien für ein ganzheitliches Wellness-Erlebnis kombinieren. Für diejenigen, die Entspannung mit Romantik verbinden möchten, bietet das Spa Massagepakete für Paare an, die sich perfekt für ein ruhiges Erlebnis mit dem Partner eignen. Das Spa bietet werdenden Müttern auch spezielle Behandlungen an, die Beschwerden lindern und das allgemeine Wohlbefinden fördern. Im Fitnesscenter können die Gäste ihr Spa-Erlebnis mit einem umfassenden Workout ergänzen. Insgesamt bietet das Tocasierra Spa & Fitness Center ein umfassendes und flexibles Wellness-Erlebnis, bei dem Ruhe und persönliche Betreuung aufeinander treffen.

Hotel mit Lazy River
Der River Ranch Water Park im Hilton Phoenix Resort at the Peak bietet eine einzigartige, erfrischende Abwechslung im Herzen von Arizona. Dieser Ort bietet eine Vielzahl von verlockenden Wasserspielen, darunter eine Reihe von Pools und eine Wasserrutsche, aber das Herzstück ist zweifellos der Lazy River. Diese fesselnde Attraktion bietet den Gästen eine gemächliche Reise durch sanfte Strömungen, die eine perfekte Mischung aus Entspannung und Vergnügen darstellt. Angrenzend an den Hauptpool und die Wasserrutsche bieten komfortable Cabanas ein perfektes Essenserlebnis mit mühelosem Zugang zum Kinderpool und dem Lazy River, was sie zu einem idealen Ort für Familien und diejenigen macht, die eine ruhige Pause inmitten ihrer abenteuerlichen Phoenix-Expedition suchen.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Wasserrutsche    Schwimmbahnen    Lazy River    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Wasserrutsche

Zimmerkategorien
Suite mit 1 Schlafzimmer mit 2 Queensize-Betten Diese Suite bietet ein Wohnzimmer, einen Flachbild-TV und Kaffeezubehör.

Suite mit Kingsize-Bett Diese Suite bietet ein Wohnzimmer, einen Flachbild-TV und Kaffeezubehör.

One-Bedroom King Suite with Tub - Mobility and Hearing Access Diese barrierefreie und für Hörgeschädigte geeignete Suite verfügt über einen visuellen Alarm und Meldegeräte für die Türklingel und eingehende Telefonanrufe. Ein Wohnzimmer mit einem Flachbild-TV ist ebenfalls vorhanden. Das eigene Badezimmer bietet eine barrierefreie Badewanne.

Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche – für Rollstuhlfahrer/Hörgeschädigte geeignet Diese barrierefreie und für Hörgeschädigte geeignete Suite verfügt über einen visuellen Alarm und Meldegeräte für die Türklingel und eingehende Telefonanrufe. Ein Wohnzimmer mit einem Flachbild-TV ist ebenfalls vorhanden. Das eigene Badezimmer bietet eine barrierefreie Badewanne.

Ambassador Suite mit einem Kingsize-Bett Diese Suite verfügt über ein Wohnzimmer mit einem 42-Zoll-Flachbild-TV, einen Kühlschrank sowie Tee- und Kaffeezubehör. Ein eigenes Bad ist ebenfalls vorhanden.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Queensize-Bett und Badewanne - barrierefrei Diese barrierefreie und für Hörgeschädigte geeignete Suite verfügt über einen visuellen Alarm und Meldegeräte für die Türklingel und eingehende Telefonanrufe. Ein Wohnzimmer mit einem Flachbild-TV ist ebenfalls vorhanden. Das eigene Badezimmer bietet eine barrierefreie Badewanne.

King Suite - Mobility and Hearing Access Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

King Suite with Roll-In Shower - Mobility and Hearing Access Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Ambassador Suite mit Kingsize-Bett (Agave) Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Suite mit Kingsize-Bett Diese Suite verfügt über einen Balkon, Klimaanlage und einen Sitzbereich.

Queen Suite - Mobility and Hearing Access Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Suite mit 1 Schlafzimmer und 2 Queensize-Betten

Über Hilton Phoenix Resort at the Peak
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Das Hilton Phoenix Resort at the Peak, ehemals Pointe Hilton Squaw Peak Resort, ist ein hervorragendes Ziel für alle, die einen bequemen und komfortablen Aufenthalt in Phoenix suchen. Das Hotel befindet sich in bester Lage, nur wenige Gehminuten vom Ranch River Park und lokalen Restaurants entfernt. Die Gäste schätzten auch die Bequemlichkeit, vor Ort zu wohnen und alles, was sie brauchten, nur einen kurzen Spaziergang oder eine kurze Fahrt entfernt zu haben. Trotz einiger veralteter Möbel haben die Lage und das Ambiente des Hauses die Herzen vieler Gäste erobert.

Die Anlage ist ideal für alle, die die Stadt erkunden möchten, da sie sich in der Nähe des Stadtzentrums und verschiedener anderer Attraktionen befindet. Familien und Kinder können auch den Zugang zum Wasserpark und dessen Nähe nutzen, und die Anlage bietet viel Platz zum Entspannen und Erholen. Die Bequemlichkeit eines nahe gelegenen Restaurants und die Nähe zu tollen Lokalen war ein weiteres Highlight für die Gäste.

Insgesamt ist die Gegend um Phoenix wunderschön und die Lage des Hilton Phoenix Resort at the Peak macht es einfach, alles zu erreichen, was man braucht. Viele Gäste lobten die Lage des Hotels, egal ob sie geschäftlich oder privat in der Stadt waren, und fanden, dass alles, was sie sehen und unternehmen wollten, in der Nähe war. Wenn Sie einen komfortablen, bequemen Aufenthalt in Phoenix suchen, ist das Hilton Phoenix Resort at the Peak eine gute Wahl.

Frühstück
Das Hilton Phoenix Resort at the Peak, ehemals Pointe Hilton Squaw Peak Resort, bietet ein Frühstückserlebnis, das Sie zufrieden und gestärkt in Ihren Abenteuertag entlässt. Die Gäste schwärmten von dem außergewöhnlichen Service des Personals im Restaurant Hole in the Rock. Das Frühstück zum Sonnenaufgang und der Südwest-Caesar-Salat wurden von den Gästen besonders empfohlen. Neben diesen köstlichen Optionen wurden auch die Burger hoch gelobt. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Frühstück gemacht haben, waren die Frühstücksprodukte insgesamt schmackhaft und reichhaltig. Einige Gäste waren zwar enttäuscht über das Fehlen eines kostenlosen Frühstücks oder die hohen Preise im Restaurant vor Ort, aber die Auswahl an Speisen wurde sehr gelobt. Beginnen Sie Ihren Tag auf dem richtigen Fuß mit einem Frühstück, das Ihre Erwartungen im Hilton Phoenix Resort at the Peak übertrifft.

Abendessen
Das gastronomische Angebot im Hilton Phoenix Resort at the Peak ließ einige Gäste enttäuscht zurück. Einige Rezensenten beschrieben das Essen als schlecht und unterdurchschnittlich, was sie dazu veranlasste, das Resort zu verlassen, um bessere Orte zum Essen zu finden. In den positiven Bewertungen wurde jedoch das fantastische Restaurant Hole in the Wall hervorgehoben, das ausgezeichnete Speisen serviert und eine außergewöhnliche Bedienung namens Helen hat. Auch das Hotelrestaurant wurde für sein gutes Essen und seine starken Getränke gelobt. Trotz des fehlenden kostenlosen Frühstücks, das in der Werbung angepriesen wurde, lobten die Gäste auch die vielfältigen Möglichkeiten zum Essen. Der Zimmerservice war nur einmal in der Woche verfügbar, aber das tat dem Gesamterlebnis beim Essen keinen Abbruch.

Zimmer
Das Hilton Phoenix Resort at the Peak, früher bekannt als Pointe Hilton Squaw Peak Resort, verfügt über eine Vielzahl von Zimmern, die den Bedürfnissen der Gäste entsprechen. Viele Gäste empfanden die Zimmer als geräumig und komfortabel, einige genossen sogar die schöne Aussicht. Auch die Betten wurden als äußerst bequem bezeichnet. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Zimmer veraltet und dringend renovierungsbedürftig waren. Die Probleme reichten von alten und klumpigen Betten bis hin zu veralteten Badezimmern mit kaputten Fliesen. Ein weiteres Problem war das Vorhandensein von Ungeziefer in einigen der Zimmer. In einigen Zimmern gab es auch Probleme mit Wasserhähnen, Abflüssen und Toiletten, die nicht richtig funktionierten. Einige Gäste berichteten auch, dass ihre Zimmer seltsam rochen oder sehr staubig waren. Trotz dieser Probleme lobten die meisten Gäste die Größe und Sauberkeit der Zimmer, die geräumig und gemütlich seien. Einige lobten sogar die vollständig renovierten Zimmer. Insgesamt fanden die Gäste die Zimmer schön, aber renovierungsbedürftig.

Betten
Das Hilton Phoenix Resort at the Peak - ehemals Pointe Hilton Squaw Peak Resort hat gemischte Bewertungen, wenn es um seine Betten geht. Viele Gäste fanden die Betten bequem, einige beschrieben sie als "superbequem" und "gute Qualität". Einige wenige Gäste bemängelten jedoch fleckige Bettwäsche, unbequeme ausziehbare Couchbetten und Bettwanzen. Trotz dieser negativen Kommentare schien die Mehrheit der Gäste mit den bequemen Betten und Kissen zufrieden zu sein. Einige Gäste waren enttäuscht, dass sie nur ein Doppelbett vorfanden, während andere die Betten als zu hart oder steif empfanden. Insgesamt scheinen die Betten gemischt zu sein, aber überwiegend bequem. Wenn Sie auf der Suche nach einem Schlafsofa sind, sollten Sie sich nach anderen Möglichkeiten umsehen oder das Hotel nach der aktuellen Matratzenlage fragen.

Sauberkeit
Das Hilton Phoenix Resort at the Peak (ehemals Pointe Hilton Squaw Peak Resort) erhielt gemischte Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit, wobei einige Gäste angaben, dass das Hotel eine komplette Renovierung benötigt und "auseinanderfällt". In vielen positiven Bewertungen wird jedoch erwähnt, dass das Hotel schön und sauber ist. Einige Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer, während andere von schmutzigen Laken, Badewannen und Teppichen berichteten. Mehrere Gäste äußerten sich enttäuscht über den Zustand der Pools und des Wasserparks, einschließlich des trüben Wassers und des Mülls und der Ablagerungen in der Umgebung. Einige Gäste berichteten auch über Ungeziefer in den Badezimmern und Teppichen sowie über starke Gerüche in den Zimmern. Trotz dieser negativen Erfahrungen fanden viele Gäste das Hotel sauber und komfortabel und hoben die gute Größe der Zimmer sowie die saubere Bettwäsche und Handtücher hervor. Insgesamt scheint das Hilton Phoenix Resort at the Peak, auch wenn einige Bereiche des Hotels verbesserungswürdig sind, überwiegend sauber zu sein und den Gästen zu gefallen.

Personal
Die Bewertungen des Personals im Hilton Phoenix Resort at the Peak sind gemischt, aber die positiven Kommentare überwiegen bei weitem die negativen. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal in vielen Bereichen des Hotels, einschließlich der Restaurants, des Pagen und des Kundendienstes. Viele Gäste erwähnen sogar namentlich Mitarbeiter wie Josie, die mehr getan haben, um ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Die Angestellten, die in der Lobby und am Pool mit der Hitze zu kämpfen hatten, wurden für ihre harte Arbeit und Freundlichkeit geschätzt. Die Gäste schätzten auch die netten Annehmlichkeiten und das schnelle und einfache Ein- und Auschecken. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Personal an der Rezeption und dem Housekeeping gemacht haben, sind die meisten Bewertungen des Hotelpersonals überwältigend positiv mit Kommentaren wie "erstaunlich", "wunderbar" und "großartig".

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem spaßigen Wassererlebnis in Phoenix sind, könnte das Hilton Phoenix Resort at the Peak die richtige Wahl sein. Egal, ob Sie sich im Lazy River treiben lassen, den Wasserpark besuchen oder einfach nur auf einem Floß die Sonne genießen möchten, dieses Resort bietet alles. Der Wasserpark und der "Lazy River" bieten stundenlangen Spaß und sind ideal für Familien mit Kindern. Die Swim-up-Poolbar ist ein großartiger Ort, um sich bei einem Drink zu entspannen und zu erholen. Der Wasserpark ist ideal für Kinder, während die drei beheizten Pools ein eher traditionelles Schwimmerlebnis bieten. Der Resort-Wasserpark und der Lazy River machen so viel Spaß, dass die Kinder gar nicht mehr weg wollen. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass der Poolbereich nicht immer so sauber war, wie er sein sollte, aber das Servicepersonal war insgesamt gut. Die Pools waren manchmal überfüllt, und in einigen Bewertungen wird beschrieben, dass die Pools veraltet sind oder dringend gereinigt oder neu aufbereitet werden müssen. Dennoch waren die Gäste von dem Fluss und dem Wasserfall, den Cabanas und der Wasserrutsche begeistert. Das Hotel verfügt auch über einen River Ranch Park, in dem man sich austoben und die Gegend erkunden kann. In einigen Bewertungen werden bestimmte Aspekte der Instandhaltung beanstandet, z. B. rostige oder nicht funktionierende Einrichtungen. Es gab auch einige Kommentare zu Lärm und Polizeiaktivitäten. Den meisten Gästen gefielen der Pool, der Wasserpark und der Lazy River. Beachten Sie, dass die Öffnungszeiten der Pools eingeschränkt sein können und einige Bereiche aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen sein können. Insgesamt ist das Hilton Phoenix Resort at the Peak eine große Anlage mit einer Vielzahl von Wasserspielen und Aktivitäten, aus denen man wählen kann, und es könnte ein großartiger Ort für einen Aufenthalt sein, solange man nichts allzu Hochpreisiges erwartet.

Familien
Das Hilton Phoenix Resort at the Peak, auch bekannt als Pointe Hilton Squaw Peak Resort, ist ein idealer Aufenthaltsort für Familien. Die Gäste hatten fantastische Erlebnisse mit tollen Pools und leckerem Essen. Vor allem der Wasserpark war ein Vergnügen, und der Lazy River und der Wasserparkbereich machten den Kindern so viel Spaß, dass sie sich dort austoben konnten. Das Resort bot viele verschiedene Bereiche, die Aufmerksamkeit brauchten, von Minigolf bis Basketball, Maishalle und abendliche Filme. Die Gäste freuten sich, dass es bequeme Betten, viel Platz für Familien und gute kinderfreundliche Aktivitäten gab. Der Wasserpark war cool und ein tolles Angebot für die Kinder. Die River Ranch war auch eine tolle Möglichkeit, den Tag an einem lustigen Ort zu verbringen. Abgesehen von der Tatsache, dass es keinen Pool für Erwachsene gibt, war dies für viele ein perfekter Familienausflug. Der einzige Kritikpunkt war, dass der Lazy River nicht sehr entspannend ist, wenn die Leute ihn als Schwimmbecken benutzen und das Wasser hochschleudern. Die Leute haben versucht, sich vorbeizudrängen, um schneller zu fahren, als wäre es der Berufsverkehr. Außerdem waren die Gepäckwagen alle angekettet und konnten nicht benutzt werden. Insgesamt war es aber ein toller Ort für Kinder aller Altersgruppen, und viele haben ihn ihren Freunden und ihrer Familie empfohlen.

Wasserrutsche
Das Hilton Phoenix Resort at the Peak, ehemals Pointe Hilton Squaw Peak Resort, hat einen fantastischen, stundenlangen Wasserrutschen-Poolbereich, von dem die Gäste geschwärmt haben! Während einige Gäste leider zu einem ungünstigen Zeitpunkt anreisten und die Wasserrutsche in der Wartung vorfanden, hatten andere das Glück, den Spaß zu erleben, den der Wasserpark zu bieten hat. Einige Gäste merkten jedoch an, dass sie für die Pool-Attraktion einen Aufpreis zahlen mussten. Angesichts der insgesamt positiven Bewertungen des Wasserparks lohnt sich ein Besuch für jeden Reisenden, der eine kühle und aufregende Möglichkeit sucht, der Hitze in Arizona zu entkommen!

Lazy River
Der "Lazy River" im Hilton Phoenix Resort at the Peak ist bei den Gästen sehr beliebt, denn viele genießen die Möglichkeit, sich entspannt treiben zu lassen. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass der Lazy River ein wenig schmutzig werden kann und die Regeln nicht eingehalten werden, ist der Lazy River insgesamt ein Hit unter den Besuchern. Viele Gäste haben den Lazy River als großartige Möglichkeit zur Entspannung gelobt, während andere sich begeistert über die Funktion geäußert haben. Einige Gäste haben bemerkt, dass der Lazy River nicht so schnell ist, wie sie es sich gewünscht hätten, und dass das Wasser zu warm werden kann, während andere anmerkten, dass mehr Röhren und Reinigungsmittel benötigt werden. Trotz einiger Probleme ist der Lazy River nach wie vor ein beliebter Teil des Resort-Erlebnisses.


Ja, Hilton Phoenix Resort at the Peak hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen, Wasserrutsche, Außenpool, Lazy River.

Ja, es gibt ein Spa im Hilton Phoenix Resort at the Peak.

Ja, Hilton Phoenix Resort at the Peak heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Phoenix Resort at the Peak vorhanden.

Ja, Hilton Phoenix Resort at the Peak hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Phoenix

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $345

  • Hotel in Phoenix

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $218

  • Hotel in Phoenix

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $211

  • Hotel in Phoenix

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $227



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum