Divi Little Bay Beach Resort

Philipsburg , , Little Bay Road, Philipsburg (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Philipsburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Divi Little Bay Beach Resort ist eine gute Wahl für alle, die für ihren nächsten Urlaub eine schöne Lage direkt am Strand suchen. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht aus ihren Zimmern und der Nähe zu Philipsburg und dem Flughafen. Das Frühstück im Cafe Amsterdam ist ausgezeichnet und die Gäste loben die Qualität der Speisen und den Service. Während das Abendessen gemischte Kritiken erhielt, bietet das Resort den Reisenden einige angenehme Essensmöglichkeiten während ihres Aufenthalts. Die Zimmer sind geräumig und bieten einen perfekten Blick auf den Strand, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass ihre Zimmer ein wenig Liebe und Pflege benötigten. Die Sauberkeit des Hotels wurde gemischt bewertet, aber viele Gäste fanden das Hotel sauber und gut gepflegt. Das Personal ist erstaunlich, und viele Gäste schätzen die wunderbaren, lächelnden und hilfsbereiten Mitarbeiter in der gesamten Anlage. Die Schwimmanlagen sind erstaunlich und gut gepflegt, mit mehreren Pools und Papageien, die das Erlebnis bereichern. Der Strand des Resorts ist fantastisch mit klarem und ruhigem Wasser und kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen für die Gäste. Insgesamt ist das Divi Little Bay Beach Resort eine großartige Option für einen erholsamen Urlaub mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen, die einen unvergesslichen Urlaub garantieren.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Zimmer am Strand Beachfront guestrooms offer one king-size bed, or two double beds, private patio or balcony with ocean views.

Suite mit 1 Schlafzimmer One bedroom suites offer one queen bed or one king-size bed in the bedroom, with a queen sleeper sofa in a separate living area, fully equipped kitchen, and private patio or balcony with ocean view.

Studio Suite Studio Suites are hilltop units offering a king-size bed, fully-equipped kitchen, and private patio or balcony with an ocean view.

Über Divi Little Bay Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Wenn Sie für Ihren nächsten Urlaub eine wunderschöne Strandlage suchen, sind Sie im Divi Little Bay Beach Resort genau richtig. Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht aus ihren Zimmern und der Nähe zu Philipsburg und dem Flughafen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und das Resort liegt an einem ruhigen Strandabschnitt, der zum Schwimmen und Entspannen einlädt. Es gibt zwar keine Restaurants, die man zu Fuß erreichen kann, aber eine kurze Auto- oder Taxifahrt bringt Sie zum Haupteinkaufszentrum in Philipsburg. Alles in allem bietet dieses Resort eine großartige Lage für alle, die Sonne tanken und die Schönheit von St. Maarten genießen möchten.

Frühstück
Die Gäste des Divi Little Bay Beach Resort schwärmten von der Qualität des Frühstücks, das sie während ihres Aufenthalts erhielten. Sie lobten den ausgezeichneten Service im Cafe Amsterdam und lobten die Mitarbeiter Wendy und Mimi. Diejenigen, die das Frühstück im Resort genossen, fanden das Essen absolut köstlich und hatten einen tollen Blick auf den Strand. Einige Gäste genossen es, während des Frühstücks die Umgebung zu erkunden, und empfahlen einen Besuch im Emilio Wilson Park, um die blühenden Flamboyantbäume und den Seiden-Cottenbaum zu sehen. Trotz der kleinen Speisekarte im Restaurant waren die Gäste im Allgemeinen mit dem morgendlichen Essen zufrieden. Einige Rezensenten haben jedoch nicht im Hotel gefrühstückt oder fanden, dass es an bestimmten COVID-19-bezogenen Annehmlichkeiten mangelt. Nichtsdestotrotz haben die Gäste größtenteils eine positive Erfahrung mit den Frühstücksoptionen im Divi Little Bay Beach Resort gemacht.

Abendessen
Das Abendessen im Divi Little Bay Beach Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Restaurants auf dem Gelände als mittelmäßig und mit verwirrenden Öffnungszeiten empfanden, genossen andere die gute Qualität der Speisen und das Abendessen bei Sonnenuntergang am Strand. Das allabendlich gleiche Menü enttäuschte einige Gäste, aber das Gingerbread Cafe auf dem Nachbargrundstück erwies sich als hervorragende Alternative mit schmackhaftem Essen und gutem Service. Die Getränke im Hotel waren durchschnittlich, einige Barkeeper waren unfreundlich. Die Musik an der Bar war zu laut, als dass die Gäste ein entspanntes Abendessen im Freien hätten genießen können. Allerdings wurde die gute Pflege des Essens geschätzt, wobei "propositions de restauration" und "het eten was goed tegen een redelijke prijs" als positive Highlights erwähnt wurden. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass das Essen nicht gut war, obwohl die meisten das Essen als durchschnittlich beschrieben. Dennoch scheint das Divi Little Bay Beach Resort trotz seiner Mängel den Reisenden einige angenehme Essensmöglichkeiten während ihres Aufenthalts zu bieten.

Zimmer
Das Divi Little Bay Beach Resort rühmt sich eines schönen Hotels, das seinen Gästen fabelhafte Zimmer mit perfektem Strandblick bietet. Einige Gäste merkten an, dass ihre Zimmer ein wenig Liebe und Pflege brauchten, aber die meisten fanden, dass die Suiten fast alles hatten, was sie brauchten, einschließlich Kitchenettes. Während einige Zimmer veraltete Geräte und seltsame Gerüche aufwiesen, waren die meisten geräumig und hatten eine tolle Aussicht. Andere erwähnten Probleme mit der Sauberkeit, wie Haare auf dem Boden und Schimmel an der Badezimmerdecke. Das freundliche und hilfsbereite Personal des Resorts machte jedoch alle Mängel in den Zimmern wieder wett. Die Gäste freuten sich über die großen Suiten und die Nähe zum Strand, aber einige merkten an, dass das Hotel müde und renovierungsbedürftig war. Insgesamt ist das Divi Little Bay Beach Resort ein großartiger Ort für einen Aufenthalt mit geräumigen Zimmern in einer atemberaubenden Lage.

Sauberkeit
Das Divi Little Bay Beach Resort hat gemischte Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des Hotels erhalten. Einige Gäste berichteten von Schimmel an den Badezimmerarmaturen, heruntergekommenen Zimmern und einem Mangel an Toilettenartikeln. Die Mehrheit der Bewertungen lobt jedoch die Sauberkeit der Pools und Außenbereiche sowie die Zimmer, die sehr sauber und ordentlich waren. Einige Gäste bemerkten kleinere Schimmelprobleme oder müde Zimmer, die sauberer hätten sein können. Es gab auch Kommentare über den langsamen Service des Reinigungspersonals und den unfreundlichen Handtuchservice. Insgesamt könnte das Hotel seine Sauberkeit in bestimmten Bereichen verbessern, aber viele Gäste fanden das Hotel sauber und gut gepflegt.

Personal
Das Personal des Divi Little Bay Beach Resort ist fantastisch! Vom aufmerksamen Housekeeping bis hin zum kompetenten und freundlichen Personal an der Rezeption - die meisten Gäste hatten eine wunderbare Erfahrung mit dem Personal. Sandrine und Larry sowie der General Manager boten einen unglaublichen Service, während Edrick sich mehr als nur um die Bedürfnisse der Gäste kümmerte. Der Concierge war für einige von unschätzbarem Wert, während einige Mitglieder des Wartepersonals sehr nett und freundlich waren. Allerdings gab es auch einige negative Erfahrungen mit dem Personal, da einige wenig hilfsbereit oder überhaupt nicht freundlich waren, insbesondere am Wassersportplatz und an der Bar. Außerdem gab es einige Beschwerden über das Personal an der Rezeption in Bezug auf die langwierigen Abläufe und die mangelnde Gastfreundschaft. Trotz dieser Probleme schätzten viele Gäste die wunderbaren, lächelnden und hilfsbereiten Mitarbeiter in der gesamten Anlage.

Pool
Das Divi Little Bay Beach Resort verfügt über eine Vielzahl von schönen und sauberen Pools, darunter ein beeindruckender Infinity-Pool. Die Gäste können die Strand- und Poolbereiche genießen, die eine atemberaubende Aussicht und eine großartige Lage bieten. Der Hauptpoolbereich mit seinen 3 Pools und dem Whirlpool ist aufgrund seiner Schönheit besonders hervorzuheben. Während einige Gäste den Lärm des Personals bemerkten, das an den Wochenenden Freunde und Familie zu Partys einlud, war der Pool im Allgemeinen nicht überfüllt. Allerdings könnte das Personal die Poolregeln besser kennen, denn einige Gäste hatten Missverständnisse darüber, wo Kinder erlaubt waren. Insgesamt sind die Schwimmanlagen erstaunlich und gut gepflegt, mit mehreren Pools und Papageien, die das Erlebnis noch steigern.

Strand
Wer auf der Suche nach einem tollen Strandurlaub ist, wird vom 'Divi Little Bay Beach Resort' nicht enttäuscht sein. Der Strand des Resorts ist fantastisch mit klarem und ruhigem Wasser und kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen für die Gäste. Anfänger können direkt vor der Küste anständig schnorcheln. Die Gäste lieben den Strand und die Landschaft, einige schwärmen sogar von der Ruhe und sind begeistert, wie schön und entspannend es hier ist. Das Grundstück direkt am Strand ist wunderschön, mit einer guten Lage am Strand und schönem Sand. Einige Rezensenten beschreiben es sogar als "excelente", "hermosa" und "superbe". Während einige Gäste erwähnen, dass der Strand schmutzig sein kann, loben die meisten seine Schönheit und genießen den direkten Zugang zum Strand. Die Kombination aus schönem Strand und Swimmingpool macht es zu einem idealen Ort für einen Strandurlaub. Auch das Personal ist sehr freundlich und macht den Strandurlaub zu einem angenehmen Erlebnis.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen Vier-Sterne-Resort sind, ist das Divi Little Bay Beach Resort eine gute Wahl. Dieses familienfreundliche Hotel verfügt über außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen, die einen unvergesslichen Urlaub garantieren. Die Gäste schätzten vor allem das freundliche Personal und den Strand mit seinem kristallklaren Wasser, das Ihnen den Atem raubt. Das Resort gibt es schon eine Weile, weshalb einige Einrichtungen etwas veraltet wirken, aber insgesamt bewerteten die Gäste ihren Aufenthalt als gut oder besser. Auch wenn es nicht das billigste Angebot ist, sind sich viele Gäste einig, dass es den Preis für einen erholsamen Urlaub wert ist.


Ja, Divi Little Bay Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Divi Little Bay Beach Resort.

Nein, Divi Little Bay Beach Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Divi Little Bay Beach Resort vorhanden.

Ja, Divi Little Bay Beach Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Philipsburg

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $199



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum