Port de Plaisance Resort, Trademark Collection by Wyndham

Philipsburg , , 155 Union Road Cole Bay (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Philipsburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Port de Plaisance Resort, Trademark Collection by Wyndham ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit perfekter Lage zwischen der holländischen und der französischen Seite der Insel, das einen atemberaubenden Blick auf den Yachthafen bietet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und bietet einen hervorragenden Service. Die Zimmer sind modern, geräumig und komfortabel mit großartigen Duschen und Klimaanlagen. Die Betten sind gemütlich und perfekt für eine erholsame Nachtruhe. Das Frühstücksangebot ist zwar etwas begrenzt, aber man kann in einem nahe gelegenen Restaurant ein gutes französisches Frühstück genießen. Die Sauberkeit des Hotels ist lobenswert, es wird täglich gereinigt und das Gelände ist sehr gepflegt. Das WLAN ist zuverlässig und das Hotel bietet kostenlose Parkplätze mit Shuttleservice, um die Anreise zu erleichtern. Obwohl der Poolbereich verbesserungswürdig ist, ist der Yachthafen des Hotels besonders schön und das Gesamterlebnis unvergesslich. Die Gäste hatten nur Gutes über ihren Aufenthalt zu berichten, die meisten bewerteten ihn als außergewöhnlich oder hervorragend. Insgesamt ist das Port de Plaisance Resort, Trademark Collection by Wyndham eine ausgezeichnete Wahl für einen komfortablen und einladenden Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Port de Plaisance Resort, Trademark Collection by Wyndham
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Port de Plaisance Resort, Trademark Collection by Wyndham liegt zwischen der niederländischen und der französischen Seite der Insel und bietet eine perfekte Lage mit einem atemberaubenden Blick auf den Yachthafen. Das Personal ist sehr freundlich und die Anlage ist ein ruhiger Rückzugsort am Wasser. Den Gästen steht vor Ort alles zur Verfügung, was sie brauchen, darunter mehrere Restaurants und ein Kasino. Das Resort liegt auch ideal in der Nähe des Flughafens und vieler Sehenswürdigkeiten, so dass es ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel ist. Auch wenn einige Bereiche einen relativ langen Fußmarsch erfordern, ist es die Bequemlichkeit, alles in Reichweite zu haben, wert. Insgesamt wird die Lage des Hotels von den Gästen sehr gelobt.

Frühstück
Die Frühstücksmöglichkeiten im Port de Plaisance Resort, Trademark Collection by Wyndham sind etwas eingeschränkt, da es keinen direkten Frühstücksservice im Hotel gibt. Die Gäste können jedoch in einem nahe gelegenen Restaurant ein gutes französisches Frühstück mit Speck und Eiern genießen. Einige Gäste meinen, es wäre schön, wenn auf der Terrasse ein Tisch mit Stühlen für das Frühstück zur Verfügung stünde. Während die Preise für den Frühstücksservice für manche Gäste etwas hoch sind, berichten diejenigen, die ihr Frühstück auf dem Zimmer einnehmen, von einer positiven Erfahrung. Trotz einiger Beschwerden über das Fehlen eines Frühstücks oder die Verwirrung darüber, was in der Reservierung enthalten ist, können die Gäste im Port de Plaisance Resort ein gutes Frühstück erleben, wenn es ihnen nichts ausmacht, ein wenig zu laufen oder nach alternativen Möglichkeiten zu suchen, wobei einige erwähnen, dass das Frühstück hier etwas später serviert wird.

Zimmer
Das Port de Plaisance Resort, Trademark Collection by Wyndham verfügt über eine Reihe von sehr komfortablen, modernen und geräumigen Zimmern mit herrlichem Blick auf die Bucht. Der Balkon mit Liegestuhl ist besonders schön, um den Sonnenaufgang zu beobachten und abends abzuhängen. Einige Gäste hatten Probleme beim Betreten des Badezimmers, weil die Tür nicht ganz aufging, aber die meisten beschreiben die Zimmer als schön, gut ausgestattet und funktionell mit tollen Duschen und Klimaanlagen. Das Bett wurde als gemütlich empfunden und die Lage des Hotels war perfekt. Die Gäste schätzten die Größe und Aufteilung der Zimmer, und einige beschrieben sie sogar als über ihren Erwartungen liegend. Der einzige Nachteil ist, dass einige Bereiche des Hotels gewartet werden müssen, wie z. B. der Swimmingpool und die Wohnungstüren. Insgesamt bieten die Zimmer im Port de Plaisance Resort jedoch einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Betten
Ein Aufenthalt im Port de Plaisance Resort, Trademark Collection by Wyndham bietet Ihnen ein komfortables und gemütliches Erlebnis. Die Betten werden als groß, bequem und perfekt für eine gute Nachtruhe beschrieben. In zahlreichen Bewertungen werden der Komfort der Betten und die Qualität der Bettwäsche hervorgehoben, die für eine gute Erholung sorgen. Die Gäste schätzen das luxuriöse Gefühl der Betten und dass sie sehr gut belüftet sind. Obwohl sich einige Gäste Bettdecken anstelle von einfachen Laken gewünscht hätten, wird die Bettwäsche dennoch als erstklassig bezeichnet. Bei einem derartigen Schwerpunkt auf Komfort werden Sie das Hotel sicher mit einem Gefühl der Verjüngung verlassen!

Sauberkeit
Das Port de Plaisance Resort, Trademark Collection by Wyndham erhielt positive Rückmeldungen bezüglich der Sauberkeit des Hotels. Die Gäste schätzen die modernen, geräumigen und sauberen Zimmer, die täglich gereinigt werden. Auch die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Einige Gäste äußerten jedoch Bedenken hinsichtlich Schimmel und Sauberkeit in bestimmten Bereichen, wie z. B. der Klimaanlage und dem Pool. Insgesamt zeigt das Hotelpersonal großen Respekt vor den Hygienemaßnahmen. Auch wenn das Hotel noch verbesserungswürdig ist, ist es eine ausgezeichnete Wahl für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Personal
Das Port de Plaisance Resort, Trademark Collection by Wyndham rühmt sich einer atemberaubenden Aussicht und einer Lage, die fast alles zu bieten hat. Das herausragendste Merkmal des Hotels ist jedoch sein freundliches und hilfsbereites Personal. Viele Gäste haben die Freundlichkeit der Rezeption, der Putzfrauen, der Pagen und des Sicherheitspersonals gelobt. Die Pagen waren besonders geduldig und verständnisvoll, während einige Mitarbeiter an der Rezeption Verständnis für die Beschwerden der Gäste zeigten. Trotz einiger negativer Kritiken empfanden die meisten Gäste das Personal als wunderbar, warmherzig und rücksichtsvoll. Das Hotel stößt zwar auf eine Sprachbarriere bei französischsprachigen Gästen, aber der Service ist aufmerksam und zuvorkommend. Insgesamt ist die Servicequalität des Hotels lobenswert und macht es zu einer guten Wahl für alle, die ein freundliches Personal und einen komfortablen Aufenthalt suchen.

WLAN
Während es einige negative Kommentare über die Wifi-Verbindung im Port de Plaisance Resort, Trademark Collection by Wyndham gab, lobten viele Gäste den Internet-Service des Hotels. Einige erwähnten, dass das Wifi gut funktionierte und dass die gelegentliche Eingabe des Passworts ein kleines Problem darstellte. Andere berichteten von Problemen mit dem Fernseher oder den Fernbedienungen, aber insgesamt war das WLAN zuverlässig und ermöglichte es den Gästen, für die Arbeit oder zur Unterhaltung in Verbindung zu bleiben. Einige wenige Gäste hatten Probleme mit der Verbindung, aber die meisten Gäste hatten keine größeren Probleme und das Hotelpersonal reagierte auf alle Probleme, die auftraten.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Pool suchen, ist das Port de Plaisance Resort, Trademark Collection by Wyndham vielleicht nicht die beste Wahl. Während einige Gäste sich auf den Pool freuten, war dieser bei einigen Aufenthalten leider außer Betrieb oder wurde gewartet. In einigen Bewertungen wurde sogar erwähnt, dass die Poolstühle kaputt waren und eine Poolleuchte außerhalb des Pools hing. Außerdem wurde der Poolbereich nicht gut gepflegt, da rund um den Pool Gras und Unkraut wuchs, und einige Gäste äußerten sich sogar enttäuscht über die Qualität des Wassers. Andere beschwerten sich über das Fehlen von Poolhandtüchern und Informationen über den Standort des Pools. Obwohl es zwei Pools auf dem Gelände gab, einen in der Nähe der Apartments und einen in der Nähe des Country Clubs, konnten nicht alle Gäste diese nutzen, da sie ungünstig gelegen oder in schlechtem Zustand waren. Trotz dieser negativen Bewertungen genossen einige Gäste den Sonnenbereich am Pool und fanden einen der Pools sauber und angenehm. Wenn Sie Wert auf einen tollen Pool legen, sollten Sie vielleicht andere Optionen in Betracht ziehen.

Parkplatz
Gäste haben ihre Erfahrungen mit den Parkplätzen im Port de Plaisance Resort, Trademark Collection by Wyndham in ihren Bewertungen mitgeteilt. Während einige Gäste anmerkten, dass der Weg vom Parkplatz zum Zimmer lang sein kann, lobten die meisten anderen die kostenlosen Parkmöglichkeiten des Resorts. Obwohl der Parkplatz etwas weit von den Zimmern entfernt ist, bietet das Resort Shuttles an, um den Weg zu erleichtern. Einige Gäste haben sich enttäuscht darüber geäußert, dass sie nicht in der Nähe ihres Zimmers parken konnten. Die Mehrheit der Gäste hatte jedoch keine Probleme mit dem Parkplatz und schätzte die sichere und kostenlose Parkmöglichkeit. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass an regnerischen Tagen der Weg vom Parkplatz zum Zimmer unangenehm sein kann, weshalb sie darauf achten sollten, entsprechend zu packen. Insgesamt scheinen die Gäste mit den Parkmöglichkeiten im Port de Plaisance Resort zufrieden zu sein.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich außergewöhnlichen Aufenthalt auf Sint Maarten sind, ist das Port de Plaisance Resort der richtige Ort für Sie. Obwohl es offiziell kein 5-Sterne-Hotel ist, schwärmen die Gäste von den hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen. Der Jachthafen ist besonders schön, und das Gesamterlebnis ist unvergesslich. Die Gäste hatten nur Gutes über ihren Aufenthalt zu berichten, die meisten bewerteten ihn als außergewöhnlich oder hervorragend. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einem romantischen Urlaub oder einem Familienurlaub sind, dieses Hotel wird Ihre Erwartungen mit Sicherheit übertreffen. Zögern Sie nicht und buchen Sie einen Aufenthalt im Port de Plaisance Resort, Trademark Collection by Wyndham.


Ja, Port de Plaisance Resort, Trademark Collection by Wyndham hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Port de Plaisance Resort, Trademark Collection by Wyndham.

Nein, Port de Plaisance Resort, Trademark Collection by Wyndham erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Port de Plaisance Resort, Trademark Collection by Wyndham vorhanden.

Ja, Port de Plaisance Resort, Trademark Collection by Wyndham hat einen Fitnessraum.

5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum