All Inclusive Divi Little Bay Beach Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Philipsburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas All Inclusive Divi Little Bay Beach Resort ist ein idealer Ort für einen unvergesslichen Strandurlaub mit atemberaubender Aussicht und kristallklarem Wasser. Das Frühstück bietet eine große Auswahl an Optionen, wobei einige die köstlichen "eggs benedict" hervorheben, allerdings gibt es kleinere Probleme mit der Verfügbarkeit. Das Abendessen wird größtenteils positiv bewertet, die Qualität und der Geschmack der Speisen sind hervorragend, auch wenn es einige Beschwerden über die Wartezeiten und die begrenzte Auswahl gibt. Das Hotel bietet geräumige und saubere Zimmer mit atemberaubender Aussicht, auch wenn einige Gäste sie vielleicht etwas veraltet finden. Das Personal wird für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sehr gelobt, wobei einige Mitarbeiter besonders hervorgehoben werden. Der schöne Strand mit seiner malerischen Aussicht ist ein perfekter Ort für alle, die ein kleines Stück vom Paradies suchen. Einige Gäste haben jedoch Bedenken geäußert, dass ein tollwütiger Hund am Strand ihr Erlebnis stören könnte. Alles in allem ist das All Inclusive Divi Little Bay Beach Resort ein großartiger Ort für ein komfortables Zimmer- und Stranderlebnis mit hervorragendem und superfreundlichem Service durch das Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Über All Inclusive Divi Little Bay Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das All Inclusive Divi Little Bay Beach Resort liegt an einer wunderschönen Bucht mit atemberaubender Aussicht und hat eine erstklassige Lage, die die Gäste lieben. Das Resort liegt direkt am Strand mit schönen Liegen und Sonnenschirmen, auf denen die Gäste in der Sonne liegen können. Der Strand mit seinem kristallklaren Wasser eignet sich auch hervorragend zum Schwimmen und für Wassersport. Alles ist leicht zu Fuß zu erreichen, und die günstige Lage und das hervorragende Personal sorgen für einen stressfreien Urlaub. Die Gäste waren auch begeistert von der gepflegten, mit tropischen Pflanzen bewachsenen Anlage des Hotels. Alles in allem ein fantastischer Ort für einen unvergesslichen Strandurlaub!

Frühstück
Die Gäste des Divi Little Bay Beach Resort All-Inclusive fanden, dass das Frühstück eine große Auswahl an Optionen bietet, wobei einige die köstlichen Eier Benedict hervorhoben. Während einige Gäste bemängelten, dass es nicht viele einheimische Lebensmittel oder Früchte gab, wurde das Frühstück insgesamt als sehr gut bewertet. Allerdings gab es einige Probleme mit der Verfügbarkeit von Tellern und Früchten, die früh ausgingen, was zu langen Wartezeiten für Nachschub führte. Im Allgemeinen wurde das Frühstücksangebot als Standard beschrieben, mit einigen kleineren Unannehmlichkeiten in Bezug auf Platz und Verfügbarkeit. Trotz dieser kleineren Probleme erhielt das Frühstück im Divi Little Bay Beach Resort im Allgemeinen positive Bewertungen von den Gästen.

Abendessen
Die Gästebewertungen des Abendessens im All Inclusive Divi Little Bay Beach Resort sind überwiegend positiv. Die Gäste haben die Qualität und den Geschmack des Essens gelobt, wobei viele sagten, dass es immer gut war und während ihres gesamten Aufenthalts gleich gut war. Außerdem bietet das Resort hervorragende Weine zu den Mahlzeiten an. Einige Gäste berichteten jedoch, dass sie länger als erwartet auf ihr Essen warten mussten, und äußerten ihre Enttäuschung darüber, dass es trotz des All-Inclusive-Angebots nicht jederzeit Zugang zu Snacks oder Getränken gab. Während einige Gäste das Essensangebot als weit unterdurchschnittlich empfanden, hatten andere Probleme mit der begrenzten Auswahl an Abendessen und den zusätzlichen Kosten für Steak-Dinner. Schließlich beschwerten sich einige Gäste über den langsamen Service in den Restaurants, den Mangel an gesunden Lebensmitteln und die eingeschränkte Auswahl an Restaurants aufgrund der vom Hotel gewählten Öffnungszeiten. Insgesamt wird das Angebot an Abendessen im All Inclusive Divi Little Bay Beach Resort von den meisten Gästen gut angenommen.

Zimmer
Wenn Sie Komfort suchen, ist das All Inclusive Divi Little Bay Beach Resort genau das Richtige für Sie. Während einige Gäste in ihrem ersten Zimmer etwas Lärm empfanden, bietet das Resort geräumige und saubere Zimmer mit atemberaubender Aussicht. Einige Besucher wiesen darauf hin, dass das Hotel und die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind und die Wartungs- und Reinigungsstandards nicht immer einheitlich sind. Nichtsdestotrotz sind die Lage und das Konzept des Resorts sehr ansprechend, und ein Rezensent bezeichnete es als "Traumlage". Wenn Sie also auf der Suche nach einem guten Zimmer und einem Strandaufenthalt sind, könnte das All Inclusive Divi Little Bay Beach Resort genau das Richtige für Sie sein.

Personal
Das Personal des All Inclusive Divi Little Bay Beach Resort wird von den Gästen für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit hoch gelobt. Tina und Marcia, die Manager, sowie die Pure Ocean-Mitarbeiter Caren und Andrew und das Personal der Strandbar, wie Devon, Prince und Pierre, werden als herausragende Teammitglieder genannt. Auch das Wartungspersonal, das Transportpersonal und die Rezeptionistin Éline werden als sehr nett und hilfsbereit bezeichnet. Leider wird Leroy für sein manchmal unhöfliches Verhalten kritisiert. Insgesamt schätzen die Gäste den ausgezeichneten und superfreundlichen Service des Personals, das einige als "reizend" und "das Beste an ihrem Aufenthalt" bezeichnen. Während einige Mitarbeiter in den Bars als launisch und wenig enthusiastisch beschrieben werden, wird der Großteil des Teams für seine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gelobt.

Strand
Das All Inclusive Divi Little Bay Beach Resort rühmt sich eines wunderschönen und erstaunlichen Strandes in unmittelbarer Nähe. Der Strand selbst ist atemberaubend und wurde von den Gästen für seine atemberaubende Aussicht und das kristallklare Wasser gelobt. Er ist ein idealer Ort zum Entspannen und für Aktivitäten im Freien. Einige Gäste haben sich jedoch über einen tollwütigen Hund am Strand beschwert, der ihr Erlebnis gestört hat. Abgesehen vom schönen Strand war auch der Kundenservice erstklassig. Die Gäste waren mit ihren Zimmern und der Nähe des Strandes zufrieden. Auch die Lage des Resorts, direkt am schönen Strand, wurde von vielen Besuchern geschätzt. Insgesamt ist der Strand in der Nähe des All Inclusive Divi Little Bay Beach Resort mit seiner vorteilhaften Lage und der malerischen Aussicht ein perfekter Ort für alle, die ein kleines Stück vom Paradies suchen.


Ja, All Inclusive Divi Little Bay Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im All Inclusive Divi Little Bay Beach Resort.

Nein, All Inclusive Divi Little Bay Beach Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im All Inclusive Divi Little Bay Beach Resort vorhanden.

Ja, All Inclusive Divi Little Bay Beach Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Philipsburg

  • 7.6 Gut

  • Von $258

  • Resort in Philipsburg

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $199



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum