Terrace Inn and 1911 Restaurant

Petoskey , , 1549 Glendale Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Petoskey anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Terrace Inn and 1911 Restaurant bietet seinen Gästen einen charmanten und nostalgischen Aufenthalt in einem gut erhaltenen, historischen Ambiente. Die Architektur aus der Jahrhundertwende und die viktorianische Atmosphäre mit interessanten Artefakten und historischen Gegenständen in der Lobby sorgen für ein gemütliches und entspannendes Ambiente. Das über 100 Jahre alte Gebäude des Gasthofs ist eine reizvolle Mischung aus Charakter und Geschichte, und seine Lage im Herzen der Bay View Cottages, umgeben von hübschen historischen Häusern, macht es zu einer perfekten Wahl für Geschichtsliebhaber. Das Restaurant 1911 bietet köstliche klassische Gerichte mit modernen Akzenten, und das Personal ist freundlich und einladend. Alles in allem sind das Terrace Inn und das 1911 Restaurant ein schönes historisches Gasthaus, das auf jeden Fall einen Besuch wert ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft für Erwachsene
Diese im Jahr 1910 erbaute Unterkunft bietet ihren Gästen einen majestätischen Aufenthalt. Genießen und entspannen Sie hier in den Herbst- und Wintermonaten. Kinder können an diesem Ort nicht untergebracht werden.

Ηistorische Unterkunft
Errichtungsjahr: 1910
Was ist die Geschichte der Immobilie?
Built in 1910/1911. Opened that year. Located in a summer chatauqua. Native American grounds. It’s been in continuous operation except during ww1 it made stockings for the Red Cross and ww2.
In welcher Epoche und/oder in welchem architektonischen Stil wurde die Immobilie erbaut?
Mission
Mehr anzeigen...

Unterkunft im Skigebiet

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Zimmerkategorien
Apartment mit Gartenblick This apartment is on a lower level walk out with 1 Queen Bed, 1 Day Bed, furnished kitchen with dishwasher, microwave, full size refrigerator, living room with electric fireplace. French doors and full bath with tub/shower. Complimentary breakfast and housekeeping on request.

Suite mit Kingsize-Bett This King Suite has 1 King Bed, cable TV, electric fireplace, jetted tub/shower, a/c, and kitchenette with microwave, mini-frig and coffeemaker. Includes housekeeping on request and daily breakfast.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Zweibettzimmer mit Dusche Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool This suite's standout feature is the fireplace. This suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The suite's kitchenette, which features a refrigerator and a microwave, is available for cooking and storing food. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as a quiet street view. The unit offers 1 bed.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor as well as a quiet street view. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool Guests will have a special experience as this double room provides a fireplace. Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room's kitchenette, which features a refrigerator and a microwave, is available for cooking and storing food. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor as well as a quiet street view. The unit offers 1 bed.

Über Terrace Inn and 1911 Restaurant
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Terrace Inn and 1911 Restaurant ist ein wunderbares Ziel für alle Besucher der Region Petoskey. Eingebettet in eine ruhige und schöne Wohngegend ist das Gasthaus von herrschaftlichen Häusern umgeben und bietet einen malerischen viktorianischen Charme. Die Gäste genießen einen malerischen Blick auf die Little Traverse Bay, was es zu einer idealen Wahl für Naturliebhaber macht. Die Lage ist günstig und ideal für Familien im Urlaub. Das Hotel ist mit dem Auto oder zu Fuß vom Stadtzentrum von Petoskey und dem Lake Michigan aus zu erreichen. Besucher können die historischen Gebäude der Gegend erkunden und einen Sommerspaziergang in der charmanten Bay View Association machen. Die Hotelleitung bietet einen aufmerksamen Service, obwohl das Parken eine Herausforderung sein kann. Es besteht kein Zweifel, dass das Gasthaus historisch bedeutsam ist, und seine Lage, sein Personal und sein Service machen es verdient, das beste in der Gegend zu sein!

Frühstück
Die Besucher des Terrace Inn und des Restaurants 1911 können sich auf ein köstliches Frühstückserlebnis freuen. Viele Gäste loben Chefkoch Chris, der wunderbare Omeletts auf Bestellung zubereitet. Das Frühstück ist außergewöhnlich und im Zimmerpreis inbegriffen, was für preisbewusste Reisende eine gute Nachricht ist. Das Frühstücksangebot umfasst eine Vielzahl von Optionen, die in Buffetform serviert werden und täglich wechseln. Das Servierpersonal ist freundlich und aufmerksam, ohne zu drängeln. Der Kaffee, der Speck und der Toast werden von den Gästen besonders gelobt. Obwohl einige Kritiker erwähnen, dass das Essen kalt oder nicht so heiß wie erwartet war, ist die Mehrheit der Gäste vom Frühstück begeistert und beschreibt es als hervorragend, phänomenal und erstaunlich. Das Frühstück, das auf der Veranda und der Terrasse serviert wird, ist besonders angenehm, und die Aussicht auf die Umgebung trägt zum Ambiente der Mahlzeit bei. Die Besucher können sich auf eine begrenzte Speisekarte einstellen, aber die Auswahl an Speisen ist minimal, aber sehr gut. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das kostenlose Frühstück ein großartiger Start in den Tag und ein Höhepunkt ihres Aufenthalts im Terrace Inn and 1911 Restaurant ist.

Abendessen
Das Terrace Inn and 1911 Restaurant bietet ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis, das von einem erfahrenen Chefkoch zubereitet wird. Die Gäste können ein 3-Gänge-Menü genießen, das ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die ausgezeichnete Qualität des Restaurants wird immer wieder hervorgehoben, und viele Gäste loben die hervorragenden Gerichte, die dort serviert werden. Das Whitefish-Dinner wurde besonders gelobt, und die einfallsreichen Angebote sorgen für ein erstaunliches kulinarisches Erlebnis. Auch die Vorspeisen waren wunderbar und der Pizzaabend war eine tolle Option. Der Service kann manchmal etwas langsam sein, aber die Kellner sind unglaublich aufmerksam und viele Gäste erwähnen besonders die Kellner Jenny und Charlie. Einige wünschten sich, es gäbe mehr Auswahl beim Abendessen oder ein komplettes Menü am Sonntagabend, aber im Großen und Ganzen waren die Gäste, die in diesem Restaurant gegessen haben, begeistert und würden auf jeden Fall wiederkommen. Einige Gäste waren enttäuscht, dass an bestimmten Abenden kein Abendessen angeboten wurde und sie nur Vorspeisen essen konnten. Nichtsdestotrotz war das Essen im Restaurant 1911 fantastisch und viele Gäste aßen dort mehr als einmal während ihres Aufenthalts. Insgesamt konnten die Gäste nicht genug bekommen von dem großartigen Essen und den Essenserlebnissen, die das Terrace Inn und das Restaurant 1911 boten.

Zimmer
Das Terrace Inn and 1911 Restaurant bietet einen einzigartigen Aufenthalt in einem gut erhaltenen, charaktervollen Gebäude. Viele Gäste waren angenehm überrascht von den gemütlichen und charmanten Zimmern, die mit antiken Möbeln und Bettzeug im Vintage-Stil ausgestattet sind. Einige Zimmer verfügten sogar über Whirlpool-Badewannen und geräumige Kingsize-Betten. Die Sauberkeit der Zimmer wurde bis auf wenige Ausnahmen durchweg gelobt. Während einige Gäste die Zimmer als klein empfanden, fanden andere sie geräumig und hübsch. Einige Gäste bemängelten jedoch die dünnen Wände und den Lärm aus anderen Zimmern. Das Personal war kulant und bot einigen Gästen größere Zimmer an. Insgesamt bieten die Zimmer im Terrace Inn and 1911 Restaurant einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt mit einem einzigartigen Charme in einem historischen Gebäude.

Betten
Wenn Sie eine komfortable Nachtruhe im Terrace Inn and 1911 Restaurant suchen, haben Sie Glück. Viele Gäste haben von den Betten des Hotels geschwärmt, mit Sätzen wie "das Bett war so bequem" und "das Doppelbett war sehr bequem". Sogar die alten Betten wurden hoch gelobt: "Ich habe es geliebt, in einem sehr bequemen Bett zu schlafen", so ein Gast. Die Matratzen und Kissen waren laut einigen Bewertungen außergewöhnlich, und das riesige Doppelbett war für andere ein Highlight.

Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, in denen die Gäste anmerkten, dass die Betten entweder zu hoch oder zu unbequem waren. Einige sind sogar mit einem schmerzenden Rücken aufgewacht. Nichtsdestotrotz fanden die meisten Gäste die Zimmer sauber und die Betten bequem. Ein Kritiker erwähnte, dass "das Bett außergewöhnlich hart war", aber dennoch genossen sie ihren Aufenthalt insgesamt. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, ins Bett zu kommen, erkundigen Sie sich im Hotel, ob es Zimmer mit normalen Betten oder niedrigen Erhöhungen gibt. Insgesamt scheint das Terrace Inn and 1911 Restaurant eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die eine gute Nachtruhe suchen.

Sauberkeit
Das Terrace Inn and 1911 Restaurant ist eine charmante und bequeme Unterkunft in der Gegend von Petoskey, und die Gäste schwärmen von der Sauberkeit dieses malerischen Bed & Breakfasts. Der Gesamteindruck ist, dass dieser Ort immer super sauber ist, mit blitzsauberen Zimmern und guten Sauberkeitsstandards im ganzen Haus. Einige wenige Gäste bemängelten einen schmutzigen Fußboden oder die Notwendigkeit von Reparaturen, aber die Mehrheit der Bewertungen hebt hervor, wie schön und sauber es hier ist. Das Personal ist freundlich und die Unterkunft bietet eine schöne Aussicht und eine schöne Anlage. Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und charmanten Unterkunft in Petoskey sind, ist das Terrace Inn and 1911 Restaurant eine gute Wahl.

Personal
Das Terrace Inn and 1911 Restaurant ist bekannt für sein unglaublich freundliches und zuvorkommendes Personal. Schon beim Betreten des Lokals fühlt man sich wie ein Teil der Familie. Belinda, die Managerin, ist besonders einladend und gibt den Gästen viele lokale Tipps. Auch das Personal im Restaurant wird hoch gelobt: Jenny und Charlie werden als hervorragende Kellner beschrieben. Die Besitzer sind zupackend und unglaublich nett und sorgen dafür, dass ihre Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Während einige Gäste anmerkten, dass einige Mitarbeiter überarbeitet und nicht besonders freundlich waren, schwärmte die Mehrheit der Gäste von der Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Das Personal ist professionell, gastfreundlich und kennt sich mit den Attraktionen und Aktivitäten in der Umgebung aus. Insgesamt erhalten das Essen und das Personal gute Noten, wobei einige Gäste anmerkten, dass sie sogar noch besser waren als das ausgezeichnete Frühstück.

Historisch
Wenn Sie ein charmantes, altes Gasthaus voller Geschichte und Nostalgie suchen, ist das Terrace Inn and 1911 Restaurant die perfekte Wahl. Mit seinem mehr als 100 Jahre alten Gebäude bietet dieses historische Kleinod einen Einblick in die Architektur der Jahrhundertwende und den sanften, entspannten Rhythmus der Gegend. Die Holzarbeiten und die Architektur sind gut erhalten und tragen zu einer gemütlichen und entspannten Atmosphäre bei. Machen Sie einen Schritt zurück in die Vergangenheit und genießen Sie die viktorianische Atmosphäre und Einrichtung, während Sie von interessanten Artefakten und historischen Gegenständen in der Lobby umgeben sind. Dieses restaurierte Gebäude aus dem Jahr 1911 hat viel Geschichte und Charakter, was es zu einem schönen historischen Gasthaus macht. Außerdem liegt es günstig im Herzen der Bay View Cottages, umgeben von einer hübschen Nachbarschaft mit historischen Häusern. Wenn Sie auf der Suche nach einer großartigen historischen Unterkunft sind, sollten Sie das Terrace Inn and 1911 Restaurant auf Ihrer Reiseroute nicht auslassen.


Nein, Terrace Inn and 1911 Restaurant hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Terrace Inn and 1911 Restaurant nicht vorhanden.

Nein, Terrace Inn and 1911 Restaurant erlaubt keine Hunde.

Nein, im Terrace Inn and 1911 Restaurant gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Terrace Inn and 1911 Restaurant hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Petoskey

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $85

  • Hotel in Petoskey

  • 7.1 Gut

  • Von $76

  • Hotel in Petoskey

  • 6.7 Rated

  • Von $64

  • Gasthaus in Petoskey

  • 10 Hervorragend

  • Von $84



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum