Fonab Castle Hotel
Hotel in Pitlochry
9.0
Hervorragend
Von $301
Von $301
INFO
Dieses im malerischen schottischen Hochland gelegene Hotel wurde 2013 renoviert und eröffnet. Freuen Sie sich auf luxuriöse Zimmer, üppige Gärten, eine malerische Aussicht, kostenfreie Parkplätze und 2 Restaurants. Die großzügigen Zimmer und Suiten verbinden auf anmutige Weise die frühere Pracht des Schlosses mit einer Fülle moderner Annehmlichkeiten, die darauf abzielen, den Aufenthalt jedes Gastes so komfortabel und angenehm wie möglich zu gestalten. Aufgrund seines luxuriösen Services und seiner märchenhaften Erscheinung ist das Schloss ein beliebtes Ziel für Hochzeiten und romantische Kurzurlaube.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Wellnesshotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
The Gleneagles Hotel
Hotel in Auchterarder
9.3
Hervorragend
Von $441
Von $441
Hotel mit Pool Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Gleneagles Hotel verfügt über ausgezeichnete Freizeiteinrichtungen, darunter ein modernes Spa und ein Schwimmbad, das den Gästen ein angenehmes Erlebnis bietet. Es gibt einen Bereich nur für Erwachsene für diejenigen, die ein erstklassiges Schwimmerlebnis suchen, und der Außenpool steht ebenfalls zur Verfügung. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass der Innen- und Außenpool während ihres Aufenthalts aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung stand. Einige berichteten, dass das Schwimmbad für die Größe des Hotels zu klein sei, was zu Überfüllung und Unbehagen führe. Der Vitality-Pool im Freien wurde als etwas müde und schmutzig beschrieben. Die Gäste erwähnten auch die begrenzte Kapazität des Pools und des Fitnessstudios aufgrund der COVID-19-Protokolle und der Notwendigkeit, alles zu buchen, auch das Schwimmen. Ein Paar war enttäuscht, dass der Poolbereich für männliche und weibliche Gäste getrennt war, was es ihnen erschwerte, gemeinsam zu schwimmen. Trotz einiger kleinerer Probleme waren viele Gäste von den Freizeiteinrichtungen begeistert und fanden viele Möglichkeiten, Tennis zu spielen, zu schwimmen und Spa-Behandlungen zu genießen. Insgesamt wurden das Schwimmbad und die Freizeiteinrichtungen als erstaunlich beschrieben, und ein Rezensent nannte sie "excepcionais instalações com múltiplas opções de lazer."
Mehr anzeigen
 
Crieff Hydro
Resort in Crieff
7.8
Gut
Von $127
Von $127
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Crieff Hydro ist ein beliebtes Merkmal des Hotels und viele Gäste genießen seine Einrichtungen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool vor allem an den Wochenenden sehr voll sein kann, obwohl man Zeitfenster im Voraus buchen muss. Außerdem war der Pool manchmal von Kindern überfüllt, was es für Erwachsene schwierig machte, den Pool zum Trainieren zu nutzen. Für diejenigen, die bereit sind, einen Aufpreis zu zahlen, gibt es einen Pool nur für Erwachsene, der weniger überlaufen ist. Einige Gäste erwähnten auch heiße und stickige Zimmer und die Notwendigkeit, für den Zugang zum Spa extra zu bezahlen. Trotz dieser Probleme hatten viele Gäste eine schöne Zeit in dem Hotel und genossen es, ihre Familien zum ersten Mal zum Schwimmen mitzunehmen.
Mehr anzeigen
 
The Kenmore Club
Resort in Kenmore
8.8
Hervorragend
Von $126
Von $126
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Loch Rannoch Hotel and Estate
8.2
Sehr gut
Von $163
Von $163
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Loch Rannoch Hotel and Estate bietet eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten, darunter einen schönen Pool, eine Sauna und ein Dampfbad. Während die Poolanlagen gut waren, merkten einige Gäste an, dass der Poolbereich eine Aufwertung vertragen könnte und dass die Umkleideräume ein wenig müde waren. Außerdem befand sich der Pool außerhalb des Hauptgebäudes, was einen Spaziergang erforderte. Einige Gäste waren enttäuscht, dass die Sauna und das Dampfbad während ihres Besuchs nicht einmal eingeschaltet waren, obwohl es bereits nach 15 Uhr war. Viele andere genossen es jedoch, den Pool zu benutzen, obwohl es drinnen etwas kühl war. Die Gäste konnten auch Fahrräder mieten, Kajak fahren oder im nahe gelegenen See schwimmen. Das Hotel selbst war sauber und einladend und bot eine schöne Aussicht.
Mehr anzeigen
 
Green Hotel
Resort in Kinross
7.3
Gut
Von $69
Von $69
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hundefreundliches Hotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Dunkeld House Hotel
Hotel in Dunkeld
8.4
Sehr gut
Von $153
Von $153
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Dunkeld House Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die während ihres Aufenthalts gerne ein erfrischendes Bad nehmen. Mit einem großartigen Pool und einer Sauna sowie einem Dampfbad und einem Whirlpool (wenn dieser in Betrieb ist) stehen den Gästen erstklassige Freizeiteinrichtungen zur Verfügung. Der Pool ist ein großer Pluspunkt und ist sauber und einfach zu benutzen, mit einer guten Größe ideal zum Schwimmen. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass es nur 5 Liegen am Pool gibt und dass das Wasser manchmal eiskalt sein kann, ohne dass es dafür eine Erklärung gibt. Trotz dieser kleinen Probleme sind sich die Gäste einig, dass der Swimmingpool großartig ist und ein Muss während des Aufenthalts. Einige bezeichnen ihn sogar als ausgezeichnet, zusammen mit dem köstlichen Essen, das im Hotel serviert wird. Wenn Sie also auf der Suche nach einem entspannenden Bad während Ihrer Reise sind, wird Sie das Dunkeld House Hotel nicht enttäuschen.
Mehr anzeigen
 
Moness Resort
Resort in Aberfeldy
7.5
Gut
Von $102
Von $102
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit dem Pool im Moness Resort. Einige beschrieben ihn als schön und kinderfreundlich, andere hingegen fanden ihn klein, kühl oder überfüllt. Der Jacuzzi, das Dampfbad und die Sauna waren nicht immer verfügbar oder funktionierten nicht richtig. Einige Gäste mussten Zeitfenster für die Nutzung des Pools buchen, was beim Check-in nicht immer gut erklärt wurde. Es gab ausreichend Parkplätze, und einige Gäste schätzten, dass der Pool von der Bar und dem Speisesaal aus gut zu sehen war. Während einige sich wünschten, dass es für den Freizeitpool Zeitfenster nur für Erwachsene gäbe, merkten andere an, dass ihre Enkelkinder den Pool liebten und die meiste Zeit des Tages dort verbrachten. Insgesamt scheint der Pool eine gute Einrichtung für Familien mit Kindern zu sein, aber nicht jeder war mit seiner Verfügbarkeit oder seinem Zustand zufrieden.
Mehr anzeigen
 
Wyndham Duchally Country Estate
Resort in Auchterarder
8.8
Hervorragend
Von $132
Von $132
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Wyndham Duchally Country Estate waren von den Poolanlagen begeistert, die sie mit Worten wie "toller Pool" und "10/10 Swimmingpool" beschrieben. Vor allem Familien haben den Bereich als perfekt für sie empfunden, und die ruhige Stunde für Erwachsene von 7-8 Uhr morgens wurde sehr geschätzt. In den Bewertungen wird auf die Möglichkeit eines Innen- und eines beheizten Pools sowie eines separaten Kinderbeckens hingewiesen. Andere haben die Bereitstellung von Handtüchern und die Sauberkeit erwähnt, einige weisen jedoch darauf hin, dass es sehr voll werden kann, und raten, die Verfügbarkeit im Voraus zu prüfen. Es gibt zusätzliche Einrichtungen wie ein Spielzimmer und einen Fitnessraum, und viele empfehlen das Freizeitzentrum vor Ort. Die einzige Beschwerde betraf die Notwendigkeit von mehr Snackmöglichkeiten in der Nähe des Pools.
Mehr anzeigen
 
Scotland's Spa Hotel
Hotel in Pitlochry
7.4
Gut
Von $112
Von $112
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Scotland's Spa Hotel haben gemischte Bewertungen über den Pool und die Freizeiteinrichtungen des Hotels abgegeben. Einige Gäste lobten den sauberen und entspannenden Poolbereich und genossen die Nutzung von Whirlpool, Sauna und Dampfbad. Diejenigen, die mit Kindern reisten, fanden den Pool perfekt für sie und ihre Kinder genossen auch den Whirlpool. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit des Pools und der Umkleideräume sowie den Mangel an Handtüchern, die zur Verfügung standen. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Pool und das Spa während ihres Aufenthalts geschlossen waren, während einige erwähnten, dass Dampfbad und Sauna nicht funktionierten. Trotz dieser gemischten Kritiken haben die Gäste die gute Lage des Hotels zur Stadt und zur A9 sowie die Möglichkeit des Pools geschätzt, was das Scotland's Spa Hotel zu einer attraktiven Option für diejenigen macht, die einen erholsamen Urlaub suchen.
Mehr anzeigen
 
The Pitlochry Hydro Hotel
Hotel in Pitlochry
6.7
Rated
Von $56
Von $56
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Nachhaltiges Hotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
The Angus Hotel & Spa
Hotel in Blairgowrie
7.5
Gut
Von $68
Von $68
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Angus Hotel & Spa verfügt über großartige Pool- und Spa-Einrichtungen, die modern, sauber und tadellos sind. Einige Gäste fanden es jedoch notwendig, Badezeiten zu reservieren, da die Einrichtungen von vielen anderen Gästen genutzt wurden. Der Pool ist groß und befindet sich in einem fabelhaften Bereich, in dem auch Sauna und Dampfbad zur Verfügung stehen. Obwohl einige Gäste die Schwimm- und Saunalandschaft als etwas klein empfanden, scheint es eine großartige Umgebung zu sein, in der man sich entspannen kann. Die einzige negative Bemerkung über den Pool kam von einem Gast, der einen schlechten Geruch aus seinem Zimmer über dem Pool erwähnte. Insgesamt hat das Hotel eindeutig in die Pool- und Spa-Einrichtungen investiert, da sie von den Gästen als großartig und schön empfunden werden.
Mehr anzeigen
 
Pink Spa Nest
Villa in Blairgowrie
9.3
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Privatpool  


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Gleneagles Lettings
Apartments in Auchterarder
9.6
Hervorragend
Von $267
Von $267
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Luxusunterkunft


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Gleneagles Luxury Apartment
Apartment in Auchterarder
9.7
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Luxury 2Bedroom Lodge
Lodge in Auchterarder
8.4
Sehr gut
Von $315
Von $315
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Luxusunterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
The Granary House
Ferienhaus in Perth
Von $401
Von $401
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Gleneagles Luxury Apartments
Apartment in Auchterarder
9.8
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Privatpool  


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
8.0
Sehr gut
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Luxusunterkunft


Mehr anzeigen
 
8.2
Sehr gut
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Luxusunterkunft


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Pool (40)
  •     Hallenbad (37)
  •     Beheizter Pool (14)
  •     Privatpool (4)
  •     Außenpool (2)
  •     Kinderpool (1)
  •     Parkplatz (25)
  •     Hundefreundlich (19)
  •     Familien (15)
  •     Kostenfreies WLAN (15)
  •     Golf (14)
  •     Luxus (12)
  •     Wellness (10)
  •     Fitnessstudio (9)
  •     Nachhaltig (8)
  •     Business (7)
  •     Romantik (6)
  •     Behindertengerecht (6)
  •     Flitterwochen (5)
  •     Historisch (4)
  •     4-Sterne (4)
  •     3-Sterne (4)
  •     E Auto Ladestation (3)
  •     Tennis (3)
  •     5-Sterne (2)
  •     Klein (2)
  •     Yoga (2)
  •     Erwachsene (1)
  •     Schloss (1)
  •     Boutique (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum