Moness Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Aberfeldy anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Moness Resort liegt in einer wunderschönen ländlichen Gegend, umgeben von einer atemberaubenden Landschaft, und ist somit ein ideales Ziel für einen erholsamen Urlaub, einen Familienausflug oder ein Wanderabenteuer in den Bergen. Das Frühstücks- und Abendessensangebot wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste fanden es schmackhaft, die Auswahl war großartig und die Ausführung perfekt. Das Personal war durchweg positiv und wurde als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Die Unterkünfte wurden unterschiedlich bewertet. Einige Gäste lobten die geräumigen und sauberen Zimmer, während andere der Meinung waren, dass die Einrichtung veraltet und wartungsbedürftig sei. Die Sauberkeit des Hotels wurde ebenfalls unterschiedlich beurteilt, aber insgesamt wurden die Zimmer als geräumig, warm und vorzeigbar beschrieben. Das Spa-Erlebnis und der Pool wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber das Resort ist dank seines Angebots an kinderfreundlichen Aktivitäten ein hervorragendes Ziel für Familien mit Kindern. Die Betten wurden jedoch häufig bemängelt und viele Gäste berichteten von unbequemen Erfahrungen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer When booking a half-board rate please advise the property of your dining time for dinner, so the hotel can book a table in the restaurant. Contact details can be found on the booking confirmation.

Suite This suite is located on the top floor of the historic property, and contain original period features. It offers a separate living area with a sofa and TV, and a writing desk with tea/coffee making facilities.

Cottage mit 1 Schlafzimmer A fully equipped kitchen, including kitchenware, ironing facilities, a TV, bed linen and towels, a bathroom, and Wi-Fi feature in this cottage. The bedroom can be set up as twin or double, please specify your preference upon booking.

Cottage mit 2 Schlafzimmern A fully equipped kitchen, including kitchenware, ironing facilities, a TV, bed linen and towels, a bathroom, and Wi-Fi feature in this cottage. Both bedrooms can be set up as twin or double, please specify your preference upon booking. One of the 2 bedrooms also features an en suite bathroom.

Executive Doppel-/Zweibettzimmer This room features a flat-screen TV, tea/coffee making facilities and stationary in the room. The en-suite facilities contain a bath or shower, and a hairdryer.

Doppelzimmer Cedar This room features a flat-screen TV, tea/coffee making facilities and stationary in the room. The en-suite facilities contain a bath or shower, and a hairdryer.

3 Bedroom Cottage Featuring a private entrance, this holiday home consists of 1 living room, 3 separate bedrooms and 1 bathroom with a bath and a shower. In the fully equipped kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The holiday home features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a dining area, as well as a wardrobe. The unit offers 4 beds.

Cottage mit 3 Schlafzimmern und Whirlpool This holiday home's special feature is the hot tub. Featuring a private entrance, this holiday home comprises 1 living room, 3 separate bedrooms and 2 bathrooms with a bath and a shower. The fully equipped kitchen has a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The holiday home features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a dining area, as well as a wardrobe. The unit offers 3 beds.

Two Bedroom Cottage with Hot Tub The hot tub is the standout feature of this holiday home. Boasting a private entrance, this holiday home features 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a bath and a shower. The fully equipped kitchen features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The holiday home has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a dining area, as well as a wardrobe. The unit has 4 beds.

Über Moness Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Moness Resort rühmt sich einer ausgezeichneten, ländlichen Lage inmitten einer atemberaubenden Landschaft, die es zum perfekten Rückzugsort für einen erholsamen Urlaub, einen Familienausflug oder ein Wanderabenteuer in den Bergen macht. Das Resort liegt nur wenige Gehminuten vom Dorf Aberfeldy entfernt, wo die Gäste mehrere Pubs und Restaurants besuchen können. Die Lage des Resorts wird von vielen Gästen als "friedlich" und "in gods country" beschrieben. Das Gelände rund um das Moness Resort ist wunderschön, mit malerischen Aussichten und mehreren schönen Wanderungen in der Nähe, darunter der beliebte Birks o' Aberfeldy. Die Lage ist auch ideal, um Pitlochry's Enchanted Forest und Kenmore zu erkunden. Insgesamt ist das Moness Resort ein ideales Reiseziel für alle, die einen schönen Ort mit vielen Möglichkeiten in der Umgebung suchen.

Frühstück
Laut einer Reihe von Gästebewertungen hatte das Frühstück im Moness Resort sowohl Höhen als auch Tiefen. Während einige Gäste das Frühstückspersonal als lästig und den Kaffee als ungenießbar empfanden, schwärmten andere von dem herrlichen Frühstück mit großer Auswahl und exzellentem Angebot sowie von dem prompten Service sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Viele Gäste lobten auch die Qualität des gekochten Frühstücks, das frische Obst und sogar die besten pochierten Eier überhaupt. Zwar wurde in einigen Fällen erwähnt, dass die Bestellungen verwechselt wurden oder das Frühstücksbuffet nicht besonders aufregend war, aber im Großen und Ganzen fanden die meisten Gäste das Frühstück sehr gut, mit einer ausgezeichneten Auswahl und einer einwandfreien Ausführung. Die Auswahl beim Abendessen wurde allerdings als etwas eingeschränkt empfunden. Es ist klar, dass das Frühstück im Moness Resort die meisten Gäste zufrieden stellen wird, auch wenn die Meinungen auseinandergehen.

Abendessen
Das Abendessen im Moness Resort wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige haben eine enttäuschende Erfahrung mit unpassendem Essen, kleinen Portionen und zerkochten Speisen gemacht. Andere hingegen schwärmen von den köstlichen Speisen und dem großartigen Service, insbesondere im Hauptrestaurant und in der Bar. Einige Gäste genossen das Hogmany Gala Dinner und das wunderbare Mittagessen am Sonntag, andere mussten ihre Reservierung stornieren. Die Speisekarte wurde als begrenzt und uneinheitlich empfunden, und in einem Fall verließ der Küchenchef das Restaurant vorzeitig. Es gibt mehrere Restaurants in der Anlage mit unterschiedlicher Qualität, aber das zwanglose Restaurant in der Nähe des Pools war nicht zu empfehlen. Trotz einiger gemischter Erfahrungen waren das Frühstück und die Abendmahlzeiten im Allgemeinen schmackhaft und das Personal war insgesamt angenehm.

Zimmer
Das Moness Resort bietet eine Reihe von Unterkünften, die von den Gästen unterschiedlich bewertet wurden. Einerseits loben viele Besucher die geräumigen und sauberen Zimmer, während andere meinen, die Einrichtung sei veraltet und bedürfe der Instandhaltung. Einige Gäste waren von den Deluxe-Suiten und den modernen Zimmern mit bequemen Betten beeindruckt, während andere der Meinung waren, dass die Zimmer im Landhausstil zu einfach sind und es an Annehmlichkeiten wie Lampen im Wohnbereich fehlt. Trotz einiger Beschwerden über das äußere Erscheinungsbild lobten viele Besucher die schöne Anlage und die großzügigen Räumlichkeiten. Insgesamt bietet Moness gute Unterkunftsmöglichkeiten für diejenigen, die einen gemütlichen und komfortablen Aufenthalt suchen, aber diejenigen, die auf der Suche nach modernen Einrichtungen sind, könnten die Einrichtung ein wenig altmodisch finden.

Betten
Das Moness Resort mag zwar in vielerlei Hinsicht ein luxuriöses Erlebnis bieten, aber das gilt nicht für die Betten. Viele Gäste haben von unangenehmen Erfahrungen berichtet, wie z. B. knarrende Lattenroste, Federn, die durch die Matratzen stoßen, und Matratzen, die entweder zu weich oder zu hart sind. Auch Bettdecken und Kissen wurden als müde oder unbequem kritisiert. Einige Gäste empfehlen, in Matratzenauflagen zu investieren oder die Matratzen ganz auszutauschen. Trotz dieser Probleme gibt es einige Gäste, die sich über bequeme Betten und tolle Kissen gefreut haben. Wenn Sie einen Aufenthalt im Moness Resort planen, kann es sich lohnen, sich vorher über den Zustand der Betten in Ihrem Zimmer zu erkundigen.

Sauberkeit
Die Gäste des Moness Resort scheinen gemischte Meinungen über die Sauberkeit des Hotels zu haben. Einige beschrieben die Zimmer als schmutzig, veraltet oder renovierungsbedürftig, andere wiederum fanden sie blitzsauber und sehr modern. Die Bäder und Küchen wurden als neu und makellos gelobt. Es gab negative Kommentare über einige Bereiche der Anlage, die nicht sauber waren, wie der Pool, der Whirlpool, die Sauna und die Umgebung. Die Fugen in der Dusche mussten repariert werden und die Duschen in den Umkleideräumen funktionierten kaum. Die Gäste lobten jedoch die gute Ausstattung und den Komfort des Ferienhauses für Selbstversorger. Einige Gäste beschwerten sich über bestimmte Aspekte, wie den Teppichboden im Schlafzimmer oder die schwarzen Flecken an den Außenwänden, aber insgesamt wurden die Zimmer als geräumig, warm und vorzeigbar beschrieben. Der Speisesaal wurde wegen der klebrigen Tische kritisiert, aber die Einrichtung wurde als schön bewertet. Trotz einiger Beanstandungen gaben viele Gäste an, dass das Moness Resort sehr sauber und komfortabel war, was einen angenehmen Aufenthalt ermöglichte.

Personal
Die Gäste des Moness Resort haben durchweg positive Erfahrungen mit dem Personal des Hotels gemacht. Die Rezensenten beschreiben das Personal durchweg als "freundlich", "hilfsbereit" und "zuvorkommend". Die Kellner in der Bar und im Restaurant wurden besonders als "einladend und fröhlich" bezeichnet, und Diana wurde für ihren "fröhlichen Service" beim Frühstück und Abendessen besonders gelobt. Die Gäste schätzten auch das Wissen des Personals, das als "hilfsbereit" und "sachkundig" beschrieben wurde. Leider gab es auch einige negative Kommentare, die sich hauptsächlich auf das Personal an der Rezeption bezogen, das keine korrekten Informationen weitergab, und einige Rezensenten bemerkten, dass das Frühstückspersonal müde und genervt wirkte. Insgesamt waren die Gäste jedoch mehr als zufrieden mit dem netten, höflichen und hilfsbereiten Personal des Moness Resorts.

Wellness
Das Spa-Erlebnis im Moness Resort erhielt gemischtes Feedback von den Gästen. Einige Gäste gaben an, dass sie vor ihrer Ankunft keine wichtigen Informationen über das Spa erhalten haben. Außerdem waren einige der Spa-Einrichtungen während der Upgrades nicht verfügbar, was das Gesamterlebnis beeinträchtigte. Einige Gäste waren von der Qualität der Massagen enttäuscht, während andere das Spa als extrem teuer empfanden. Die kostenlosen Scones waren jedoch eine nette Geste. Einige Gäste freuten sich über den ausgezeichneten Swimmingpool, aber Sauna und Dampfbad waren nicht zugänglich. Einige Gäste hatten auch Probleme, mit dem Spa und der Rezeption in Kontakt zu kommen. Trotz dieser Probleme genossen andere eine schöne Gesichtsbehandlung mit einem Rabatt für Hotelgäste. Insgesamt erhielten die Spa-Einrichtungen des Moness Resorts gemischte Bewertungen.

Pool
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit dem Pool im Moness Resort. Einige beschrieben ihn als schön und kinderfreundlich, andere hingegen fanden ihn klein, kühl oder überfüllt. Der Jacuzzi, das Dampfbad und die Sauna waren nicht immer verfügbar oder funktionierten nicht richtig. Einige Gäste mussten Zeitfenster für die Nutzung des Pools buchen, was beim Check-in nicht immer gut erklärt wurde. Es gab ausreichend Parkplätze, und einige Gäste schätzten, dass der Pool von der Bar und dem Speisesaal aus gut zu sehen war. Während einige sich wünschten, dass es für den Freizeitpool Zeitfenster nur für Erwachsene gäbe, merkten andere an, dass ihre Enkelkinder den Pool liebten und die meiste Zeit des Tages dort verbrachten. Insgesamt scheint der Pool eine gute Einrichtung für Familien mit Kindern zu sein, aber nicht jeder war mit seiner Verfügbarkeit oder seinem Zustand zufrieden.

Familien
Das Moness Resort ist ein hervorragendes Reiseziel für Familien mit Kindern, da es eine Reihe von kinderfreundlichen Aktivitäten wie Schwimmen im Pool, Bärenjagd und ein Kinderprogramm an den Wochenenden bietet. Die Unterkünfte sind mit ihren geräumigen Küchen und Schlafzimmern ideal für Familien. Die warmen und gemütlichen Zimmer eignen sich für Menschen jeden Alters, und es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Obwohl einige Besucher das Anwesen als heruntergekommen empfanden, lobten andere die kürzlich durchgeführten Renovierungsarbeiten und die Sauberkeit in der gesamten Anlage. Familien waren von der Anlage besonders angetan, einige brachten ihre Haustiere mit, und das Vorhandensein von Treppengittern in den Cottages erleichterte die Arbeit für Gäste mit kleinen Kindern. Während einige Gäste sich mehr Aktivitäten für Kinder wünschten, fanden andere, dass der Swimmingpool ausreichte, um sie den ganzen Tag zu unterhalten. Bei einigen Gruppen, insbesondere bei Gruppen mit mehreren Erwachsenen, gab es Verwirrung bei der Frühstücksbestellung, aber das Personal war immer hilfsbereit, um die Dinge zu regeln. Insgesamt ist das Moness Resort ein großartiges Reiseziel für Familien, die einen preisgünstigen Urlaub in einer wunderschönen Umgebung verbringen möchten.


Ja, Moness Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Moness Resort.

Nein, Moness Resort erlaubt keine Hunde.

Nein, im Moness Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Moness Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Aberfeldy

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $174

  • Gästehaus in Aberfeldy

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $134

  • Hotel in Aberfeldy

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $118

  • B&B in Aberfeldy

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $137



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum