Scotland's Spa Hotel

Pitlochry , , 40 Bonnethill Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pitlochry anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Scotland's Spa Hotel ist laut Gästebewertungen eine gemischte Sache. Die Lage des Hotels im Herzen von Pitlochry wird für seine Bequemlichkeit gelobt, aber das Hotel selbst wird als altmodisch und renovierungsbedürftig beschrieben. Das Frühstück ist mehr schlecht als recht, einige Gäste waren von der Auswahl begeistert, andere fanden es einfach. Auch die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie geräumig und komfortabel, während andere sie für renovierungsbedürftig und nicht sauber genug hielten. Das Personal ist im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit, aber es gab auch ein paar negative Erfahrungen. Der neu renovierte Spa-Bereich ist für viele Gäste ein Highlight, aber der Pool und die Freizeiteinrichtungen wurden unterschiedlich bewertet. Familien mit Kindern werden die familienfreundlichen Annehmlichkeiten zu schätzen wissen, aber einige Gäste stießen auf Lärm aus den angrenzenden Zimmern. Insgesamt ist das Scotland's Spa Hotel nicht für Gäste zu empfehlen, die ein erstklassiges Erlebnis suchen, aber es ist eine preiswerte Option für diejenigen, die die malerische Gegend von Pitlochry erkunden möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Zimmer mit lick auf die Pitlochry Hills oder die Stadt selbst verfügt über Tee- und Kaffeezubehör mit Buttergebäck. Das eigene Bad ist mit Pflegeprodukten von Highland Aromatics ausgestattet. Ein frühes Frühstück ist auf Anfrage ab 07:00 Uhr erhältlich.

Zweibettzimmer Dieses Zimmer bietet Tee- und Kaffeezubehör sowie kostenloses Buttergebäck. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne und einer Dusche sowie exklusiven Pflegeprodukten von Highlands Aromatic ausgestattet.

Familienzimmer Featuring free toiletries, this family room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. This family room has a tea and coffee maker, a wardrobe, flat-screen TV, as well as chocolate for guests. The unit has 2 beds.

Einzelzimmer Offering free toiletries, this single room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. This single room features a tea and coffee maker, a wardrobe, flat-screen TV, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. This double room has a tea and coffee maker, flat-screen TV, mountain views, as well as chocolate for guests. The unit has 1 bed.

Großes Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Offering free toiletries, this family room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. This family room features a tea and coffee maker, a wardrobe, flat-screen TV, as well as chocolate for guests. The unit offers 3 beds.

Dreibettzimmer Providing free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. This triple room features a tea and coffee maker, a wardrobe, flat-screen TV, as well as chocolate for guests. The unit offers 3 beds.

Deluxe Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. This double room features a tea and coffee maker, flat-screen TV, mountain views, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Gemütliches Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. This double room features a tea and coffee maker, a wardrobe, flat-screen TV, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Über Scotland's Spa Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Scotland's Spa Hotel rühmt sich einer hervorragenden Lage im Herzen des charmanten Dorfes Pitlochry. Alles ist leicht zu Fuß zu erreichen, so dass die Gäste ihr Auto stehen lassen und die vielen Geschäfte, Restaurants und Pubs der Stadt erkunden können. Das Hotel ist perfekt gelegen für alle, die weiter weg wollen, denn die A9 und die umliegenden Gebiete sind leicht zu erreichen. Trotz seiner zentralen Lage hat sich das Hotel eine ruhige Atmosphäre bewahrt und ist somit der perfekte Ort zum Entspannen. Mit den ausgezeichneten Pools und der kürzlich renovierten Inneneinrichtung ist es kein Wunder, dass das Scotland's Spa Hotel eine preiswerte Option für alle ist, die diesen malerischen Teil Schottlands erkunden möchten.

Frühstück
Die Gäste des Scotland's Spa Hotel hatten gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück. Während einige die köstlichen Eier Benedict, das schmackhafte warme Frühstück und die ausgezeichnete Frühstücksauswahl lobten, empfanden andere das Frühstück als einfach, begrenzt oder dürftig. Einige wenige hatten auch Probleme mit der Organisation oder der Qualität des Frühstücks, von langen Wartezeiten und falschen Bestellungen bis hin zu wässrigem Saft und gummiartigem Speck. Viele Gäste schätzten jedoch das freundliche und hilfsbereite Personal, die frische Präsentation und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch auf vegetarische Optionen und besondere Ernährungsbedürfnisse wurde eingegangen. Insgesamt hatte das Frühstück im Scotland's Spa Hotel seine Höhen und Tiefen, aber es gab genügend Auswahl für eine zufriedenstellende Mahlzeit.

Zimmer
Das Scotland's Spa Hotel verfügt über eine Reihe von Zimmern, die auf unterschiedliche Bedürfnisse zugeschnitten sind. Einige Gäste empfanden die Zimmer als geräumig und komfortabel mit einer schönen Einrichtung, während andere sie als altmodisch und renovierungsbedürftig empfanden. Einige Gäste beklagten sich über die Sauberkeit der Zimmer und fanden Flecken, Spinnweben und Rotz auf den Badezimmerfliesen. Einige Zimmer waren gut ausgestattet, z. B. mit Kaffeemaschinen, während in anderen Zimmern grundlegende Einrichtungsgegenstände wie Tische und Stühle fehlten. Einige Gäste hatten auch Probleme mit der Zimmertemperatur, dem Lärm und Wartungsproblemen wie undichten Dächern und kaputten Lampen. Es gab jedoch auch positive Bewertungen, in denen die sauberen und komfortablen Zimmer mit viel Platz und Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeiten gelobt wurden. Die Einrichtung des Hotels entsprach dem Charakter des Gebäudes, aber einige Gäste waren der Meinung, dass die Flure eine den Zimmern entsprechende Erneuerung vertragen könnten. Das Hotel bietet auch Familienzimmer und -suiten an, was von Reisenden mit Kindern sehr geschätzt wurde. Der Pool- und Dampfbadbereich wurde als alt und schmutzig kritisiert. Insgesamt sind die Bewertungen gemischt: Einige Gäste haben ihren Aufenthalt sehr genossen, andere waren von den Zimmern enttäuscht.

Betten
Die Gäste des Scotlands Spa Hotel haben gemischte Erfahrungen mit den Betten gemacht. Während einige von bequemen und sogar superbequemen Betten berichten, fanden andere sie hart und unbequem. Einige Gäste fanden Kinderbetten mit unbequemen Federn in den Matratzen vor. Insgesamt waren einige von der Größe und dem Komfort der Betten angenehm überrascht, während andere enttäuscht waren. Ein Gast kommentierte, das Bett sei "nicht ganz das, was ich in einem Spa-Hotel erwartet habe". Trotz der unterschiedlichen Meinungen zu den Betten lobten viele Gäste die Sauberkeit des Hotels und die Qualität der Duschen.

Sauberkeit
Während einige Gäste das Scotland's Spa Hotel als makellos empfanden, hatten andere Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit in bestimmten Bereichen. Die Freizeiteinrichtungen, einschließlich des Pools, waren gut gepflegt und entspannend, und die neu renovierten Bereiche waren sehr schön gestaltet. Einige Rezensenten berichteten jedoch von schmutzigen und schmuddeligen Zuständen in Zimmern, Fluren und Umkleideräumen mit kaputten Fliesen, verdreckten Pools und Spinnweben in den Fluren. Auch Staub, Flecken und Schimmel wurden in einigen Zimmern und Bädern festgestellt, und einige Gäste fanden Fußböden und Handtücher herumliegen. Einige Bereiche des Hotels wurden als renovierungs- und wartungsbedürftig bezeichnet, mit fleckigen Decken, losen Armaturen und einem müde wirkenden Spa. Trotz dieser Kritikpunkte lobten einige Gäste das freundliche und hilfsbereite Personal, die komfortablen Zimmer und das angenehme Gesamtbild des Hotels.

Personal
Die Meinungen über das Personal des Scotland's Spa Hotel gehen weit auseinander. Die meisten Gäste haben jedoch im Allgemeinen positive Erfahrungen gemacht. Das Personal wurde als freundlich, angenehm und hilfsbereit beschrieben. Insbesondere die Rezeptionisten waren entweder freundlich und kompetent oder ein wenig schroff. Die Kellner im Restaurant wurden meist als höflich und zuvorkommend beschrieben, obwohl einige Gäste sie als etwas überfordert empfanden. Das Spa-Personal war effizient und nett, insbesondere bei der Durchführung von Behandlungen. Einige Gäste bemerkten Kommunikationsschwierigkeiten aufgrund von Sprachbarrieren, aber insgesamt war das Personal aufmerksam und fleißig. Einige wenige negative Kommentare betrafen den Mangel an Personal und ein Gast hatte eine besonders unhöfliche Begegnung mit einem Rezeptionisten. Diese Kritiken waren jedoch in der Minderheit, und andere Gäste lobten durchweg die freundliche Art des Personals.

Wellness
Das Scotland's Spa Hotel verfügt über einen neu renovierten Wellnessbereich, der von den Gästen als hervorragend beschrieben wird. Der Pool und das Dampfbad sind besonders angenehm, aber die Sauna war während einiger Aufenthalte nicht in Betrieb. Einige Gäste fanden das Spa klein und mit Kindern überfüllt, während andere von den überteuerten Behandlungen enttäuscht waren. Viele Gäste fanden die Behandlungen jedoch fantastisch und bezeichneten sie als den Höhepunkt ihres Aufenthalts. Der Pool lädt zum Schwimmen ein und ist bei schlechtem Wetter sehr praktisch. Einige Gäste mussten auf Handtücher warten, und das Spa könnte einige Verbesserungen vertragen. Insgesamt sind das Spa und der Pool, die für die Gäste zugänglich sind, schön und angenehm.

Pool
Die Gäste des Scotland's Spa Hotel haben gemischte Bewertungen über den Pool und die Freizeiteinrichtungen des Hotels abgegeben. Einige Gäste lobten den sauberen und entspannenden Poolbereich und genossen die Nutzung von Whirlpool, Sauna und Dampfbad. Diejenigen, die mit Kindern reisten, fanden den Pool perfekt für sie und ihre Kinder genossen auch den Whirlpool. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit des Pools und der Umkleideräume sowie den Mangel an Handtüchern, die zur Verfügung standen. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Pool und das Spa während ihres Aufenthalts geschlossen waren, während einige erwähnten, dass Dampfbad und Sauna nicht funktionierten. Trotz dieser gemischten Kritiken haben die Gäste die gute Lage des Hotels zur Stadt und zur A9 sowie die Möglichkeit des Pools geschätzt, was das Scotland's Spa Hotel zu einer attraktiven Option für diejenigen macht, die einen erholsamen Urlaub suchen.

Familien
Das Scotland's Spa Hotel ist eine gute Wahl für preisbewusste Familien, die einen herzlichen Empfang und familienfreundliche Einrichtungen suchen. Einige Gäste hatten mit Lärm aus den Nachbarzimmern zu kämpfen, aber das Hotel bietet eine Reihe von Familienzimmern an, und das Personal ist bereit, auf Wünsche einzugehen, z. B. bei Bedarf das Zimmer zu wechseln. Die Lage des Hotels in Pitlochry ist ausgezeichnet, und alles ist leicht zu erreichen. Kinder werden den Pool und den Whirlpool lieben, und es gibt Berichte über Kinder, die dort Saltos schlagen und an Geländern herunterrutschen. Es ist erwähnenswert, dass das Hotel auch haustierfreundlich ist, obwohl es sich lohnt, dies vorher zu bestätigen, wenn jemand in Ihrer Familie Allergien hat. Insgesamt ist das Scotland's Spa Hotel eine gute Wahl für Familien mit Kindern, die einen erschwinglichen Aufenthalt in einer schönen schottischen Stadt suchen.

3-Sterne
Das Scotland's Spa Hotel scheint für einige Gäste eine Enttäuschung zu sein, da viele die überteuerten Preise für die veralteten Einrichtungen bemängelten. Das Hotel wird als altmodisch und in schlechtem Zustand beschrieben, wobei die Gäste das Preis-Leistungs-Verhältnis in Frage stellen. Einige Gäste waren zwar von der Lage und der Nähe zum Zauberwald begeistert, würden aber wegen der hohen Preise nicht wiederkommen. Viele Gäste waren der Meinung, dass das Hotel modernisiert werden muss, damit es die verlangten Preise wert ist, insbesondere die Einzelzimmer, die winzig und überteuert sind. Trotz des Namens entsprachen die Spa-Einrichtungen nicht dem Standard. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Hotel mit einigen Verbesserungen eine gute Wahl für einen niedrigeren Preis sein könnte. Insgesamt ist das Scotland's Spa Hotel für Gäste, die ein erstklassiges Erlebnis suchen, nicht zu empfehlen.


Ja, Scotland's Spa Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Scotland's Spa Hotel.

Nein, Scotland's Spa Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Scotland's Spa Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Scotland's Spa Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Pitlochry

  • Von $101

  • Hotel in Pitlochry

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $138

  • Gästehaus in Pitlochry

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $110

  • Hotel in Pitlochry

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $99



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum