Eckington Manor

Pershore , , Eckington Manor, Hammock Road, Eckington (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pershore anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenEckington Manor ist ein wunderschönes, ländlich gelegenes Refugium im Vale of Evesham, das eine malerische und ruhige Umgebung für einen entspannten Aufenthalt bietet. Die Unterkunft ist in einem charakteristischen Gebäude mit vielen architektonischen Merkmalen untergebracht, und der Gartenbereich bietet eine ruhige Oase für die Gäste. Die Lage ist ideal, wenn man seine Familie in Pershore besucht oder an Veranstaltungen in Tewkesbury teilnimmt. Die Frühstückskarte ist gut mit zusätzlichen Angeboten, GF/veganen Optionen und schön präsentierten Gerichten, obwohl einige Gäste sie als enttäuschend oder unter den Erwartungen liegend empfanden. Das Frühstückspersonal hat jedoch hervorragende Kritiken erhalten. Die Abendmenüs und das 7-Gänge-Degustationsmenü sind außergewöhnlich und das Personal ist aufmerksam und schafft eine schöne Atmosphäre. Die Zimmer sind geräumig, hell und schön eingerichtet und verfügen über moderne und saubere Einrichtungen. Das Personal ist ausgezeichnet, freundlich und zuvorkommend und bietet einen außergewöhnlichen Service, so dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts willkommen und wie zu Hause fühlen. Insgesamt ist das Eckington Manor ein fabelhaftes Hotel, das die Erwartungen übertrifft und die Gäste gerne wiederkommen lässt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Unterkunft

Luxusunterkunft

Romantische Unterkunft

Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

5-Sterne-Unterkunft

Zimmerkategorien
Luxus Doppelzimmer Features a flat-screen TV and facilities for making tea and coffee.

Deluxe Doppelzimmer Spacious room with a flat-screen TV and facilities for making tea and coffee.

Classic Doppelzimmer A flat-screen TV and tea and coffee making facilities are included in this room.

Deluxe Zimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über Eckington Manor
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Eckington Manor befindet sich in einer wunderschönen und malerischen Lage im Vale of Evesham. Die Unterkunft befindet sich in einem charaktervollen Gebäude mit vielen architektonischen Besonderheiten. Der Gartenbereich ist wunderschön und bietet eine ruhige Oase für die Gäste. Die Umgebung ist voller Ruhe, mit einem ruhigen Dorf in der Nähe und ländlicher Lage; perfekt für einen friedlichen Ausflug. Die Gäste können die attraktive Lage und die schöne Umgebung in diesem netten, hübschen Dorf genießen. Die Lage ist auch ideal, wenn Sie Ihre Familie in Pershore besuchen oder an Veranstaltungen in Tewkesbury teilnehmen. Der schöne Pub, der nur 10 Gehminuten entfernt ist, ist ein zusätzlicher Bonus für die Gäste. Insgesamt befindet sich Eckington Manor in einer großartigen Lage und bietet einen schönen Rahmen für einen entspannten Aufenthalt.

Frühstück
Das Frühstück in Eckington Manor wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste es für ausgezeichnet hielten und den Schwerpunkt auf lokale Zutaten legten, fanden andere es enttäuschend oder unter ihren Erwartungen. Die Frühstückskarte ist gut mit zusätzlichen Angeboten, GF/veganen Optionen und schön präsentierten Speisen. Einige Gäste vermissen jedoch den Service am Buffet, andere halten die Portionen für zu klein. Das Frühstückspersonal erhielt hervorragende Kritiken, während andere den erzwungenen Zimmerservice aufgrund von COVID als nicht ideal empfanden. Alles in allem ist das Frühstück im Eckington Manor zwar nicht perfekt, aber es gibt genügend positive Bewertungen, die darauf hindeuten, dass es sich lohnt, es während Ihres Aufenthalts auszuprobieren.

Abendessen
Das Eckington Manor bietet ein kulinarisches Erlebnis wie kein anderes. Die Gäste schwärmen von der außergewöhnlichen Qualität der Abendmenüs und des 7-Gänge-Degustationsmenüs. Das aufmerksame Personal sorgt für eine angenehme Atmosphäre, ganz gleich, ob Sie im Restaurant oder draußen im Innenhof speisen. Selbst diejenigen, die sich für das optionale Abendessen entschieden haben, waren von dem fantastischen Essen überwältigt. Ein Gast ging sogar so weit zu behaupten, es sei das beste Abendessen" gewesen, das er je hatte! Trotz einiger kleinerer Rückschläge, wie z. B. der Tatsache, dass das Restaurant an bestimmten Abenden geschlossen war, genossen die Gäste ihr Essenserlebnis auf Eckington Manor in vollen Zügen.

Zimmer
Eckington Manor ist ein wunderschöner Rückzugsort auf dem Land mit einer beeindruckenden Auswahl an Zimmern. Viele Gäste schwärmten von den geräumigen, gut beleuchteten und schön eingerichteten Zimmern, die sowohl komfortabel als auch ruhig sind. Einige Zimmer befanden sich in umgebauten Scheunen, was dem Aufenthalt einen einzigartigen Aspekt verlieh. Auch die Bäder wurden hoch gelobt, und zahlreiche Gäste erwähnten die modernen und sauberen Einrichtungen. Die Gäste lobten auch die Gesamtqualität der Zimmer, die sie als fantastisch und ausgezeichnet bezeichneten und die zudem eine gute Größe aufwiesen. Die Mitarbeiter wurden als freundlich und einladend beschrieben und erhielten begeisterte Kritiken. Allerdings waren nicht alle Zimmer gleich. Einige Gäste erhielten ein Zimmer, das eine deutliche Verschlechterung gegenüber dem gebuchten Zimmer darstellte, während einige von kleinen, tristen Zimmern mit alten Möbeln berichteten. Im Großen und Ganzen genossen die Gäste von Eckington Manor jedoch herrliche, komfortable und stilvolle Zimmer mit großartiger Ausstattung in wunderschöner Umgebung.

Personal
Eckington Manor erhielt begeisterte Kritiken für die Professionalität und Aufmerksamkeit des Personals. Die Gäste haben das Personal als ausgezeichnet, freundlich und zuvorkommend mit außergewöhnlichem Service beschrieben. Die Mitarbeiter des Hotels haben nichts unversucht gelassen, um sicherzustellen, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts willkommen und wie zu Hause fühlen. Schon bei der Ankunft wird das Personal als zuvorkommend und höflich beschrieben, so dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts wohlfühlen. Das Frühstückspersonal wurde für seinen außergewöhnlichen Service und die Liebe zum Detail gelobt, die nicht unbemerkt geblieben ist. Die Gäste waren beeindruckt von der Herzlichkeit und der Gastfreundschaft des Personals, und die schöne Einrichtung des Hotels wurde durch ihre Freundlichkeit noch verstärkt. Der Ruf des Hotels für gutes Essen, hervorragendes Personal und die Lage haben Eckington Manor für viele zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

5-Sterne
Eckington Manor ist ein absolut fabelhaftes Hotel, das von den Gästen als außergewöhnlich bewertet wurde. Die Einrichtungen und der Service sind hervorragend und die Erfahrung wird als ausgezeichnet beschrieben. Einige Gäste hätten sich zwar Hausschuhe und einen Bademantel gewünscht, aber das tat der großartigen Erfahrung, die sie hatten, keinen Abbruch. Auch wenn das Hotel nicht klimatisiert war, hat es die Gäste so beeindruckt, dass sie es als außergewöhnlich bewerteten. Viele Gäste planen bereits ihren Gegenbesuch, einige haben sogar einen "Lockdown"-Mini-Moon gebucht. Alles in allem ist Eckington Manor ein fabelhaftes Hotel, das die Erwartungen übertrifft und die Gäste gerne wiederkommen lässt.


Nein, Eckington Manor hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Eckington Manor nicht vorhanden.

Nein, Eckington Manor erlaubt keine Hunde.

Nein, im Eckington Manor gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Eckington Manor hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Pershore

  • Von $179

  • Ferienhaus in Broadway

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $435

  • Hotel in Broadway

  • Von $288

  • B&B in Broadway

  • 9.9 Hervorragend

  • Von $350



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum