Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Perissa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Marianna Hotel ist ein charmantes und gemütliches, familiengeführtes Hotel, das eine ruhige Atmosphäre abseits der Touristenströme bietet. Die Lage des Hotels ist perfekt für diejenigen, die einen erholsamen Urlaub in Strandnähe und mit einfachem Zugang zu Wanderwegen und nahe gelegenen Städten suchen. Der Poolbereich des Hotels ist atemberaubend und makellos sauber, mit bequemen Sonnenliegen und einem wunderschönen Blick auf die Berge und das Meer. Das Hotel bietet ein schmackhaftes Frühstücksbuffet mit vielen verschiedenen Optionen, darunter frisches Obst der Saison und hausgemachte Marmelade. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, und viele Gäste schätzen seine Mehrsprachigkeit. Die Zimmer sind in der Regel sauber und gut ausgestattet und bieten oft eine herrliche Aussicht. Das Hotel ist auch eine gute Wahl für Familien mit Kindern, denn es bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine warme und einladende Atmosphäre. Zwar gibt es einige negative Kommentare zu den veralteten Zimmern und den kaputten Möbeln, aber der günstige Preis des Hotels entschädigt für diese Mängel. Alles in allem ist das Marianna Hotel eine schöne und angenehme Unterkunft und damit eine gute Wahl für Besucher, die eine preiswerte Option auf einer schönen Insel suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Economy Einzelzimmer Einfach eingerichtetes, klimatisiertes Zimmer mit einem TV und einem eigenen Balkon.

Economy Doppel-/Zweibettzimmer Einfach eingerichtetes, klimatisiertes Zimmer mit einem TV und einem eigenen Balkon.

Economy Dreibettzimmer Einfach eingerichtetes, klimatisiertes Zimmer mit einem TV und einem eigenen Balkon.

Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick This double room's standout feature is the pool with a view. This air-conditioned double room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with sea views. The unit has 1 bed.

Dreibettzimmer mit Meerblick This triple room's standout feature is the pool with a view. This air-conditioned triple room includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with sea views. The unit offers 2 beds.

Über Marianna Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Marianna Hotel ist ein idealer Ort für alle, die einen erholsamen Aufenthalt in Strandnähe und mit vielen Annehmlichkeiten suchen. Es ist nur einen kurzen Spaziergang vom atemberaubenden schwarzen Sandstrand von Perissa entfernt, ebenso wie von Restaurants, Geschäften und öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Poolbereich des Hotels ist ebenfalls ein schöner Ort zum Entspannen. Die Lage des Hotels ist ideal für alle, die Santorin erkunden möchten, da Wanderwege und nahe gelegene Städte leicht zu erreichen sind. Trotz der günstigen Lage bietet das Hotel selbst eine ruhige Atmosphäre abseits der Menschenmassen. Das Hotel ist familiengeführt und hat eine charmante und gemütliche Atmosphäre. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zur Bushaltestelle und die Möglichkeit, von dort aus die Insel zu erkunden, sowie den kurzen Fußweg zum Strand und zu den Restaurants.

Frühstück
Das Marianna Hotel bietet seinen Gästen ein schmackhaftes Frühstück, um den Tag gut zu beginnen. Das Frühstücksbuffet bietet eine Vielzahl von Optionen, darunter gekochte Klassiker, kontinentale Auswahl, Joghurt, Obst und Brot. Besonders hervorzuheben sind das frische Obst der Saison und die hausgemachte Marmelade. Sie können Ihr Frühstück im Freien mit Blick auf den Pool und das Meer genießen. Es gibt auch eine Auswahl an warmen und kalten Speisen, wobei griechischer Joghurt sehr beliebt ist. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen Frühstück mit frischem Brot und einer ausgewogenen Auswahl an Optionen. Während einige Gäste das Frühstück als eintönig empfanden, waren andere der Meinung, es sei komplett und habe eine schöne Atmosphäre. Einige Gäste wünschten sich mehr Abwechslung, insbesondere die italienischen Gäste, die Kekse und Croissants vermissten. Im Großen und Ganzen sind sich die Gäste einig, dass das Frühstück im Marianna Hotel ausgezeichnet ist und es sich lohnt, es zu probieren.

Zimmer
Das Marianna Hotel hat ein gemischtes Spektrum von Bewertungen, die überwiegend positiv ausfallen. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und die meisten Gäste loben die Schönheit und Sauberkeit der modernen Badezimmer. Viele Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf das Meer und das umliegende Dorf, und die Betten sind bequem. Einige Rezensenten erwähnen den begrenzten Stauraum in bestimmten Zimmern. Einige Zimmer sind in die Jahre gekommen und weisen eine beschädigte Ausstattung auf, sind aber insgesamt komfortabel und geräumig. Einige Zimmer werden als klein, aber zweckmäßig beschrieben, andere als geräumig. Die Klimaanlage ist effizient und einige Zimmer sind sogar mit einem kleinen Kühlschrank ausgestattet. Es gibt einige negative Kommentare, die sich auf einige reparaturbedürftige Zimmer beziehen, wie z. B. defekte Steckdosen und veraltetes Mobiliar. Diese Kritiken sind jedoch in der Minderheit. Insgesamt scheint das Marianna Hotel saubere und gut ausgestattete Zimmer zu bieten, von denen man einen herrlichen Ausblick hat.

Betten
Das Marianna Hotel hat gemischte Bewertungen für seine Betten erhalten, aber es gibt definitiv einige positive Kommentare zu finden. Mehrere Gäste erwähnen, wie bequem die Betten sind. Ein Gast nannte es das "größte und bequemste Bett, das ich je in einem Hotel hatte". Es scheint auch reichlich Platz auf den Betten zu geben, denn einige Gäste bemerkten, dass sie immer Platz fanden. Auch die Sonnenliegen sind gut gepolstert und bequem.

Allerdings gibt es auch negative Kommentare, da einige Gäste die Betten als unbequem oder zu hart empfanden. Einige Gäste waren auch nicht begeistert von den bereitgestellten Kissen. Trotz dieser negativen Kommentare gibt es immer noch viele positive Bewertungen, in denen die bequemen Betten und der gute Schlaf der Gäste hervorgehoben werden.

Sauberkeit
Gäste, die im Marianna Hotel übernachtet haben, haben die Sauberkeit des Hotels gelobt. Viele Gäste fanden die Zimmer sehr sauber, aufgeräumt und geräumig. Die Liebe zum Detail und die Freundlichkeit des Personals wurden ebenfalls positiv hervorgehoben. Der Poolbereich wurde häufig als wunderschön und makellos sauber bezeichnet. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass ihre Badezimmer nicht richtig gereinigt wurden und verbesserungsbedürftig waren. Ein Gast fand Schimmel in den Ecken und ein anderer erwähnte einen schlechten Geruch im Bad. Trotz einiger negativer Kommentare war die Mehrheit der Gäste mit der Sauberkeit des Marianna Hotels sehr zufrieden.

Personal
Das Personal im Marianna Hotel wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Die Besucher bemerken, dass das Hotel von einer britisch-griechischen Familie mit sympathischen Gastgebern geführt wird, die ein heimeliges Gefühl für die Gäste schaffen. Viele Gäste schätzen es, dass sich das Personal um ihre Bedürfnisse kümmert, z. B. bei der Organisation von Transporten und der Vermittlung von lokalen Empfehlungen. Auch die Mehrsprachigkeit des Personals, die die Kommunikation für die Gäste erleichtert, wurde mehrfach erwähnt. Der Poolbereich ist ebenfalls erwähnenswert, da das Personal sehr darauf bedacht war, dass die Gäste einen angenehmen und entspannten Aufenthalt hatten. Ein Gast berichtete jedoch von einer negativen Erfahrung mit dem männlichen Personal am Nachmittag. Insgesamt empfindet die Mehrheit der Gäste das Personal als freundlich, einladend und immer hilfsbereit, was den Aufenthalt im Marianna Hotel noch angenehmer macht.

Pool
Der Pool des Marianna Hotels ist wirklich unglaublich schön und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Berge und das Meer. Die Gäste genossen es, sich auf den bequemen Liegen rund um den geräumigen und modernen Poolbereich zu entspannen. Der Pool war gut organisiert, sauber und hatte eine schöne Bar. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass der Pool im Oktober kalt war, lobte die Mehrheit seine Größe und Schönheit. Das Personal war ebenfalls fantastisch und bot den Gästen einen großartigen Service und Betreuung. Die Lage des Hotels in einer ruhigen Gegend machte es zu einem idealen Ort für einen Kurzurlaub, während man gleichzeitig Motorroller reservieren konnte, um die schöne Insel zu erkunden. Alles in allem war der Pool des Marianna Hotels ein Hit bei den Gästen und sollte bei einem Aufenthalt nicht ausgelassen werden.

Strand
Das Marianna Hotel ist der perfekte Ort für Reisende, die einen wunderschönen schwarzen Sandstrand erleben möchten. Die Gäste schätzen den kurzen 5-minütigen Spaziergang zum Strand und zur Promenade, wo es eine Vielzahl von Restaurants und Geschäften gibt. Die Nähe des Hotels zum Strand wird auch von einigen Gästen hervorgehoben, die anmerken, dass der Strand nur 2 Minuten oder sehr wenige Minuten zu Fuß entfernt ist. Die Lage des Hotels ist ideal, da es sich sowohl in der Nähe des Strandes als auch der Supermärkte befindet und gleichzeitig etwas entfernt von den belebteren Bereichen des Strandes liegt. Der Strand selbst wird für seine kleinen, angenehmen Sandkörner gelobt, die beim Gehen keine Beschwerden verursachen. Ob Sie nun ein Bad im nahe gelegenen Velik Bazen nehmen oder die Küste von Santorin erkunden möchten, das Hotel Marianna ist der perfekte Ausgangspunkt für Strandliebhaber.

Familien
Das Hotel Marianna ist ein charmantes, familiengeführtes Haus mit einer warmen und einladenden Atmosphäre, ideal für Familien mit Kindern. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, und die Größe des Hauses sorgt für eine persönliche Note in allen Bereichen. Einer der Höhepunkte ist der Pool, in dem die Kleinen herrlich planschen können, während die Eltern auf den Liegestühlen entspannen und den atemberaubenden Blick auf die Berge und das Meer genießen. Die Besitzer, Briten und Griechen, sind unglaublich hilfsbereit und zuvorkommend und geben jedem Gast das Gefühl, ein Teil der Familie zu sein. In diesem haustierfreundlichen Hotel können sogar Kinderwagen an der Rezeption abgestellt werden, so dass Sie mehr Platz in Ihrem Zimmer haben. Das Marianna Hotel bietet Zimmer mit Küche und ist damit ideal für Familien mit Babys oder Kleinkindern. Das Personal ist immer bereit, Ihnen in jeder Hinsicht zu helfen, um Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Alles in allem ist das Marianna Hotel ein fantastisches, familienfreundliches Hotel, das eine ausgezeichnete Atmosphäre und unvergessliche Erlebnisse für Gäste jeden Alters bietet.

3-Sterne
Das Marianna Hotel ist ein Drei-Sterne-Hotel in der Nähe des Meeres und verfügt über einen großen Swimmingpool. Das Hotel bietet einfache, aber saubere und einladende Unterkünfte zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotz einiger negativer Kommentare zu den veralteten Zimmern und kaputten Möbeln entschädigt der günstige Preis des Hotels für diese Mängel. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel mit zusätzlichen Dienstleistungen wie einem Fitnesscenter eine Vier-Sterne-Bewertung erhalten könnte. Alles in allem ist das Marianna Hotel ein netter und angenehmer Ort zum Übernachten und damit eine gute Wahl für Besucher, die eine erschwingliche Option auf einer schönen Insel suchen.

Außenpool
Das Marianna Hotel verfügt über einen unglaublichen Außenpool mit vielen bequemen Sonnenliegen und einer atemberaubenden Bergkulisse. Gäste haben den Poolbereich als gut organisiert, modern und geräumig gelobt. Der Pool selbst ist wunderschön und einige beschreiben ihn als "zum Sterben schön". Das Personal ist super und die Einrichtungen sind großartig, es gibt eine Bar und Poolbetten. Der Pool ist groß und sauber, perfekt für ein erfrischendes Bad. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ein Highlight. Einige Gäste bezeichnen es als magisch, am Fuße der Felsen zu liegen. Insgesamt waren die Gäste vom schönen Poolbereich des Marianna Hotels beeindruckt und würden es weiterempfehlen.


Ja, Marianna Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Marianna Hotel nicht vorhanden.

Nein, Marianna Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Marianna Hotel vorhanden.

Nein, Marianna Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Perissa

  • Von $89

  • Hotel in Perissa

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $56

  • Apartment-Hotel in Perissa

  • Von $54

  • Hotel in Perissa

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $64



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum