Mark & Joanna Studios



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Perissa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenMark & Joanna Studios ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die einen entspannten und angenehmen Aufenthalt suchen. Das Hotel bietet eine ideale Lage nur einen kurzen Spaziergang vom Strand von Perissa entfernt, umgeben von atemberaubenden Bergen und malerischer Landschaft. Die Gäste loben die zentrale Lage des Hotels, von dem aus nützliche Einrichtungen wie Märkte, Restaurants und der Busbahnhof zu Fuß zu erreichen sind. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist abwechslungsreich und köstlich und wird im Freien in der Nähe des Pools serviert, von wo aus man einen schönen Blick auf die Berge und das Meer hat. Das Hotel bietet schöne und gemütliche Zimmer, die sauber und klimatisiert sind und teilweise sogar einen Blick auf das Meer oder die Berge haben. Das Personal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hoch gelobt und tut alles, um den Aufenthalt der Gäste angenehm und komfortabel zu gestalten. Der kleine, saubere Swimmingpool ist eine reizvolle Ergänzung zum schönen Außenbereich des Hotels und eignet sich zu jeder Tageszeit für ein erfrischendes Bad. Das Hotel liegt nur einen kurzen Spaziergang vom wunderschönen schwarzen Sandstrand von Perissa entfernt, der ein reges Nachtleben und großartige Speisemöglichkeiten bietet. Insgesamt ist das Mark & Joanna Studios eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen, komfortablen und entspannenden Aufenthalt in Perissa suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Mark & Joanna Studios
Lizenz: 1144Κ132Κ0140000
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Mark & Joanna Studios befinden sich in idealer Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom Strand von Perissa entfernt, der verschiedene Restaurants, Bars und ein pulsierendes Nachtleben bietet. In der Gegend gibt es außerdem atemberaubende Berge und malerische Landschaften. Die Gäste loben die zentrale Lage des Hotels, von dem aus nützliche Einrichtungen wie Märkte, Restaurants und der Busbahnhof zu Fuß zu erreichen sind. Das Hotel ist auch ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Wahrzeichen der Insel, darunter die Kirche Panagia Katefiani und das antike Thera, die nur 15 bzw. 45 Minuten entfernt sind. Insgesamt ist die Lage des Hotels ruhig und unprätentiös, was einen entspannten und angenehmen Aufenthalt ermöglicht.

Frühstück
Das Frühstück in den Mark & Joanna Studios ist ein hervorstechendes Merkmal, von dem viele Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist abwechslungsreich und köstlich, mit Optionen wie Omeletts und gekochten Eiern, sowie griechischem Joghurt mit Müsli, Obst, Brot, Käse und Schinken. Das Frühstück wird draußen in der Nähe des Pools mit einem wunderschönen Blick auf die Berge und das Meer serviert und die Gäste erwähnen, dass es den perfekten Start in den Tag bietet. Einige Gäste erwähnen sogar, dass das Frühstück ausgezeichnet, perfekt oder köstlich ist. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass das Frühstück Standard oder einfach ist, schätzen sie dennoch die Frische. Insgesamt ist das Frühstück ein Highlight für die Gäste der Mark & Joanna Studios.

Zimmer
Die Mark & Joanna Studios bieten schöne und gemütliche Zimmer, die sauber und klimatisiert sind, und einige Zimmer haben sogar einen Blick auf das Meer oder die Berge. Obwohl einige Gäste von der Zimmergröße enttäuscht waren, schätzten die meisten die tägliche Reinigung und die schöne Einrichtung. Das Hotel selbst ist sehr gepflegt und gemütlich, die Zimmer liegen in der Nähe des Pools. Während einige Zimmer renovierungsbedürftig sind, wurden andere erst kürzlich mit funktionalen Badezimmern und neuen Klimaanlagen ausgestattet. Insgesamt wird in den Bewertungen hervorgehoben, dass das Hotel eine hervorragende Lage hat, nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt.

Sauberkeit
Mark & Joanna Studios wurde für seine Sauberkeit hoch bewertet. Viele Gäste haben den täglichen Reinigungsservice gelobt, der die Apartments makellos sauber hält. Die Zimmer sind gut strukturiert und die Bettwäsche und Handtücher werden täglich gewechselt. Der kleine Swimmingpool ist ebenfalls sauber und angenehm zu benutzen. Einige Gäste haben die typisch griechische Sauberkeit der Anlage gelobt. Die Bäder und Duschen sind großartig und die Studios sind sehr sauber, komfortabel und hyggelig. Das Personal ist freundlich und bemüht sich um die Sauberkeit der Wohnungen. Einige Gäste haben jedoch über die mangelnde Sauberkeit in einigen Zimmern berichtet, die möglicherweise renovierungsbedürftig sind. Insgesamt sind die Mark & Joanna Studios eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Personal der Mark & Joanna Studios wird von den Gästen sehr gelobt, viele Bewertungen schwärmen von seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Gäste bemerken häufig, dass das Personal ihre Erwartungen übertroffen hat, um ihren Aufenthalt angenehm und komfortabel zu gestalten. Auch die Lage des Hotels wird als großartig bezeichnet, und das Personal ist jederzeit bereit, zu helfen. In vielen Bewertungen wird die persönliche Note erwähnt, bei der sich die Gäste als Teil der Familie willkommen und umsorgt fühlten. Die Kommunikation mit dem Personal, einschließlich der Eigentümer, wurde ebenfalls als schnell und effizient beschrieben, und die Gäste erhielten Hilfe für alle ihre Bedürfnisse. Insgesamt sind die herzlichen und freundlichen Mitarbeiter der Mark & Joanna Studios für viele Gäste ein Highlight ihres Aufenthalts.

Pool
Der kleine und saubere Swimmingpool der Mark & Joanna Studios war eine reizvolle Ergänzung zu den schönen Außenanlagen des Anwesens. Er mag zwar klein sein, aber er war perfekt für Kinder zum Spielen und ideal für eine erfrischende Abkühlung zu jeder Tageszeit. Die Gäste liebten den niedlichen und gemütlichen Pool auf der Terrasse, der nur 5 Gehminuten vom schwarzen Strand entfernt ist. Auch wenn in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass der Pool kleiner war als erwartet, war er dennoch ein großartiger Ort zum Entspannen und Abkühlen, insbesondere für Reisende mit kleinen Kindern. Das Management bot einen hervorragenden Service und ging auf die Bedürfnisse von Gästen mit kleinen Kindern ein. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass der Poolbereich verbessert werden könnte und dass nicht alle Zimmer einen einfachen Zugang zum Pool haben. Insgesamt war der Pool der Mark & Joanna Studios eine bezaubernde kleine Oase, in der die Gäste entspannen und Sonne tanken konnten.

Strand
Die Mark & Joanna Studios sind nur einen kurzen Spaziergang vom wunderschönen schwarzen Sandstrand von Perissa entfernt. Gäste haben die Lage gelobt, da sie von Bergen umgeben ist und Restaurants, Bars und Lebensmittelgeschäfte zu Fuß zu erreichen sind. Am Strand selbst soll es ein reges Nachtleben und gute Essensmöglichkeiten geben. Die Qualität des Strandes wurde zwar in einigen Bewertungen unterschiedlich beurteilt, aber die meisten Gäste empfanden ihn als fantastische Eigenschaft des Ortes. Die Studios selbst wurden als cool beschrieben, und die Gegend ist friedlich mit einfachen, kostenlosen Parkmöglichkeiten. Insgesamt sind die Mark & Joanna Studios eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen bequemen und schönen Strandaufenthalt in Perissa suchen.

Außenpool
Die Mark & Joanna Studios verfügen über einen schönen und erfrischenden Außenpool, ideal für ein kleines Bad oder um die Kinder zu unterhalten. Obwohl er klein ist, haben die Gäste die saubere und gemütliche Atmosphäre des Poolbereichs genossen, komplett mit Liegestühlen zum Entspannen auf der Terrasse. Während einige anfangs Bedenken wegen der Größe des Pools hatten, ist der allgemeine Konsens, dass er an warmen Tagen eine dringend benötigte Abkühlung bietet. Insgesamt ist der Poolbereich des Hotels eine willkommene Ergänzung zu den schönen Außenanlagen.


Ja, Mark & Joanna Studios hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Mark & Joanna Studios nicht vorhanden.

Nein, Mark & Joanna Studios erlaubt keine Hunde.

Nein, im Mark & Joanna Studios gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Mark & Joanna Studios hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Perissa

  • Von $89

  • Hotel in Perissa

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $56

  • Hotel in Perissa

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $64

  • Hotel in Perissa



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum