White Pearl
Villa in Pefkochori
9.8
Hervorragend
Von $541
Von $541
Unterkunft mit Pool
Beheizter Pool    Außenpool  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Zero-edge Pool
Minimale Tiefe des Pools: 1,10 m
Maximale Tiefe des Pools: 1,70 m
Maximale Länge des Pools: 10 m
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 24-Stunden
Zeitraum der Poolheizung: Von September bis Mai
Der Pool verfügt auch über:
Aufblasbare Kinderspielzeuge
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Ozon
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Zusätzliche Informationen zum Pool: Θερμαινόμενη πισινα έχει extra charge 40€/ μέρα, πισινα που καθαρίζεται με όζον έχει 10€/ μέρα επιπλέον χρέωση.
Das Hotel verfügt auch über:
Zimmer mit privaten Pools
Mehr anzeigen
 
Blue Carpet Luxury Suites
Apartment-Hotel in Pefkochori
9.4
Hervorragend
Von $115
Von $115
Hotel mit Pool
Privatpool  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Blue Carpet Luxury Suites verfügen über einen privaten Pool, der von den Gästen sehr gelobt wird. Er wird täglich gereinigt und bietet fantastische Liegemöglichkeiten sowohl rund um den Pool als auch auf den Rasenflächen und am Strand. Die Außenbereiche und Liegen rund um den Pool sind kühl und gemütlich, und der Pool ist ein Höhepunkt der hervorragenden Ausstattung des Hotels. Das Hotel liegt direkt an einem schönen Strand. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Sauberkeit des Pools und einige fanden den privaten Pool in den Suiten zu tief, um praktisch zu sein. Die Größe der Zimmer wurde in einigen Bewertungen bemängelt, aber die Pool- und Strandbereiche sind großzügig bemessen. Die Poolbar ist ein beliebter Ort, an dem die Gäste beim Faulenzen einen Drink genießen können. Insgesamt sind die Gäste mit den Poolanlagen und ihrem Aufenthalt in den Blue Carpet Luxury Suites zufrieden.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Εξωτερική πισίνα
Poolflächengröße: 350
Minimale Tiefe des Pools: 0,1 m
Maximale Tiefe des Pools: 1,6 m
Maximale Länge des Pools: 40 m
Wann hat der Pool geöffnet? Von 29 April bis 30 Oktober
Öffnungszeiten: 10:00 - 20:00
Der Pool verfügt auch über:
Bademeister
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Toiletten
Umkleidekabinen
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Ozon
UV-Anlage
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Das Hotel verfügt auch über:
Zimmer mit privaten Pools
Mehr anzeigen
 
Aquamare Studios
Apartment-Hotel in Pefkochori
8.4
Sehr gut
Von $101
Von $101
Hotel mit Pool
Kinderpool    Außenpool  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen
 
Alia Palace Hotel - Adults Only 16+
Hotel in Pefkochori
8.8
Hervorragend
Von $63
Von $63
Hotel mit Pool Infinity Pool    Beheizter Pool    Panorama-Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Alia Palace Hotel - Adults Only 16+ verfügt über einen wunderschönen Poolbereich mit atemberaubender Aussicht, einschließlich privater und beheizter Pools sowie eines Infinity-Pools. Die Gäste konnten an der Poolbar Getränke genießen, während sie sich auf bequemen Sonnenliegen räkelten, deren Reservierung allerdings eine Herausforderung sein konnte. Während der Pool und der Poolbereich im Allgemeinen ausgezeichnet waren, beschwerten sich einige Gäste über die Kälte oder die geringe Größe einiger Pools sowie über ungenießbares Essen am Pool, unhöflichen Handtuchservice und nicht genügend Sonnenliegen. Es standen Shuttles zur Verfügung, die die Gäste zu den Stränden und in die Stadt brachten, die allerdings etwas weit vom Hotel entfernt waren. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte bewertete die Mehrheit der Gäste den Poolbereich positiv und machte ihn zu einem Highlight des Hotels.
Mehr anzeigen
 
Flegra Palace
Hotel in Pefkochori
8.9
Hervorragend
Von $70
Von $70
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Schwimmbahnen    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Flegra Palace ist für viele Gäste der Höhepunkt ihres Aufenthalts. Es handelt sich um einen großen Außenpool, der wunderschön aussieht, gut organisiert und sehr sauber ist. Der Poolbereich hat einen schönen Garten und eine Poolbar, und es gibt schöne, neue Sonnenliegen zum Entspannen. Das Hotel verfügt auch über einen beheizten Pool und ein Kinderbecken, um allen Gästen gerecht zu werden. Einige Gäste erwähnten auch einen Innenpool, der die vielen Annehmlichkeiten des Hotels ergänzt. Das Einzige, was nach Meinung einiger Gäste fehlt, ist ein Supermarkt in der Nähe. Aber insgesamt ist der Poolbereich geräumig, komfortabel und einladend, mit leichtem Zugang von der Hauptstraße und ausreichend Parkplätzen.

(Zusammenfassung: Der Pool im Flegra Palace ist geräumig, gut organisiert und sehr sauber mit einem schönen Garten und einer Poolbar. Das Hotel verfügt auch über einen beheizten Pool, ein Kinderbecken und ein mögliches Hallenbad. Obwohl einige Gäste die Entfernung zum Supermarkt bemängelten, entschädigen die ausreichenden Parkmöglichkeiten dafür).
Mehr anzeigen
 
Atrium Hotel
Hotel in Pefkochori
8.0
Sehr gut
Von $68
Von $68
Hotel mit Pool Kinderpool    Außenpool  
Das Hotel verfügt über einen Hauptpool mit Süßwasser, einen Pool nur für Erwachsene, einen Kinderpool sowie einen Aqua-Splash-Bereich mit Wasserrutschen und Spielzeug für Kinder.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Atrium Hotel verfügt über einen weitläufigen Poolbereich mit mehreren Becken, darunter ein tolles Kinderbecken mit Rutschen und Planschbecken. Die Pools sind sauber und gut gepflegt, und es werden täglich Aktivitäten wie Aqua Zumba und Wassersport für Eltern und Kinder angeboten. Das Animationsteam bietet Möglichkeiten für Beachvolleyball, Poloturniere und sogar kreative Aktivitäten in einem Miniclub, um die Kinder zu beschäftigen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttlebus zum Strand an. Es gibt einige Berichte über die kalte Wassertemperatur und den Lärm von Häusern in der Nähe, deren Kinder den Pool benutzen, aber insgesamt beschreiben die Gäste die Pools als perfekt und als fantastische Ergänzung zur malerischen Lage des Hotels.
Mehr anzeigen
 
Hotel Olympia
Hotel in Pefkochori
9.2
Hervorragend
Von $71
Von $71
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Olympia verfügt über einen schönen Swimmingpool mit herrlicher Aussicht, der zum Entspannen und Erfrischen einlädt. Der Pool ist groß genug und immer sauber und bietet gutes warmes Wasser zum Schwimmen. Das Personal kümmert sich um den Pool und die Umgebung, einschließlich des Innenhofs, und sorgt dafür, dass alles in gutem Zustand ist. Für Familien mit Kindern gibt es auch einen kleineren Pool, der speziell für Kinder konzipiert wurde. Insgesamt ist der Poolbereich des Hotels Olympia ein gut durchdachter Bereich, der sowohl den Bedürfnissen von Erwachsenen als auch von Kindern gerecht wird und immer sauber ist.
Mehr anzeigen
 
Agnes Deluxe Hotel
Hotel in Pefkochori
9.5
Hervorragend
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Agnes Deluxe Hotel verfügt über einen schönen und sauberen Außenpool mit bequemen Sonnenliegen, einer Poolbar mit hochwertigen Getränken und einem für Kinder geeigneten flachen Bereich. Der Pool bietet eine herrliche Aussicht und ist meist ruhig, was eine entspannende Atmosphäre schafft. Das Wasser ist warm und der Pool ist gut gepflegt, und saubere Handtücher sind immer verfügbar. Im Poolbereich gibt es auch Musik und Sonnenschirme, die Schatten spenden. Der anständig große Pool ist ein Highlight für die Gäste, viele beschreiben ihn als schön, fantastisch oder erstaunlich. Die Gäste können sich am Pool Snacks und Getränke bestellen und diese auf der Terrasse genießen. Das Hotel bietet ein modernes und schickes Ambiente und ist damit der perfekte Ort, um zu entspannen und Zeit am Pool zu verbringen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Aeollos
Apartment-Hotel in Pefkochori
9.4
Hervorragend
Von $99
Von $99
Hotel mit Pool Kinderpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie ein Hotel mit einem Pool suchen, sind Sie im Hotel Aeollos genau richtig. Die Gäste schwärmen von dem Pool und bezeichnen ihn als schön und entspannend. Selbst Kinder lieben ihn - ein Gast erwähnte, dass seine Tochter nicht genug davon bekommen konnte. Der Pool ist auch ruhig und gut gepflegt, so dass er der perfekte Ort zum Entspannen ist. Der Bereich um den Pool ist gemütlich und hübsch eingerichtet mit vielen Sonnenliegen. Der Pool ist groß und wird mit einer angemessenen künstlerischen Dekoration und beeindruckender Beleuchtung kombiniert. In den Bewertungen in verschiedenen Sprachen wird der Pool als "schön und sauber" und mit "warmem Wasser" beschrieben. Außerdem haben einige Zimmer sogar einen direkten Zugang zum Pool. Insgesamt ist der Pool im Hotel Aeollos ein Highlight der Anlage und ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die griechische Sonne aufzusaugen.
Mehr anzeigen
 
Anna Hotel
Apartment-Hotel in Pefkochori
9.2
Hervorragend
Von $63
Von $63
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Anna Hotel verfügt über einen beeindruckenden Poolbereich, der bei den Gästen sehr beliebt ist. Es gibt mehrere Pools, darunter einen für Erwachsene und einen für Kinder mit unterschiedlichen Wassertiefen und Aktivitäten. Die Gäste schätzten die luxuriöse Atmosphäre und den coolen Look der Pools, und einige hatten sogar eine Bar im Inneren. Die Pools wurden sauber gehalten, und jemand reinigte sie sehr sorgfältig. Viele Gäste genossen ein Zimmer mit Blick auf den Pool, was zu einem sehr angenehmen Balkonerlebnis führte. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und es gibt viel Platz zum Sonnenbaden. Die Lage des Hotels ist großartig, sowohl in der Nähe des alten Platzes als auch der Strände, so dass es sich hervorragend für Familien eignet. Insgesamt waren die Pools ein Highlight des Hotels und perfekt zum Entspannen oder sogar zum Schwimmen geeignet. Einige Gäste bemängelten jedoch das kalte Wasser im Kinderbecken oder den Lärm, der nachts aus dem Poolbereich kam. Nichtsdestotrotz war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass die Pools ausgezeichnet waren und zu einem tollen Aufenthalt beitrugen.
Mehr anzeigen
 
Hesperides Hotel Pefkochori
Hotel in Pefkochori
9.1
Hervorragend
Von $105
Von $105
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hesperides Hotel Pefkochori verfügt über einen schönen und sauberen Poolbereich, der perfekt zum Entspannen ist. Der Pool ist geräumig und gut gepflegt, mit luxuriösen Liegen und einem Kinderbereich in einer Ecke. Der Außenpool bietet ein schönes Ambiente mit viel Grün drum herum. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Pools, der zu den besten gehört, die sie je erlebt haben. Egal, ob Sie für ein paar Tage oder länger dort sind, der schöne Poolbereich und die Nähe zum Meer machen dieses Hotel zu einer ausgezeichneten Wahl. Mit einem königlichen Frühstück und einem ruhigen und sauberen Poolbereich werden Sie sich wie im Paradies fühlen.
Mehr anzeigen
 
Anna Maria Paradise
Apartment-Hotel in Pefkochori
9.0
Hervorragend
Von $91
Von $91
INFO
Zwei moderne Anlagen in der traditionellen Architektur des Ortes, umgeben von üppigen Gärten, nur wenige Schritte vom Strand entfernt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Kinderpool    Außenpool  


Strandhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Hotel Pilalidis
Hotel in Pefkochori
9.3
Hervorragend
Von $165
Von $165
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Pilalidis verfügt über einen unglaublichen Poolbereich, von dem die Gäste nur schwärmen können! Der große Pool ist sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet und bietet mit seiner sauberen und breiten Oberfläche viel Platz zum Schwimmen und Faulenzen. Auch die Poolbar ist ein beliebter Ort, um im paradiesischen Garten einen Drink zu nehmen und die Sonne zu genießen. Die Kinder werden sich in den eigens für sie geschaffenen Einrichtungen austoben, während die Erwachsenen sich im flachen Teil des Pools abkühlen oder in den tieferen Teil des Pools eintauchen können. Sie können die Tage am Pool verbringen und einen lokalen Kaffee genießen, während Sie sich in der Schönheit des gepflegten Gartens sonnen. Der Pool ist definitiv eine der Hauptattraktionen dieses Hotels und wird von vielen Gästen sehr empfohlen.
Mehr anzeigen
 
Pefki Deluxe Residences
Apartment-Hotel in Pefkochori
9.5
Hervorragend
Von $87
Von $87
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool der Pefki Deluxe Residences ist den Gästebewertungen zufolge ein großes Highlight. Viele Gäste loben den schönen und entspannenden Poolbereich, und einige betonen die Bequemlichkeit, dass sie von ihrem Zimmer aus direkt zum Pool gehen können. Der Pool wird als wunderschön, makellos und sehr sauber beschrieben und einige Gäste bemerken sogar, dass er jeden Morgen gereinigt wird. Andere loben die kostenlosen Poolhandtücher, die das Hotel zur Verfügung stellt. Während einige anmerken, dass der Pool manchmal kalt sein kann, wird er insgesamt als großartig und perfekt zum Entspannen beschrieben. Auch der Außenbereich rund um den Pool wird als schön und besonders beschrieben. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass es in der Mittagszeit um den Pool herum etwas laut sein kann. Insgesamt ist der Pool der Pefki Deluxe Residences ein absolutes Highlight für die Gäste.
Mehr anzeigen
 
W Villas Halkidiki
Villen in Pefkochori
9.3
Hervorragend
Von $324
Von $324
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Privatpool    Außenpool  


Hundefreundliche Unterkunft

Hundespielwiese    Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Hundespielwiese    Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Unterkunft in Strandnähe

Mehr anzeigen
 
Philoxenia Hotel & Villas
Hotel in Pefkochori
5.6
Rated
Von $71
Von $71
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Philoxenia Hotel & Villas bietet laut Gästebewertungen einen tollen Poolbereich. Der Pool wird als sauber, einladend, erfrischend und ein perfekter Ort zum Entspannen und Schwimmen beschrieben. Kinder scheinen den Pool zu lieben und genießen es, dort zu spielen. Das Hotel verfügt auch über eine Poolbar, an der die Gäste Getränke genießen können, während sie die Aussicht bewundern. Einige Gäste schätzten auch die musikalische Unterhaltung durch Sotiris, der am Pool auf dem Harmonium spielte und sang. Trotz einiger negativer Kommentare über die Größe und Sauberkeit des Pools sind die meisten Gäste der Meinung, dass der Pool ein hervorragender Ort ist, um zu schwimmen oder Zeit mit der Familie zu verbringen.
Mehr anzeigen
 
Xenios Port Marina Hotel
Hotel in Pefkochori
7.3
Gut
Von $85
Von $85
Hotel mit Pool Kinderpool    Schwimmbahnen    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Xenios Port Marina Hotel verfügt über einen großartigen Pool, der von vielen Gästen für seine Größe, Sauberkeit und das Fehlen von Menschenmassen gelobt wird. Auch die Poolbar erhält gute Noten für ihr Angebot. Das Hotel selbst ist ebenfalls recht angenehm mit geräumigen und komfortablen Zimmern, einem schönen Strand und freundlichem Personal. Einige Gäste haben sich über die begrenzten Öffnungszeiten des Pools oder die Qualität des All-inclusive-Essens beschwert, aber insgesamt scheinen Pool und Hotel eine gute Wahl für einen erholsamen Urlaub zu sein.
Mehr anzeigen
 
Cocooning Suites by Blue Carpet
B&B in Pefkochori
9.4
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Unterkunft mit Whirlpool im Zimmer

Unterkunft in Strandnähe

Mehr anzeigen
 
Kassandra Village Resort     
Apartments in Pefkochori
9.1
Hervorragend
Von $204
Von $204
INFO
In einer der malerischsten Gegenden von Chalkidiki, im Herzen des Dorfes Pefkohori auf der Halbinsel Kassandra gelegen, bietet das Hotel Luxus, hohe Ästhetik und tadellosen Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Pool

Unterkunft mit Parkplatz

Mehr anzeigen
 
Aloni Hotel Pefkochori
Apartment-Hotel in Pefkochori
8.5
Sehr gut
Von $79
Von $79
Hotel mit Pool Kinderpool    Schwimmbahnen    Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Einer der Höhepunkte des Aloni Hotel Pefkochori ist definitiv der Poolbereich, der von den Gästen durchweg als sehr gepflegt und perfekt zum Entspannen gelobt wird. Familien mit Kindern werden die angenehme Größe des Pools zu schätzen wissen, auch wenn es zu den Stoßzeiten etwas voller werden kann, wenn es schwierig ist, eine freie Sonnenliege zu finden. Trotz der Beliebtheit des Pools stellen die meisten Gäste fest, dass der Lärm kein Problem darstellt. Der ruhige Garten, der den Pool umgibt, und die schöne Aussicht auf die Berge tragen dazu bei, dass man sich eher auf dem Land als in einem Hotel fühlt. Das tiefe Ende des Pools (2,2 m) ist für Kinder sehr aufregend, obwohl einige Gäste beklagen, dass der Pool etwas zu früh schließt (19 Uhr). Der Pool selbst ist jedoch sauber und erfrischend und bietet viel Platz, um neue Freunde zu finden. Insgesamt schätzen die Gäste die Bemühungen des freundlichen Personals um ein angenehmes und unterhaltsames Poolerlebnis.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Pefkochori anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (97)
  •     Außenpool (88)
  •     Privatpool (28)
  •     Kinderpool (10)
  •     Beheizter Pool (7)
  •     Schwimmbahnen (3)
  •     Hallenbad (3)
  •     Panorama-Pool (2)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Parkplatz (74)
  •     Strand (50)
  •     Hundefreundlich (35)
  •     Kostenfreies WLAN (34)
  •     Familien (32)
  •     4-Sterne (20)
  •     Luxus (18)
  •     Flitterwochen (13)
  •     Klein (10)
  •     Romantik (8)
  •     3-Sterne (8)
  •     Behindertengerecht (8)
  •     Nachtleben (7)
  •     Business (7)
  •     Günstig (7)
  •     Fitnessstudio (6)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (5)
  •     Wellness (5)
  •     Whirlpool im Zimmer (5)
  •     Yoga (4)
  •     Direkt am Strand (4)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (4)
  •     E Auto Ladestation (4)
  •     Erwachsene (3)
  •     Hundespielwiese (2)
  •     Tennis (2)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     5-Sterne (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum