Adonis Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pefkochori anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Adonis Hotel ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für diejenigen, die eine fantastische Lage in der Nähe des Strandes und des Stadtzentrums suchen. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und ist ideal, um den Süden der Halbinsel Hakidiki zu erkunden. Die Gäste können den Pool, die Bar und den nahe gelegenen Supermarkt nutzen. Das Frühstück wurde positiv bewertet, wobei einige Gäste empfehlen, die Auswahl zu erweitern. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, auch wenn einige Gäste die veraltete Ausstattung und den Renovierungsbedarf in einigen Zimmern bemängelten. Das Hotel rühmt sich eines hohen Sauberkeitsniveaus mit super sauberen und organisierten Zimmern. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und viele Gäste loben seine Freundlichkeit und Gastfreundschaft. Das WLAN wurde unterschiedlich bewertet, aber das Hotel bemüht sich, seinen Gästen Zugang zu verschaffen. Der Pool ist sauber und gut gepflegt, und eine Bar direkt daneben macht den Zugang zu Getränken und Snacks leicht. Das Hotel liegt praktisch direkt am Strand und bietet einen herrlichen Blick auf das Meer. Insgesamt haben die Gäste das Adonis Hotel geliebt und können es für einen angenehmen Aufenthalt nur empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Günstiges Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Studio liegt 50 m vom Strand entfernt und verfügt über einen Balkon und eine Küchenzeile mit Kochmöglichkeiten und einem Kühlschrank. Einige Wohneinheiten bieten seitlichen Meerblick.

Familienapartment Dieses geräumige, klimatisierte Apartment mit 1 Schlafzimmer liegt 50 m vom Strand entfernt und verfügt über einen Balkon und eine Küchenzeile mit Kochmöglichkeiten und einem Kühlschrank. Einige Wohneinheiten bieten seitlichen Meerblick.

Apartment mit 1 Schlafzimmer This air-conditioned apartment comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower. The fully equipped kitchen features a stovetop, a refrigerator and kitchenware. Featuring a balcony with sea views, this apartment also provides soundproof walls and a flat-screen TV. The unit offers 3 beds.

Economy Dreibettzimmer The triple room's kitchen, which has a refrigerator and kitchenware, is available for cooking and storing food. This triple room is air-conditioned and features a private bathroom, soundproof walls and a balcony. The unit offers 2 beds.

Standard Doppelzimmer The double room's kitchen, which features a refrigerator and kitchenware, is available for cooking and storing food. This double room is air-conditioned and has a private bathroom, soundproof walls and a balcony. The unit has 2 beds.

Über Adonis Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Adonis Hotel ist wegen seiner fantastischen Lage sehr zu empfehlen. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Strand und zum Meer. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe des Zentrums, der Hauptfußgängerzone und der Einkaufsmöglichkeiten. Die Lage ist perfekt, um den Süden der Hakidiki-Halbinsel zu erkunden und am Abend einen Blick auf das Meer zu werfen. Obwohl das Hotel im Zentrum liegt, ist es ruhig und überall zu Fuß zu erreichen. Es ist auch gut für die Sicherheit der Kinder. Die Lage des Hotels ist gepaart mit Sauberkeit, freundlichem Personal, guten Preisen und einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gäste können den Pool, die Bar und den nahe gelegenen Supermarkt nutzen. Ob man alleine, mit der Familie oder mit Freunden reist, das Adonis Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl.

Frühstück
Das Frühstück im Adonis Hotel scheint für viele Gäste ein Highlight zu sein. Einige haben erwähnt, dass es nur 3-4 Minuten zu Fuß entfernt ist, aber das ist es wert, wenn man erst einmal angekommen ist. Die Qualität des Essens scheint ausgezeichnet zu sein, und es gibt genügend Abwechslung, um die Bedürfnisse der Gäste zu befriedigen. Einige Gäste haben empfohlen, mehr Abwechslung in das Frühstücksangebot zu bringen, aber insgesamt ist das Frühstück positiv bewertet worden. Einige wenige Gäste haben sich negativ über das Frühstück geäußert und erklärt, es sei entweder katastrophal oder eintönig. Die Mehrheit der Gäste beschreibt es jedoch als hervorragend und den Aufpreis wert.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit geräumigen Zimmern sind, könnte das Adonis Hotel genau das Richtige für Sie sein! Die Zimmer sind komfortabel, sauber und einige haben sogar eine große Terrasse. Während sich einige Gäste über die veraltete Ausstattung und den Renovierungsbedarf einiger Zimmer beschwerten, lobten andere die neu renovierten Zimmer. Einige Gäste hatten Probleme mit der Größe der Zimmer oder des Badezimmers, aber insgesamt wurden die Zimmer als schön und groß beschrieben. Das Personal ist Berichten zufolge hilfsbereit, obwohl einige Gäste Probleme mit Dingen wie einem kleinen Kühlschrank oder einer fehlenden Küchenzeile bei der Ankunft hatten. Außerdem hatten einige Gäste Probleme mit der Schallisolierung oder der Hitze, und es gab Beschwerden über eine schlechte Internetverbindung. Diese Probleme scheinen jedoch durch die allgemein positiven Bewertungen der geräumigen und komfortablen Zimmer aufgewogen worden zu sein.

Sauberkeit
Das Adonis Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage und eines hohen Niveaus an Sauberkeit, das die Gäste immer wieder zurückkommen lässt. Die Zimmer sind super sauber, ordentlich und organisiert mit sauberen Handtüchern und Laken, die regelmäßig vom hilfsbereiten Personal gewechselt werden. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit der Sauberkeit, wie z. B. einem Geruch im Zimmer, schlechter Schallisolierung und Beschwerden über die Putzfrau. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste der Meinung waren, dass die alten Einrichtungen und kleinen Badezimmer den Gesamteindruck beeinträchtigen. Einige Gäste bemängelten auch, dass die Handtücher nicht oft genug gewechselt wurden oder dass sie um Toilettenpapier bitten mussten. Insgesamt ist das Adonis Hotel eine saubere und ordentliche Unterkunft in einer großartigen Lage mit aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal sind, ist das Adonis Hotel eine gute Wahl. Die Gäste haben das Personal für seine Freundlichkeit und Gastfreundschaft gelobt, und viele bemerkten, dass es während ihres Aufenthalts sehr zuvorkommend war. Die Lage des Hotels, die Bar und der Pool waren ebenfalls sehr beliebt und die Gäste schätzten die Sauberkeit der Zimmer. Während ein Rezensent anmerkte, dass die Rezeptionistin nur begrenzt hilfsbereit zu sein schien, hatten die meisten Gäste eine positive Erfahrung mit dem Personal. Insgesamt können die Besucher des Adonis Hotel einen herzlichen Empfang von einem Team erwarten, das sich bemüht, ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

WLAN
Wenn es um das WLAN im Adonis Hotel geht, scheint es definitiv gemischte Bewertungen zu geben. Einige Gäste haben berichtet, dass es überhaupt kein WLAN gibt, während andere Probleme mit der Verbindung und der Geschwindigkeit hatten. Es gibt jedoch auch positive Kommentare über die Möglichkeit, auf dem Balkon auf das Wifi zuzugreifen, und über die Bequemlichkeit, es zur Verfügung zu haben. Auch wenn es noch Raum für Verbesserungen gibt, scheint das Hotel zumindest bemüht zu sein, seinen Gästen einen WLAN-Zugang zu bieten.

Pool
Das Adonis Hotel verfügt über einen wunderschönen Poolbereich, von dem die Gäste nicht genug bekommen können! Der Pool ist sauber und gut gepflegt, und eine Bar direkt daneben macht den Zugang zu Getränken und Snacks leicht. Die Lage ist perfekt und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Einige Gäste genossen die Musik und die lebhafte Atmosphäre rund um den Pool, während andere den ruhigen Mini-Poolbereich schätzten. Einige Gäste bemängelten, dass der Pool zwar klein sei, aber dennoch eine erfrischende Abkühlung für Kinder und Erwachsene biete. Insgesamt fanden die Gäste den Pool im Adonis Hotel sehr gut und empfehlen ihn für einen angenehmen Aufenthalt.

Strand
Wenn Sie ein Hotel suchen, das praktisch direkt am Strand liegt, ist das Adonis Hotel die perfekte Wahl. Die Lage ist unübertroffen, und einige Gäste berichten, dass der Strand nur zwei Gehminuten entfernt ist. Und selbst vom Balkon des Hotels aus hat man einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Während einige Gäste die nahe gelegenen Strände als nicht ganz so perfekt empfanden, lobten andere die abendliche Strandpromenade. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe des Stadtzentrums und der Supermärkte, so dass man von hier aus bequem den Süden der Halbinsel Hakidiki erkunden kann. Und für Familien mit Kindern ist das Hotel eine sichere Option. Wenn die Nähe zum Strand für Sie wichtig ist, wird Sie das Adonis Hotel nicht enttäuschen.

Außenpool
Das Adonis Hotel verfügt über einen schönen Außenpool, der zum Entspannen einlädt und an dem man ein paar Drinks an der Poolbar genießen kann. Die Gäste waren begeistert von der Lage des Pools und lobten das Personal, das immer zur Stelle war, um sicherzustellen, dass alles perfekt war. Der Pool wurde sauber gehalten und die Wassertemperatur war genau richtig. Die Gäste schwärmten auch von der Atmosphäre am Pool, wo Musik gespielt wurde und eine lebhafte Atmosphäre herrschte. Es gab viel Platz, um ein Getränk zu genießen und sich zu entspannen. Die Eltern freuten sich besonders über den kinderfreundlichen Pool, und die Gäste sagten, der Pool sei wie eine kleine Badewanne.


Ja, Adonis Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Adonis Hotel nicht vorhanden.

Nein, Adonis Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Adonis Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Adonis Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Pefkochori

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $63

  • Hotel in Pefkochori

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $70

  • Hotel in Pefkochori

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $68

  • Apartment-Hotel in Pefkochori

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $115



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum