Royal Cliff Grand Hotel Pattaya

Pattaya South , , 353 Phra Tamnuk Road, Pattaya, Chonburi (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pattaya South anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Royal Cliff Grand Hotel Pattaya ist ein luxuriöses Hotel auf einer Klippe mit atemberaubendem Meerblick und einem Privatstrand. Die Gäste schätzen die verschiedenen Ebenen des Hotels und die Lage des Pools, die die Menschenmassen zerstreuen und einen ruhigen Aufenthalt mit guter Aussicht vom Balkon gewährleisten. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und bietet eine große Auswahl, und das Hotel ist außergewöhnlich sauber und das Personal ist sehr aufmerksam. Die Zimmer sind schön, sauber und komfortabel und bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Das Hotel bietet eine hervorragende Lage direkt am Strand mit direktem Zugang zu einem privaten Strandbereich. Das Hotel ist eine gute Wahl für Familien, die einen angenehmen und komfortablen Urlaub verbringen möchten. Insgesamt ist das Royal Cliff Grand Hotel Pattaya das beste Hotel in Pattaya und eine gute Wahl für anspruchsvolle Reisende, die Prestige und Eleganz in ihrer Urlaubsunterkunft suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Grand Zimmer mit Meerblick Dieses geschmackvoll eingerichtete Unterkunft verfügt über einen Sitzbereich mit einem Sofa und einen Balkon mit Blick auf das Meer und 2 Liegestühlen. Das Schlafzimmer bietet Holzböden. Das geräumige Marmorbad ist mit einer separaten, ebenerdigen Regendusche ausgestattet. Da einige Zimmer eine andere Aufteilung haben, können sich die Zimmer geringfügig von den Fotos unterscheiden.

Zimmer Grand Plus mit Meerblick Diese moderne und elegant eingerichtete Unterkunft ist größer als das Grand Zimmer mit Meerblick und komplett mit einem Sofa und einem Safe ausgestattet. Das große Marmorbad umfasst eine separate, ebenerdige Dusche. Der Balkon mit Blick auf das Meer und Ko Larn bietet Sonnenliegen. Da einige Zimmer eine andere Aufteilung haben, können sich die Zimmer geringfügig von den Fotos unterscheiden.

Regency Suite (1 Schlafzimmer) Dieses Zimmer mit Holzböden und Holzmöbeln bietet mehr Platz als die Junior Suite. Es verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, einen Sitzbereich, einen Safe und eine Minibar. Das moderne Badezimmer ist mit einer Badewanne und kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet. Da einige Zimmer eine andere Aufteilung haben, können sich die Zimmer geringfügig von den Fotos unterscheiden.

Regency Suite (2 Schlafzimmer) Diese größte Zimmerkategorie bietet Blick auf das Meer, luxuriöse Möbel und Einrichtungen sowie 5-Sterne-Annehmlichkeiten und Unterhaltungsmedien. Das moderne Bad ist mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Da einige Zimmer eine andere Aufteilung haben, können sich die Zimmer geringfügig von den Fotos unterscheiden.

Royal Suite (2 Schlafzimmer) Diese Suite verfügt über 2 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, einen Essbereich und eine geräumige Terrasse mit Meerblick. Das luxuriöse Hauptschlafzimmer ist mit einem begehbaren Kleiderschrank, einem Wartebereich und einem Marmorbad mit einer separaten, ebenerdigen Dusche ausgestattet. Das 2. Schlafzimmer bietet ein eigenes Bad und einen separaten Zugang zum Balkon. Da einige Zimmer eine andere Aufteilung haben, können sich die Zimmer geringfügig von den Fotos unterscheiden.

Über Royal Cliff Grand Hotel Pattaya
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Royal Cliff Grand Hotel Pattaya hat eine unglaubliche Lage direkt am Strand und auf einer Klippe mit atemberaubendem Meerblick. Die Gäste können sich am Privatstrand entspannen oder einen kurzen Spaziergang zur hoteleigenen Sky Gallery und Schokoladenfabrik unternehmen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Zugang zu den nahe gelegenen Geschäften und Restaurants schwierig sei und dass ein Auto empfohlen werden könnte, da das Hotel ziemlich weit von der Stadt entfernt ist. Trotzdem gab es keinen Straßenlärm und die Lage wurde als großartig gelobt, einige Gäste nannten sie sogar super. Die verschiedenen Ebenen des Hotels und die Lage des Pools sorgten für einen ruhigen Aufenthalt mit guter Aussicht vom Balkon. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Frühstücksbuffet teuer war, aber die Vielfalt der angebotenen Speisen machte dies wieder wett. Insgesamt ist das Royal Cliff Grand Hotel Pattaya eine fantastische Wahl für einen luxuriösen Strandaufenthalt.

Frühstück
Die Gäste des Royal Cliff Grand Hotel schwärmten vom Frühstück, das sie als hervorragend und abwechslungsreich bezeichneten. Während einige von langen Warteschlangen und begrenzter Cocktailauswahl berichteten, fanden die meisten das Frühstücksbuffet ausgezeichnet und zufriedenstellend. Außerdem war der atemberaubende Blick auf das Meer während des Frühstücks unbezahlbar, auch wenn die Auswahl wegen des Covid begrenzt war. Einige Gäste berichteten, dass das Frühstück teuer oder einfach war, aber der allgemeine Konsens war positiv. Das Hotel wurde auch für seine Sauberkeit, das Personal und die perfekte Lage gelobt. Einige Gäste wünschten sich mehr Eisauswahl beim Frühstück, während einige der Meinung waren, dass das Frühstück abwechslungsreicher sein könnte.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Bewertungen, wenn es um das Essen im Royal Cliff Grand Hotel Pattaya geht. Während einige von der begrenzten Verfügbarkeit der Restaurants und den falschen Angaben zu den Öffnungszeiten enttäuscht waren, fanden andere die Vielfalt der Speisen gut. Die Präsentation des Abendessens wurde von vielen gelobt, aber einige Gäste empfanden es als zu teuer. Das Essen des Zimmerservice war jedoch für den hohen Preis nicht angemessen. Das Restaurant Breezeo könnte sich verbessern, indem es frischere Zutaten verwendet, wie ein Gast anmerkte. Die indischen und chinesischen Restaurants im Hotel wurden wegen ihrer köstlichen Speisen und günstigen Preise sehr empfohlen. Dennoch wurde der langsame Service im Restaurant von einigen Gästen kritisiert: Ein Gast musste 20 Minuten auf das Menü warten, und einige Gäste hatten Schwierigkeiten, bestimmte Speisen zu bestellen, da sie nicht auf der Speisekarte aufgeführt waren. Insgesamt haben die Gäste unterschiedliche Meinungen zum Essen im Royal Cliff Grand Hotel Pattaya.

Zimmer
Das Royal Cliff Grand Hotel verfügt über schöne Zimmer, die groß, sauber und gut ausgestattet sind. Alle Zimmer haben einen atemberaubenden Blick auf das Meer und verfügen über große Balkone, von denen aus man die Landschaft genießen kann. Die Betten sind sehr bequem und sorgen für eine erholsame Nachtruhe. Obwohl einige Gäste anmerken, dass die Möbel und die Einrichtung ein wenig modernisiert werden könnten, schätzen sie die allgemeine Sauberkeit und die wunderschöne Inneneinrichtung der Zimmer. Die Lage des Hotels ist gut, und die Zimmer sind ausgezeichnet, auch wenn einige Gäste anmerken, dass der Zimmerservice manchmal etwas langsam ist. Dafür ist das Frühstücksbuffet abwechslungsreich und köstlich, wenn auch etwas kostspielig. Einige Gäste erwähnen, dass das Hotel allmählich in die Jahre gekommen ist und einige Renovierungsarbeiten vertragen könnte, aber das tut der Schönheit der Zimmer und dem atemberaubenden Meerblick keinen Abbruch. Alles in allem sind die Zimmer im Royal Cliff Grand Hotel schön, sauber und komfortabel und sorgen für einen wunderbaren Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Royal Cliff Grand Hotel Pattaya verfügt laut Gästebewertungen über außergewöhnlich saubere Zimmer und Einrichtungen. Auch der Strand ist für seine Sauberkeit bekannt. Das Personal ist sehr aufmerksam und reinigt die Zimmer zweimal am Tag. Die renovierten Zimmer und Bäder glänzen und sind neu. Es gab jedoch einige Beschwerden über die unzureichende Reinigung des Pools während des Tages, wo sich zuweilen brauner Schaum bildete. Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit in den gemieteten Suiten, die auf den zur Verfügung gestellten Fotos durch Wasserverstopfungen gekennzeichnet waren. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für Reisende, die eine saubere und gut gepflegte Unterkunft suchen.

Personal
Das Personal im Royal Cliff Grand Hotel ist laut Gästebewertungen ein Highlight. Viele loben die Freundlichkeit, die gute Betreuung und das höfliche Auftreten des Personals. Das aufmerksame Personal und die super gute Betreuung erfüllen die Erwartungen vieler Gäste. Einige wenige negative Bewertungen erwähnen jedoch den langsamen Service im Restaurant und an der Bar, während andere Sprachbarrieren oder die Diskriminierung arabischer Gäste anführen. Trotz dieser kleinen Probleme empfanden die meisten Gäste das Personal als hervorragend und sehr, sehr hilfsbereit. Insgesamt ist das Personal eine große Bereicherung für dieses Hotel.

Pool
Das Royal Cliff Grand Hotel Pattaya verfügt über eine beeindruckende Anzahl von Pools und Gärten, darunter ein Infinity-Pool, die alle sehr gepflegt sind. Die Ausstattung der Pools ist großartig, es stehen drei oder vier Pools zur Auswahl. Die Gäste genossen das Schwimmen und Faulenzen in den sehr schönen Pools, die von perfekten Gärten und Stränden umgeben sind. Obwohl das Hotel voll ausgebucht war, waren die Pools ruhig und nicht überfüllt. Einige Gäste bemerkten, dass die Pools tagsüber nicht gereinigt wurden. Insgesamt waren die Pools für viele Gäste ein Highlight mit tollen Poolpartys und Handtüchern am Pool. Einige Gäste bemängelten zwar die Entfernung zwischen Zimmer und Pool, doch die atemberaubende Schönheit des Pools entschädigte sie für den langen Weg.

Strand
Das Royal Cliff Grand Hotel Pattaya rühmt sich einer ausgezeichneten Lage direkt am Strand mit direktem Zugang zu einem privaten Strandbereich. Die Gäste schätzen den weniger überfüllten und sauberen Strand und einige erwähnen sogar die Aufregung der Wellen. Das Hotel bietet eine Auswahl an Pools und privaten Strandbereichen, in denen die Gäste entspannen und genießen können. Insgesamt beschreiben die Besucher den Strand als wunderschön und loben die Annehmlichkeiten des Hotels am Strand.

Familien
Das Royal Cliff Grand Hotel Pattaya ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die einen entspannten Aufenthalt in einer großzügigen Umgebung suchen. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Aktivitäten für Kinder, darunter auch einen Kinderpool. Es ist jedoch zu beachten, dass es keine Zimmer mit Verbindungstür gibt und einige Bereiche für Familien mit kleinen Kindern schwer zu finden sind. Außerdem gibt das Hotelpersonal nicht immer genaue Informationen über die Schließung von Pools oder Veranstaltungen, was bei manchen Gästen zu Enttäuschungen führt. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für Familien, die einen angenehmen und komfortablen Urlaub verbringen möchten.

5-Sterne
Das Royal Cliff Grand Hotel Pattaya ist ein erstaunliches Anwesen, das luxuriöse Hotelunterkünfte in Pattaya bietet. Gäste haben es als das beste Hotel bewertet, in dem sie während ihres Thailand-Besuchs übernachtet haben, und es als ein Fünf-Sterne-Erlebnis beschrieben. Trotz einiger Kritik an den Plastikliegen können die Besucher problemlos einen ganzen Tag im Hotel verbringen, ohne dass sie andere Aktivitäten planen müssen. Insgesamt ist das Royal Cliff Grand Hotel das beste Hotel in Pattaya und eine gute Wahl für anspruchsvolle Reisende, die Prestige und Eleganz in ihrer Urlaubsunterkunft suchen.

Luxus
Sie suchen einen luxuriösen Aufenthalt in einem schönen Hotel? Dann sind Sie im Royal Cliff Grand Hotel Pattaya genau richtig. Dieser außergewöhnliche Komplex bietet Fünf-Sterne-Erlebnisse und geräumige Unterkünfte, die perfekt für diejenigen sind, die einen ruhigen Urlaub suchen. Egal, ob Sie an einer Konferenz teilnehmen oder einfach nur einen schönen Urlaub verbringen möchten, dieses Hotel bietet alles, was Sie für ein wahrhaft luxuriöses Erlebnis brauchen. Und dank der tadellosen Sauberkeit und des hilfsbereiten Personals werden Sie sich während Ihres Aufenthalts rundum versorgt fühlen. Warum also warten? Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt und entdecken Sie die wahre Bedeutung von Luxus.


Ja, Royal Cliff Grand Hotel Pattaya hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Royal Cliff Grand Hotel Pattaya.

Nein, Royal Cliff Grand Hotel Pattaya erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Royal Cliff Grand Hotel Pattaya vorhanden.

Ja, Royal Cliff Grand Hotel Pattaya hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Pattaya South

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $106

  • Resort in Pattaya South

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $140

  • Hotel in Pattaya South

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $231

  • Resort in Pattaya South

  • 7.8 Gut

  • Von $69



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum