Relais Saint Jacques

Paris , , 3 Rue Abbé De L' Epée (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paris anzeigen
INFO Das Hotel Relais Saint-Jacques empfängt Sie in einer freundlichen und gemütlichen Atmosphäre und bietet Ihnen seine maßgeschneiderten Qualitätsdienstleistungen.
Zusammenfassung der BewertungenDas Relais Saint Jacques ist ein charmantes und ruhiges Boutique-Hotel im 5. Arrondissement von Paris. Die Gäste schwärmen von der fantastischen Lage des Hotels mit vielen wichtigen Sehenswürdigkeiten in Gehweite und der Metro und RER-Stationen in der Nähe. Das Frühstück ist ausgezeichnet, mit frisch gepressten Säften, Gebäck, Buffet und Kaffee, alles stilvoll serviert. Die Zimmer sind wunderschön renoviert, mit Möbeln im französischen Provinzialstil, bequemen Betten und hochwertigen Badezimmern. Das Hotel ist sehr sauber, ordentlich und hygienisch, und das freundliche und zuvorkommende Personal tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Betten sind geräumig und bequem, ideal für eine erholsame Nachtruhe nach einem Tag der Erkundung von Paris. Obwohl das Hotel eher klein ist, lieben die Gäste die gemütliche Atmosphäre, die es zum perfekten Rückzugsort nach einem anstrengenden Tag der Stadterkundung macht. Alles in allem ist das Relais Saint Jacques ein wunderschönes Juwel in idealer Lage für Ihre Pariser Entdeckungsreisen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel
In idealer Lage im 5. Arrondissement entdecken die Gäste die Geschichte und den Charme des berühmten Quartier Latin von Paris.

Familienhotel
Alle Kinder bis zu 2 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie vorhandene Betten nutzen.

Hotel nahe Bars und Clubs
Etwa 20 Minuten Fußweg zu den Bars und Restaurants von Saint-Germain-des-Pres.

Behindertengerechtes Hotel
Behindertengerechte Einrichtungen und ein Aufzug sind vorhanden.
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet?
Menschen im Rollstuhl  
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern? Ja, zu allen Zimmern
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können? Nein
Mehr anzeigen...

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 30 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Classic Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, einen LCD-TV und ein eigenes Bad mit einer Whirlpool-Badewanne oder einer Massagestrahldusche.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Dieses geräumige Zimmer umfasst kostenloses WLAN, einen LCD-TV und ein eigenes Bad mit einer Whirlpool-Badewanne oder einer ebenerdigen Dusche.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Verbindungstür Diese 2 Zimmer mit Verbindungstür verfügen über kostenloses WLAN, einen LCD-TV und ein eigenes Bad.

Familiensuite The hot tub and spa bath are the special features of this quadruple room. This air-conditioned quadruple room includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with city views. The unit offers 2 beds.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Badezimmer sowie einen Balkon mit Stadtblick. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Über Relais Saint Jacques
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Relais Saint Jacques befindet sich in einem charmanten und ruhigen Viertel und ist dennoch sehr zentral und gut angebunden. Die Gäste schwärmten von der fantastischen Lage des Hotels, in dem viele wichtige Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen sind und die Metro- und RER-Stationen in der Nähe liegen. In der Gegend gibt es viele tolle Restaurants und Bars, und in der Nähe befinden sich zahlreiche Bushaltestellen und Ladestationen für Elektroautos. Das Hotel befindet sich auch in unmittelbarer Nähe der schönen Luxemburger Gärten und des historischen Pantheons. Die Gäste schätzten den bequemen Zugang zur RER B-Linie vom Flughafen aus und empfanden das Personal als freundlich und einladend. Die Lage wurde als ruhig, gemütlich und abseits der Touristenmassen beschrieben, was es zu einem besonderen Ort für einen Aufenthalt in Paris macht.

Frühstück
Die Gäste des Relais Saint Jacques haben viel über das Frühstück zu sagen, viele beschreiben es als ausgezeichnet, köstlich und sehr gut. Einige Gäste schätzten besonders die frisch gepressten Säfte, das Gebäck, das Buffet und den Kaffee, die alle stilvoll serviert werden. Das Hotel bietet die Möglichkeit, das Frühstück auf dem Zimmer einzunehmen, was einige Gäste zu schätzen wussten. Obwohl einige wenige Gäste das Frühstück als einfach oder simpel empfanden, waren die meisten mit der Qualität und der Auswahl der Speisen zufrieden. Das Hotel wurde auch dafür gelobt, dass es auf die Wünsche der Gäste eingeht, sowie für die Lage und die Parkplätze. Zu den Verbesserungsvorschlägen gehörte eine größere Auswahl an Brot und süßem Gebäck. Insgesamt scheinen die Gäste mit dem Frühstück im Relais Saint Jacques zufrieden zu sein.

Zimmer
Wenn Sie eine Reise nach Paris planen und ein malerisches und komfortables Hotel suchen, ist das Relais Saint Jacques definitiv eine Überlegung wert. Den Gästebewertungen zufolge sind die Zimmer wunderschön renoviert und viele haben ein angenehmes Design mit Möbeln im französischen Provinzial-Stil. Das Hotel ist außerdem sehr sauber und verfügt über bequeme Betten und hochwertige Bäder. Einige Zimmer bieten sogar einen tollen Blick auf die Stadt! Einige Gäste haben bemerkt, dass die Zimmer klein sein können, aber das scheint in Paris die Norm zu sein. Insgesamt berichten die Gäste von komfortablen und ruhigen Aufenthalten und loben das freundliche Personal und die gute Lage des Hotels.

Betten
Das Relais Saint Jacques rühmt sich seiner bequemen und geräumigen Betten, perfekt für eine erholsame Nachtruhe nach einem Tag der Erkundung von Paris. Mehrere Gäste schwärmten von der Bequemlichkeit der Betten, einer beschrieb sie sogar als "perfekt". Die Einrichtung des Schlafzimmers war ebenfalls sehr schön und machte den Aufenthalt noch angenehmer. Selbst Kinder wurden wie Könige behandelt, und die Familien waren beeindruckt, wie gut ihre Kleinen behandelt wurden. Einige Zimmer hatten eine tolle Aussicht, während andere super sauber waren. Ein Gast erwähnte jedoch, dass das Bettzeug veraltet zu sein schien. Insgesamt waren die Betten ein Hit bei den Gästen, viele beschrieben sie als "schön und bequem", "super bequem" und "außergewöhnlich weich".

Sauberkeit
Das Hotel Relais Saint Jacques erhielt von den Gästen positive Kommentare über seine Sauberkeit. Viele beschrieben das Hotel als sehr sauber, aufgeräumt und hygienisch. Einige Gäste schätzten besonders die hohe Qualität der Badezimmer und die bequemen Betten mit Toilettenartikeln. In einigen Bewertungen wurden jedoch auch Probleme mit der Sauberkeit erwähnt, z. B. schmutzige Flecken im Zimmer oder im Bad, abblätternde Tapeten und Teppiche, die eine gründliche Reinigung benötigten. Auch die Instandhaltung bereitete einigen Gästen Sorgen: Sie berichteten von kaputten Möbeln, verbeulten Betten und defekten Duschgriffen. Insgesamt fanden einige Gäste zwar kleine Details verbesserungswürdig, aber die Mehrheit der Gäste lobte die Reinigungsstandards des Hotels.

Personal
Das Personal im Relais Saint Jacques wurde von den Gästen als super freundlich, außergewöhnlich, aufmerksam, hilfsbereit und einladend gelobt. Viele Gäste haben besonders Rebecca gelobt, die alles getan hat, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und Manon für ihre tollen Tipps. Das Personal wird als sehr bemüht beschrieben, den Gästen einen wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen. Das Hotel ist eine charmante und gemütliche Einrichtung mit einem sehr französischen Flair, und das fantastische Personal macht es noch besonderer. Allerdings gab es vereinzelte negative Kommentare über bestimmte Mitarbeiter, die uneinladend oder unsicher waren. Insgesamt loben die Gäste den freundlichen, zuvorkommenden und sympathischen Service des Personals.

Boutique
Wenn Sie einen charmanten und gemütlichen Aufenthalt in Paris suchen, können Sie mit dem Relais Saint Jacques nichts falsch machen. Dieses Boutique-Hotel im 5. Arrondissement bietet wunderschön eingerichtete Zimmer mit stilvollem Dekor, die eine authentische und charaktervolle Atmosphäre ausstrahlen. Obwohl es eher klein ist, schwärmen die Gäste von der gemütlichen Atmosphäre des Hotels, die es zum perfekten Rückzugsort nach einem anstrengenden Tag in der Stadt macht. Obwohl einige Gäste leichte Abnutzungserscheinungen festgestellt haben, sind sich die meisten einig, dass das Hotel seinem Boutique-Stil treu bleibt. Alles in allem ist dieses kleine Hotel ein wunderschönes Juwel, das sich ideal für Ihre Pariser Abenteuer eignet.


Nein, Relais Saint Jacques hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Relais Saint Jacques nicht vorhanden.

Ja, Relais Saint Jacques heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Relais Saint Jacques gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Relais Saint Jacques hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Paris

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $303

  • Hotel in Paris

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $354

  • Hotel in Paris

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $294

  • Hotel in Paris

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $186



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum