Les Rives de Notre-Dame

Paris , , 15, Quai Saint-michel (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paris anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Les Rives de Notre-Dame ist ein charmantes und schönes Boutique-Hotel im pulsierenden Quartier Latin von Paris, direkt am Ufer der Seine und mit Blick auf die prächtige Kathedrale Notre Dame. Das Hotel ist unschlagbar günstig gelegen, um das Zentrum von Paris und seine vielen Attraktionen zu erkunden, und verfügt über eine gute Anbindung an das U-Bahn-System und andere öffentliche Verkehrsmittel. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und bieten einen atemberaubenden Blick auf das Wahrzeichen von Paris, Notre-Dame, aus den Fenstern. Die neu renovierten Zimmer sind stilvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und bieten eine romantische und moderne Atmosphäre. Das Hotelpersonal ist außergewöhnlich, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und sorgt dafür, dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts willkommen und wohl fühlen. Das Frühstück im Untergeschoss ist charmant dekoriert und bietet eine angenehme Atmosphäre mit einer großen Auswahl an Speisen. Auch die Ausstattung des Hotels ist hervorragend, und die Gäste können nur Positives über ihre Erfahrungen hier berichten. Trotz des etwas höheren Preises rechtfertigen die Lage und die Qualität des Services die Ausgaben mehr als nur. Alles in allem ist das Les Rives de Notre-Dame die perfekte Wahl für alle, die ein großartiges Pariser Abenteuer, eine romantische Eskapade in der Stadt der Liebe oder ein einzigartiges Erlebnis in einem charmanten Boutique-Hotel suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel
Dieses charmante Hotel im Herzen von Paris verfügt über 10 Gästezimmer, die alle elegant eingerichtet sind und eine klassische Pariser Grandezza ausstrahlen.

Ηistorisches Hotel
Bis zum Jahr 1500 wurde das Hotel von den Wäscherinnen des Viertels als Gasthaus genutzt. Später wurde es zum Wohnsitz des berühmten amerikanischen Schriftstellers John Steinbeck, und 1960 diente es als Drehort für einen Film von Luc Godard.

Hotel für Flitterwochen
Es gibt kein romantischeres Reiseziel als ein historisches Boutique-Hotel im Herzen von Paris, das allen Paaren eine luxuriöse und gemütliche Unterkunft für einen idyllischen Flitterwochenurlaub bietet.

Luxushotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Alle Unterkünfte bieten ein eigenes Bad und Sat-TV.

Superior Doppelzimmer Alle Unterkünfte bieten ein eigenes Bad und Sat-TV. Zu den weiteren Vorzügen des Superior Zimmers gehört ein Sitzbereich.

Penthouse Suite Alle Unterkünfte bieten ein eigenes Bad und Sat-TV. Zu den weiteren Annehmlichkeiten der Penthouse-Suite gehören eine separate Lounge und Ausblick auf Paris. In dieser Suite können auf Anfrage und gegen Aufpreis 2 Zustellbetten und 1 Babybett untergebracht werden.

Über Les Rives de Notre-Dame
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Les Rives de Notre-Dame ist ein wunderschönes Boutique-Hotel im pulsierenden Quartier Latin von Paris, direkt am Ufer der Seine und mit Blick auf die prächtige Kathedrale Notre Dame. Wie zahlreiche zufriedene Gäste bestätigen, verfügt es über eine unschlagbare und fantastische Lage, die es ermöglicht, das Zentrum von Paris und seine vielen Attraktionen zu erkunden, und die einen einfachen Zugang zur Metro und anderen öffentlichen Verkehrsmitteln bietet. Das Hotel ist von netten Cafés, Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten umgeben, die eine angenehme und lebendige Atmosphäre schaffen, die von mehr Einwohnern als Touristen geschätzt wird. Von den Zimmern aus hat man einen atemberaubenden Blick auf die Seine und Notre Dame, genau wie auf dem Bild. Das Personal ist stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, und einige Gäste erhielten sogar ein tragbares WLAN als Leihgabe, um ganz Paris zu erkunden. Insgesamt bietet das Hotel eine perfekte Lage, die ideal für einen kurzen Aufenthalt in Paris ist, und es bietet all seinen Gästen eine komfortable und angenehme Erfahrung.

Frühstück
Die Gäste des "Les Rives de Notre-Dame" können ein köstliches Frühstück in einer unterhaltsamen Umgebung mit einer großen Auswahl an Speisen genießen. Die Möglichkeit, das Frühstück auf dem Zimmer einzunehmen, ist sehr schön, und die Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Zubereitung und den köstlichen Speisen. Obwohl es an Frühstücksoptionen mangelt, ist das auf dem Zimmer servierte Frühstück erstaunlich - mit einer großen Auswahl an frischen Speisen, die das Pariser Lebensgefühl noch verstärken. Trotz der zusätzlichen Kosten ist es das fabelhafte Frühstück und der aufmerksame Service des Personals auf jeden Fall wert. Manche Gäste finden es vielleicht etwas teuer, aber in der Nähe gibt es viele Cafés, wenn sie woanders frühstücken möchten. Insgesamt wird das Frühstück im 'Les Rives de Notre-Dame' von den Gästen sehr gelobt, die die Qualität, die Vielfalt und das aufmerksame Personal zu schätzen wissen.

Zimmer
Sie suchen ein modernes Hotel mit geräumigen, sauberen und komfortablen Zimmern? Dann könnte das Les Rives de Notre-Dame genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste schwärmen von der Größe und der Sauberkeit der Zimmer, wobei viele den atemberaubenden Blick auf das Pariser Wahrzeichen Notre-Dame aus den Fenstern hervorheben. Die neu renovierten Zimmer sind stilvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und bieten eine romantische und moderne Atmosphäre. Besonders hervorzuheben sind die Bäder, die von den Gästen als fantastisch oder erstaunlich beschrieben werden. Das Hotel verfügt über einen bemerkenswert hohen Standard in Bezug auf die Zimmerausstattung und das allgemeine Design und bietet seinen Gästen außergewöhnlichen Komfort und Bequemlichkeit. Während einige Gäste bemängelten, dass ihre Zimmer eher klein waren, lobte die Mehrheit die hervorragende Größe und Aufteilung. Insgesamt bietet das Les Rives de Notre-Dame hochwertige Unterkünfte mit hervorragendem Service und ist damit eine ausgezeichnete Wahl für Ihre Reise nach Paris.

Betten
Wenn es um einen Hotelaufenthalt geht, hat ein guter Schlaf oberste Priorität, und das Les Rives de Notre-Dame enttäuscht in diesem Bereich nicht. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten, einige beschreiben sie sogar als "superbequem" und "ausgezeichnet". Einige Gäste erwähnten zwar, dass die Kissen ziemlich hart seien, aber das tat ihrer allgemeinen Zufriedenheit mit den Betten keinen Abbruch. Viele schätzten auch die Qualität der Bettwäsche mit Kommentaren wie "literie de qualité" und "bequeme Betten". Außerdem waren die Gäste von der fantastischen Klimaanlage beeindruckt, die für einen kühlen und angenehmen Aufenthalt sorgte. Obwohl ein Gast erwähnte, dass er einen Topper auf dem Bett bräuchte, erhält das Les Rives de Notre-Dame insgesamt gute Noten für seine komfortablen und hochwertigen Betten.

Sauberkeit
Das Les Rives de Notre-Dame ist ein Hotel, das sich in puncto Sauberkeit wirklich auszeichnet. Die meisten Gäste haben das Hotel als sehr sauber und tadellos gepflegt gelobt. Schöne und sehr saubere Zimmer mit bequemen und geräumigen Betten, schöner Einrichtung und hellen Fenstern, die den Blick auf die große Notre-Dame freigeben. Der Frühstücksraum ist makellos und die modernen Appartements sind hervorragend und vollständig ausgestattet. Das Hotelpersonal pflegt die Zimmer gut und lässt sie neu, stilvoll und sauber aussehen. Die Gäste loben das Hotel auch für seine hervorragende Lage, seine Geschichte und sein schön erhaltenes Gebäude. Insgesamt ist das Les Rives de Notre-Dame die perfekte Wahl für alle, die Wert auf eine makellose und gut gepflegte Unterkunft legen.

Personal
Laut Gästebewertungen verfügt das Les Rives de Notre-Dame über ein außergewöhnliches Personal. Die Rezeptionisten wurden wiederholt als sehr nett und freundlich erwähnt, aber das gesamte Personal wurde als einladend, sachkundig und außergewöhnlich hilfsbereit bezeichnet. Dino, Sophia und Serge wurden ausdrücklich als herausragende Teammitglieder genannt. Die Gäste waren der Meinung, dass sich das Personal mehr als nur Mühe gab, um ihren Aufenthalt angenehm und komfortabel zu gestalten. Die Lage des Hotels und die Qualität der Zimmer wurden ebenfalls gelobt, aber das freundliche und aufmerksame Personal war für viele Gäste ein besonderes Highlight. Insgesamt war das Personal des Les Rives de Notre-Dame ein großer Anziehungspunkt für Gäste, die einen herzlichen Empfang und einen persönlichen Service suchen.

Nachtleben
Wer ein pulsierendes Nachtleben sucht, ist im "Les Rives de Notre-Dame" genau an der richtigen Adresse. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es zahlreiche Cafés, Restaurants, Eisdielen und Bars. Aufgrund der zentralen Lage des Hotels kann es in den Zimmern jedoch manchmal etwas laut werden, da einige Gäste Bauarbeiter und den Verkehr auf der Straße vor dem Hotel wahrgenommen haben. Die meisten Gäste störten sich jedoch nicht an dem Lärm und genossen die lebhafte Atmosphäre rund um das Hotel.

4-Sterne
Das Les Rives de Notre-Dame ist ein erstaunliches Vier-Sterne-Boutique-Hotel mit einer hervorragenden Lage im Herzen von Paris. Die Zimmer sind groß, temperaturgesteuert und werden zu einem guten Preis angeboten. Das Personal ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, so dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts willkommen und wohl fühlen. Das Frühstück im Untergeschoss ist charmant dekoriert und bietet eine angenehme Atmosphäre. Das Hotel verfügt außerdem über eine hervorragende Ausstattung, und die Gäste haben nur Positives über ihre Erfahrungen hier zu berichten. Trotz des etwas höheren Preises rechtfertigen die Lage und die Qualität des Services die Ausgaben mehr als nur. Die Gesamterfahrung ist überwältigend positiv und macht das Les Rives de Notre-Dame zur perfekten Wahl für alle, die ein großartiges Pariser Erlebnis suchen.

Boutique
Das Les Rives de Notre-Dame ist ein charmantes und schönes Boutique-Hotel, das die Herzen vieler Reisender erobert hat. Die Gäste schwärmen von den kleinen, aber sehr komfortablen Zimmern und dem wunderbaren kleinen Boutique-Stil des Hotels. Die malerische Atmosphäre hat für ein einzigartiges Erlebnis gesorgt, das viele genossen haben, und der wunderschöne Blick auf Notre-Dame von einigen der Zimmer aus trägt nur noch mehr zum Charme bei. Das Hotel wird als stilvoll und perfekt gelegen für die Erkundung der Stadt beschrieben, und das freundliche Personal trägt zu der warmen und einladenden Atmosphäre bei. Insgesamt wurde das Les Rives de Notre-Dame von den Gästen hoch gelobt, die der Meinung sind, dass es den Titel Boutique-Hotel wirklich verdient.

Romantik
Das im Herzen von Paris gelegene "Les Rives de Notre-Dame" ist der perfekte Ort für einen romantischen Wochenendausflug. Wachen Sie mit einem atemberaubenden Blick auf die Seine und Notre-Dame auf, genau wie auf den Bildern. Die Zimmer im obersten Stockwerk sind besonders schön für ein romantisches Ambiente. Das Hotelpersonal ist außergewöhnlich und hilft Ihnen, das Beste aus Ihrem Aufenthalt zu machen. Sie leihen Ihnen sogar ein tragbares Wifi, damit Sie Paris erkunden können. Das warme und gemütliche Design des Hotels macht es zu einer "hostellerie douillette et chaleureuse", ideal für Paare. Alle Zimmer wurden vor kurzem renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet, die einen komfortablen und einladenden Aufenthalt ermöglichen. Die unschlagbare Lage wird Sie dazu bringen, sich noch einmal neu zu verlieben. Alles in allem das perfekte Ziel für einen romantischen Ausflug in die Stadt der Liebe.


Nein, Les Rives de Notre-Dame hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Les Rives de Notre-Dame nicht vorhanden.

Ja, Les Rives de Notre-Dame heißt Hunde willkommen.

Nein, im Les Rives de Notre-Dame gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Les Rives de Notre-Dame hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Paris

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $303

  • Hotel in Paris

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $354

  • Hotel in Paris

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $294

  • Hotel in Paris

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $186



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum