Le Petit Beaumarchais Hotel & Spa

Paris , , 8, Boulevard Beaumarchais (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paris anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenLe Petit Beaumarchais Hotel & Spa ist ein charmantes und schickes Boutique-Hotel im Herzen von Paris. Die Gäste schwärmen von der idealen Lage des Hotels, nur wenige Sekunden von der Metro entfernt und umgeben von einem großartigen Einkaufsviertel und einer lebendigen Nachbarschaft voller fantastischer Restaurants, Bars und Bäckereien. Das hoteleigene Frühstück wird für seine liebevolle Präsentation und die Vielfalt an frischen Gerichten gelobt, während das Spa als schön, gemütlich, entspannend und wunderbar beschrieben wird. Die bequemen Betten des Hotels wurden in den meisten Bewertungen hervorgehoben, und das Personal wird für seine Freundlichkeit, Professionalität und Kompetenz gelobt. Das Hallenbad des Hotels ist ebenfalls ein Hit bei den Gästen, die sich während ihres Aufenthalts entspannen wollen. Insgesamt bietet das Le Petit Beaumarchais Hotel & Spa ein bemerkenswertes Hotelerlebnis mit warmherzigen, freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern, die einen erstklassigen Kundenservice bieten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Einzelzimmer mit Zugang zur Sauna An iPod docking station and a flat-screen TV feature in this air-conditioned en suite room. Please note that the spa access is only for one free slot and then other slot are with extra cost.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zur Sauna An iPod docking station and a flat-screen TV feature in this air-conditioned en suite room. Please note that the spa access is only for one free slot and then other slot are with extra cost.

Doppelzimmer mit Zugang zur Sauna An iPod docking station and a flat-screen TV feature in this air-conditioned en suite room. Please note that the spa access is only for one free slot and then other slot are with extra cost.

Vierbettzimmer mit Zugang zur Sauna Featuring free toiletries and bathrobes, this quadruple room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned quadruple room features a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a wardrobe, a safe deposit box as well as city views. The unit has 3 beds. Please note that the spa access is only for one free slot and then other slot are with extra cost.

Doppelzimmer mit Terrasse This air-conditioned double room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with city views. The unit has 1 bed. Please note that the spa access is only for one free slot and then other slot are with extra cost.

Über Le Petit Beaumarchais Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Le Petit Beaumarchais Hotel & Spa befindet sich in bester Lage im Herzen von Paris. Die Gäste schwärmen von der idealen Lage des Hotels, das nur wenige Sekunden von der Metro entfernt am Rande des 11. Arrondissements in der Nähe des Viertels Les Marais liegt. Das Hotel ist umgeben von einer großartigen Einkaufsgegend und einem lebendigen, angesagten Viertel voller fantastischer Restaurants, Bars und Bäckereien. Die Gäste schätzen die Karte des Hotels mit Empfehlungen, die innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichbar sind. Die Lage des Hotels ist ideal für diejenigen, die die Sehenswürdigkeiten, Züge und die U-Bahn erkunden möchten. Das Hotel liegt auch in der Nähe des Marais, von Notre Dame, der Oper am Place de la Bastille und der Märkte im Freien. Dennoch ist es dank seiner zentralen, aber ruhigen Lage angenehm abseits der Touristenströme gelegen.

Frühstück
Das Frühstück im Le Petit Beaumarchais Hotel & Spa wurde von den Gästen sehr gut bewertet. Viele waren begeistert von der schönen Präsentation und der Vielfalt der frischen Speisen, wie den ausgezeichneten Croissants, Broten und dem köstlichen Joghurt. Der Frühstücksbereich des Hotels, der gleichzeitig eine hübsche und freundliche kleine Cocktailbar ist, begeisterte die Gäste mit seinem Pariser Stil. Obwohl einige die begrenzte Auswahl oder die spärlichen Buffets bemängelten, waren sich die meisten einig, dass das Frühstück von hoher Qualität war und die schöne Einrichtung und die sauberen Zimmer ergänzte. Die Gäste hatten sogar die Möglichkeit, das Frühstück ohne Aufpreis auf ihrem Zimmer einzunehmen. Insgesamt trug das ausgezeichnete Frühstück zu einem angenehmen Aufenthalt in diesem großartigen Hotel bei.

Zimmer
Le Petit Beaumarchais Hotel & Spa ist ein kleines Boutique-Hotel mit Pariser Charakter und Charme, das gut ausgestattete und gemütliche Zimmer bietet. Während einige Gäste anmerkten, dass ihre Zimmer klein waren und einige Annehmlichkeiten wie Tee-/Kaffeezubehör oder Kleiderschränke fehlten, erwähnten andere, dass die Zimmer sauber, komfortabel und gut eingerichtet waren. Das Hotel ist gut gelegen und verfügt über ein Spa, in dem sich die Gäste nach einem Tag in der Stadt entspannen können. Insgesamt schätzten die Gäste trotz unterschiedlicher Zimmergrößen das saubere und moderne Design des Hotels und genossen ihren Aufenthalt in Paris.

Betten
Le Petit Beaumarchais Hotel & Spa ist ein Hotel der Spitzenklasse, das von Reisenden aus aller Welt viel Lob erhalten hat. Die komfortablen Betten des Hotels waren das Highlight der meisten Bewertungen. Von Kingsize-Betten bis hin zu bequemen Matratzen und Kissen haben die Betten den Gästen einen erholsamen Schlaf beschert. Die Hotelzimmer sind geräumig und exquisit eingerichtet, und die meisten Gäste äußerten sich zufrieden über die angenehme Umgebung. Das freundliche Personal ist immer zur Stelle, um den Gästen bei Fragen behilflich zu sein, was das Erlebnis noch steigert. Obwohl einige Gäste berichteten, dass die Betten zu klein oder zu weich waren, haben die meisten Gäste betont, dass der Komfort der Betten erstklassig war. Um Ihre Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, empfehlen wir Ihnen, Ihren Aufenthalt im Le Petit Beaumarchais Hotel & Spa zu buchen, wo die Betten sehr, sehr bequem sind.

Sauberkeit
Le Petit Beaumarchais Hotel & Spa Ex Hotel Original hat viele positive Bewertungen bezüglich seiner Sauberkeit erhalten. Die Gäste erwähnen immer wieder die Sauberkeit des Hotels mit Kommentaren wie "netjes en schoon", "sehr sauber" und "Sauberkeit ist einfach perfekt". Der Spa-Bereich und die Zimmer werden besonders hervorgehoben, weil sie schön und makellos sind. Außerdem schätzen die Gäste die günstige Lage und die komfortablen Zimmer. Obwohl ein Rezensent einen leichten Geruch im Badezimmer erwähnte, schwärmen die Gäste insgesamt von der Sauberkeit und dem Design des Hotels. Auch das freundliche Personal wird gelobt. Wenn Sie ein sauberes und gemütliches Boutique-Hotel in einer großartigen Lage suchen, ist das Le Petit Beaumarchais Hotel & Spa Ex Hotel Original eine gute Wahl.

Personal
Das Le Petit Beaumarchais Hotel & Spa hat von den Gästen, die dort übernachtet haben, überwältigend positive Bewertungen über das Personal erhalten. Die Gäste lobten das äußerst freundliche und aufmerksame Personal, das immer bereit war, mehr zu tun, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Personal wurde allgemein für seine Freundlichkeit, Professionalität und Kompetenz gelobt, ebenso wie für seine Verfügbarkeit und Bereitschaft, den Gästen jederzeit zu helfen. Von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal wurden alle als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Auch das Personal im Spa und bei den Massagen wurde für seine Leistungen gelobt. Einige Gäste merkten an, dass es einige wenige Fälle von unfreundlichem Personal gab, aber das waren nur wenige und sehr wenige. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Le Petit Beaumarchais Hotel & Spa einige der besten Kundenservice-Erfahrungen in Paris bietet, mit herzlichen, freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern, die allen Gästen ein bemerkenswertes Hotelerlebnis bieten.

Wellness
Das Le Petit Beaumarchais Hotel & Spa verfügt über ein beeindruckendes Spa, das viele Gäste während ihres Aufenthalts genossen haben. Die kostenlose einstündige Nutzung des Spas war eine nette Geste, wobei der großartige Floating- und Wellness-Pool und die Sauna besondere Highlights waren. Das Spa wurde als schön, gemütlich, entspannend und wunderbar beschrieben, und einige Gäste hatten sogar eine private Spa-Sitzung. Der Salzwasser-Float-Pool und die Sauna waren sehr sauber und schön, und Tee, Kaffee und Wasser wurden bereitgestellt. Das Spa war ein zusätzlicher Bonus und viele Gäste fanden es eine großartige Möglichkeit, sich zu entspannen. Die Massagen waren erstklassig und einige Gäste hatten sogar eine Tiefengewebsmassage, die absolut unglaublich war. Die Sauna war ebenfalls fantastisch, und einige Gäste genossen einen geplanten Flotationspool- und Saunagang. Der Spa-Bereich war zwar klein, wurde aber als wunderschön beschrieben und einige Gäste empfanden ihn als eine Blase der Entspannung. Allerdings waren die Spa-Buchungen bei der Ankunft oder zu ungünstigen Zeiten während des Tages fast voll und einige Gäste wünschten sich, dass der Spa-Pool wärmer wäre. Insgesamt war das Spa ein wahrer Genuss und viele Gäste genossen ihr Spa-Erlebnis.

4-Sterne
Das Le Petit Beaumarchais Hotel & Spa ist ein wunderschönes und schickes Hotel in einer tollen Lage in Paris. Trotz eines negativen Kommentars waren die Gäste angenehm überrascht von den bequemen Betten, den ausgezeichneten Duschen und dem freundlichen, einladenden Personal. Ein weiterer Pluspunkt war die zentrale Lage des Hotels, von der aus man Bars, Restaurants und Sehenswürdigkeiten leicht erreichen kann. Das hoteleigene Spa ist wunderschön, und die Besucher waren dankbar für die kostenlose Behandlung, auch wenn einige vielleicht das Kleingedruckte über die einmalige Einbeziehung übersehen haben. Das Frühstück war gut, aber mit begrenzter Auswahl. Einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer kleiner waren als erwartet, aber insgesamt war das Hotel mit seiner stilvollen Einrichtung und der großartigen Bar und dem Restaurant ein angenehmer Ort für einen Aufenthalt.

Hallenbad
Die Gäste des Le Petit Beaumarchais Hotel & Spa haben sich positiv über das Hallenbad geäußert. Der Floating- und Wellness-Pool wurde als einladend und entspannend beschrieben und ein Gast lobte den Spa-Bereich mit seinem Salzwasserbecken als besonders angenehm. Trotz einiger negativer Kommentare über die Größe und die Qualität des Pools schienen viele Gäste die Sauna und das Flotationsbecken zu schätzen, und ein Gast berichtete, dass er seinen Aufenthalt im Pool sehr genossen hat. Insgesamt scheint das Hallenbad des Hotels ein Hit bei den Gästen zu sein, die sich während ihres Aufenthalts entspannen wollen.

Boutique
Le Petit Beaumarchais Hotel & Spa ist ein wunderschönes, uriges Boutique-Hotel mit Charakter und Charme, das den typischen Pariser Geist verkörpert. Der kleine Boutique-Stil des Hotels trägt zu seinem schicken und informellen Ambiente bei und macht es zum perfekten Ort für einen Aufenthalt in Paris. Die erschwinglichen Preise des Hotels machen es für alle zugänglich, ohne dass die Qualität darunter leidet. Die Gäste waren begeistert von den schön eingerichteten Zimmern, den bequemen Betten und dem freundlichen Personal, die allesamt zu einem angenehmen Aufenthalt in diesem charmanten Boutique-Hotel beitrugen. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einem gut ausgestatteten, hübschen oder perfekten Boutiquehotel sind, das Le Petit Beaumarchais Hotel & Spa wird Sie nicht enttäuschen.


Ja, Le Petit Beaumarchais Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Le Petit Beaumarchais Hotel & Spa.

Nein, Le Petit Beaumarchais Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Le Petit Beaumarchais Hotel & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Le Petit Beaumarchais Hotel & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Paris

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $303

  • Hotel in Paris

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $354

  • Hotel in Paris

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $294

  • Hotel in Paris

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $201



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum