Joah Inn Appartementen

Paramaribo , , Keizerstraat 91 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paramaribo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Joah Inn Appartementen ist eine gute Wahl für Reisende, die einen bequemen und komfortablen Aufenthalt in Paramaribo suchen. Die zentrale Lage des Hotels, nur einen Katzensprung von vielen der Top-Attraktionen und tollen Restaurants der Stadt entfernt, macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung zu Fuß. Obwohl es an einer belebten Straße liegt, bilden die Einrichtungen des Hotels, wie der schöne Pool und die geräumigen Apartments, eine Oase, die es leicht macht, zu vergessen, dass man sich mitten in der Stadt befindet. Das Frühstück mit seiner Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten ist bei den Gästen sehr beliebt, und das hoteleigene Restaurant ist sehr zu empfehlen, denn viele loben die Qualität der servierten Speisen. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig, wobei viele Rezensenten die Hygiene und den Platz in den Zimmern hervorheben. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend und viele loben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals außerhalb der Rezeption. Der Swimmingpool und der Whirlpool bieten ein entspannendes Urlaubserlebnis, obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit und der Wartung hatten. Die Betten sind bequem und geräumig und sorgen für eine gute Nachtruhe. Das Joah Inn Appartementen ist ein sicheres und zugängliches Hotel, das über einen Pool verfügt, der für behinderte Gäste geeignet ist. Insgesamt halten die Gäste das Joah Inn Appartementen für eine gute Wahl für einen Aufenthalt in Paramaribo.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Maisonette Boasting a private entrance, this air-conditioned apartment includes 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. In the well-fitted kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The spacious apartment offers a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a seating area, a dining area as well as garden views. The unit has 3 beds.

Apartment mit 1 Schlafzimmer Boasting a private entrance, this air-conditioned apartment features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. In the kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. Featuring a terrace with garden views, this apartment also features soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Apartment mit 2 Schlafzimmern The pool with a view is the standout feature of this apartment. Boasting a private entrance, this air-conditioned apartment features 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. In the well-fitted kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The spacious apartment features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a seating area, a dining area as well as garden views. The unit has 2 beds.

Deluxe Apartment This apartment's standout feature is the pool with a view. Boasting a private entrance, this air-conditioned apartment includes 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. In the fully equipped kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The spacious apartment offers a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a seating area, a dining area as well as garden views. The unit has 4 beds.

Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon Dieses geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Queensize-Bett The spacious double room provides air conditioning, a private entrance, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. The double room offers soundproof walls, a wardrobe, a safe deposit box, an electric kettle and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon Das geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, soundproof walls, a wardrobe as well as city views. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, soundproof walls, a wardrobe as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Über Joah Inn Appartementen
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Joah Inn Appartementen ist das perfekte Hotel für Reisende, die Paramaribo erkunden möchten. Seine günstige Lage, nur einen Katzensprung von vielen der Top-Attraktionen der Stadt und großartigen Restaurants entfernt, macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für Ihr Abenteuer. Die zentrale Lage in Verbindung mit der ruhigen Atmosphäre machen das Hotel zu einem perfekten Rückzugsort vom Trubel der Stadt. Obwohl es an einer belebten Straße liegt, bilden die Einrichtungen des Hotels wie der schöne Pool und die geräumigen Apartments eine Oase, die es leicht macht, zu vergessen, dass man sich mitten in der Stadt befindet. Die Gäste schwärmen von der Lage des Hotels. Viele finden, dass man die Umgebung leicht zu Fuß erkunden kann und dass es in der Nähe viele Geschäfte gibt. Das Hotel liegt auch in der Nähe historischer Denkmäler, die man zu Fuß besichtigen kann. Es wurde von einigen Nachteilen berichtet, wie z. B. Lärm aufgrund von Renovierungsarbeiten sowie Vogelgezwitscher am frühen Morgen, aber insgesamt ist die günstige Lage des Joah Inn Appartementen eine gute Wahl für Ihren Aufenthalt in Paramaribo.

Frühstück
Das Frühstück im Joah Inn Appartementen ist im Allgemeinen bei den Gästen sehr beliebt und bietet eine große Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten, darunter viel Obst. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Frühstück nicht immer zeitnah aufgefüllt wurde und dass es manchmal einfach und wenig abwechslungsreich war. Einige Gäste hatten negative Erfahrungen mit dem Personal während des Frühstücks, aber andere fanden es zuvorkommend und freundlich. Insgesamt wird das Frühstück als gut beschrieben, wobei besonders die Eier, der Käse und die surinamischen Optionen gelobt werden.

Abendessen
Die Gäste des Joah Inn Appartementen empfehlen das hauseigene Restaurant sehr, viele loben die Qualität der servierten Mahlzeiten. In einigen Bewertungen wird die Qualität der Speisen als verbesserungswürdig bezeichnet, aber die Möglichkeit, vor Ort zu speisen, ist unbestreitbar bequem. Das Frühstück ist reichhaltig, und die Abendkarte bietet eine Vielzahl von Gerichten, die mit frischen Zutaten zubereitet werden. Einige Gäste bemängelten den Lärm der Musik, die donnerstagabends an der Poolbar gespielt wird, aber die allgemeine Meinung über das Restaurant ist positiv, wobei das Bami Goreng ein besonderes Highlight ist. Ein Gast machte eine negative Erfahrung, als er an einem Sonntag versuchte, ein Taxi zu einem anderen Restaurant zu organisieren, aber letztendlich genoss er das nahe gelegene Fast Food. Insgesamt halten die Gäste das Restaurant für eine gute Möglichkeit, im Hotel zu essen.

Zimmer
Das Joah Inn Appartementen bietet seinen Gästen komfortable und geräumige Zimmer. Die Hygiene und die Geräumigkeit der Zimmer wurden von vielen Bewertern besonders hervorgehoben. In einigen Zimmern fehlte ein Schreibtisch, während andere keinen Balkon oder eine Terrasse hatten. Die Betten wurden jedoch als bequem empfunden und die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt. Einige Gäste erlebten veraltete und schlecht gepflegte Zimmer mit Flecken, Schimmel und unangenehmen Gerüchen, aber viele andere wohnten in gut gepflegten und modernen Zimmern. Obwohl einige Standardzimmer zur Straße hin laut sein konnten, waren die Zimmer im Inneren des Hotels ruhiger und moderner. Einige Gäste hatten Probleme mit der Verwaltung und den Annehmlichkeiten wie Seife und Shampoo, aber insgesamt war das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Lage und der schöne Pool wurden von vielen Gästen gelobt, ebenso wie die bequemen Betten und die allgemeine Sauberkeit der Zimmer.

Betten
Die Betten im Joah Inn Appartementen wurden von den Gästen positiv bewertet. Viele haben die Betten als bequem und geräumig beschrieben, was einen guten Schlaf ermöglicht. Einige Gäste haben die Betten sogar als "heerlijk" oder "erg goed" bezeichnet. Insgesamt gab es keine größeren Beschwerden über die Betten oder das Bettzeug, mit Ausnahme eines Gastes, der ein schmutziges Zusatzkissen erhielt. Zwar wurden einige kleinere Unannehmlichkeiten erwähnt, wie das Fehlen zusätzlicher Decken oder ausreichender Steckdosen, aber die Gäste waren mit der Qualität der Betten zufrieden.

Sauberkeit
Die Gäste haben die Sauberkeit der Joah Inn Appartementen gelobt. Viele beschrieben die Appartements und Einrichtungen als hygienisch und gut gepflegt. Einige Gäste erwähnten Probleme mit der Sauberkeit in ihren Zimmern, wie z.B. Schimmel im Bad und Flecken auf den Kissen und Wänden, aber insgesamt wurden das Hotelpersonal und das Reinigungspersonal als freundlich und aufmerksam beschrieben. Der Swimmingpool und der Whirlpool erhielten gemischte Kritiken: Einige Gäste fanden sie nicht sehr sauber. Andere hingegen fanden den Pool und die Einrichtungen gut gepflegt und sicher. Einige Gäste erwähnten Probleme mit den Sanitäranlagen und den mangelnden Kundenservice bei der Anforderung von zusätzlichen Handtüchern oder Toilettenpapier. Trotzdem empfanden viele Gäste das Hotel als sauber und gepflegt und lobten seine günstige Lage in der Stadt.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Personal sind, könnte das Joah Inn Appartementen genau das Richtige für Sie sein. Während es einige negative Bewertungen über das Personal an der Rezeption gab, hatten die meisten Gäste positive Erfahrungen mit dem Personal. Viele lobten die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals außerhalb der Rezeption, einschließlich der Reinigungskräfte, der Bar, des Sicherheitsdienstes und des Küchenpersonals. Die zentrale Lage des Hotels und die Bereitschaft des Personals, sich um den Komfort der Gäste zu bemühen, wurden ebenfalls erwähnt. Einige Gäste wiesen auf die Sprachbarriere mit einigen Mitarbeitern hin, aber insgesamt waren der Empfang und der Service einladend und professionell. Trotz einiger unhöflicher oder uninteressierter Mitarbeiter lobten viele Gäste die Gastfreundschaft des Teams und bedankten sich für einen guten Aufenthalt.

Pool
Das Joah Inn Appartementen verfügt über einen großartigen Swimmingpool, und einige Gäste genossen sogar das Abendessen am Pool. Der Pool und der Whirlpool bieten ein entspannendes Urlaubserlebnis, obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit und der Wartung hatten. Familien mit Kindern schätzten den Kinderpool, während andere die Atmosphäre nur für Erwachsene genossen. Die Lage und die Annehmlichkeiten, einschließlich des Restaurants und der Bar, waren für viele Gäste ebenfalls ein Highlight. Trotz einiger Probleme bot der Poolbereich ein nettes Ambiente und den perfekten Ort, um nach der Erkundung der Stadt zu entspannen.


Ja, Joah Inn Appartementen hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Joah Inn Appartementen nicht vorhanden.

Nein, Joah Inn Appartementen erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Joah Inn Appartementen vorhanden.

Nein, Joah Inn Appartementen hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Paramaribo

  • 7.8 Gut

  • Von $161

  • Hotel in Paramaribo

  • 7.7 Gut

  • Von $142

  • Gästehaus in Paramaribo

  • Resort in Paramaribo

  • 6.7 Rated

  • Von $149



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum