Torarica Resort

Paramaribo , , Mr. L.j. Rietbergplein 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paramaribo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Torarica Resort ist ein zentral gelegenes Hotel im Stadtzentrum von Paramaribo, was es zu einer beliebten Wahl für Besucher von Suriname macht. Die schönen Gärten des Hotels am Fluss bieten einen fantastischen Rückzugsort von der Stadt und viele Gäste lobten die Möglichkeit, direkt vom Hotel aus Ausflüge zu unternehmen. Während einige Gäste das Frühstücksangebot mit gemischten Gefühlen bewerteten, fanden andere es ausgezeichnet, da es sowohl eine internationale als auch eine lokale Auswahl bot. Die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige fanden sie sauber und komfortabel, während andere sie als veraltet und problematisch empfanden. Das Personal hingegen wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet, viele hoben seine Freundlichkeit, Professionalität und Aufmerksamkeit hervor. Der Fitnessraum und der Außenpool wurden von den Gästen sehr gelobt, viele schwärmten von den guten Einrichtungen. Trotz einiger negativer Kritiken ist das Torarica Resort eine gute Wahl für alle, die ein Vier-Sterne-Hotel in Suriname suchen, das die Bedeutung von Luxus und Entspannung symbolisiert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Key (greenkey.global)
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Casinohotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Antworten zuletzt aktualisiert von Torarica Resort

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Zweibettzimmer This room features a private bathroom, air conditioning, flat-screen TV, and offers views of the gardens or the nearby streets.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett This room boasts a private bathroom, street or garden views, flat-screen TV and a full private bathroom.

Executive Suite The double room features air conditioning, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, as well as a TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Über Torarica Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Torarica Resort ist eine gute Wahl für diejenigen, die mitten im Zentrum von Paramaribo wohnen möchten. Die Lage des Hotels ist perfekt, denn in der Nähe befinden sich zahlreiche Annehmlichkeiten wie Restaurants, ein Kasino und zahlreiche Möglichkeiten für das Nachtleben. Außerdem bieten die schönen Gärten des Hotels am Fluss einen fantastischen Rückzugsort von der Stadt. Viele Gäste lobten die Möglichkeit, direkt vom Hotel aus Ausflüge zu unternehmen, was es zu einem idealen Treffpunkt macht. Auch für diejenigen, die die Stadt gerne zu Fuß erkunden, ist die Lage ideal, da man in unmittelbarer Nähe ein leckeres Frühstück zu einem vernünftigen Preis bekommen kann. Die zentrale Lage im Stadtzentrum und die Nähe zu vielen Einrichtungen machen das Torarica Resort zu einer beliebten Wahl für Besucher von Suriname.

Frühstück
Die Gäste des Torarica Resorts haben gemischte Gefühle bezüglich des Frühstücksangebots. Während einige Gäste von dem köstlichen und reichhaltigen Frühstück schwärmen, finden andere es überteuert und wenig abwechslungsreich oder hochwertig. Einige Reisende waren enttäuscht, dass jeden Tag das gleiche Frühstück serviert wurde, und einige fanden das Essen durchschnittlich oder peperduur. Andere wiederum fanden das Frühstück mit seiner internationalen und lokalen Auswahl ausgezeichnet. Viele Gäste bemängeln die hohen Kosten für das Frühstück, und einige schlagen vor, dass es im Zimmerpreis enthalten sein sollte. Trotzdem ist die Terrasse des Hotels ein großartiger Ort, um die Morgensonne beim Frühstück zu genießen.

Zimmer
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Zimmer im Torarica Resort. Während einige sie sauber und komfortabel fanden, empfanden andere sie als veraltet und hatten Probleme wie geringe Größe, schlechten Geruch und fehlende Annehmlichkeiten wie Minibar, Bademäntel und Hausschuhe. Einige beschwerten sich auch über den Lärm der Klimaanlage und die zur Straße hin gelegenen Zimmer. Viele schätzten jedoch die Geräumigkeit und Sauberkeit der Zimmer sowie das freundliche Personal und die schöne Aussicht. Einige Zimmer hatten einen Balkon, was von den Gästen sehr geschätzt wurde. Insgesamt waren die Zimmer für einen Geschäftsaufenthalt angemessen, aber für den hohen Übernachtungspreis erwarteten die Gäste mehr Luxus und Liebe zum Detail in Bezug auf Wartung und Instandhaltung.

Betten
Gäste, die im Torarica Resort übernachtet haben, haben gemischte Bewertungen über die Betten des Hotels abgegeben. Trotz der wenigen negativen Kommentare über alte und minderwertige Betten lobte die Mehrheit der Reisenden die bequemen und gemütlichen Betten in den Gästezimmern. Einige haben sogar das angenehme Badezimmer hervorgehoben, das mit dem Bett einherging. Das Hotel bietet auch große und geräumige Zimmer mit gut gepflegten Betten. In vielen Fällen schätzten die Gäste besonders den Komfort, den ihnen das Bett bot und der ihren Aufenthalt noch angenehmer machte. Die Reisenden bezeichneten die Betten des Hotels als "ausgezeichnet", "reizend" und "schön", während andere auch die "bequemen Kissen" erwähnten. Ein Gast erwähnte das Problem, dass er zunächst zwei Einzelbetten statt des gewünschten Doppelbetts erhielt. Das Hotel hat diesen Fehler jedoch durch eine zusätzliche Schlafcouch wettgemacht. Insgesamt scheint das Torarica Resort eine komfortable Unterkunft zu bieten, und viele Gäste sind mit der Qualität ihres Schlafs in den Betten zufrieden.

Sauberkeit
Die Gäste haben die Sauberkeit des Torarica Resorts unterschiedlich bewertet. Während einige von Problemen wie Schimmel und Pilzbefall im Badezimmer und alter, schmutziger Bettwäsche berichteten, lobten andere die tägliche Reinigung der Zimmer und die Bemühungen des Reinigungspersonals. Einige Gäste erwähnten kleinere Wartungsprobleme wie eine undichte Dusche oder einen klebrigen Boden im Hotelzimmer. Andere berichten von Unzufriedenheit mit dem Zimmerservice oder unfreundlichem Personal. Trotzdem haben viele Gäste angegeben, dass die Zimmer geräumig und schön gestaltet sind und eine herrliche Aussicht bieten. Insgesamt scheint das Hotel großen Wert auf Sauberkeit zu legen, da viele Gäste die regelmäßige tägliche Reinigung ihrer Zimmer lobten.

Personal
Das Personal des Torarica Resort wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet, wobei viele seine Freundlichkeit, Professionalität und Aufmerksamkeit hervorhoben. Einige Gäste beschrieben das Personal sogar als "erstklassig" und "super freundlich und hilfsbereit". Es gab zwar einige negative Kommentare über unfreundliches Reinigungspersonal und wenig hilfsbereite Rezeptionisten, aber die meisten Gäste empfanden das Personal von der Rezeption über die Putzfrauen bis zu den Kellnern als freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorgehoben wurden das Personal am Pool und im Spa-Bereich sowie das Frühstücksbuffet. Allerdings gab es auch einige Beschwerden über den Kundenservice beim Frühstück und am Sport- und Wellnessschalter. Insgesamt war das Personal des Torarica Resorts für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts, da es einen aufmerksamen und freundlichen Service bot.

Fitnessstudio
Das Torarica Resort ist eine gute Wahl für Reisende, die ihre Fitness-Routine auch im Urlaub aufrechterhalten wollen. Der Fitnessraum wird von den Gästen hoch gelobt, viele schwärmen von den guten Einrichtungen. Egal, ob Sie sich für Kardio- oder Krafttraining interessieren, das Fitnessstudio bietet Ihnen alles. Einige Gäste nutzten sogar die vor Ort angebotenen Yogakurse. Neben dem Fitnessstudio bietet das Hotel auch eine Sauna, Whirlpools und Massagen für zusätzliche Entspannung. Auch wenn Sie kein Fitness-Enthusiast sind, ist der Fitnessraum einen Besuch wert.

Pool
Das Torarica Resort verfügt über einen wunderschönen Außenpool, den viele Gäste während ihres Aufenthalts genossen haben. Mit einer tollen Atmosphäre dank des DJs und einem guten Service für Snacks und Getränke ist es nicht verwunderlich, dass der Pool für viele ein Highlight war. Der große und gut ausgestattete Pool bot sowohl Erwachsenen als auch Kindern einen perfekten Ort zum Schwimmen und Entspannen. Die Gäste waren begeistert von der Einrichtung, der Loungemusik und dem Angebot an Cocktails, Bier und Saft. Einige sagten sogar, sie würden nur wegen des Pools wiederkommen! Trotz einiger Beschwerden über den Baulärm und die überfüllten Poolbereiche waren viele Gäste mit dem Pool und der Umgebung zufrieden. Auch der nahe gelegene Flusskiosk und das Whirlpool-Bad waren sehr beliebt. Insgesamt waren der Pool und seine Umgebung eine große Attraktion des Resorts.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem Vier-Sterne-Hotel in Surinam sind, könnte das Torarica Resort eine gute Wahl sein. Nach Meinung der Gäste ist das Personal äußerst freundlich und die Umgebung wunderschön. Obwohl das Frühstück einigen Gästen etwas teuer erschien, waren der Pool und der Jacuzzi fantastisch. Auch das Zimmer und das Bett wurden positiv bewertet. Die meisten Gäste hatten einen hervorragenden Aufenthalt und sagten, sie würden auf jeden Fall wiederkommen, vor allem wegen des Pools. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht ganz ihren Erwartungen entsprach, fanden die meisten, dass es eine gute oder sogar großartige Wahl war.

Business
Wenn Sie als Geschäftsreisender eine zentral gelegene Gruppenunterkunft in Paramaribo suchen, ist das Torarica Resort eine gute Wahl. Das Hotel bietet ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsdienste, die es Ihnen leicht machen, während Ihrer Reise in Verbindung zu bleiben und effizient zu arbeiten. Während unseres Besuchs waren zwar einige Außenarbeiten im Gange, doch die Dauer des Service machte dies mehr als wett. Trotz negativer Rückmeldungen von Gästen, die sich über die Lärmbelästigung durch die laufenden Arbeiten beklagten, fanden wir das Hotel von hoher Qualität und mit dem erwarteten Service. Negativ zu vermerken ist, dass das Hotel nur nicht erstattungsfähige Zimmeroptionen anbietet, was der von manchen Geschäftsreisenden benötigten Flexibilität nicht gerecht wird. Auch das Frühstück ist überteuert und nicht besonders gut, zumal einige Zimmer keinen Zugang zum Tageslicht haben. Der Flughafentransport ist unflexibel, da es außer einem privaten Transport oder einer langen Wartezeit von über 5 Stunden wenig bis gar keine Optionen gibt. Schließlich kann die Abfertigung langwierig sein, so dass man entsprechend planen sollte.

Außenpool
Das Torarica Resort verfügt über eine schöne Terrasse, einen großen Pool und einen herrlichen Garten am Flussufer, der bei den Gästen sehr beliebt ist. Der Pool ist mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet und bietet einen großartigen Ort zum Entspannen und um Kontakte zu knüpfen. Einige Gäste gaben sogar zu, dass sie nur wegen des Pools wiederkommen! Der Außenbereich verfügt auch über eine Bar und ist ein angenehmer Ort, um zu frühstücken. Einige Gäste beschweren sich jedoch darüber, dass der Pool zu überfüllt ist und es nicht genügend Liegestühle gibt. Während einige Gäste anmerkten, dass der Pool und der Whirlpool aufgrund der starken Frequentierung sauberer sein könnten, ist der Außenbereich insgesamt ein wunderbares Merkmal dieses Hotels.

Luxus
Wenn es um Luxus geht, hat das Torarica Resort alles zu bieten. Von den ausgezeichneten Unterkünften bis zu den hochwertigen Einrichtungen symbolisiert dieses Hotel wirklich die Bedeutung von Luxus und Entspannung. Trotz einiger negativer Bewertungen, in denen eine Verschlechterung des Rufs des Hotels aufgrund von COVID-19 erwähnt wurde, lobten die meisten Gäste den ausgezeichneten Service und das freundliche Personal des Hotels. Der Komfort der luxuriösen Betten und die Möglichkeit, beim Entspannen ein gutes Essen zu genießen, erwiesen sich für viele Gäste während ihres Aufenthalts als wahrer Segen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel der Spitzenklasse sind, in dem Sie sich auf höchstem Niveau entspannen können, ist das Torarica Resort der richtige Ort für Sie.


Ja, Torarica Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Torarica Resort nicht vorhanden.

Nein, Torarica Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Torarica Resort vorhanden.

Ja, Torarica Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Paramaribo

  • 7.8 Gut

  • Von $161

  • Resort in Paramaribo

  • 6.7 Rated

  • Von $149

  • Hotel in Paramaribo

  • 7.9 Gut

  • Von $166

  • Apartment-Hotel in Paramaribo

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $194



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum