Jacana Amazon Wellness Resort

Paramaribo , , Commewijnestraat 35 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paramaribo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Jacana Amazon Wellness Resort bietet einen einzigartigen und friedlichen Aufenthalt für alle, die eine Auszeit in der Natur suchen. Das Resort ist von Bäumen und einem gemütlichen Pool umgeben und bietet ein dschungelartiges Erlebnis inmitten der Stadt. Während einige Gäste gemischte Meinungen über das Frühstücks- und Abendessenangebot hatten, war die Qualität des Essens im Allgemeinen erstklassig. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, mit bequemen Betten und in einigen Zimmern sind Schlafzimmer und Bad vom Wohnzimmer und der Küche getrennt. Die Sauberkeit des Hotels kann mal mehr, mal weniger gut sein, aber wer das Glück hatte, ein gut gereinigtes und gepflegtes Zimmer zu bekommen, hatte einen angenehmen Aufenthalt. Das Personal ist im Allgemeinen freundlich und zuvorkommend, wobei der Service des Housekeeping-Personals außergewöhnlich ist. Das WiFi ist zuverlässig und im gesamten Hotel verfügbar. Der atemberaubende Poolbereich ist ein herausragendes Merkmal des Hotels mit einer schönen Landschaft und üppigen, amazonischen Gärten. Das Resort ist familienfreundlich mit ausgezeichneten Sicherheitsmaßnahmen und hilfsbereitem Personal. Die Betten sind bequem und bieten einen erholsamen Aufenthalt. Insgesamt ist das Jacana Amazon Wellness Resort eine gute Wahl für alle, die einen entspannenden und erholsamen Aufenthalt in Suriname suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer This double room has a terrace or balcony with views of the garden or pool.

Suite mit 2 Schlafzimmern The spacious suite provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. The suite's kitchenette, which has a refrigerator and a microwave, is available for cooking and storing food. This suite features a wardrobe, a sofa, a flat-screen TV with cable channels and a balcony. The unit offers 2 beds.

Junior Suite The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. In the kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The suite provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a tiled floor, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Suite mit Whirlpool The hot tub is a top feature of this suite. This spacious suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. Guests can make meals in the kitchen that features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. This suite has air conditioning, a tea and coffee maker, a flat-screen TV with cable channels and a balcony. The unit has 2 beds.

Suite mit Kingsize-Bett und Balkon Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Jacana Amazon Wellness Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.7
Rated
Standort
Das Jacana Amazon Wellness Resort liegt am Rande der Stadt und bietet einen einzigartigen Aufenthalt für alle, die eine Auszeit in der Natur suchen. Umgeben von Bäumen und einem gemütlichen Pool bietet das Resort eine friedliche Atmosphäre abseits des Trubels im Stadtzentrum. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer in Straßennähe laut sein können und dass man ein Auto braucht, um das Stadtzentrum zu erreichen, lobten viele die großartige Lage und die schöne Umgebung des Resorts. Das Resort bietet einen direkten Zugang zum Pool und es gibt einen privaten Parkplatz für diejenigen, die ein Auto haben. Insgesamt bietet das Jacana Amazon Wellness Resort ein dschungelartiges Erlebnis in der Stadt und seine abgelegene Lage bietet einen ruhigen und schönen Rückzugsort für Gäste, die eine Pause vom Stadtleben suchen.

Frühstück
Die Gäste des Jacana Amazon Wellness Resort haben gemischte Meinungen über das im Hotel servierte Frühstück. Während einige Gäste das Frühstück als gut und abwechslungsreich empfanden, waren andere der Meinung, es sei schlecht und biete keine große Auswahl. Einige Gäste waren enttäuscht über das Fehlen von Smoothies und die begrenzte vegetarische Auswahl, während andere die gemütliche Frühstücksatmosphäre und die köstlichen, frisch zubereiteten Omeletts schätzten. Trotz einiger Beschwerden über den Mangel an Besteck und Handtüchern fanden die meisten Gäste das Frühstück angenehm und empfahlen es künftigen Besuchern. Insgesamt schienen die Qualität und die Vielfalt des Frühstücks ein "Hit or Miss"-Erlebnis zu sein.

Abendessen
Wenn Sie einen Aufenthalt im Jacana Amazon Wellness Resort in Erwägung ziehen und neugierig auf das Essensangebot sind, dann lesen Sie unsere Bewertung weiter. Trotz einiger negativer Kommentare über das Essensangebot haben wir festgestellt, dass das Küchenpersonal wirklich erstaunlich war. Obwohl es bei einigen Gästen zu Missverständnissen bei der Essensbestellung kam und einige die Speisekarte etwas enttäuschend fanden, war die Qualität des Essens nach Meinung vieler Gäste immer noch erstklassig. Und die schöne Umgebung und die idyllische Atmosphäre entschädigten mehr als für alle kleinen Probleme. Frühstück, Mittag- und Abendessen wurden angeboten, zu bestimmten Zeiten auch Snacks, und die Bar lud zum Entspannen ein. Wenn Sie also auf der Suche nach einem einzigartigen und unvergesslichen kulinarischen Erlebnis sind, dann sollten Sie das Jacana Amazon Wellness Resort unbedingt besuchen.

Zimmer
Die Zimmer im Jacana Amazon Wellness Resort sind im Allgemeinen geräumig und gut ausgestattet. Die Gäste lobten die bequemen Betten und die Trennung von Schlafzimmer und Bad von Wohnzimmer und Küche in einigen Zimmern. Außerdem haben einige Zimmer Terrassen, die auf den Innenhof und den Poolbereich hinausgehen. Die Gäste beklagten sich über einen Mangel an heißem Wasser in einigen Zimmern sowie über Schimmel und Mehltau. Viele Kritiker fanden die Zimmer jedoch sauber und ordentlich und schätzten die Ruhe und den Komfort, den sie boten. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet und verfügt über einen bezaubernden Garten, und das Personal war im Allgemeinen sehr freundlich und zuvorkommend. Die Suiten waren besonders geräumig und gut ausgestattet. Einige Gäste bemängelten jedoch die mangelnde Sorgfalt bei der Reinigung und Ausstattung einiger Zimmer.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Surinam gut schlafen möchten, wird Sie das Jacana Amazon Wellness Resort nicht enttäuschen. Die Gäste schwärmen von den weichen und gemütlichen Betten und beschreiben sie als bequem und sogar himmlisch. Auch die Zimmer werden gelobt, weil sie sauber sind und einen angenehmen Ort zum Entspannen und Erholen bieten. Zwar gab es vereinzelte Beschwerden über den Zustand einiger Betten und Kissen, doch insgesamt äußern sich die Gäste positiv über die Unterkünfte. Wenn Sie also eine Reise nach Suriname planen und einen erholsamen Aufenthalt wünschen, könnte das Jacana Amazon Wellness Resort die perfekte Wahl für Sie sein.

Sauberkeit
Die Gäste des Jacana Amazon Wellness Resort haben gemischte Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des Hotels abgegeben. Während einige Probleme wie Schimmel, schmutzige Duschen und fleckige Handtücher erwähnten, lobten viele Gäste den täglichen Reinigungsservice, den gepflegten Pool und die komfortablen und sauberen Zimmer. In einigen Bewertungen wurden auch kleinere Sauberkeitsprobleme wie Staub und kleine Flecken erwähnt. Insgesamt scheint es, dass die Sauberkeit im Jacana Amazon Wellness Resort mal mehr, mal weniger gut ist, aber diejenigen, die das Glück hatten, ein gut gereinigtes und gepflegtes Zimmer zu bekommen, haben ihren Aufenthalt genossen.

Personal
Den Gästebewertungen zufolge ist das Personal im Jacana Amazon Wellness Resort im Allgemeinen freundlich, einladend und zuvorkommend. Die Gäste schätzten das Housekeeping-Personal, von dem einige namentlich für ihren außergewöhnlichen Service erwähnt wurden. Auch das Kassenpersonal und einige Küchenmitarbeiter wurden für ihre Hilfsbereitschaft gelobt. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über bestimmte Mitarbeiter, die unprofessionell waren, nicht auf die Bedürfnisse der Gäste eingingen oder sogar unhöflich waren. Einige Gäste bemängelten die Langsamkeit beim Einchecken und die Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit dem Personal. Nichtsdestotrotz haben viele Gäste positive Erfahrungen mit dem aufmerksamen und hilfsbereiten Personal gemacht und planen, das Resort wieder zu besuchen.

WLAN
Das Jacana Amazon Wellness Resort ist ein Zufluchtsort für alle, die Entspannung und Verjüngung inmitten des Amazonas-Regenwaldes suchen. Während einige Gäste über Probleme mit dem WiFi berichteten, empfanden viele andere das Internet als zuverlässig und überall im Hotel verfügbar. Es gab nur wenige negative Kommentare über das WiFi, und insgesamt waren die Gäste mit der Qualität des Internetservices zufrieden. Einige Gäste bemerkten sogar, dass das WiFi in allen Bereichen des Resorts gut funktionierte. Obwohl einige Gäste Schwierigkeiten mit dem Warmwasser und dem WiFi in ihren Zimmern hatten, waren dies keine weit verbreiteten Probleme. Trotz dieser vereinzelten Vorkommnisse hatte die Mehrheit der Gäste einen angenehmen Aufenthalt und würde das Jacana Amazon Wellness Resort weiter empfehlen.

Wellness
Wenn Sie sich in einem Wellness-Resort entspannen und verjüngen möchten, könnte Jacana Amazon der perfekte Ort für Sie sein. Während einige Gäste das Spa als enttäuschend empfanden, ist es wichtig zu wissen, dass die Buchung eines Wellness-Centers in der Hotelbeschreibung klar angegeben ist. Auch wenn es vor Ort keinen Masseur gibt, bietet das Spa entspannende Massagen für diejenigen, die etwas Erholung suchen. Darüber hinaus bietet das Hotel einen Fitnessraum, Spiele für Kinder und einen Whirlpool (obwohl einige Gäste berichteten, dass dieser geschlossen war) - das macht es perfekt für einen gesunden Familienurlaub. Das Personal ist vielleicht etwas langsam, aber mit ein wenig Geduld kann man es weit bringen. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Wellness-Urlaub sind, der sowohl für Sie als auch für Ihre Familie geeignet ist, ist Jacana Amazon vielleicht eine Überlegung wert!

Fitnessstudio
Das Jacana Amazon Wellness Resort verfügt über ein Fitnesscenter, das leider während des Aufenthalts einiger Gäste geschlossen war. Einige Gäste waren jedoch angenehm überrascht, ein Spa und Kinderspiele vorzufinden. Entgegen der Erwartung eines gut ausgestatteten Fitnessraums fanden einige Gäste nur zwei verstaubte Geräte und einen leeren Schuppen vor. Es ist wichtig anzumerken, dass die Website des Hotels zwar einen Fitnessraum verspricht, dieser aber während bestimmter Aufenthalte nicht zugänglich war. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht, dass andere auf booking.com versprochene Annehmlichkeiten wie ein Spa und ein Whirlpool während ihres Aufenthalts nicht verfügbar waren. Insgesamt entspricht das Fitnessstudio vielleicht nicht den Erwartungen einiger Gäste, aber das Vorhandensein eines Spas und anderer Aktivitäten kann dies ausgleichen.

Pool
Das Jacana Amazon Wellness Resort hat zahlreiche positive Bewertungen über seinen atemberaubenden Poolbereich erhalten. Die Gäste liebten die gemütliche Atmosphäre der Bäume und des Pools, die schöne Landschaft und die üppigen, amazonischen Gärten. Der Pool wurde als wunderschön, gut gepflegt und als herausragendes Merkmal des Hotels beschrieben. Einige Gäste bezeichneten ihn sogar als erstaunlich und atemberaubend. Der Wasserfall im Pool war besonders beliebt, und einige Gäste erwähnten, dass sie eine Wassermassage genießen konnten, während sie an der Poolbar einen Snack zu sich nahmen. Allerdings gab es auch einige negative Rückmeldungen wegen der Überfüllung, die dadurch verursacht wurde, dass auch Nicht-Hotelgäste den Pool nutzen durften. Trotzdem erhielt der Pool viele Komplimente und war ein Hit bei den Gästen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Resort mit vielen Annehmlichkeiten und hilfsbereitem Personal sind, ist das Jacana Amazon Wellness Resort eine ideale Wahl. Obwohl einige Gäste berichtet haben, dass das Hotel vor allem bei Geburtstagsfeiern recht belebt sein kann, ist die Atmosphäre im Allgemeinen ruhig und entspannend. Familien mit Kleinkindern werden die geräumigen und komfortablen Zimmer zu schätzen wissen, die für zusätzlichen Komfort mit einer Mikrowelle ausgestattet sind. In den Suiten gibt es zwar keine Kochgelegenheit, aber die Einrichtungen vor Ort dürften für die meisten Familien ausreichen. Die Gäste loben die ausgezeichneten Sicherheitsvorkehrungen und das hilfsbereite Personal, das sich um das Wohlergehen aller Gäste kümmert. Ganz gleich, ob Sie einen Familienausflug planen oder einfach nur einen ruhigen Rückzugsort suchen, das Jacana Amazon Wellness Resort hat für jeden etwas zu bieten.

Außenpool
Der Außenpool des Jacana Amazon Wellness Resort ist ein Muss für Gäste, die einen erholsamen Urlaub verbringen möchten. Der Pool ist von einer schönen Grünanlage und einem hübschen Garten umgeben, die eine ruhige Atmosphäre schaffen. Die Zimmer sind geräumig, und die Gäste genießen den Komfort einer Terrasse, die direkt in den Innenhof und den Poolbereich führt. Das Poolerlebnis wird durch die unterhaltsame Atmosphäre, die um den Pool herum geschaffen wurde, und durch einen Wasserfall für eine ruhige Wassermassage noch gesteigert. An der Poolbar können die Gäste bequem ihre Lieblingsgetränke und Snacks genießen. Auch wenn einige der Liegen von Nicht-Hotelgästen genutzt werden, bleibt der Pool sauber und für die Gäste zugänglich. Insgesamt ist dieser schön gestaltete Pool ein großartiges Merkmal des Jacana Amazon Wellness Resort, das die Gäste nicht vergessen werden.


Ja, Jacana Amazon Wellness Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Jacana Amazon Wellness Resort.

Nein, Jacana Amazon Wellness Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Jacana Amazon Wellness Resort vorhanden.

Ja, Jacana Amazon Wellness Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Paramaribo

  • 7.7 Gut

  • Von $161

  • Hotel in Paramaribo

  • 7.6 Gut

  • Von $150

  • Hotel in Paramaribo

  • 7.9 Gut

  • Von $159

  • Apartment-Hotel in Paramaribo

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $194



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum