Tucan Resort & Spa

Paramaribo , , Krakoenstraat 25 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paramaribo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Tucan Residence ist ein verstecktes Juwel für alle, die einen friedlichen und ruhigen Urlaub suchen. Das Hotel liegt in einer sicheren und schönen Gegend mit atemberaubender Aussicht aus den Zimmern. Das Personal kennt sich gut mit lokalen Ausflügen aus und ist immer hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, mit einer großartigen Speisekarte und freundlichem Personal. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und gut ausgestattet mit luxuriösen Annehmlichkeiten. Die Sauberkeit und Hygiene des Hotels sind tadellos: täglich saubere Bettwäsche und Handtücher und regelmäßige Reinigung der Apartments. Das Personal ist fantastisch, zuvorkommend und immer hilfsbereit, und das Management wird hoch gelobt. Der Außenpool ist ein Highlight des Hotels. Die Gäste beschreiben ihn als sauber, schön und gut gepflegt. Der umliegende Garten ist wunderschön und der Poolbereich ist nachts gut beleuchtet. Alles in allem ist die Tucan Residence eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen Urlaub mit erstklassigen Annehmlichkeiten wie dem herrlichen Pool und einem erfrischenden Bad mit Musikbegleitung suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett The pool with a view is the standout feature of this double room. In the fully equipped kitchenette, guests will find a refrigerator, kitchenware, a microwave and a tea and coffee maker. The spacious double room features air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 1 bed.

Familiensuite This suite's special feature is the pool with a view. This spacious suite comprises 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a walk-in shower and free toiletries. Meals can be prepared in the kitchen, which comes with a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with streaming services, a private entrance, soundproof walls, a minibar as well as garden views. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten This twin room features a pool with a view. Guests can make meals in the kitchenette that has a refrigerator, kitchenware, a microwave and a tea and coffee maker. The spacious twin room features air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 2 beds.

Doppelzimmer mit Poolblick This double room provides a pool with a view. Meals can be prepared in the well-fitted kitchenette, which comes with a refrigerator, kitchenware, a microwave and a tea and coffee maker. This air-conditioned double room includes a flat-screen TV with streaming services, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit offers 2 beds.

Über Tucan Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und friedlichen Ort sind, könnte die Tucan Residence genau das Richtige für Sie sein. Mit seinen schönen Gärten, der beruhigenden Umgebung und der sicheren Nachbarschaft ist dieses Hotel ein echtes Juwel. Es ist zwar etwas weit vom Stadtzentrum entfernt, aber die Rezeption ruft gerne ein Taxi für Sie. Die Gäste können von ihren Zimmern aus eine atemberaubende Aussicht genießen, und das Personal kennt sich mit lokalen Ausflugszielen bestens aus. Insgesamt ist die Tucan Residence eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen erholsamen Urlaub in einer ruhigen Umgebung suchen.

Frühstück
Laut Gästebewertungen bietet die Tucan Residence ein großartiges Frühstückserlebnis. Sie können ein köstliches Frühstück Ihrer Wahl genießen, das immer frisch und direkt vor Ihren Augen zubereitet wird. Die Frühstückskarte ist sehr umfangreich und die A-la-carte-Option wird von freundlichem Personal an Ihrem Tisch serviert. Das Frühstück ist vollständig und gut zubereitet. Einige Gäste bemängelten, dass es an Abwechslung mangelt oder Dinge wie Speck, Schokolade und Säfte fehlen, die nicht frisch sind. Die meisten Gäste schätzten das Frühstück jedoch sehr und lobten es sogar als "ausgezeichnet" und "wirklich toll". Einziger Wermutstropfen ist die Servierzeit, die um 9 Uhr beginnt und um 11 Uhr endet; einige Gäste empfanden dies als zu spät, vor allem, wenn sie zu Besuch kamen. Alles in allem ist das Frühstück in der Tucan Residence sehr zu empfehlen.

Zimmer
Die Tucan Residence bietet komfortable und geräumige Zimmer mit luxuriösen Annehmlichkeiten. Die Gäste können sich in einer ruhigen Umgebung verwöhnen lassen, die sich perfekt für romantische Ausflüge oder einfach zum Entspannen eignet. Das Hotelpersonal sorgt für eine hervorragende Betreuung und vermittelt den Gästen ein heimeliges Gefühl. Die Apartments und Studios sind gut ausgestattet und bieten ein Höchstmaß an Hygiene und Komfort. Die Zimmer verfügen außerdem über eine schöne Terrasse, von der aus man einen herrlichen Blick auf die Umgebung hat. Insgesamt bietet das Hotel einen wunderbaren Aufenthalt mit geräumigen Zimmern, bequemen Betten und bemerkenswerter Sauberkeit.

Sauberkeit
Die Tucan Residence ist ein hervorragender Ort für einen Aufenthalt, und die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels. In der Tat wurde die Hygiene des Hotels von vielen mit einer perfekten 10 bewertet. Täglich saubere Bettwäsche und Handtücher sowie die regelmäßige Reinigung des Apartments sorgten dafür, dass sich die Gäste in ihrem Zuhause wohlfühlten. Auch der Pool wurde von den Gästen als "schön und sauber" beschrieben. Das Hotel war wunderschön eingerichtet und hatte ein wunderbares Personal, das immer bereit war zu helfen. Die tadellose Kundenbetreuung machte den Aufenthalt noch angenehmer. Es ist jedoch erwähnenswert, dass einige Gäste Probleme mit dem unfreundlichen Housekeeping-Personal hatten, aber insgesamt wurde die Tucan Residence für ihre tadellose Sauberkeit und Hygiene gelobt.

Personal
Die Tucan Residence rühmt sich eines ausgezeichneten Mitarbeiterteams, das von früheren Gästen sehr positiv bewertet wurde. Die Besucher waren beeindruckt von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, das alles daran setzt, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Es ist keine Überraschung, dass das Personal als erstaunlich beschrieben wurde und das Management mit einer großen 10 für seine Bemühungen gelobt wurde. Die Hygiene und der Komfort der Zimmer waren erstklassig, aber was wirklich hervorstach, war das aufmerksame und fürsorgliche Personal. Die Besucher heben das niederländische und kubanische Personal für seinen Fleiß und seine Zuvorkommenheit hervor. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme hatten, wurde das Personal insgesamt als sehr sympathisch, flexibel, entgegenkommend und immer hilfsbereit beschrieben. Sharda, die Managerin, wurde sogar für ihre Freundlichkeit und ihre hervorragenden Managementfähigkeiten gelobt.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub sind, könnte die Tucan Residence genau das Richtige für Sie sein. Einer der Höhepunkte dieses Hotels ist zweifellos der schöne, saubere und gut gepflegte Pool, der sich mitten in der Anlage befindet und eine fantastische Abkühlung bei schwülem und heißem Wetter bietet. Die Gäste bewundern auch den herrlichen Garten, der den Pool umgibt, und die friedliche Atmosphäre in der Nachbarschaft. Das Personal ist unglaublich freundlich und die Kundenbetreuung ist tadellos. Der Pool ist auch abends gut beleuchtet und wird nur selten betreten, so dass die Gäste ungestört die Umgebung genießen können. Und was das Frühstück angeht, so schwärmen die Gäste von der köstlichen Auswahl, die für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Alles in allem ist die Tucan Residence eine großartige Option für Gäste, die einen ruhigen Rückzugsort suchen, der eine wunderschöne Umgebung und erstklassige Annehmlichkeiten bietet, wie z. B. den herrlichen Pool und ein erfrischendes Bad in Begleitung von ein paar Melodien.

Außenpool
Der Außenpool der Tucan Residence ist ein Highlight des Hotels, wie Gästebewertungen zeigen. Die Besucher lobten den Pool als sauber und schön und sie hatten ihn oft für sich allein. Das umliegende Gelände ist ebenfalls fantastisch und die Nachbarschaft ist ruhig. Der Garten ist schön und der Poolbereich ist nachts gut beleuchtet. Die Gäste genossen es, auf den Poolstühlen zu faulenzen und in der Nähe Volleyball zu spielen, obwohl sie sich wünschten, dass die Stühle flach liegen würden. Insgesamt empfanden die Reisenden den Pool als erstklassig und einfach herrlich.


Ja, Tucan Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Tucan Resort & Spa nicht vorhanden.

Nein, Tucan Resort & Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Tucan Resort & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Tucan Resort & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Paramaribo

  • 7.7 Gut

  • Von $161

  • Hotel in Paramaribo

  • 7.6 Gut

  • Von $150

  • Resort in Paramaribo

  • 6.7 Rated

  • Von $131

  • Hotel in Paramaribo

  • 7.9 Gut

  • Von $159



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum