Tropicana

Paralia , , Nautikou Omilou 8 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paralia anzeigen
INFO Das Hotel befindet sich in einer lebhaften Gegend in der Nähe von Restaurants und Cafés und ist nur 80 m vom Paralia Beach in Katerini entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Tropicana ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer ausgezeichneten Lage in der Nähe des Strandes, der Geschäfte und der Restaurants. Trotz der Lage in einer stark frequentierten Gegend schätzen die Gäste die Bequemlichkeit, alles zu Fuß erreichen zu können. Das Frühstück ist vielfältig, fantastisch und köstlich, mit täglich wechselnden frischen Optionen. Das Personal ist prompt, tadellos und sorgt dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Die Zimmer sind geräumig, gut geheizt und sauber, mit täglichem Reinigungsservice und Handtuchwechsel. Das Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit und geht in seinem Service weit über das übliche Maß hinaus. Das Hotel ist ideal für Familien mit Kindern und bietet eine Reihe von Aktivitäten, die die Kleinen unterhalten und glücklich machen. Insgesamt ist das Tropicana eine saubere, komfortable und familienfreundliche Unterkunft mit viel Herz.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer This air-conditioned room has a balcony. In-room amenities include a satellite TV and fridge. May offer a view of the mountain or sea.

Dreibettzimmer This air-conditioned room has a balcony. In-room amenities include a satellite TV and fridge. May offer a view of the mountain or sea.

Vierbettzimmer This air-conditioned room has a balcony. In-room amenities include a satellite TV and fridge. May offer a view of the mountain or sea.

Über Tropicana
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.5
Hervorragend
Standort
Die Lage des Tropicana ist mit seiner unmittelbaren Nähe zum Strand, zu Geschäften und Restaurants hervorragend. Es liegt zwar in einer stark frequentierten Gegend, aber die Gäste schätzen es, dass alles bequem zu Fuß zu erreichen ist. Trotz der lauten Straße in der Nähe empfinden einige Gäste die Lage als ruhig mit Blick auf das Meer und den Olymp. Parkplätze stehen zur Verfügung, und auch Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe. Insgesamt ist die Lage des Hotels ein großer Vorteil für Gäste, die alles in der Nähe haben wollen.

Frühstück
Die Gäste des Tropicana Hotels schwärmen von ihrem Frühstückserlebnis. Das Frühstück wird als schön, ausgezeichnet, großartig, vielfältig, fantastisch, verwöhnend, reichhaltig, reichhaltig und lecker beschrieben. Viele Gäste schätzten die abwechslungsreiche und frische Auswahl, die jeden Tag anders war. Auch der Service und das Personal wurden gelobt, weil sie pünktlich und tadellos waren und die Gäste sich wie zu Hause fühlten. Selbst für diejenigen, die nicht am Frühstück teilnehmen konnten, wurde es im Voraus für sie eingepackt. Das Hotel bietet kontinentale, schottische und europäische Frühstücksoptionen an, und einige Gäste genossen sogar ihren Cappuccino. Insgesamt scheint das Frühstück im Tropicana Hotel einen positiven Eindruck bei den Gästen hinterlassen zu haben, die es als sättigend, schmackhaft und tadellos serviert empfanden.

Zimmer
Das Tropicana Hotel bietet den Gästen mit seinen schönen und gut beheizten Zimmern einen angenehmen Aufenthalt. Die geräumigen Zimmer mit großen Fenstern und Klimaanlage sind ein Highlight und viele Gäste schätzten den täglichen Reinigungsservice und Handtuchwechsel. Auch die Lage des Hotels ist ideal, so dass es leicht zu erreichen ist. Die Gäste schätzten die Sauberkeit der Zimmer und das großzügige Platzangebot, einige hatten sogar einen Balkon mit schöner Aussicht. Einige erwähnten, dass die Zimmer besser schallisoliert sein könnten. Insgesamt waren die Gäste jedoch mit den komfortablen und sauberen Unterkünften im Tropicana Hotel zufrieden.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes Hotel suchen, sind Sie im Tropicana genau richtig. Die Gäste schwärmen in ihren Bewertungen von der Sauberkeit dieses Hotels und verwenden positive Formulierungen wie "blitzsauber", "sehr guter Reinigungsservice" und "beispielhafte Sauberkeit". Die Reinigung erfolgt täglich, und die Gäste schätzen die Mühe, indem sie bemerken, dass die Zimmer "herrlich warm" und "sehr sauber" sind. Das Personal arbeitet hart, um sicherzustellen, dass alles ordentlich ist, wobei ein Gast sagte, dass "curatenie exemplara" und ein anderer bemerkte, dass "Cistoca u objektu na zavidnom nivou !!!" Das Hotel ist nicht nur sauber, sondern auch gut organisiert, wobei die Gäste anmerken: "Чисто и подредено е" und "Higijena, usluga ljubaznost." Alles in allem empfinden die Gäste das Tropicana als einen sehr sauberen und komfortablen Ort zum Wohnen.

Personal
Das Personal im Tropicana Hotel ist wirklich erstaunlich. Viele Gäste loben es als nett, freundlich und hilfsbereit. Die Gäste schätzten besonders die persönliche Note und die 24-stündige Erreichbarkeit des Empfangspersonals, das immer bereit war, zu helfen. Auch die Hotelbesitzer und ihre Familie wurden wiederholt als wunderbare und zuvorkommende Gastgeber erwähnt. Das Personal wurde als überdurchschnittlich serviceorientiert beschrieben und erhielt von den Gästen durchweg gute Noten für seine Liebe zum Detail, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Insgesamt hatten die Gäste eine ausgezeichnete Erfahrung mit dem superfreundlichen und aufmerksamen Personal im Tropicana.

Strand
Das Tropicana Hotel liegt nur wenige Schritte vom Strand entfernt und ist damit ein idealer Ort für alle, die Sonne und Sand genießen möchten. Die Gäste schätzten vor allem die Nähe des Hotels zum Strand. Viele erwähnten, dass der Strand nur einen kurzen Spaziergang entfernt war. Die Lage bot auch eine ruhige Umgebung, wobei einige Gäste den tollen Blick auf das Meer und die Berge in der Ferne hervorhoben. Einem Gast gefiel zwar der Strand direkt neben dem Hotel nicht besonders, aber insgesamt wird in den Bewertungen der gute Zugang zum Strand hervorgehoben, den das Tropicana bietet.

Familien
Sie suchen ein familienfreundliches Hotel für Ihren Urlaub? Dann sind Sie im Tropicana genau richtig! Dieses Hotel ist perfekt für Familien mit Kindern und bietet eine Reihe von Aktivitäten, die die Kleinen unterhalten und glücklich machen. Die Gäste haben die herzliche Gastfreundschaft der Familie Spanos, die das Hotel betreibt, hervorgehoben, und viele beschreiben das Personal als aufmerksam und freundlich. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wird als Familienbetrieb geführt. Es mag zwar klein sein, aber das Tropicana ist ein entzückendes, familiengeführtes Hotel mit viel Herz. Ganz gleich, ob Sie eine gemütliche und familiäre Atmosphäre oder lustige Aktivitäten für Ihre Kinder suchen, das Tropicana erfüllt alle Anforderungen!


Nein, Tropicana hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Tropicana nicht vorhanden.

Nein, Tropicana erlaubt keine Hunde.

Nein, im Tropicana gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Tropicana hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Paralia

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $54

  • Hotel in Paralia

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $50

  • Hotel in Paralia

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $64

  • Hotel in Paralia

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $45



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum