Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Panormos Skopelos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenAfroditi ist ein familiengeführtes Hotel, das ein ruhiges und authentisches griechisches Erlebnis bietet. Die Lage des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, die es als wunderschön und perfekt für die Erkundung von Skopelos beschreiben. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Panormos Beach, einem der schönsten Strände der Gegend, und nur wenige Schritte von authentischen griechischen Restaurants entfernt. Das Personal wird als sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben und die Sauberkeit und der Komfort des Hotels werden sehr geschätzt. Das Frühstück ist sehr authentisch und traditionell griechisch mit einer großen Auswahl an Optionen. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, obwohl einige Gäste bemerkt haben, dass die Möbel und die Badezimmer veraltet sind. Das Hotel ist in einem tadellosen Zustand und das Personal ist freundlich und hilfsbereit und hilft bei der Anmietung von Autos und Taxis. Der Pool ist groß und sehr sauber, und der Garten ist gut gepflegt. Der Strand ist atemberaubend mit kristallklarem Wasser und Kieselsteinstrand. Insgesamt empfehlen die Gäste das Afroditi wegen seiner hervorragenden Lage, der herrlichen Umgebung und des freundlichen Personals sehr.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer Around 100 metres from the beach, this air-conditioned room opens to a balcony with mountain or garden views. Simply furnished with stone-paved floors, it includes a mini fridge, TV and en-suite bathroom with hairdryer.

Dreibettzimmer Around 100 metres from the beach, this air-conditioned room opens to a balcony with mountain or garden views. Simply furnished with stone-paved floors, it includes a mini fridge, TV and en-suite bathroom with hairdryer.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Around 100 metres from the beach, this air-conditioned room opens to a balcony with garden views. Simply furnished with stone-paved floors, it includes a mini fridge, TV and en-suite bathroom with hairdryer.

Über Afroditi
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Die Lage des Hotels Afroditi wird von den Gästen sehr gelobt. Sie beschreiben sie als wunderschön, perfekt und ausgezeichnet, um Skopelos zu erkunden. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Panormos-Strandes, einem der schönsten Strände der Region, und nur wenige Schritte von authentischen griechischen Restaurants entfernt. Das Hotel ist außerdem von üppigem Grün und einem schönen Obstgarten umgeben, was eine ruhige Atmosphäre schafft. Das Hotel ist familiengeführt und das Personal wird als sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben. Die Gäste schätzen auch die Sauberkeit und den Komfort des Hotels. Das Hotel ist zentral gelegen, Restaurants und Geschäfte sind leicht zu Fuß zu erreichen. Insgesamt ist die Lage des Afroditi ideal für diejenigen, die ein ruhiges und authentisches griechisches Erlebnis suchen.

Frühstück
Die Gäste des "Afroditi" können ein köstliches Frühstück genießen, das auf der Terrasse mit Blick auf den Pool serviert wird. Das Frühstück ist sehr authentisch und traditionell griechisch und bietet eine große Auswahl an Speisen. Obwohl einige Gäste das Frühstück als einfach empfanden, war es dennoch ausreichend und gut. Es gab auch einige Covid-19-Beschränkungen, was bedeutete, dass die Gäste fragen mussten, was sie auf ihrem Teller haben wollten. Insgesamt war das Frühstück jedoch reichhaltig und schmackhaft. Einige Gäste merkten an, dass die Qualität des Kaffees und des Gebäcks besser hätte sein können, aber die Vielfalt der angebotenen Speisen war gut. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte haben die Gäste das Frühstück im 'Afroditi' im Allgemeinen genossen.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem geräumigen und komfortablen Zimmer sind, könnte das Afroditi die perfekte Wahl für Sie sein. Viele Gäste haben die Größe der Zimmer gelobt, von denen einige sogar über zwei Balkone verfügen. Auch die Sauberkeit der Zimmer wird häufig hervorgehoben, mit täglicher Reinigung und guter Ausstattung wie einem Kosmetikspiegel. Einige Gäste haben zwar bemerkt, dass die Möbel und die Badezimmer veraltet sind, aber sie schätzen es trotzdem, dass alles funktioniert und gut gewartet ist. Die Lage direkt am Strand ist ein weiterer Pluspunkt. Allerdings haben einige Gäste die Betten als unbequem und die Badezimmer als klein empfunden, mit einem Duschvorhang statt einer Duschwand. Insgesamt ist das Afroditi vielleicht nicht das modernste Hotel, aber es ist sicherlich eine gute Wahl, wenn man saubere und geräumige Zimmer in einer schönen Lage sucht.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und komfortablen Unterkunft in Strandnähe sind, könnte das Afroditi genau die richtige Wahl für Sie sein. In mehreren Bewertungen wurden die hohe Qualität und die sehr sauberen Unterkünfte mit täglich frischen Handtüchern gelobt. Die ruhigen Zimmer und das freundliche Personal sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Der Pool ist groß und sehr sauber, und der Garten ist gut gepflegt. Trotz einiger veralteter Einrichtungsgegenstände ist das Hotel in einem tadellosen Zustand. Insgesamt waren die Gäste von der ausgezeichneten Sauberkeit des Hotels beeindruckt. Viele erwähnten die tägliche Reinigung und die gepflegten Badezimmer. Das Hotelpersonal war außerdem freundlich und hilfsbereit und half bei der Anmietung von Autos und Taxis. Die Badezimmer waren zwar für einige Gäste etwas eng, aber sie waren in gutem Zustand. Wenn Sie also Wert auf Sauberkeit legen, ist das Afroditi eine gute Wahl.

Personal
Die Gäste haben sich positiv über das Personal des Afroditi" geäußert und seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Der Besitzer und seine Einstellung wurden besonders gelobt. Die Gäste beschrieben ihn als nett, freundlich und einladend. Das Personal ging über seine Pflichten hinaus und einige halfen den Gästen sogar bei der Buchung von Taxis und Mietwagen. Auch die Lage des Hotels wurde gelobt, wobei die Gäste die Nähe zu schönen Stränden und Tavernen erwähnten. Das Frühstück wurde als frisch und sauber beschrieben, wobei eine große Moschee den Kontakt mit dem Essen verhinderte und das Personal die Teller sorgfältig mit einer Zange füllte. Auch der Besitzer wurde als gewissenhaft und aufmerksam beschrieben. Obwohl einige Gäste das Personal als distanziert empfanden, schätzten die meisten ihre Zuvorkommenheit und Hilfsbereitschaft. Insgesamt empfehlen die Gäste das 'Afroditi' wegen der gut gepflegten Zimmer, der tollen Lage und des freundlichen Personals.

Pool
Der Pool im Afroditi Hotel ist eine schöne und reizvolle Ergänzung, an der viele Gäste gerne einen Nachmittag in der Sonne verbringen. Obwohl einige Gäste ein Wespenproblem rund um den Poolbereich erwähnten, waren die Bewertungen insgesamt positiv. Der Pool selbst wurde als fantastisch, großartig und sauber beschrieben. Auch der Garten rund um den Pool wurde als schön und entspannend beschrieben. Familien mit Kindern waren mit dem separaten Kinderpool zufrieden, obwohl einige erwähnten, dass der Hauptpool tiefe Bereiche hatte, die für kleinere Kinder eine Herausforderung sein könnten. Auch der Poolbereich selbst wurde von den Gästen gelobt: Er sei schön und sauber und verfüge über zahlreiche Sonnenliegen. Insgesamt waren die Gäste mit dem Pool im Afroditi zufrieden und würden das Hotel weiterempfehlen.

Strand
Das Afroditi ist ein fantastisches Hotel, das nur wenige Schritte vom atemberaubenden Panormos Beach entfernt liegt, der für seine sensationelle Schönheit bekannt ist. Die Gäste genießen den Vorteil, dass der Strand in unmittelbarer Nähe ist und kostenlose Sonnenliegen zur Verfügung stehen. Das Hotel selbst ist komfortabel, sauber und freundlich, umgeben von viel Grün und einem schönen Obstgarten. Trotz der Nähe zum Strand liegt das Hotel abseits der Hauptstraße und der Restaurants und bietet eine ruhige Umgebung. Der Strand selbst wird als wunderschön beschrieben, mit kristallklarem Wasser und Kieselstränden. Die Gäste empfehlen dieses Hotel wegen seiner ausgezeichneten Lage und der herrlichen Umgebung sehr.


Ja, Afroditi hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Afroditi nicht vorhanden.

Nein, Afroditi erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Afroditi vorhanden.

Nein, Afroditi hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Panormos Skopelos

  • Hotel in Panormos Skopelos

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $331

  • Resort in Panormos Skopelos

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $96

  • Hotel in Skopelos

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $60



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum