The Santa Maria, a Luxury Collection Hotel & Golf Resort, Panama City

Panama-Stadt , , Santa Maria Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Panama-Stadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Santa Maria, a Luxury Collection Hotel & Golf Resort in Panama City ist ein luxuriöses und elegantes Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und einer erstklassigen Lage. Das Hotel ist ideal für Golfliebhaber und diejenigen, die lieber außerhalb der Stadt wohnen, aber dennoch in der Nähe des Flughafens sein möchten. Das Frühstücksangebot ist hervorragend und bietet eine große Vielfalt und Qualität. Das Personal wird immer wieder für seinen exzellenten Service gelobt. Viele Gäste beschreiben es als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Der Pool ist für viele Gäste ein Highlight und wird als wunderschön und ausgezeichnet beschrieben. Das Hotel ist unglaublich familienfreundlich mit geräumigen Zimmern und einer einladenden Atmosphäre. Die Betten sind ausgezeichnet und werden von vielen Gästen als superbequem beschrieben. Insgesamt ist das Santa Maria ein Muss für alle, die einen luxuriösen Aufenthalt in Panama City verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Deluxe Urban View Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Stadtblick This double room has a seating area, bathrobe and air conditioning. If you choose a rate that included the breakfast take in consideration that this is serve in the Mestizo Restaurant, if you want a room Service this will have a extra fee.

Deluxe Urban View Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick This double room features air conditioning, seating area and minibar. If you choose a rate that included the breakfast take in consideration that this is serve in the Mestizo Restaurant, if you want a room Service this will have a extra fee.

Executive Suite mit 1 Kingsize-Bett und Blick auf den Golfplatz This double room has a cable TV, seating area and hot tub. If you choose a rate that included the breakfast take in consideration that this is serve in the Mestizo Restaurant, if you want a room Service this will have a extra fee.

Deluxe Golf View Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Blick auf den Golfplatz This double room features a seating area, minibar and bathrobe. If you choose a rate that included the breakfast take in consideration that this is serve in the Mestizo Restaurant, if you want a room Service this will have a extra fee.

Grand Suite mit 1 Kingsize-Bett und Aussicht auf den Golfplatz This double room has a spa bath, seating area and hot tub. If you choose a rate that included the breakfast take in consideration that this is serve in the Mestizo Restaurant, if you want a room Service this will have a extra fee.

Master Suite mit 1 Schlafzimmer, Blick auf den Golf und Terrasse This double room features a balcony, minibar and dining area. If you choose a rate that included the breakfast take in consideration that this is serve in the Mestizo Restaurant, if you want a room Service this will have a extra fee.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Golf This double room has a seating area, tea/coffee maker and flat-screen TV. If you choose a rate that included the breakfast take in consideration that this is serve in the Mestizo Restaurant, if you want a room Service this will have a extra fee.

Über The Santa Maria, a Luxury Collection Hotel & Golf Resort, Panama City
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Santa Maria, a Luxury Collection Hotel & Golf Resort in Panama City bietet eine großartige Lage für alle, die nicht zu weit vom Flughafen entfernt sind, aber dennoch außerhalb der Stadt wohnen möchten. Das Hotel liegt in einer gehobenen Wohngegend und ist von herrlichen Golfplätzen umgeben - perfekt für Golfliebhaber. Auch wenn es für manche Gäste vielleicht etwas zu weit von der Stadt entfernt liegt, bietet es doch Ruhe und einen großartigen Blick auf die Skyline der Stadt oder den Golfplatz. Obwohl es in der Nähe an Geschäften fehlt, sind das Einkaufszentrum, die Restaurants und der Supermarkt in Costa del Este nur wenige Minuten mit dem Taxi entfernt. Die Lage ist auch günstig, um das Stadtzentrum zu erreichen, das nur 10 Autominuten entfernt ist, wenn es keinen Verkehr gibt. Vor Ort können die Gäste die ausgezeichneten Unterhaltungsmöglichkeiten des Hotels wie den Pool und den Golfplatz genießen. Einige Rezensenten erwähnten, dass es in der Nähe auch ausgezeichnete Restaurants gibt. Insgesamt bietet das Santa Maria einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt in einer wunderschönen Lage.

Frühstück
Das Santa Maria, a Luxury Collection Hotel & Golf Resort in Panama City hat für sein Frühstücksangebot hervorragende Kritiken erhalten. Viele Gäste beschreiben das Essen als ausgezeichnet, sowohl am Frühstücksbuffet als auch im À-la-carte-Restaurant. Auch die Vielfalt und Qualität des Frühstücksangebots wurde als außergewöhnlich hervorgehoben. Einige Gäste bezeichneten das Frühstück sogar als eines der besten, das sie je hatten. Das Hotel bietet eine Reihe von Optionen, einschließlich einer Boulangerie, die köstliches Gebäck serviert. Obwohl einige Gäste das Fehlen gesünderer oder glutenfreier Optionen bemängelten, war das Frühstück insgesamt für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts. Darüber hinaus gab es einige positive Kommentare über das Essenserlebnis außerhalb des Frühstücks, wobei auch die Qualität des Zimmerservices gelobt wurde. In einigen Fällen gab es Unklarheiten darüber, ob das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen war, aber das Hotelpersonal war sehr entgegenkommend und klärte alle Probleme schnell.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Gefühle über das Abendessen im Santa Maria, a Luxury Collection Hotel & Golf Resort in Panama City. Während sich einige über die begrenzte Menüauswahl und die teuren Preise beschwerten, schwärmten andere von den köstlichen Speisen und den außergewöhnlichen Restaurants. Einige Gäste bemängelten, dass einige Gerichte zu salzig oder von schlechter Qualität waren. Der Service im Restaurant war gelegentlich langsam, aber die hervorragenden Steaks und das aufmerksame Personal im Los Anos Locos wurden hoch gelobt. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Speisekarte mehr Abwechslung bieten sollte und dass das Restaurant ein Update vertragen könnte. Insgesamt schien das Abendessen im Hotel je nach persönlichem Geschmack und Erwartungen ein Volltreffer oder ein Fehlschlag zu sein.

Zimmer
Das Santa Maria, a Luxury Collection Hotel & Golf Resort in Panama City ist bekannt für seine hervorragenden Einrichtungen und seine geräumigen, eleganten Zimmer. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten, den sauberen Zimmern und dem hochwertigen Kaffee, der in jedem Zimmer angeboten wird. Die Bäder sind ebenfalls ein Highlight mit viel Platz und einer großartigen Dusche. Einige Gäste hatten Probleme mit der Aussicht aus ihrem Zimmer oder fanden das Bett etwas zu weich, aber die meisten waren von den komfortablen und rollstuhlgerechten Zimmern beeindruckt. Das Hotel stellt großzügig Wasserflaschen auf den Zimmern zur Verfügung und die Gäste schätzen die Annehmlichkeiten im Zimmer

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, könnte das Santa Maria, a Luxury Collection Hotel & Golf Resort in Panama City Ihre perfekte Wahl sein. Den Gästebewertungen zufolge sind die Betten ausgezeichnet, viele beschreiben sie als superbequem, köstlich und spektakulär. Einige Gäste behaupteten sogar, die Betten seien die besten, in denen sie je geschlafen haben. Es gab einige negative Kommentare, in denen es hieß, das Bett sei zu weich oder zu gewölbt, aber insgesamt empfanden die meisten Gäste die Betten als bequem und perfekt für einen erholsamen Schlaf. Auch das Frühstück im Hotel wurde hoch gelobt und trug zu der insgesamt hervorragenden Erfahrung bei.

Sauberkeit
Das Santa Maria, a Luxury Collection Hotel & Golf Resort in Panama City wird von den Gästen für seine außergewöhnliche Sauberkeit gelobt. Besonders beeindruckend ist der Poolbereich, der als schön und sehr sauber beschrieben wird. Die gesamte Anlage wird ebenfalls als gepflegt und großartig beschrieben, wobei die Gäste die Liebe zum Detail loben. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel, werden täglich gereinigt und sind in einem tadellosen Zustand. Das Badezimmer ist ein Highlight und das Reinigungspersonal wird als großartig beschrieben. Die Sauberkeit des Hotels erstreckt sich auf alle Bereiche, einschließlich des Pools, und die Gäste betonen, dass alles sehr sauber und neu ist.

Personal
Das Personal des Santa Maria, a Luxury Collection Hotel & Golf Resort, Panama City, wird durchweg für seinen ausgezeichneten Service gelobt, und viele Gäste beschreiben es als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Isaac an der Rezeption und Lia beim Frühstück wurden besonders dafür gelobt, dass sie sich mehr als nur um die Zufriedenheit der Gäste bemühen. Das Personal am Pool, einschließlich Nubia und Jose, wurde ebenfalls für seine Aufmerksamkeit gelobt. Das Hotel punktete mit seinem freundlichen und zuvorkommenden Personal, wobei Bestali im Spa und Lourdes und Cristal an der Rezeption besondere Erwähnung fanden. Einige Gäste berichteten von wenig enthusiastischem oder unflexiblem Personal, viele andere lobten die Professionalität und das Engagement des Teams in allen Einrichtungen des Hotels. Alles in allem ist das Personal des The Santa Maria, a Luxury Collection Hotel & Golf Resort, Panama City, für viele Gäste ein Highlight ihres Aufenthalts.

Pool
Der Pool im The Santa Maria, a Luxury Collection Hotel & Golf Resort in Panama City ist für viele Gäste ein Highlight. Er wird als schön, ausgezeichnet, riesig und wunderbar mit einem tollen Poolservice beschrieben. Der Bereich um den Pool ist komfortabel und sauber und die Aussicht auf die Landschaft ist atemberaubend. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool kälter oder sauberer sein könnte und dass es zu viele Kinder oder Moskitos um ihn herum gab. Außerdem wünschten sich einige Gäste, dass die Öffnungszeiten des Pools länger sein könnten oder dass der Service an der Poolbar verbessert werden könnte. Trotz dieser kleinen Probleme verbringen die Gäste im Allgemeinen gerne Zeit am Pool und schätzen das attraktive Design und die angenehme Umgebung.

Familien
Das Santa Maria, a Luxury Collection Hotel & Golf Resort in Panama City ist den Gästebewertungen zufolge ein unglaublich familienfreundliches Hotel. Die geräumigen Zimmer bieten Komfort für alle und machen es zu einem perfekten Ziel für einen Besuch mit der Familie. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Zimmerzuweisung hatten, war das Hotelpersonal zuvorkommend und es gab keine Beschwerden über die Zimmer selbst. Der Pool war sehr unterhaltsam für die Kinder, auch wenn es ein paar Unfälle gab. Die kleinen Details des Hotels, wie die Bereitstellung von aufblasbarem Spielzeug für die Kinder, machen den Aufenthalt jedoch noch angenehmer. Es fehlt zwar ein kleiner Spielplatz für Kinder, aber die allgemeine Atmosphäre des Hotels ist familienfreundlich und entspannend für Familien und Paare. Alles in allem ist das Santa Maria ein perfektes Ziel für alle, die Zeit mit ihren Lieben in einer komfortablen und einladenden Umgebung verbringen möchten.

Golf
Das Santa Maria Hotel & Golf Resort in Panama City scheint ein Paradies für Golfer zu sein, denn es liegt direkt am Golfplatz und bietet von einigen Zimmern aus eine herrliche Aussicht. Die Gäste lieben den Golfplatz, der als großartig, schön und großartig beschrieben wird, wobei der Zugang zu ihm für einige Gäste ein Bonus ist. Das Personal wird als das Beste gelobt, da es einen hervorragenden Service bietet. Das Resort ist außerdem dabei, zusätzliche Einrichtungen wie Tennisplätze und Aktivitäten für Kinder zu bauen, was eine großartige Ergänzung wäre. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass die Greenfees teuer sein können, gibt es in den meisten Bewertungen nichts Negatives zu sagen. Insgesamt scheint es der ideale Ort für diejenigen zu sein, die Golf spielen, sich entspannen und die Unterhaltungsbereiche des Resorts, einschließlich des Pools und des Golfplatzes, genießen möchten.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem außergewöhnlichen, herausragenden Fünf-Sterne-Erlebnis in Panama City sind, sollten Sie sich das Santa Maria, a Luxury Collection Hotel & Golf Resort, nicht entgehen lassen. Die Gäste schwärmen von dem schönen Anwesen und beschreiben es als luxuriösen und eleganten Ort für einen Aufenthalt. Mit seinen fantastischen Einrichtungen und seiner erstklassigen Lage ist dieses Hotel wirklich ein besonderer Ort in der Stadt. Die Zimmer sind neu und komfortabel und vermitteln ein luxuriöses Gefühl, das sich durch die gesamte Anlage zieht. Die Aufmerksamkeit und der Service des Personals sind hervorragend, und die Gäste haben das Resortgefühl in der Stadt genossen. Das Hotel wurde als ein schöner, entspannter und eleganter Ort beschrieben, der ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Alles in allem ist das Santa Maria ein Muss für jeden, der einen luxuriösen Aufenthalt in Panama City verbringen möchte.


Ja, The Santa Maria, a Luxury Collection Hotel & Golf Resort, Panama City hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Santa Maria, a Luxury Collection Hotel & Golf Resort, Panama City.

Nein, The Santa Maria, a Luxury Collection Hotel & Golf Resort, Panama City erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Santa Maria, a Luxury Collection Hotel & Golf Resort, Panama City vorhanden.

Ja, The Santa Maria, a Luxury Collection Hotel & Golf Resort, Panama City hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Panama-Stadt

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $112

  • Hotel in Panama-Stadt

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $209

  • Hotel in Panama-Stadt

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $219

  • Hotel in Panama-Stadt

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $92



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum