Holiday Inn Panama Distrito Financiero, an IHG Hotel

Panama-Stadt , , Calle Ricardo Arango Y Calle 53e Obarrio (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Panama-Stadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Holiday Inn Panama Distrito Financiero, ein IHG Hotel, wird von den Gästen für seine zentrale Lage gelobt, die es ermöglicht, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Taxi/Uber zu erkunden. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend in der Nähe zahlreicher Restaurants und nur wenige Gehminuten vom Uraca-Park und dem berühmten PANAMA-Schild entfernt. Das Frühstück ist etwas zwiespältig: Einige lobten das "exzellente" und "spektakuläre" Buffet, während andere fanden, dass es an Vielfalt und Geschmack mangelte. Die Gäste waren jedoch mit der Sauberkeit und dem Komfort der Zimmer zufrieden, und die Betten wurden als "königlich" und "superbequem" beschrieben. Die Mitarbeiter des Hotels wurden durchweg für ihren außergewöhnlichen Service gelobt, da sie freundlich und stets effizient bei der Lösung von Problemen waren. Auch die Sauberkeit wurde sehr gelobt und die Einrichtungen des Hotels wurden als ausgezeichnet beschrieben. Der Pool auf der Dachterrasse erhielt gemischte Kritiken, einige bemängelten die Größe des Pools und die begrenzten Sitzgelegenheiten, aber die Gäste schätzten ihn dennoch. Insgesamt war die Mehrheit der Gäste von der Lage des Hotels, dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der allgemeinen Qualität beeindruckt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer This bright, stylish room features functional design, air conditioning and free Wi-Fi. It offers flat-screen cable TV, a coffee machine, a safe and ironing facilities. The modern bathroom comes with a hairdryer and free toiletries.

Zimmer mit Kingsize-Bett This bright, stylish room features functional design, air conditioning and free Wi-Fi. It offers flat-screen cable TV, a coffee machine, a safe and ironing facilities. The modern bathroom comes with a hairdryer and free toiletries.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei This bright, stylish room is adapted for guests with reduced mobility. It features functional design, air conditioning and free Wi-Fi. It offers flat-screen cable TV, a coffee machine, a safe and ironing facilities. The modern bathroom comes with a hairdryer and free toiletries.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten This bright, stylish room features functional design, air conditioning and free Wi-Fi. It offers flat-screen cable TV, a coffee machine, a safe and ironing facilities. The modern bathroom comes with a hairdryer and free toiletries.

Suite mit Kingsize-Bett Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as city views. The unit offers 1 bed.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett - obere Etage Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as city views. The unit has 1 bed.

Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - obere Etage Providing free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The air-conditioned quadruple room provides a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as city views. The unit offers 2 beds.

Über Holiday Inn Panama Distrito Financiero, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Holiday Inn Panama Distrito Financiero rühmt sich einer erstklassigen Lage, von der die Gäste schwärmen. Viele erwähnen die exzellente, großartige oder beste Lage, die es ermöglicht, die touristischen Hotspots der Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Taxi/Uber zu erkunden. In der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants, und das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Uraca-Park und dem berühmten PANAMA-Schild entfernt. Die Gäste wissen es zu schätzen, dass sie leicht und kostengünstig in andere Teile der Stadt reisen können. Außerdem liegt das Hotel in einer ruhigen und zentralen Gegend. Obwohl einige Gäste anmerken, dass es etwas weit von der Altstadt entfernt ist, finden andere die Lage akzeptabel, um das Finanzviertel zu erkunden. Das Hotel bietet Personal, Zimmer und andere Annehmlichkeiten, die im Vergleich zu anderen Hotels in der Gegend ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Insgesamt ist die Mehrheit der Gäste von der guten, großartigen oder ausgezeichneten Lage beeindruckt.

Frühstück
Wenn es um das Frühstück im Holiday Inn Panama Distrito Financiero geht, fallen die Bewertungen gemischt aus. Viele Gäste schwärmen von dem "ausgezeichneten" und "spektakulären" Buffet mit "guten" und "kompletten" Optionen. Das Frühstück wird als "köstlich" und "abwechslungsreich" beschrieben, und Ausdrücke wie "muy bien preparados las opciones" deuten auf ein hohes Maß an Zufriedenheit hin. Auch das kontinentale Frühstück wird als "sehr komplett" bezeichnet. Das Frühstücksbuffet wird für seine "gute" Vielfalt und das "gute Umfeld" mit "ausgezeichnetem" Service gelobt. Es gibt jedoch auch Gäste, die das Frühstück aufgrund der "poca variedad" und der "no apetecible"-Optionen als unzureichend empfinden. Einige Gäste gingen sogar so weit, das Essen als "malo los 5 días" mit "sin sabor" und "jugo artificiales" zu beschreiben. Auch die begrenzte Auswahl an Optionen und der Service werden als Kritikpunkt genannt. Trotzdem fanden andere es "im Allgemeinen OK" oder "dostačující" (ausreichend). Es wird auch erwähnt, dass es Probleme damit gibt, keine zweite Tasse Kaffee zu bekommen oder Ernährungsbedürfnisse effektiv zu kommunizieren. Die Meinungen gehen zwar auseinander, aber es scheint, dass die Lage und das Frühstück zu den herausragenden Merkmalen dieses IHG-Hotels gehören.

Zimmer
Wenn Sie einen Besuch in Panama City planen und eine komfortable und günstige Unterkunft suchen, könnte das Holiday Inn Panama Distrito Financiero eine gute Wahl sein. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer und Flure ein wenig müde sein könnten, lobten die meisten die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer. Das Bett wurde mehrfach als unglaublich bequem bezeichnet, und auch die Annehmlichkeiten im Zimmer wurden gelobt. Das Hotel scheint eine gute Lage zu haben und das WiFi wurde als zuverlässig bezeichnet. Die Einrichtungen wurden von einigen Gästen als modern beschrieben, während andere meinten, dass sie verbessert und gewartet werden müssten. Die geräumigen und sauberen Zimmer waren definitiv ein Highlight für die meisten Gäste, wobei viele die Sauberkeit als ausgezeichnet bezeichneten. Auch die Aussicht aus den Zimmern wurde von einigen Gästen gelobt. Insgesamt schienen die Gäste mit dem Komfort und den Annehmlichkeiten der Zimmer zufrieden zu sein, was das Hotel zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die einen bequemen und komfortablen Aufenthalt in Panama City suchen.

Betten
Wenn es um eine gute Nachtruhe geht, hat das Holiday Inn Panama Distrito Financiero, ein IHG Hotel, alles im Griff. Viele Gäste haben den Komfort der Betten gelobt, einige haben sie sogar als "königlich" und "super bequem" beschrieben. Sogar die Kissen wurden positiv bewertet, da sie voll und angenehm sind. Während einige Gäste anmerkten, dass die Betten etwas klein sind, scheinen die meisten Gäste keine Probleme mit ihnen zu haben. Die Lage, das WiFi und die Sauberkeit des Hotels wurden ebenfalls gelobt, aber es ist klar, dass das Bett für viele Gäste ein herausragendes Merkmal war. Beachten Sie jedoch, dass einige Gäste die Klimaanlage als etwas zu stark und auf die Betten gerichtet empfanden. Wenn Sie sich in Panama City gut erholen möchten, bietet dieses Hotel vielleicht die bequemsten Betten der Stadt.

Sauberkeit
Die Gäste des Holiday Inn Panama Distrito Financiero, an IHG Hotel, haben deutlich gemacht, dass Sauberkeit in dieser Einrichtung oberste Priorität hat. In zahlreichen Bewertungen werden die tadellosen Standards und das saubere Erscheinungsbild des Hotels gelobt. Die Gäste bemerken, dass die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche immer sehr sauber und gepflegt sind und dass das Hotelpersonal auf jedes Detail achtet. Einige Gäste erwähnen insbesondere die Geräumigkeit und Frische der Zimmer sowie die ausgezeichnete Sauberkeit der Badezimmer. Darüber hinaus werden die Einrichtungen des Hotels als ausgezeichnet beschrieben und das freundliche Personal wird durchweg als freundlich und hilfsbereit bezeichnet. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über Gerüche in einigen Fluren ist die Mehrheit der Gäste von der Sauberkeit in diesem Hotel beeindruckt.

Personal
Das Personal des Holiday Inn Panama Distrito Financiero, an IHG Hotel, wurde in Gästebewertungen für seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Viele Gäste haben angemerkt, dass das Personal an der Rezeption sehr aufmerksam und freundlich ist und sich bemüht, bei allen Fragen und Wünschen zu helfen. Der Kundenservice des Hotels war ein weiteres Highlight: Die Mitarbeiter wurden als äußerst hilfsbereit und stets effizient bei der Lösung von Problemen beschrieben. Auch das Restaurantpersonal wurde als sehr hilfsbereit und zuvorkommend gelobt. Die Gäste lobten das zuvorkommende und respektvolle Personal des Hotels, von dem einer anmerkte, dass es immer einen ausgezeichneten Service mit einem Lächeln bot. Trotz einiger negativer Bewertungen des Personals im Frühstücksbereich haben viele das Personal des Holiday Inn Panama Distrito Financiero als ausgezeichnet, freundlich und erstklassig bezeichnet. Auch die Lage des Hotels, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die allgemeine Qualität wurden von den Gästen gelobt.

Pool
Der Pool im Holiday Inn Panama Distrito Financiero, einem IHG Hotel, wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige ihn als zu klein und mit wenig Sitzgelegenheiten empfanden, lobten andere die schöne Aussicht vom Dachpool. Leider schließt der Pool früh für diejenigen, die nach einem Tag auf Entdeckungstour ein Bad nehmen wollen. Trotz mancher Enttäuschung über die Größe des Pools schätzten die Gäste das Vorhandensein eines Fitnessstudios und eines Pools im Hotel. Während sich einige Gäste kritisch über den Poolbereich äußerten, waren andere eher neutral und meinten, dass der Pool zwar nicht den Erwartungen entsprach, aber auch nicht schlecht war.


Ja, Holiday Inn Panama Distrito Financiero, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Pool auf dem Dach, Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Holiday Inn Panama Distrito Financiero, an IHG Hotel nicht vorhanden.

Nein, Holiday Inn Panama Distrito Financiero, an IHG Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Holiday Inn Panama Distrito Financiero, an IHG Hotel vorhanden.

Ja, Holiday Inn Panama Distrito Financiero, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Panama-Stadt

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $29

  • Hotel in Panama-Stadt

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $68

  • Hotel in Panama-Stadt

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $83

  • Hotel in Panama-Stadt

  • 7.8 Gut

  • Von $34



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum