Hotel Cappuccino - Palma



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Palma de Mallorca anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Cappuccino in Palma ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel im Herzen von Palmas historischer Altstadt. Die Gäste schwärmen von der zentralen Lage des Hotels und viele sagen, dass es keinen besseren Ort in der Stadt gibt, um zu übernachten. Das Hotel bietet eine große Auswahl an köstlichen Speisen und viele Gäste beschreiben das Frühstück als köstlich und erstaunlich. Die geräumigen und sauberen Zimmer verfügen über eine atemberaubende Inneneinrichtung, die der eines 5-Sterne-Hotels entspricht. Die Sauberkeit des Hotels und die Liebe zum Detail sind bemerkenswert, da die Gäste es als makellos sauber bezeichnen. Das Personal wird als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam beschrieben, was zur positiven Erfahrung des Aufenthalts der Gäste beiträgt. Der Pool auf dem Dach des Hotels Cappuccino wird als großartige Einrichtung mit sensationellem Ausblick und charmanter Atmosphäre bezeichnet. Insgesamt bietet das Hotel Cappuccino einen schönen, luxuriösen 3-Tage-Aufenthalt, den man nicht missen möchte, auch wenn es in bestimmten Bereichen wie den Duschen und der Speisekarte Verbesserungsmöglichkeiten gibt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Pool auf dem Dach    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Präsidentensuite Diese geräumige Suite mit großen Fenstern verfügt über ein Wohnzimmer. Im eigenen Bad befindet sich eine Badewanne. Auch eine Minibar ist vorhanden.

Deluxe Junior Suite Diese Suite verfügt über einen Balkon mit Stadtblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche.

Premium Zimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer im Art-Deko-Stil verfügt über eine Minibar.

Deluxe Zimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Balkon mit Stadtblick. Freuen Sie sich außerdem auf einen Flachbild-TV und eine Minibar. Im eigenen Bad befindet sich eine Badewanne. Auch Bademäntel liegen für Sie bereit.

Superior Zimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Sat-TV und einen Bademantel.

Romantische Penthouse-Suite Ein Whirlpool macht Ihren Aufenthalt in dieser Suite zu einem ganz besonderen Erlebnis. Die geräumige Suite verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Sitzbereich sowie 1 Badezimmer mit einer Badewanne und einer Dusche. Zu den weiteren Annehmlichkeiten der klimatisierten Suite gehören ein Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie Stadtblick. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Hotel Cappuccino - Palma
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Hotel Cappuccino - Palma verfügt über eine fantastische Lage im Herzen der historischen Altstadt von Palma. Die Gäste schwärmen von der zentralen Lage des Hotels und viele sagen, dass es keinen besseren Ort in der Stadt gibt, um zu übernachten. Egal, ob Sie die vielen Schätze der Stadt erkunden oder einfach nur im schönen Innenhof oder im Café vor dem Hotel entspannen möchten, dieses Hotel ist die perfekte Wahl. Dank der Lage des Hotels sind die meisten Attraktionen der Stadt leicht zu erreichen. Die Kathedrale und andere beliebte Sehenswürdigkeiten sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Neben der erstklassigen Lage schätzen die Gäste auch die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals und das gute Essen des Hotels. Insgesamt ist das Hotel Cappuccino - Palma die perfekte Wahl für alle, die einen luxuriösen Aufenthalt in zentraler Lage suchen.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Hotel Cappuccino in Palma. Viele Bewertungen beschreiben es als köstlich, erstaunlich und sensationell gut. Das Frühstücksmenü bietet eine große Auswahl an leckeren Speisen und die Gäste loben die Qualität und die Auswahl. Während einige Bewertungen anmerken, dass das Frühstück teuer sei, sind viele der Meinung, dass es den Preis wert ist. Die Gäste können von der Speisekarte statt vom Buffet bestellen, wodurch sichergestellt wird, dass die Speisen frisch und auf Bestellung zubereitet werden. Der Frühstücksservice wird als großartig beschrieben, mit fantastischen Möglichkeiten für gesundes und schmackhaftes Essen. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Frühstück im Hotel Cappuccino das beste ist, das sie je in einem Hotel hatten, in dem sie übernachtet haben, und sie können es nur weiterempfehlen.

Zimmer
Das Hotel Cappuccino in Palma verfügt über eine atemberaubende Innenausstattung, wie man sie in einem 5-Sterne-Hotel findet. Die Gäste waren beeindruckt von den geräumigen und sauberen Zimmern, die wunderschön dekoriert und äußerst komfortabel waren. Einige Gäste bemerkten, dass die zentrale Lage des Hotels es ihnen ermöglichte, draußen auf der Terrasse oder im Innenhof zu speisen, und sie schwärmten von dem köstlichen Frühstück. Die Einrichtung des Hotels beeindruckte viele mit ihrer schönen, skurrilen und geschmackvollen Innenarchitektur und der sehr guten Aufteilung der Zimmer. Bei einigen Gästen gab es Probleme mit der Zimmerreservierung, aber der Hotelmanager kümmerte sich freundlicherweise um alle Probleme. Das Hotel verfügt über stilvolle Zimmer mit hochwertiger Bettwäsche und einem schönen Ambiente. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das ältere Gebäude und die Zimmer nicht schalldicht genug waren, was zu Lärmbelästigungen führte. Trotzdem haben viele Gäste ihren Aufenthalt genossen und die großartige Ausstattung und die fantastische Lage des Hotels hervorgehoben.

Betten
Das Hotel Cappuccino Palma bietet mit seinen bequemen Betten ein außergewöhnliches Schlaferlebnis. Viele Gäste schwärmen von der Qualität der Betten und beschreiben sie als superbequem und deilige senger. Den Gästebewertungen zufolge sind die Matratzen fest und bieten eine gute Unterstützung für eine gute Nachtruhe. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass die Betten noch bequemer sein könnten. Insgesamt bietet das Hotel mit seinen bequemen Betten ein positives Schlaferlebnis.

Sauberkeit
Wenn Sie großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen, werden Sie vom Hotel Cappuccino in Palma beeindruckt sein. Die Gäste sind sehr beeindruckt von der Sauberkeit und Ordnung in den Zimmern und anderen Einrichtungen, und einige bezeichnen sie als "blitzsauber". Das Reinigungspersonal leistet hervorragende Arbeit und sorgt dafür, dass alles in Ordnung ist und die Gäste jeden Tag frische, saubere Handtücher erhalten. Auch die Ausstattung und die Liebe zum Detail sind bemerkenswert: Viele Gäste sagen, dass das Hotel sowohl stilvoll als auch makellos ist. Das Hotel befindet sich außerdem in einer ausgezeichneten Lage, was es zu einem perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt macht. Insgesamt ist das Hotel Cappuccino eine ausgezeichnete Wahl für ein sonniges und sauberes Wochenende!

Personal
Das Personal im Hotel Cappuccino - Palma hat bei den Gästen einen guten Eindruck hinterlassen, viele beschreiben es als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Auch die Hotelleitung wurde für ihren außergewöhnlichen Service gelobt. Trotz einiger negativer Kommentare über die Distanziertheit des Personals wird in den meisten Rückmeldungen die Professionalität und der Charme des Personals gelobt. Mehrere Gäste hoben bestimmte Mitarbeiter für ihren hervorragenden Service hervor, darunter Tom und Cati. Die Lage des Hotels, die Sauberkeit und die Liebe zum Detail wurden durch den wunderbaren Service des Personals noch verstärkt. Von der Rezeption über das Restaurant bis hin zum Massagetherapeuten waren die Gäste von der Freundlichkeit, dem Entgegenkommen und der Hilfsbereitschaft des Personals beeindruckt. Selbst Gäste, die Probleme mit dem Hotel hatten, konnten sich nur positiv über das Personal äußern. Alles in allem trug der herzliche und zuvorkommende Service des Personals zu den positiven Erfahrungen der Gäste während ihres Aufenthalts bei.

Pool
Das Hotel Cappuccino in Palma bietet seinen Gästen einen Pool auf dem Dach oder einen Außenpool, in dem sie sich während ihres Aufenthalts abkühlen können. Der Pool auf dem Dach wird von vielen Gästen gelobt, einige beschreiben ihn als "fantastisch" und "großartig". Die bezaubernde Dachterrasse und der Pool bieten einen zusätzlichen Bereich der Ruhe, in dem man sich entspannen kann. Einige Gäste bemängeln jedoch die geringe Größe und die Enge des Pools auf dem Dach und schlagen vor, dass er größer sein könnte. Außerdem bemängeln einige Gäste, dass es nicht viele Sonnenliegen gibt. Auch der Außenpool erhält gemischte Kritiken: Einige Gäste beschreiben ihn als "fabelhaft", während andere ihn zu klein finden. Unabhängig von der Größe genießen die Gäste die Möglichkeit, in der Sonne Palmas zu schwimmen und zu entspannen. Insgesamt können die Gäste beide Pools im Hotel Cappuccino genießen, obwohl der Pool auf dem Dach die beliebteste Wahl zu sein scheint.

5-Sterne
Das Hotel Cappuccino in Palma ist ein atemberaubend dekoriertes Hotel, das seiner 5-Sterne-Klassifizierung auch optisch gerecht wird. Die Gäste waren von der Lage des Hotels beeindruckt und bezeichneten es als eine gute Wahl für einen Wochenendausflug. Das Frühstück war fantastisch, und das Angebot an Speisen und Getränken während des Tages war außergewöhnlich. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Speisekarte für ein 5-Sterne-Hotel zu einfach war. Auch die Duschen waren enttäuschend. Einige Gäste fanden es inakzeptabel, dass ein Spitzenhotel nur Duschen in einer Badewanne anbietet. Während einige Gäste bemängelten, dass der Service und das Restaurant nicht den 5-Sterne-Standards entsprachen, fanden die meisten, dass das Hotel ein fabelhaftes Beispiel für eine luxuriöse Unterkunft ist. Insgesamt ist das Hotel Cappuccino ein Spitzenhotel, das in einigen Bereichen noch Verbesserungspotenzial hat.

Pool auf dem Dach
Der Pool auf dem Dach des Hotel Cappuccino - Palma ist definitiv ein Highlight des Hauses. Die Gäste schwärmen von der sensationellen Aussicht und der charmanten Atmosphäre der kleinen, aber feinen Dachterrasse. Trotz einiger Kommentare, dass der Pool selbst winzig ist, wird er dennoch als großartiges Merkmal und wunderbare Fluchtmöglichkeit angesehen. Die fantastische Lage und das freundliche Personal machen den Aufenthalt am Pool auf dem Dach noch angenehmer. Ob Sie nun ein paar Stunden oder den ganzen Tag dort verbringen, die herrliche Aussicht von der Dachterrasse hinterlässt auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach purem Luxus für Ihren nächsten Urlaub sind, dann sind Sie im Hotel Cappuccino in Palma genau richtig. Mit seinem atemberaubenden Design und den erstklassigen Annehmlichkeiten ist es leicht zu verstehen, warum Gäste von diesem fabelhaften Luxushotel schwärmen. Von der modernen, maximalistischen Einrichtung bis hin zum tadellosen Service werden Sie sich während Ihres Aufenthalts sicher wie ein König fühlen. Das Hotel ist perfekt im Herzen der Stadt gelegen, so dass man alles, was Palma zu bieten hat, leicht erkunden kann. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass sie für ein 5-Sterne-Hotel eine umfangreichere Speisekarte erwartet hätten. Alles in allem bietet das Hotel Cappuccino einen schönen, luxuriösen 3-Tages-Aufenthalt, den man sich nicht entgehen lassen sollte.


Ja, Hotel Cappuccino - Palma hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Pool auf dem Dach, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Cappuccino - Palma.

Ja, Hotel Cappuccino - Palma heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Cappuccino - Palma gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Cappuccino - Palma hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Palma de Mallorca

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $332

  • Hotel in Palma de Mallorca

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $305

  • Hotel in Palma de Mallorca

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $355

  • Hotel in Palma de Mallorca

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $381



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum