Hotel Can Alomar



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Palma de Mallorca anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Can Alomar ist ein atemberaubendes Boutique-Hotel im Herzen von Palmas Altstadt, das sich perfekt für einen Kurztrip und die Erkundung der Stadt eignet. Das Hotel ist zentral gelegen und bietet eine gute Anbindung an Geschäfte, Restaurants und Bars. Es verfügt über eine stilvolle Einrichtung und ein historisches Gebäude mit einem schönen Dachpool und einer Terrasse mit atemberaubendem Blick auf die Stadt. Die Betten sind außergewöhnlich bequem, das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und das Restaurant ist unglaublich und bietet ein außergewöhnliches Esserlebnis. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, wurden die Sauberkeit und der aufmerksame Service des Hotels sehr gelobt, denn das Personal ist höflich, professionell und geht gerne auf Wünsche ein. Die Zimmer des Hotels sind hervorragend, geräumig, sauber und schön eingerichtet und bieten einen luxuriösen und komfortablen Rückzugsort. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über den Pool und das Frühstück ist alles andere außergewöhnlich und macht das Hotel Can Alomar zu einem perfekten Luxus- und Boutiquehotel in Palma.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Boutique Hotel Can Alomar verfügt über einen Wellnessbereich, der auf alle Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Auf der Sonnenterrasse befindet sich das SPA mit einem kleinen Pool mit Whirlpool, einem Ruhebereich sowie Innen- und Außenmassageräumen. Bei den verschiedenen Behandlungen werden umweltfreundliche und biologisch angebaute Produkte aus der Naturkosmetik von Gaia verwendet. Wenn Sie im Urlaub auf sich selbst aufpassen möchten, bietet Can Aloma auch private Yoga-Kurse an. Nutzen Sie auch das Hotel mit Zugang zum Spa im Can Cera und dem nahe gelegenen Boutique Hotel Calatrava.

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über Sat-TV, einen Safe sowie kostenlose Hausschuhe. Das eigene Bad ist mit einer Dusche oder einer Badewanne, einem Haartrockner mit Diffusor, einem Haarglätter und kostenlosen Bademänteln ausgestattet. Einige Zimmer bieten Aussicht auf den Boulevard Paseo del Borne und einige bieten Blick auf einen Innenhof. Das Zimmer ist mit einem Wasserkocher sowie kostenlosem Kaffee und Tee ausgestattet.

Junior Suite Dieses klimatisierte Zimmer bietet eine Kaffeemaschine und Teezubehör, Sat-TV, einen Safe sowie kostenlose Hausschuhe. Das eigene Bad verfügt über eine Dusche und eine Badewanne, einen Haartrockner mit Diffusor, einen Haarglätter und kostenlose Bademäntel. Einige Zimmer bieten Aussicht auf den Boulevard Paseo del Borne und einige bieten Blick auf einen Innenhof. Das Zimmer ist mit einem Wasserkocher sowie kostenlosem Kaffee und Tee ausgestattet.

Suite Dieses klimatisierte Zimmer bietet eine Kaffeemaschine und Teezubehör, Sat-TV, einen Safe sowie kostenlose Hausschuhe. Das eigene Bad verfügt über eine Dusche und eine Badewanne, einen Haartrockner mit Diffusor, einen Haarglätter und kostenlose Bademäntel. Einige Zimmer bieten Aussicht auf den Boulevard Paseo del Borne und einige bieten Blick auf einen Innenhof. Das Zimmer ist mit einem Wasserkocher sowie kostenlosem Kaffee und Tee ausgestattet.

Über Hotel Can Alomar
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Standort
Das Hotel Can Alomar ist ein wunderbares Boutique-Hotel mit einer hervorragenden Lage im Herzen der Altstadt von Palma. Die Gäste schwärmten von der zentralen Lage des Hotels, von der aus alle Geschäfte, Restaurants und Bars sowie die Kathedrale und der Hafen leicht zu erreichen sind. Der Pool und die Terrasse auf dem Dach des Hotels bieten einen atemberaubenden Blick auf die Stadt. Das Hotel verfügt über eine stilvolle Einrichtung; das Gebäude ist historisch und sehr gut dekoriert. Die Gäste empfanden die Betten als äußerst bequem und das Personal als freundlich und zuvorkommend. Viele Gäste äußerten sich positiv darüber, dass die Lage des Hotels ein idealer Ausgangspunkt ist, um die Stadt zu erkunden oder andere Städte auf der Insel zu besuchen. Auch die Tatsache, dass sich das beste Restaurant der Stadt im Hotel befindet, wurde positiv bewertet. Das Can Alomar ist ein Hotel nur für Erwachsene, das sich perfekt für einen Kurztrip eignet.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Can Alomar wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die schöne Terrasse mit Blick auf die grüne Allee und die köstlichen frischen Säfte, das Obst, das Brot und den Käse und Schinken aus der Region lobten, fanden andere, dass es nicht ausreichend war und den Preis nicht wert. Einige Gäste waren der Meinung, dass es nicht genug Abwechslung gab, und waren von dem Buffet oder dem kompletten Frühstück enttäuscht. Diejenigen, die das Frühstück genossen, schwärmten jedoch von der ausgezeichneten Qualität und dem Geschmack und bezeichneten es als das beste oder fantastischste. Auch der persönliche Service wurde von denjenigen geschätzt, die sich für das luxuriöse Frühstück entschieden. Die Gäste empfahlen, anstelle des Hotelfrühstücks die charmanten Cafés in der Nähe auszuprobieren, aber andere fanden die ruhige Terrasse im 2. Insgesamt hatte das Frühstück seine Höhen und Tiefen, aber der schöne Start in den Tag und die ruhige Oase in der hektischen Stadt war für einige ein Highlight.

Abendessen
Das Restaurant des Hotels Can Alomar wurde als erstaunlich, fantastisch und außergewöhnlich beschrieben. Die Qualität der Speisen wurde mit der eines Fünf-Sterne-Restaurants verglichen, und viele Gäste schwärmten von dem Spitzenkoch in der Küche. Das luxuriöse Restaurant wurde als außergewöhnlich bezeichnet und einige Gäste behaupteten, es sei das beste auf Mallorca und verglichen es mit Restaurants von Tokio bis Lima. Einige Gäste merkten an, dass der Preis hoch ist, aber dass es sich lohnt, für ein wirklich unvergessliches Erlebnis zu zahlen. Die Speisekarte des Restaurants wurde für ihre Exzellenz gelobt und viele Gäste genossen die raffinierten Gerichte. Insgesamt haben die Gäste sehr positive Erfahrungen mit dem Restaurant sowohl zum Mittag- als auch zum Abendessen im Hotel Can Alomar gemacht.

Zimmer
Das Hotel Can Alomar ist ein wunderschönes Boutique-Hotel im Herzen von Palma. Die Zimmer sind außergewöhnlich und wunderschön eingerichtet, geräumig und sauber und verfügen über eine hervorragende Ausstattung. Das Hotel bietet einen abgelegenen und friedlichen Rückzugsort mit ultimativer Privatsphäre. Die Betten sind besonders bequem und die Zimmer sind sehr gepflegt und elegant eingerichtet. Die Badezimmer sind groß und verfügen sowohl über eine Dusche als auch eine Badewanne. Die Lage ist perfekt und bietet einen unglaublichen Blick auf die grüne Landschaft. Es gibt ein fantastisches Restaurant, das biologische und umweltfreundliche Gerichte serviert. Einigen Zimmern fehlt es jedoch an natürlichem Licht und Schallschutz, aber insgesamt sind die Zimmer des Hotels Can Alomar hervorragend und für einen komfortablen und luxuriösen Aufenthalt sehr zu empfehlen!

Betten
Das Hotel Can Alomar ist ein Traumziel für alle, die einen komfortablen Aufenthalt in bester Lage suchen. Die Betten in diesem Hotel sind wirklich außergewöhnlich und die Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen Komfort, den sie bieten. Viele Besucher haben gesagt, dass sie in den äußerst bequemen Betten "wie ein Baby" geschlafen haben und haben sich über die perfekte Matratze in jedem Zimmer geäußert. Selbst Reisende, die in Zimmern übernachteten, in denen das Bettzeug abgenutzt war, empfanden die Betten noch als bequem. Auch das Personal in diesem Hotel ist nach Meinung der Gäste ein Highlight: Viele von ihnen bezeichnen das Personal als "großartig". Ob Sie nun geschäftlich oder privat unterwegs sind, im komfortablen Hotel Can Alomar können Sie sicher sein, dass Sie gut schlafen werden.

Sauberkeit
Das Hotel Can Alomar wurde von den Gästen für seine außergewöhnliche Sauberkeit gelobt. Das Reinigungspersonal ist sehr aufmerksam und sorgt dafür, dass alles perfekt gepflegt ist und die Einrichtungen immer makellos sind. Die Gäste genießen die ruhige und beschauliche Atmosphäre des Hotels, in dem jedes Detail sorgfältig bedacht wurde und die Einrichtung von höchster Qualität ist. Die großen, hellen und sauberen Zimmer bieten komfortable Unterkünfte, in denen kein Detail übersehen wurde, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass es Probleme mit dem Housekeeping gab, das Gegenstände im Zimmer nicht austauschte oder nicht richtig reinigte. Insgesamt empfinden die Gäste das Hotel als sehr sauber, sehr gepflegt und sehr ordentlich - ein Beweis für die hohen Hygiene- und Sauberkeitsstandards, die das Hotel Can Alomar anwendet.

Personal
Das Personal im Hotel Can Alomar ist wirklich außergewöhnlich und bietet einen freundlichen und aufmerksamen Service, der nicht zu beanstanden ist. Viele Gäste äußerten sich über die professionelle und höfliche Art der Mitarbeiter und lobten ihre Hilfsbereitschaft und ihre Bereitschaft, auf Wünsche einzugehen. Der Service wurde als hervorragend beschrieben, und einige Gäste hoben bestimmte Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service besonders hervor. Die zentrale Lage, die schönen Zimmer und das hervorragende Essen wurden durch die Herzlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter des Hotels noch verstärkt. Obwohl ein Gast eine weniger angenehme Erfahrung mit einem bestimmten Restaurantmitarbeiter machte, war der überwältigende Konsens, dass die Mitarbeiter gut geschult, freundlich und engagiert waren, um ein hohes Serviceniveau zu bieten. Insgesamt waren die Gäste begeistert von der persönlichen Note und der freundlichen Einstellung, die das Personal in jedem Aspekt ihres Aufenthalts im Hotel Can Alomar an den Tag legte.

Pool
Das Hotel Can Alomar befindet sich im Herzen der Stadt und verfügt über einen Pool und eine Terrasse auf dem Dach - ein Luxus in der Altstadt. Frühere Gäste waren von dem Pool begeistert, auch wenn er eher zum Tauchen als zum Schwimmen geeignet ist. Einige empfanden ihn jedoch als klein und hätten ihn beheizen können. Einige Gäste äußerten auch ihre Enttäuschung über den mittelmäßigen Handtuchservice am Pool, da sie jeden Tag außer am ersten Tag nach Handtüchern fragen mussten. Trotz der gemischten Kritiken über den Pool sorgen die schöne Dachterrasse und die hübschen Zimmer dieses charmanten Boutique-Hotels für einen insgesamt angenehmen Aufenthalt.

5-Sterne
Das Hotel Can Alomar ist wirklich außergewöhnlich und bietet hervorragende Dienstleistungen und Einrichtungen, die selbst die hohen Standards von Fünf-Sterne-Hotels übertreffen. Die Gäste haben berichtet, dass ihr Aufenthalt in jeder Hinsicht wunderbar war, einschließlich der Qualität des Essens, das fünf Sterne hatte. Die zentrale Lage des Hotels ist perfekt für einen Kurztrip in Palma, da alles in der Nähe ist. Das Personal ist äußerst zuvorkommend, professionell und aufmerksam. Die Gäste lobten die Einrichtung des Hotels, die bequemen Betten, das ruhige Ambiente und die Kunst, die die Räume umgibt. Die Besucher haben auch den exklusiven Charakter des Hotels nur für Erwachsene geschätzt. Einige Gäste meinten, das Frühstücksangebot sei für ein Fünf-Sterne-Hotel unzureichend. Das servierte Frühstück ist jedoch luxuriös, individuell gestaltet und mit den besten Zutaten zubereitet. Trotz einiger Vorbehalte gegenüber der Sternekategorie ist das Hotel für einen authentischen und außergewöhnlichen Aufenthalt sehr zu empfehlen.

Boutique
Das Hotel Can Alomar ist ein atemberaubendes Hotel im Boutique-Stil, perfekt für alle, die ein authentisches Luxuserlebnis im Herzen Palmas suchen. Als kleineres, intimes Stadthotel bietet es eine ruhige, elegante Atmosphäre, ideal für einen Ausflug nur für Erwachsene. Das schöne Design des Hotels ist tadellos und garantiert einen komfortablen und zentralen Aufenthalt in Palma. Während einige Gäste das Design als Standard für ein Boutique-Hotel empfanden, beschrieben andere es als ein wirklich besonderes Erlebnis. Zentral und doch diskret gelegen, bietet es einen perfekten Rückzugsort für Gäste, die Wert auf Lage und Intimität legen. Das Hotel verfügt außerdem über einen großen Gemeinschaftsbereich mit einer Bar, zwei unglaubliche Terrassen mit Blick ins Grüne und eine atemberaubende Treppe, die in den ersten Stock führt. Alles in allem bietet das Hotel Can Alomar eine komfortable und stilvolle Atmosphäre, die perfekt für alle ist, die einen einzigartigen Aufenthalt im Boutique-Stil in Palma suchen.

Luxus
Das Hotel Can Alomar ist ein luxuriöses Boutique-Hotel, das sich durch seinen außergewöhnlichen Service und seine Liebe zum Detail auszeichnet. Es ist eine Oase der Ruhe im Herzen der Stadt und bietet exquisite Architektur und Kunst sowie ein wahrhaft authentisches 5-Sterne-Erlebnis. Die Junior-Suite-Zimmer sind riesig und sehr luxuriös. Das Hotel mag zwar etwas teurer sein, aber die Exklusivität und die erstklassige Lage sind den Preis wert. Die Gäste beschreiben es als "merveilleux" und "tolles" Hotel mit menschlicher Note. Das hauseigene Restaurant ist ebenfalls auf höchstem Niveau und bietet seinen Gästen ein luxuriöses Esserlebnis. Das Frühstück ist ein Highlight mit Zutaten bester Qualität und persönlichem Service. Das Personal ist warmherzig, freundlich und professionell und trägt zu einem luxuriösen Gesamterlebnis bei. Das Hotel ist perfekt für alle, die ein edles und luxuriöses Wochenende in der Stadt verbringen möchten. Während einige Gäste anmerken, dass es ein bisschen teuer ist, sagen andere, dass es das absolut wert ist. Insgesamt ist das Hotel Can Alomar ein Muss für alle, die ein wahres Luxuserlebnis in zentraler Lage suchen.


Ja, Hotel Can Alomar hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Can Alomar.

Nein, Hotel Can Alomar erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Can Alomar vorhanden.

Nein, Hotel Can Alomar hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Palma de Mallorca

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $291

  • Hotel in Palma de Mallorca

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $316

  • Hotel in Palma de Mallorca

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $257

  • Hotel in Palma de Mallorca

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $230



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum