The Palm Springs Hotel

Palm Springs , , 2135 North Palm Canyon Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Palm Springs anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Palm Springs Hotel ist eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen Urlaub suchen. Der beheizte Pool und das Spa des Hotels haben viele positive Kommentare erhalten, die Gäste beschreiben sie als schön, erstaunlich und genau richtig. Der Pool und der Whirlpool sind rund um die Uhr geöffnet, so dass die Gäste zu jeder Tages- und Nachtzeit ein Bad nehmen können. Viele Gäste haben den beheizten Pool gelobt, einer sagte sogar, dass er ihn "liebt". Insgesamt können die Gäste ein erfrischendes Bad im beheizten Pool des The Palm Springs Hotel erwarten, der von vielen zufriedenen Besuchern hoch gelobt wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Mehr anzeigen...

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Suite mit 1 Schlafzimmer Featuring a separate living area, this deluxe room includes free WiFi. Styled in mid-century modern white on white decor, grey accents with pop of teal, purple or orange are featured in this suite. A white vessel sink, a glass shower and a claw-foot bath tub is featured in the en suite bathroom. Apple TV is included.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Styled in mid-century modern white on white decor, grey accents with pops of teal, purple or orange are featured in this room. A white vessel sink, marble tiles and a glass shower is featured in the en suite bathroom. Free WiFi, a flat-screen TV and other modern amenities are provided. Apple TV is included.

Standard Doppelzimmer Styled in mid-century modern white on white decor, grey accents with pop of teal, purple or orange are featured in this room. A white vessel sink and a glass shower is featured in the en suite bathroom. Free WiFi, a flat-screen satellite TV and other modern amenities are provided. Apple TV is included.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett French doors open to an outdoor seating area in this room. Styled in mid-century modern white on white decor, grey accents with pops of teal, purple or orange are featured in this room. A white vessel sink and a glass shower is featured in the en suite bathroom. Free WiFi, a flat-screen satellite TV and other modern amenities are provided. Apple TV is included.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten Featuring a private cabana, this deluxe room includes free WiFi. Styled in mid-century modern white on white decor, grey accents with pops of teal, purple or orange are featured in this room. A white vessel sink and a glass shower is featured in the en suite bathroom. Apple TV is included.

Über The Palm Springs Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Palm Springs Hotel bietet seinen Gästen eine günstige Lage an der Hauptstraße, nur wenige Schritte vom geschäftigen Stadtzentrum entfernt. Das Hotel erinnert an das alte Palm Springs und ist ideal für alle, die einen privaten und abgeschiedenen Ort abseits der Massen suchen. Während einige Gäste die Lage des Hotels als etwas skizzenhaft oder an einer belebten Straße empfanden, fanden andere, dass es sich in der Nähe von Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und den üblichen Attraktionen von Palm Springs in einer guten, sicheren Lage befindet. Unabhängig davon ist das Hotel verkehrsgünstig gelegen und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ist das Palm Springs Hotel ideal für alle, die einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt in einer großartigen Lage suchen.

Zimmer
Das Palm Springs Hotel bietet ein intimes und einzigartiges Retro-Hotelerlebnis. Trotz einiger Zimmer mit Abnutzungserscheinungen und begrenzten Parkmöglichkeiten gibt es viele bemerkenswerte Annehmlichkeiten. Die Gäste können sich am sauberen und einladenden Pool entspannen, sich im Jacuzzi erfrischen oder abends am Feuer sitzen. Die Zimmer sind zwar klein, aber gut ausgestattet und schön gestaltet, mit modernem, aber dennoch altem Flair. Einige Unterkünfte verfügen über eine kleine Küche oder eine Kaffeemaschine. Die Gäste schwärmen von den geräumigen und außergewöhnlichen Badezimmern mit großen Duschen und bequemen Betten mit kuscheligen Kissen. Das aufmerksame und freundliche Personal hält die Zimmer tadellos sauber. Die schallisolierten Zimmer bieten Privatsphäre und eine ruhige Nachtruhe. Mit seiner Lage in der Nähe von Restaurants ist dieses Hotel ein makelloses, einfaches und gemütliches Feriendomizil für zwei Personen.

Betten
In den Bewertungen des "The Palm Springs Hotel" schwärmen die Gäste immer wieder von den bequemen Betten. Einige beschreiben sie sogar als "God seng" (großartige Betten). Die übergroßen Kissen sehen zwar hübsch aus, aber einige Gäste warnen, dass sie die Schlafposition beeinträchtigen können. Nichtsdestotrotz sind die Bettwäsche und die Handtücher nach Meinung der Gäste schön. Einige Gäste hatten Probleme mit ausklappbaren Betten und ausziehbaren Sofas, die unbequem sind, aber insgesamt werden die normalen Betten als sehr bequem beschrieben. Einige Gäste wünschen sich, dass die Kissen besser sein könnten, aber diese Kleinigkeit schmälert nicht den Gesamtkomfort der Betten.

Sauberkeit
Das Palm Springs Hotel wurde von den Gästen, die dort übernachtet haben, für seine Sauberkeit gelobt. Die Besucher waren begeistert von den super sauberen, komfortablen und gut ausgestatteten Zimmern. Sie schätzten die makellosen und einfachen Zimmer, die nette Atmosphäre und die angebotenen Annehmlichkeiten. Die Mitarbeiter sorgten dafür, dass das Hotel außerordentlich sauber und gepflegt war und einen großartigen Ort zum Entspannen mit einer üppigen Poolumgebung bot. Einige Gäste hatten Probleme mit den Bädern und der Belüftung, aber insgesamt wurde die Sauberkeit des Hotels sehr gut bewertet. Die Liegestühle am Pool müssten öfter gereinigt werden, aber der Pool und der Whirlpool wurden trotz des Windes und der abbrechenden Palmen gepflegt. Die Gäste schätzten auch die ruhige und entspannende Umgebung, die makellos und gut gepflegt war.

Personal
Gäste des The Palm Springs Hotel haben das Hotel für sein wunderbares und freundliches Personal gelobt. Von außergewöhnlichem Service bis hin zu überdurchschnittlichem Einsatz haben die Mitarbeiter den Aufenthalt in diesem Hotel unvergesslich gemacht. Viele Kritiker haben die Mitarbeiter namentlich gelobt und ihre Professionalität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervorgehoben. Obwohl es einige wenige negative Erfahrungen mit dem Personal an der Rezeption gab, lobt die Mehrheit der Kommentare die Herzlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Außerdem haben die Gäste oft erwähnt, dass das Hotel und die Zimmer sauber und komfortabel sind. Der Pool ist ebenfalls ein hervorstechendes Merkmal und die Gäste haben es genossen, dort zu entspannen. Alles in allem ist das Palm Springs Hotel eine gute Wahl für Reisende, die einen erstklassigen Kundenservice durch freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter wünschen.

Pool
Das Palm Springs Hotel verfügt über einen großartigen Pool, den viele Gäste während ihres Aufenthalts genossen haben. Der Pool und der Whirlpool sind rund um die Uhr geöffnet, was ein großer Vorteil für Schwimmer am frühen Morgen oder in der Nacht ist. Der Poolbereich bietet schöne Musik, Feuerstellen und ein modernes Design. Es ist auch ein abgelegener und privater Ort, der eine entspannende Atmosphäre schafft. Der Pool ist beheizt, was viele Gäste sehr zu schätzen wussten. Einige Gäste genossen die Privatsphäre, die sie durch ihre eigene Tür zum Pool hatten. Andere schätzten die Tatsache, dass der Pool den ganzen Tag und die ganze Nacht geöffnet ist und sogar BYOB erlaubt. Der Pool war nach Meinung einiger Gäste sauber und gut gepflegt. Der Poolbereich des Hotels ist stilvoll, schick und bietet ein Boutique-Gefühl. Dennoch ist es wichtig anzumerken, dass einige Gäste erwähnten, dass es keine schattenspendenden Strukturen am Pool gab, was für einige ein Problem darstellen könnte. Insgesamt haben die Gäste den Pool genossen, und er scheint eines der Hauptmerkmale des Hotels zu sein.

Familien
Das Palm Springs Hotel ist vielleicht nicht die familienfreundlichste Unterkunft auf dem Markt, aber seine Zimmer sind komfortabel und gemütlich, so dass man sich wie ein Teil der Familie fühlt. Trotz des begrenzten Platzes im Kleiderschrank bietet das Hotel eine entspannte und familiäre Atmosphäre. Die Eltern können sich beruhigt zurücklehnen, denn sie wissen, dass es hier keine schreienden Kinder gibt, während die Kleinen die Hauptattraktion des Hotels genießen können: den Pool! Es scheint der perfekte Ort zu sein, um die Sonne zu genießen und eine dringend benötigte Pause zu machen.

Beheizter Pool
Die Gäste des The Palm Springs Hotel können sich auf ein entspannendes Bad im beheizten Pool des Hotels freuen, der von vielen Gästen gelobt wurde. Während in einigen Bewertungen nichts Spezielles erwähnt wurde, waren andere in ihrem Lob eher anschaulich. Einige liebten den kleinen, warmen Pool, während andere den Whirlpool für fantastisch hielten. Das Schwimmbad und der Whirlpool erhielten viele positive Kommentare, in denen die Gäste sie als schön, erstaunlich und genau richtig beschrieben. Diejenigen, die den beheizten Pool bewunderten, hielten ihn für einen Höhepunkt ihres Aufenthalts, ein Gast sagte sogar, er habe ihn "geliebt". Da der Pool und der Whirlpool rund um die Uhr geöffnet sind, können die Gäste zu jeder Tages- und Nachtzeit ein Bad nehmen. Der "tollere, wärmere Pool" war ein weiterer Ausdruck, der verwendet wurde, um den beheizten Pool zu beschreiben, was zeigt, wie sehr die Gäste ihn genossen haben. Insgesamt können die Gäste ein erfrischendes Bad im beheizten Pool des The Palm Springs Hotel erwarten, der von vielen zufriedenen Besuchern hoch gelobt wird.

Boutique
Das Palm Springs Hotel ist der Inbegriff eines Boutique-Hotels. Mit seiner privaten und modernen Atmosphäre ist es kein Wunder, dass die Gäste diesen charmanten kleinen Ort lieben. Der stilvolle und saubere Poolbereich trägt zu der ohnehin schon perfekten Atmosphäre bei. Die Gäste haben von so ziemlich allem geschwärmt, was sie an einem Boutique-Hotel lieben, und das macht das Palm Springs Hotel zu einer guten Wahl. Dieses diskrete Kleinod mag zwar klein sein, aber das macht es nur noch attraktiver. Un petit hôtel sympathique", wie es ein Gast ausdrückte, das mit seinem Stil der Jahrhundertmitte auch noch GORGEOUS ist. Kommen Sie wegen des Boutique-Charakters, bleiben Sie wegen des Gesamterlebnisses.


Ja, The Palm Springs Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Palm Springs Hotel nicht vorhanden.

Nein, The Palm Springs Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Palm Springs Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, The Palm Springs Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Palm Springs

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $620

  • Hotel in Palm Springs

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $475

  • Hotel in Palm Springs

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $360

  • Resort in Palm Springs

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $379



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum