Sparrows Lodge

Palm Springs , , 1330 East Palm Canyon Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Palm Springs anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Sparrows Lodge ist ein ideales Ziel für Menschen, die sich entspannen und verjüngen möchten. Der Ort strahlt Ruhe aus und bietet eine heitere Atmosphäre für entspannte Tage am Pool. Der Poolbereich ist wunderschön und die privaten Terrassen und Höfe tragen zu seinem Charme bei. Die Annehmlichkeiten am Pool, wie Lagerfeuer und Getränke, sind eine wunderbare Ergänzung zu diesem wunderbaren Aufenthalt. Der Wasserdruck in der Dusche ist fantastisch und alles ist sauber und ästhetisch ansprechend. Das Mittagessen und das kostenlose Eis am Pool sind köstlich und erfrischend. Die Haare im Hauptpool sind zwar eine kleine Enttäuschung, aber der ästhetisch einladende Pool entschädigt dafür. Obwohl der Whirlpool geschlossen ist, ist das Gesamterlebnis in der Sparrows Lodge fantastisch. Wir würden die Sparrows Lodge jedem empfehlen, der einen schönen Pool sucht, um sich zu entspannen und Sonne zu tanken.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Die Sparrows Lodge ist ein malerisches Boutique-Hotel, das eine ruhige Umgebung und elegante Unterkünfte nur für Erwachsene ab 21 Jahren bietet. Jedes Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und verfügt über Holz- und Steindetails. Außerdem gibt es ein Massagezelt für Gäste, die sich ausruhen möchten, und einen Außenpool mit Sonnenschirmen und Liegestühlen für Gäste, die sich am Wasser und in der Sonne entspannen möchten.

Boutique Hotel

Luxushotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Studio Styled in modern décor, this studio provides a spacious seating area and free WiFi. Free toiletries are provided in the en suite bathroom.

Deluxe Studio Located poolside, this air-conditioned studio is styled in modern décor and provides a spacious seating area and free WiFi. Free toiletries are provided in the en suite bathroom.

Studio - barrierefrei This studio features a hot tub. The studio features air conditioning, a safe deposit box, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The studio provides tumble dryer, heating and a patio. The unit has 1 bed.

Über Sparrows Lodge
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Frühstück
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in der Sparrows Lodge ein leckeres und einfaches Frühstück suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Das Frühstück ist zwar ein Selbstbedienungsfrühstück, und der Kaffee ist nicht immer der Hit, aber die hohe Qualität und die köstlichen Optionen machen dies wieder wett. Das kontinentale Frühstück mag rudimentär erscheinen, aber es ist perfekt für einen schnellen Start in den Tag. Leider ist das Buffet begrenzt, und einige Gäste haben es als "Gefängnisqualität" bezeichnet, aber angesichts der aktuellen Pandemie-Situation bietet das Hotel seinen Frühstücksservice dennoch auf sichere und sozial distanzierte Weise an. Es gibt zwar keine Kaffeebestellung und keinen Service, aber das Frühstück ist trotzdem schön und bietet einen köstlichen Start in den Tag in der Sonora-Wüste.

Zimmer
Die Sparrows Lodge ist ein wunderschön gepflegtes Anwesen, das einen ruhigen, rustikalen Rückzugsort mit modernem Stil und Komfort bietet. Das Hotel selbst ist sehr charmant und cool, mit schönen Details. Die Gäste liebten die Atmosphäre des gesamten Anwesens, eine echte Urlaubsoase. Die Umgebung im Ranch-Stil ist einfach wundervoll und macht es zum perfekten Ort für diejenigen, die einen friedlichen und ruhigen Rückzugsort suchen. Die meisten Zimmer waren sauber, ästhetisch ansprechend und erstaunlich ruhig. Die Retro-Möbel trugen zur angenehmen Atmosphäre in den Zimmern bei. Der warme Pool war bei vielen Gästen ein Hit. Einige Zimmer waren jedoch sehr karg eingerichtet, mit schlechter Beleuchtung und Kieselsteinböden. In mehreren negativen Bewertungen wurde auch das Vorhandensein von Kakerlaken in den Zimmern erwähnt. Dennoch ziehen das freundliche Personal und das schöne Konzept weiterhin viele Gäste in die Sparrows Lodge.

Sauberkeit
Die Sparrows Lodge ist ein wunderschön gepflegtes Anwesen, in dem auf Details geachtet wird. Die Zimmer sind sauber und ästhetisch ansprechend, was sie zu einem wunderbaren Ort für Paare macht, die einen ruhigen Rückzugsort suchen. Die Gäste haben die hervorragende Sauberkeit der Einrichtungen, den Komfort der Zimmer und das köstliche Essen vor Ort gelobt. In einigen wenigen Kommentaren wurde darauf hingewiesen, dass der Pool und der Whirlpool sauberer sein könnten, aber insgesamt haben die Gäste den Pool als warm und angenehm empfunden. Einige Gäste berichteten jedoch, dass sie eine Kakerlake in ihrem Badezimmer gefunden haben, und es gab Berichte über Haare im Hauptpool, was darauf hindeutet, dass die Sauberkeit noch verbessert werden könnte.

Personal
Die Sparrows Lodge ist ein Hotel, das viel positives Feedback zu seinem Personal erhalten hat. Sie sind freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und gehen über die Erwartungen hinaus, um den Gästen einen sorgenfreien und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Servicequalität und die Einrichtungen sind außergewöhnlich und die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit. Mitarbeiter wie Desi zeichnen sich als besonders hilfsbereit und charmant aus. Das kontinentale Frühstück ist großartig und das Personal ist superfreundlich. Allerdings gibt es auch einige negative Kritiken über das Personal, da sich einige Gäste unwillkommen, schlecht behandelt oder ignoriert fühlten. Trotz dieser vereinzelten Vorfälle schwärmt die Mehrheit der Gäste von den hervorragenden Leistungen des Personals und dem herzlichen, aufmerksamen Service.

Pool
Die Sparrows Lodge ist eine Oase der Ruhe für Reisende, die Entspannung und Verjüngung suchen. Das Ambiente am Pool ist großartig, mit einer ruhigen und wunderschönen Atmosphäre, die perfekt für ein paar Tage Faulenzen am Pool ist. Der Poolbereich ist wunderschön und wird durch private Terrassen und Gärten ergänzt, die sehr hübsch sind. Wir liebten die großen kleinen Vergünstigungen von Lagerfeuer s'mores und Getränke gegeben, die am Pool, die zu unserem wunderbaren Aufenthalt hinzugefügt. Der Wasserdruck in der Dusche war erstaunlich und alles war sauber und ästhetisch ansprechend, einschließlich des einladenden Pools. Das Mittagessen am Pool war nicht nur köstlich, sondern auch erfrischend - vor allem mit dem kostenlosen Eis am Stiel. Obwohl die Haare im Hauptpool ein wenig zu kurz kamen, ist es wichtig zu wissen, dass der Jacuzzi derzeit geschlossen ist. Alles in allem ist die Sparrows Lodge ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die Sonne in einer schönen Umgebung am Pool zu genießen.


Ja, Sparrows Lodge hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Sparrows Lodge nicht vorhanden.

Ja, Sparrows Lodge heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sparrows Lodge vorhanden.

Nein, Sparrows Lodge hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Palm Springs

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $620

  • Hotel in Palm Springs

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $475

  • Hotel in Palm Springs

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $360

  • Resort in Palm Springs

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $305



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum