ARRIVE Palm Springs - Adults Only

Palm Springs , , 1551 North Palm Canyon Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Palm Springs anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas ARRIVE Palm Springs - Adults Only ist ein stilvolles und komfortables Boutique-Hotel, das eine hervorragende Lage im Herzen von Palm Springs bietet. Viele Restaurants, Geschäfte und eine Eisdiele sind bequem zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück im Hotel wird von vielen Gästen sehr gelobt, da es eine gute Auswahl an Speisen und Getränken gibt. Das Restaurant und die Bar bieten ebenfalls eine gute Auswahl an Speisen und Getränken, obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass es nach 17 Uhr kein Abendessen mehr gab. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und schön gestaltet, und der Poolbereich ist großartig und bietet erstklassige Annehmlichkeiten. Die Sauberkeit des Hotels wurde von den Gästen positiv bewertet, und das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Der Poolbereich ist für viele Gäste ein Highlight und das Hotel bietet eine Reihe von Außenbereichen, die die Gäste genießen können. Das ARRIVE Palm Springs - Adults Only ist auch unglaublich haustierfreundlich, was es zum perfekten Boutique-Hotel für Hundeliebhaber macht. Insgesamt haben die Gäste eine wunderbare Erfahrung im ARRIVE Palm Springs - Adults Only gemacht und empfehlen es sehr für einen stilvollen und komfortablen Aufenthalt in Palm Springs.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das ARRIVE Palm Springs ist ein modernes und elegant eingerichtetes Hotel, das nur für erwachsene Gäste über 21 Jahren zugänglich ist. Mit dem Ziel, eine ruhige Atmosphäre zu schaffen, in der sich die Gäste entspannen und neue Energie tanken können, bietet dieses Hotel geräumige und komfortable Studiozimmer im zeitgenössischen Stil, in denen sich jeder Gast wie zu Hause fühlen wird.

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Studio mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über eine Minibar. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Patio The double room provides a minibar. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei The double room provides a minibar. The unit offers 1 bed.

Über ARRIVE Palm Springs - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das ARRIVE Palm Springs - Adults Only bietet eine großartige Lage im Herzen von Palm Springs, nur wenige Gehminuten von vielen Restaurants, Geschäften und sogar einer Eisdiele entfernt. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße und ist somit günstig gelegen und leicht zu erreichen. Während einige Gäste die Nachbarschaft als ruhig und friedlich empfanden, bemerkten andere den Verkehrslärm von der Hauptstraße. Für einige Gäste war die nördliche Lage des Hotels jedoch sehr vorteilhaft, und es gab in der Nähe zahlreiche Restaurants, die zu Fuß erreichbar waren. Der Fußweg in die Innenstadt von Palm Springs dauert etwa 20 Minuten, aber es ist ein angenehmer Spaziergang und viele Gäste fanden die Lage perfekt. Einige fanden es schwierig, das Hotel zu finden, da es von der Straße aus keine geeigneten, gut beleuchteten Schilder gab. Insgesamt waren die Gäste von der Bequemlichkeit und der guten Lage des Hotels begeistert.

Frühstück
Das Frühstück im ARRIVE Palm Springs wird von vielen Gästen sehr gelobt, z. B. mit den Worten "Ich habe das Frühstück/Essen geliebt", "Leckeres Essen" und "Das Essen war fantastisch". Die Gäste empfehlen Produkte wie das Frühstückssandwich, Joghurt/Granola und Huevos Rancheros (wenn sie richtig zubereitet sind). Es gibt eine gute Auswahl an Speisen und Getränken, und auch der Brunch- und Barservice wird gelobt. Einige Gäste haben jedoch negative Erfahrungen mit dem Frühstück gemacht: Ein Gast beschrieb seine Frittata als "trocken und nicht überzeugend". Einige Gäste empfanden auch die Preise als etwas happig: Ein Gast zahlte über 50 Dollar für ein mittelmäßiges Eiersandwich, Pfannkuchen und Kaffee. Insgesamt scheint das Frühstück für viele Gäste des ARRIVE Palm Springs ein Highlight zu sein.

Abendessen
Die Gäste des ARRIVE Palm Springs - Adults Only liebten das Restaurant und die Bar und lobten die köstliche Auswahl an Speisen und Getränken. Der Burger wurde sehr empfohlen und das Ambiente des Restaurants war sehr gut. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass es keine Möglichkeit gab, nach 17.00 Uhr zu Abend zu essen, da das Restaurant abends geschlossen war und für das Frühstück zu spät öffnete. Trotzdem konnten die Gäste auf der anderen Straßenseite hervorragendes Sushi genießen. Insgesamt wurden die Speisen und Getränke im ARRIVE Palm Springs - Adults Only sehr gelobt.

Zimmer
Das ARRIVE Palm Springs - Adults Only ist ein wunderschönes Boutique-Hotel, das eine herrliche Retro-Chic-Atmosphäre bietet. Die stilvoll eingerichteten Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel, mit bequemen Betten und schönem Design. Einige Zimmer verfügen sogar über eine eigene Terrasse mit Kamin. Der Poolbereich ist großartig und die Annehmlichkeiten sind erstklassig. Main + Goetz-Toilettenartikel sind eine nette Idee. Obwohl in einigen Bewertungen ein Mangel an Stauraum oder Schränken bemängelt wurde, empfanden die Gäste die Zimmer als geräumig und hübsch eingerichtet mit modernen Möbeln und viel natürlichem Licht. Einige Gäste erwähnten, dass die Schränke gelegentlich eine Auffrischung benötigen. Das hippe und moderne Hotel ist ideal für Alleinreisende, Paare und Hundeliebhaber, die einen komfortablen und günstigen Aufenthalt in Palm Springs suchen.

Betten
Die Gäste haben von den bequemen Betten im ARRIVE Palm Springs - Adults Only geschwärmt, wobei mehrere besonders die Kingsize-Betten erwähnten. Viele haben die schönen Zimmer und den tollen Poolbereich gelobt, die für einen entspannten Aufenthalt sorgen. Während die Reservierung von Liegestühlen in den Terrassenzimmern manchmal nur wenige Möglichkeiten für andere Gäste bietet, waren immer Liegen verfügbar, wenn auch nicht immer an der idealen Stelle für ganztägiges Sonnenbaden. Die Gäste schätzten die Sauberkeit und den Komfort des Bettzeugs, einschließlich der Tagesbetten und Decken. Während einige die Beleuchtung am Bett als zu schwach zum Lesen empfanden, war der allgemeine Konsens, dass die Betten erstaunlich bequem sind.

Sauberkeit
Das ARRIVE Palm Springs - Adults Only Hotel hat positive Gästebewertungen hinsichtlich seiner Sauberkeit erhalten. Die Gäste beschreiben das Hotel als hübsch, neu und sehr komfortabel mit einem Hauch von Palm Springs. Die geräumigen und gut eingerichteten Zimmer sind sauber und gut ausgestattet mit hübschem Dekor, während das Anwesen selbst gut gepflegt und komfortabel ist. Der Poolbereich wurde als besonders sauber bezeichnet, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit und achtet auf die Sicherheit der Covids. Es gab einige Probleme mit der Sauberkeit, z. B. fehlendes Housekeeping an den gewünschten Tagen und ein schmutziger Pool nach einer Poolparty, aber die meisten Gäste haben berichtet, dass alles andere in Ordnung und tadellos war. Die minimalistische Architektur ist attraktiv und das Hotel verfügt über moderne Annehmlichkeiten. Insgesamt ein tolles Hotel für einen sauberen und stilvollen Aufenthalt in Palm Springs.

Personal
Das Personal des ARRIVE Palm Springs - Adults Only wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Viele beschrieben die Angestellten als super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel bietet auch die Möglichkeit, per Textnachricht mit dem Personal zu kommunizieren. Die Gäste lobten die Aufmerksamkeit und den außergewöhnlichen Service des Personals, wobei ein Kritiker sogar erwähnte, dass der Mitarbeiter Nick eine Gehaltserhöhung verdient hätte. Der kontaktlose Service des Hotels war ebenfalls ein Hit, und die Gäste schwärmten von der Einfachheit, mit der man per SMS Anfragen stellen kann, und von der schnellen und freundlichen Bedienung. Einige wenige Gäste erwähnten zwar einige Versäumnisse beim Kundenservice und unfreundliche Mitarbeiter, aber das waren seltene Vorkommnisse im Vergleich zu dem überwältigenden Lob für das Personal. Insgesamt waren die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter und der außergewöhnliche Service ein herausragendes Merkmal des Hotels.

Pool
Das ARRIVE Palm Springs - Adults Only verfügt über einen schönen, großzügigen Poolbereich mit Feuerstellen, Cabanas und einer Bar, die köstliche Speisen und Getränke am Pool serviert. Der Pool war für viele Gäste ein Highlight, da er ständig mit Eiswasser versorgt wird und die Möglichkeit besteht, Liegen für den nächsten Tag zu reservieren. Der Jacuzzi war ebenfalls ein Hit und wurde als erstaunlich, groß und wunderschön beschrieben. Obwohl der Pool nicht riesig war, war er gut gestaltet und perfekt beheizt. Einige Gäste genossen sogar einen Film im Freien am Pool. Der Pool und der Whirlpool waren sauber und das Poolpersonal bot einen hervorragenden Service. Die Gäste reservierten auch Liegen und Stühle am Pool. Während einige Gäste den Pool als klein und flach beschrieben, schwärmten andere von ihm, indem sie Worte wie großartig und atemberaubend verwendeten. Ein DJ sorgte für Unterhaltung, traf aber nicht jedermanns Geschmack. Insgesamt gefiel den Gästen die entspannte Atmosphäre am Pool und der Service des hervorragenden Personals.

Parkplatz
Die Gäste des ARRIVE Palm Springs - Adults Only schwärmen von der Bequemlichkeit und Einfachheit des Parkens am Hotel. Viele Gäste schätzen die E-Mails mit Informationen zum Parken, die sie im Voraus erhalten, und einige heben die Nähe des Parkplatzes zum Hoteleingang hervor. Außerdem ist das kostenlose Parken vor Ort ein großes Plus für diejenigen, die mit dem Auto in die Stadt fahren. Einige Gäste hatten zwar anfangs Schwierigkeiten, das Hotel und den Parkplatz zu finden, weil die Beschilderung unzureichend war, aber als sie dann ankamen, hatten sie keine Probleme mehr mit dem reichlich vorhandenen und problemlosen Parkplatz. Insgesamt berichten die Gäste von einer stressfreien Parkerfahrung im ARRIVE Palm Springs - Adults Only.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem unterhaltsamen und entspannenden Urlaub sind, ist das ARRIVE Palm Springs definitiv der richtige Ort für Sie! Das Hotel bietet eine Reihe von Außenbereichen, die von den Gästen genutzt werden können, darunter Feuerstellen, ein Boccia-Platz, eine Tischtennisplatte und ein Lounge-Bereich. Das Highlight des Hotels ist jedoch definitiv der Pool und der Außenbereich, der von den Gästen als "großartig" und "wunderschön" beschrieben wurde. Der Poolbereich eignet sich perfekt zum Faulenzen und Sonnenbaden, und es gibt genügend Sitzgelegenheiten für die Gäste. Abends verwandelt sich der Bereich in eine lebendige Atmosphäre mit Musik und Feuerstellen, die für ein gemütliches Ambiente sorgen. Die Gäste haben auch von der Poolbar geschwärmt, die erfrischende Getränke in einer wunderschönen Umgebung serviert. Alles in allem weiß das ARRIVE Palm Springs, wie man Außenbereiche richtig gestaltet, und die Gäste werden mit Sicherheit eine unvergessliche Zeit in der Sonne verbringen und alles genießen, was das Hotel zu bieten hat.

Boutique
Wenn Sie einen Besuch in Palm Springs planen, könnte das ARRIVE Palm Springs - Adults Only genau das richtige Boutique-Hotel für Sie sein. Dieses einzigartige Boutique-Hotel mit mehr als 21 Zimmern richtet sich an Alleinreisende, Paare und sogar Hundeliebhaber und bietet eine schöne Unterkunftsmöglichkeit in der Gegend. Die Gäste haben den Stil, das Layout und die Einrichtung des Hotels gelobt und viele beschreiben das Anwesen als wunderschön und sehr hübsch. Die Kleinheit des Hotels verleiht dem Aufenthalt einen Hauch von Gemütlichkeit und Exklusivität, so dass es fast wie eine Boutique wirkt. Außerdem haben viele Gäste den großartigen Poolbereich gelobt, der den Gesamteindruck des Hotels noch verstärkt. Ganz gleich, ob Sie sich entspannen und erholen oder alles erkunden möchten, was Palm Springs zu bieten hat, das ARRIVE Palm Springs - Adults Only ist eine wunderbare Option für eine stilvolle und komfortable Unterkunft.

Hundefreundlich
Wenn Sie ein Hundeliebhaber sind, dann ist das ARRIVE Palm Springs - Adults Only das perfekte Boutique-Hotel für Sie. Es ist nicht nur stilvoll und freundlich für alle Arten von Reisenden, sondern auch unglaublich tierfreundlich. Die Mitarbeiter sind sehr stolz darauf, dass sie auf Haustiere eingestellt sind, was durch den kostenlosen Wassernapf und die Leckerlis, die sie anbieten, deutlich wird. Außerdem ist die Mitnahme Ihres Hundes kostenlos! Obwohl es auf dem Hotelgelände keine Grünflächen gibt, macht das Hotel dies dadurch wett, dass es Ihrem Hund Eiswasser und eine komfortable Umgebung zum Erkunden bietet. Ein Gast erwähnte sogar, dass seine Deutsche Dogge den Aufenthalt genoss. Insgesamt ist das ARRIVE Palm Springs - Adults Only auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie einen schönen Urlaub mit Ihrem pelzigen Freund verbringen möchten.


Ja, ARRIVE Palm Springs - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im ARRIVE Palm Springs - Adults Only nicht vorhanden.

Ja, ARRIVE Palm Springs - Adults Only heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im ARRIVE Palm Springs - Adults Only vorhanden.

Nein, ARRIVE Palm Springs - Adults Only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Palm Springs

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $620

  • Hotel in Palm Springs

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $475

  • Hotel in Palm Springs

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $360

  • Resort in Palm Springs

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $379



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum