Hotel Torá



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paguera anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Torá ist ein neu renoviertes 3-Sterne-Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage in einer ruhigen Gegend, die dennoch in der Nähe des Strandes und der Hauptstraße mit zahlreichen Geschäften und Restaurants liegt. Die Gäste loben immer wieder den außergewöhnlichen Service des freundlichen Personals, das gastfreundlich, zuvorkommend und professionell ist. Zu den Einrichtungen des Hotels gehört ein großer, makelloser Außenpool, der entspannend und erholsam ist, und viele Zimmer haben einen Balkon mit Blick darauf. Das Hotel bietet auch ein wunderbares Frühstücksbuffet mit frischen, gesunden Optionen und einer großen Auswahl. Auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen, mit einer großen Auswahl an Gerichten, die auf Wunsch zubereitet werden, auch wenn einige Gäste die frühen Essenszeiten kritisiert haben. Die neuen und frischen Zimmer des Hotels sind geräumig, makellos und komfortabel und verfügen über eine schöne Einrichtung und ein ansprechendes Design, auch wenn einige Gäste kleine Zimmer oder renovierungsbedürftige Bäder bemängelten. Das Hotel ist durchweg sauber und das aufmerksame Personal hilft gerne bei allen Reinigungsarbeiten. Insgesamt ist das Hotel Torá eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und modernen Aufenthalt in Strandnähe mit außergewöhnlichem Service und Einrichtungen zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen TV und ein eigenes Bad mit einer Dusche. Einige dieser Zimmer bieten einen Balkon und Meerblick.

Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über 3 Einzelbetten, einen TV und ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Großes Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Radfahrpaket - Zweibettzimmer Dieses Paket umfasst die Übernachtung im Zweibettzimmer sowie folgende Annehmlichkeiten: - kostenfreier Zugang zu einem videoüberwachten sicheren Abstellraum; - Informationen zu Fahrradrouten; - kostenloser Wasch- und Trockenservice für Fahrradbekleidung; - geeignete Speisen für Radfahrer im Restaurant

Dreibettzimmer Das klimatisierte Dreibettzimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Kleiderschrank sowie Poolblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Doppelzimmer ohne Balkon This double room offers a TV. The unit offers 2 beds.

Über Hotel Torá
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Hotel Torá bietet eine großartige Lage in einer ruhigen Gegend, aber dennoch ganz in der Nähe des Strandes und der Hauptstraße mit vielen Geschäften, Bars und Restaurants. Viele Gäste sagten, dass das Hotel in unmittelbarer Nähe zu Supermärkten liegt, was für sie sehr praktisch ist. Das Hotel liegt auf einem Hügel und bietet einen herrlichen Blick auf den Pool. Die Gäste schätzten auch, dass das Hotel in der Nähe des Zentrums und in Gehweite eines sehr schönen Strandes liegt. Die Lage wurde als "ottima posizione", "super Lage" und "ubicación ideal" beschrieben. Auch das Personal wurde für seinen freundlichen Service gelobt.

Frühstück
Die Gäste des Hotel Torá hatten viel Positives über das Frühstücksangebot zu sagen. Viele beschrieben das Frühstück als ausgezeichnet, schön, toll und super. Sie schätzten die frische und gute Qualität der Speisen, die gesunden Optionen und die Vielfalt der Auswahlmöglichkeiten. Einige verglichen das Frühstück sogar mit dem eines 4-5-Sterne-Hotels. Einige Gäste hatten gemischte Gefühle und meinten, es sei in Ordnung, es fehle an Abwechslung und könnte durch frischen Orangensaft, Lachs und Champagner verbessert werden. Insgesamt wurde das Frühstück jedoch sehr gelobt. Einige Gäste schätzten auch das Live-Cooking für Omeletts und Eier. Das Frühstücksbüffet war international und hatte eine große Auswahl an Produkten. Weitere positive Kommentare betrafen die hausgemachten, abwechslungsreichen und köstlichen Mahlzeiten. Auch die Terrasse, auf der das Frühstück serviert wurde, und die schöne Aussicht von den Zimmern aus wurden gelobt. Die Preise und die Qualität wurden als angemessen empfunden, und das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Torá wurde von den Gästen sehr gelobt. Das Abendessen in Buffetform ist sehr zu empfehlen, mit einer großen Auswahl an Gerichten und Fleisch, das auf Wunsch zubereitet wird. Die Gäste waren von der Qualität des Abendessens und seinem günstigen Preis überrascht. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über die frühen Essenszeiten, die von 18.30 bis 21.00 Uhr reichten, was es für einige schwierig machte, das Abendessen zu genießen. Das Personal des Restaurants ist aufmerksam und hilfsbereit, und das Essen ist gut gekennzeichnet und bietet eine Fülle von frischen und köstlichen Optionen. Die Preise von 14 Euro für ein wechselndes Abendbuffet mit einer großen Auswahl waren sehr erschwinglich. Trotz einiger negativer Kommentare über die Qualität des Buffets bietet das Restaurant im Allgemeinen eine Vielzahl schmackhafter Gerichte zum Abendessen. Auch das Frühstück im Hotel wurde sehr gelobt. Für künftige Gäste wäre es auf jeden Fall von Vorteil, neben dem großartigen Frühstück auch ein Abendessen zu buchen.

Zimmer
Das Hotel Torá bietet mit seinen neuen und frischen Zimmern einen komfortablen und modernen Aufenthalt. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Zimmer, die geräumig und makellos sind und über ein schönes Dekor und Design verfügen. Einige Zimmer bieten einen schönen Blick vom Balkon und bequeme Betten. Auch der offene Eingangsbereich des Hotels setzt einen angenehmen und modernen Akzent. Die neu renovierten Zimmer und Einrichtungen haben die Gäste mit ihren großartigen Badezimmern und Ablagemöglichkeiten ebenfalls beeindruckt. Einige Gäste bemängelten jedoch kleine Zimmer oder renovierungsbedürftige Bäder. Trotz eines fehlenden Kühlschranks in einigen Zimmern werden die Handtücher täglich gewechselt, und das Design des Hotels sowie der Poolbereich sind optisch ansprechend. Die Schalldämmung des Hotels könnte verbessert werden und einige Gäste hatten Probleme mit Ameisenbefall. Insgesamt ist das Hotel Torá eine gute Wahl für einen entspannenden und komfortablen Aufenthalt in modernen und schön gestalteten Zimmern.

Betten
Das Hotel Torá verfügt über bequeme Betten, die von früheren Gästen hoch gelobt wurden. Ihren Rückmeldungen zufolge waren die Betten so bequem, dass die Gäste keine Probleme hatten, gut zu schlafen, und einige bezeichneten die Betten sogar als "großartig". Einige wenige Gäste hatten jedoch Probleme mit den Betten, wie z. B. unbequeme Kissen oder harte Matratzen, die für eine gute Nachtruhe nicht förderlich waren. Trotzdem gab es überwiegend positive Bewertungen über die Schlafmöglichkeiten des Hotels. Darüber hinaus bieten einige Zimmer auch bequeme Sofas, die von den Gästen als praktisch empfunden wurden, um ihre Sachen bei der Ankunft abzulegen. Insgesamt sind die Betten des Hotels sehr zu empfehlen, und es wurden keine nennenswerten Beschwerden oder Probleme erwähnt.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit für Sie bei der Wahl eines Hotels oberste Priorität hat, dann ist das Hotel Torá definitiv eine Überlegung wert. In den Gästebewertungen wird immer wieder die hervorragende Sauberkeit gelobt, und viele beschreiben die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche als makellos, ordentlich und gut gewartet. Auch das Personal wird für seine Aufmerksamkeit und seine Bereitschaft, bei der Reinigung zu helfen, gelobt. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass bestimmte Bereiche verbesserungswürdig sind, ist der Gesamteindruck, dass dieses Hotel die Sauberkeit sehr ernst nimmt. Mit geräumigen und modernen Zimmern, einem attraktiven Poolbereich und einer günstigen Lage in der Nähe schöner Strände ist das Hotel Torá eine gute Wahl für alle, die eine saubere und komfortable Basis für die Erkundung der Gegend suchen.

Personal
Das Personal des Hotels Torá wird von den Gästen für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft gelobt. In vielen Bewertungen werden bestimmte Mitarbeiter namentlich erwähnt und ihr außergewöhnlicher Service hervorgehoben, wie z. B. Elisabet an der Rezeption. Die Mitarbeiter werden auch für ihre Höflichkeit und Professionalität gelobt, und viele Gäste sind von ihren mehrsprachigen Fähigkeiten beeindruckt. Die Gäste schätzen die persönliche Betreuung, die sie vor allem im Speisesaal erfahren. Einige wenige Gäste berichten jedoch, dass sie an der Rezeption auf unfreundliches oder wenig hilfsbereites Personal gestoßen sind. Insgesamt wird das Personal als einer der Höhepunkte des Hotels angesehen, da es für eine warme und einladende Atmosphäre sorgt.

Pool
Der Pool im Hotel Torá ist ein Highlight für die Gäste. Sie beschreiben ihn als gut, nett, fantastisch und schön, wobei einige den Blick auf den Pool erwähnen. Der Pool wird auch für seine Sauberkeit und Größe geschätzt, obwohl einige anmerken, dass es mehr Liegestühle geben könnte. Der Poolbereich ist im Allgemeinen gut gepflegt, mit einer coolen Bar und einer einladenden Atmosphäre zum Entspannen. Einige Gäste sind der Meinung, dass der Poolbereich mehr Liebe zum Detail vertragen könnte, aber insgesamt ist er eine angenehme Einrichtung, die zur Attraktivität des Hotels beiträgt. Das einzige Problem, das einige Gäste haben, sind die begrenzten Betriebszeiten des Pools.

Strand
Wenn Sie ein Hotel in Strandnähe suchen, sollte das Hotel Torá ganz oben auf Ihrer Liste stehen! Gäste haben die großartige Lage des Hotels erwähnt, nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt, den sie als sehr schön, sauber, sandig und schön beschrieben. Das Hotel befindet sich in einer kleinen, ruhigen Straße und in der Nähe der Fußgängerzone. Die Gäste lobten die gute Lage des Hotels, das zentral und ruhig zugleich ist. Das Hotel ist auch für Wanderfreunde günstig gelegen, da es in der Nähe gute Wandermöglichkeiten gibt. Die Balkone mit Meerblick tragen ebenfalls zum Charme des Hotels bei. Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel über keinen eigenen Parkplatz verfügt. Wenn Sie auf Mallorca sind, sollten Sie unbedingt die nahe gelegene Cala Fornells besuchen, die von den Gästen sehr empfohlen wird. Buchen Sie also unbedingt einen Aufenthalt im Hotel Torá, um den Strand und seine Umgebung auf die bestmögliche Art und Weise zu erleben.

3-Sterne
Das Hotel Torá ist ein neues 3-Sterne-Hotel, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die Gäste waren von der Qualität des Service und der Einrichtungen angenehm überrascht und hielten es eher für ein 4-Sterne-Hotel. Das Hotel liegt günstig in der Nähe der Hauptstraße und des Strandes, der nur 5 Gehminuten entfernt ist. Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Kategorie angemessen und bietet eine gute Auswahl an Speisen. Der allgemeine Aspekt des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses ist ein gemeinsames Thema unter den Rezensenten. Einige schlagen vor, dass das Angebot noch erweitert werden könnte, aber andere geben an, dass sie mit dem Wesentlichen zufrieden sind. Das Hotel würde eine höhere Bewertung erhalten, wenn ein paar zusätzliche Dienstleistungen und Funktionen enthalten wären, aber insgesamt wird es von den Gästen geschätzt, die seine Erschwinglichkeit und Annehmlichkeiten zu schätzen wissen.

Außenpool
Das Hotel Torá verfügt über einen großen und schönen Außenpool, den die Gäste als entspannend und erholsam empfinden. Der Pool ist tadellos sauber und gut gepflegt, und viele Zimmer haben einen Balkon mit Blick darauf. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert, was es zu einem komfortablen und angenehmen Ort für einen Aufenthalt macht. Der Pool ist kein Wasserpark, sondern eine ruhige und friedliche Umgebung. Die Gäste loben seine Schönheit und sein schönes Design. Insgesamt ist der Poolbereich ein Highlight des Hotels und ein wunderbarer Ort zum Entspannen. Beschwerden über den Pool gibt es nicht.


Ja, Hotel Torá hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Torá nicht vorhanden.

Nein, Hotel Torá erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Torá gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Torá hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Paguera

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $87

  • Hotel in Paguera

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $94

  • Hotel in Paguera

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $148

  • Hotel in Paguera

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $101



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum