Hotel Bahia

Paguera , , Avenida Peguera, 81 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paguera anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Bahia ist eine charmante und traditionelle mallorquinische Villa, die eine ruhige und entspannende Atmosphäre bietet. Das Hotel verfügt über eine hervorragende Lage in einem schönen Garten am Ortseingang von Paguera, nur wenige Schritte vom herrlichen Sandstrand entfernt und in der Nähe von öffentlichen Parkplätzen. Der Poolbereich ist gepflegt und sauber und bietet sowohl Innen- als auch Außenbereiche und sogar einen Whirlpool mit Düsen. Die Gärten, die den Pool umgeben, sind wunderschön und sorgen für eine ruhige Atmosphäre. Die Spa-Einrichtungen des Hotels wurden von den Gästen sehr geschätzt, die sich während ihres Aufenthalts gerne verwöhnen ließen und die Seele baumeln ließen. Das freundliche, hilfsbereite und aufmerksame Personal sorgt dafür, dass sich die Gäste willkommen und gut betreut fühlen. Das Hotelrestaurant serviert köstliche mallorquinische Küche, und das Frühstück bietet den Gästen eine zufriedenstellende und abwechslungsreiche Auswahl an Optionen. Das Hotel ist ideal für alle, die eine zentrale und ruhige Lage suchen, aber dennoch alles bequem zu Fuß erreichen können. Insgesamt ist das Hotel Bahia eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die die Region erkunden und die spanische Kultur kennenlernen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Antworten zuletzt aktualisiert von Hotel Bahia

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses charmante Zimmer ist individuell im typisch mallorquinischen Stil eingerichtet und bietet Klimaanlage, einen Flachbild-Kabel-TV und einen Balkon oder eine Terrasse. Im eigenen Bad liegen ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte für Sie bereit.

Einzelzimmer Dieses charmante Zimmer ist individuell im typisch mallorquinischen Stil eingerichtet und bietet Klimaanlage, einen Flachbild-Kabel-TV und einen Balkon oder eine Terrasse. Im eigenen Bad liegen ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte für Sie bereit.

Doppelzimmer mit Zustellbett Dieses klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Balkon oder eine Terrasse und einen Flachbild-TV.

Über Hotel Bahia
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Hotel Bahia verfügt über eine hervorragende Lage in einem schönen Garten am Ortseingang von Paguera. Es ist nur wenige Schritte vom herrlichen Sandstrand entfernt und verfügt über öffentliche Parkplätze in der Nähe. Das Hotel ist von fantastischen Restaurants und Geschäften umgeben, ideal für diejenigen, die auf der Suche nach Komfort und lokaler Kultur sind. Der Poolbereich ist sehr ruhig, obwohl er direkt an einer viel befahrenen Straße liegt. Die Zimmer sind veraltet, aber der kubanische Stil des Hotels macht dies wieder wett. Die Gäste genießen von ihren Balkonen aus den Blick auf den schönen Strand. Das Hotel ist perfekt für alle, die eine zentrale und ruhige Lage suchen, aber alles ist bequem zu Fuß zu erreichen. Es ist ein hervorragender Ausgangspunkt für Aktivitäten und Ausflüge, einschließlich der Buchung von Sandstränden, Geschäften und einer Bushaltestelle in der Nähe. Insgesamt ist das Hotel Bahia eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die die Region erkunden und die spanische Kultur kennenlernen möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Bahia hat gemischte Bewertungen erhalten. Einige Gäste gaben an, dass die Auswahl begrenzt und das Rührei trocken und alt war. Viele Gäste lobten jedoch das Frühstück für seine Vielfalt und die frischen Optionen, einige nannten es sogar "super" und "großartig". Einige Gäste bemerkten, dass das Personal sehr freundlich und zuvorkommend war und auf Wunsch sogar glutenfreie Optionen anbot. Besonders gelobt wurde das Halbpensionsangebot mit seinen köstlichen Mahlzeiten. Insgesamt scheint das Frühstück im Hotel Bahia trotz einiger kleinerer Beschwerden eine zufriedenstellende und abwechslungsreiche Auswahl an Optionen für die Gäste zu bieten.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Bahia wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Kritiker beschrieben es als "absolut ungenießbar", Gerichte wie Carbonara und Angus-Rindfleisch seien zäh und geschmacklos. Andere empfanden das Halbpension-Dinner als "Hit or Miss", wobei einige Gerichte ausgezeichnet waren und andere nicht dem Standard entsprachen. Es gab jedoch auch viele positive Bewertungen, in denen die "fantastische" und "ausgezeichnete" Qualität der Speisen gelobt wurde, und ein Gast gratulierte sogar dem Küchenchef und seinem Team. Trotz einiger negativer Rückmeldungen zu den Frühstücksoptionen genossen andere eine köstliche Mahlzeit im Hotelrestaurant oder nutzten das luxuriöse Angebot des Spas. Insgesamt bot das Hotel Bahia eine Reihe von kulinarischen Erlebnissen für unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben.

Zimmer
Das Hotel Bahia bietet eine charmante Atmosphäre im Kolonialstil mit einer großartigen Lage am Stadtrand, aber dennoch in der Nähe von Strand, Zentrum und öffentlichen Parkplätzen. Die Zimmer variieren in Größe und Ausstattung, einige sind älter und renovierungsbedürftig, andere sind gut ausgestattet und sauber. Viele Zimmer haben einen Balkon, aber einige sind zu klein, um nützlich zu sein, oder befinden sich in der Nähe lauter Bereiche des Hotels. Während einige Gäste die Betten als unbequem oder die Einrichtung als unordentlich empfanden, gefiel anderen die einzigartige und individuelle Einrichtung. Insgesamt schätzten die Gäste die Sauberkeit und die tägliche Pflege der Zimmer, obwohl einige Probleme mit veralteten oder unpraktischen Badarmaturen anmerkten. Einige Zimmer waren recht klein, während andere geräumig waren, und einige Gäste hatten Probleme damit, dass die ihnen zugewiesenen Zimmer nicht mit der Buchung übereinstimmten oder in der Nähe von lauten Bereichen lagen.

Betten
Das Hotel Bahia verfügt über komfortable Betten, deren Qualität von vielen Gästen positiv bewertet wird. Allerdings empfanden einige Gäste die Matratzen als recht hart. Einige Gäste bemängelten, dass es aufgrund der frühen Reservierungen nicht immer genügend Betten am Pool gab, aber das war keine häufige Beschwerde. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer und Bäder nicht die saubersten waren, war der allgemeine Konsens, dass die Betten im Hotel Bahia bequem und von guter Qualität waren.

Sauberkeit
Das Hotel Bahia ist ein sauberes Hotel mit gut gepflegten Zimmern und aufmerksamen Mitarbeitern. Die Gäste loben die Sauberkeit der Zimmer und die Hilfsbereitschaft des Personals. Auch wenn einige Zimmer in die Jahre gekommen sind, so sind sie doch sauber und gut ausgestattet. Das Hotel ist sowohl innen als auch außen attraktiv mit einem gepflegten Äußeren und sauberen Gemeinschaftsbereichen. Einige Gäste bemerken zwar vereinzelte Probleme mit der Sauberkeit, aber das ist nicht die Regel, und das Hotel und die Zimmer sind im Allgemeinen in einem ausgezeichneten Zustand. Die Gäste sind mit dem täglichen Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern und der Sauberkeit des Hotelgeländes zufrieden. Insgesamt ist das Hotel Bahia ein sauberes und komfortables Haus, das sich perfekt für einen entspannten Aufenthalt eignet.

Personal
Das Hotel Bahia rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, von dem die Gäste schwärmen. Freundlich, hilfsbereit und aufmerksam sind nur einige der Adjektive, mit denen das Personal beschrieben wird. Vom Moment des Eincheckens an fühlen sich die Gäste willkommen und von dem erstklassigen Personal gut betreut. Das Personal ist bunt gemischt, einige sprechen mehrere Sprachen fließend, und sie geben sich alle Mühe, dass sich die Gäste wohl fühlen. Die Gäste haben das Gefühl, dass sich das Personal wirklich um ihren Komfort kümmert und sehr gastfreundlich ist, so dass sie sich im Hotel wie zu Hause fühlen. Das Personal ist immer verfügbar und bereit, bei allen Bedürfnissen zu helfen. Obwohl sie viel zu tun haben, bleiben sie höflich, zuvorkommend und engagiert. Das Personal an der Rezeption wird besonders für seine Freundlichkeit und sein Auftreten gelobt, die das Einchecken reibungslos und einfach machen. Außerdem ist die Lage des Hotels hervorragend, denn der Strand liegt direkt gegenüber. Die Gäste schätzen die Sauberkeit des Hotels und des Pools, die von den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern gepflegt werden. Der Vintage-Stil und die schrullige Ausstrahlung des Hotels tragen zu seinem Charme bei, und das ausgezeichnete Frühstück und die Mahlzeiten machen es zu einem großartigen Angebot. Alles in allem ist das Hotel Bahia ein hervorragender Ort für einen Aufenthalt, vor allem dank des hervorragenden Personals, das eine warme, familiäre Atmosphäre und einen außergewöhnlichen Service bietet.

Wellness
Das Hotel Bahia ist ein charmantes und gemütliches Hotel, das ein beeindruckendes Spa-Erlebnis bietet. Die Gäste können sich im Innenpool mit Whirlpool und Düsen entspannen oder ein Bad im Innen- und Außenpool nehmen. Der Spa-Bereich hat eine gute Größe und bietet eine ruhige Umgebung zum Entspannen. Allerdings gab es einige Kommentare zu Plastikutensilien im Spa-Bereich, die von Partygästen stammen. Die kalte Dusche in der Nähe des Außenpools ist jedoch eine nette Idee. Insgesamt wurden die Spa-Einrichtungen des Hotels von den Gästen sehr geschätzt, die sich während ihres Aufenthalts gerne verwöhnen ließen und die Seele baumeln ließen.

Pool
Das Hotel Bahia ist ein wahres Juwel für diejenigen, die einen schönen Pool zum Abkühlen und Entspannen suchen. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und sauber und bietet sowohl Innen- als auch Außenbereiche und sogar einen Whirlpool mit Düsen. Die Gärten, die den Pool umgeben, sind wunderschön und sorgen für eine ruhige Atmosphäre. Die Bar am Pool trägt mit Jazzmusik im Hintergrund zur entspannten Atmosphäre bei. Obwohl einige Gäste Probleme mit den begrenzten Sitzgelegenheiten und den von den Partygästen im Spa-Bereich zurückgelassenen Plastikgabeln hatten, war der Poolbereich insgesamt verlockend und erfrischend. Auch die Lage des Hotels am Strand und die schöne Terrasse mit Blick auf den Pool machen es zu einer guten Wahl für einen erholsamen Urlaub.

Strand
Das Hotel Bahia genießt eine hervorragende Lage direkt am Strand, nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt und mit öffentlichen Parkplätzen in der Nähe. Die Gäste schätzen die Nähe des schönen Sandstrandes, der nur wenige Gehminuten entfernt ist. Einige loben sogar, dass das Hotel direkt am Strand oder auf der anderen Straßenseite liegt. Der herrliche Garten des Hotels und die bequemen Sitzgelegenheiten unter der Pergola im Freien tragen zu einer entspannten Atmosphäre bei, und die Gäste betonen die Nähe des Hotels zum Meer. Alles in allem eine gute Wahl für Strandliebhaber, die eine erstklassige Lage in Paguera suchen.

Familien
Wenn Sie mit Kindern unterwegs sind und ein stilvolles, ruhiges Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis suchen, könnte das Hotel Bahia die perfekte Wahl für Sie sein. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel aufgrund seines älteren Aussehens vielleicht nicht ihren Geschmack trifft, lobten andere, dass es familienfreundlich ist und von einem einladenden, hilfsbereiten Team geführt wird. Das Hotel wurde von Gästen aller Altersgruppen besucht, und viele Familien schätzten die Bemühungen des Personals, auf ihre Bedürfnisse einzugehen, z. B. den einfachen Zugang für Kinderwagen trotz der vielen Treppen. Das Hotel scheint bei Familien sehr beliebt zu sein und profitiert davon, dass es nicht vom Massentourismus überrannt wird. Alles in allem ist das Hotel Bahia sehr zu empfehlen, wenn Sie einen entspannten Familienurlaub in einer reizvollen Umgebung verbringen möchten.

4-Sterne
Das Hotel Bahia ist eine charmante und traditionelle mallorquinische Villa, die eine ruhige und entspannende Atmosphäre bietet. Trotz einiger negativer Kommentare darüber, dass das Hotel seiner 4-Sterne-Klassifizierung nicht gerecht wird, hatten viele Gäste einen schönen Aufenthalt aufgrund der großartigen Lage, der sauberen und komfortablen Zimmer und der schönen Umgebung. Das Hotel verfügt über einen schönen Garten mit einem schönen Swimmingpool und einem Sitzbereich unter einer Pergola, der sich perfekt zum Entspannen nach einem langen Tag am nahe gelegenen Strand eignet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und das hoteleigene Restaurant serviert köstliche mallorquinische Küche. Alles in allem ist das Hotel Bahia einen Versuch wert, wenn Sie auf der Suche nach einem einzigartigen und authentischen Erlebnis auf Mallorca sind.

Außenpool
Das Hotel Bahia rühmt sich einer fantastischen Lage am Stadtrand, aber nur einen kurzen Spaziergang vom Strand, dem Stadtzentrum und den öffentlichen Parkplätzen entfernt, so die Gäste. Allerdings ist es der Außenpool, der im Mittelpunkt steht. Gäste beschreiben ihn als "wunderschön", "verlockend", "herrlich" und "traumhaft". Der Pool ist von Bäumen und Pflanzen umgeben und hat leicht gesalzenes Wasser, was den Zugang und die Entspannung darin erleichtert. Der Pool und der Garten sind perfekt gepflegt, und das Hotel ist im traditionellen mallorquinischen Stil gehalten, mit einem "wunderschönen Garten" und einem "perfekt gepflegten" Pool, wie es in einigen Bewertungen heißt. Der Poolbereich verfügt über eine raffinierte Bar mit Tischbedienung und Jazzmusik, was ihn zu einem angenehmen Ort zum Verweilen macht. Allerdings wird in einigen Bewertungen darauf hingewiesen, dass gelegentlicher Autoverkehr die friedliche Atmosphäre des Pools stören kann.


Ja, Hotel Bahia hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Bahia.

Nein, Hotel Bahia erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Bahia gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Bahia hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Paguera

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $69

  • Hotel in Paguera

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $152

  • Hotel in Paguera

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $122

  • Resort in Paguera

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $72



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum