Parkhotel Tannenhof



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Oy-Mittelberg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Parkhotel Tannenhof ist ein idyllisch und schön in den Bergen gelegenes Hotel mit herrlichem Blick auf die Alpen. Die Gäste schätzen die friedliche und ruhige Umgebung und den einfachen Zugang zu den Wanderwegen, die das Hotel bietet. Das Hotel ist leicht mit dem Auto zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkplätze. Die Gäste schwärmen von der Gastfreundschaft, dem köstlichen Essen und den Annehmlichkeiten wie dem Schwimmbad und dem gepflegten Garten. Das Hotel verfügt außerdem über geräumige Zimmer mit schöner Aussicht, und die Gäste schätzen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Das Frühstück ist hervorragend und das Abendessen wird trotz einiger negativer Rückmeldungen sehr gelobt. Der Spa- und Poolbereich ist gut gepflegt und bietet eine angenehme Atmosphäre zum Entspannen. Einige Gäste beschweren sich über das unzuverlässige WLAN und die fehlenden Abstellmöglichkeiten für Fahrräder, doch das Hotel wird für seine ruhige Lage und die exzellenten gastronomischen Angebote sehr geschätzt. Das Hotel ist hundefreundlich, wobei einige Gäste anmerken, dass die Gebühr von 15 Euro pro Nacht für Hunde zu hoch ist. Insgesamt ist das Parkhotel Tannenhof ein ausgezeichnetes Hotel mit vielen Highlights, das den Gästen ein unvergessliches Erlebnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das Einzelzimmer bietet zudem einen Sitzbereich, einen Flachbild-Kabel-TV und Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das Doppelzimmer bietet zudem einen Sitzbereich, einen Flachbild-Kabel-TV und Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit Balkon Diese Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und 2 Badezimmer mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Suite bietet zudem einen Sitzbereich, einen Flachbild-Kabel-TV und Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familienzimmer Dieses geräumige Familienzimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank, eine Terrasse mit Gartenblick und ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Parkhotel Tannenhof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Parkhotel Tannenhof ist ein idyllisch und schön gelegenes Hotel in den Bergen mit herrlichem Blick auf die Alpen. Die Gäste schätzen die friedliche und ruhige Umgebung sowie den leichten Zugang zu Wanderwegen im Sommer und im Winter. Das Hotel ist mit dem Auto leicht zu erreichen, denn es gibt Parkplätze direkt vor dem Hotel. Die Lage ist auch ideal, um nahe gelegene Städte wie Füssen zu erkunden. Die Gäste schwärmen von der Gastfreundschaft und dem köstlichen Essen, und das Hotel bietet Annehmlichkeiten wie einen Swimmingpool und einen gepflegten Garten. Die Zimmer verfügen über Balkone mit herrlichem Blick auf das Bergpanorama. Insgesamt ist die Lage des Parkhotels Tannenhof fantastisch und bietet viele Möglichkeiten zur Entspannung und für Aktivitäten im Freien.

Frühstück
Gäste des Parkhotels Tannenhof schwärmen vom Frühstück, das als abwechslungsreiches Buffet mit traumhaftem Ausblick beschrieben wird. Viele Gäste sagen, es sei ein hervorragendes Frühstück mit vielen Möglichkeiten und einem schönen Pool, vor allem mit dem herrlichen Alpenpanorama des Wintergartens. Das Frühstück wird mit verschiedenen positiven Begriffen wie lecker, ausgezeichnet, fantastisch, köstlich und reichlich beschrieben. Einige Gäste erwähnen spezielle Gerichte wie warme Speisen, Eier und Speck sowie eine gute Auswahl an Marmeladen, Müsli und Obst. Einige wenige Gäste äußerten sich jedoch auch negativ über das Frühstück, z. B. über mangelnde Abwechslung, altes Brot und schlechten Kaffee, aber diese Beschwerden sind im Vergleich zu den überwältigend positiven Rückmeldungen sehr gering. Insgesamt ist das Frühstück im Parkhotel Tannenhof einer der Höhepunkte eines Aufenthalts und bietet den Gästen einen zufriedenstellenden Start in den Tag.

Abendessen
Das Abendessen im Parkhotel Tannenhof wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben das Essen als ausgezeichnet und von hoher Qualität. Das Restaurant soll eine sehr gute und außergewöhnliche Küche haben und die Gäste schätzen den aufmerksamen und freundlichen Service des Personals. Einige Gäste merken an, dass die Preise für das Abendessen etwas höher sind, aber das köstliche Essen und die idyllische Aussicht machen dies wieder wett. Es gibt jedoch auch einige negative Bewertungen, die sich auf die begrenzte Auswahl oder das schlechte Preis-Leistungs-Verhältnis beziehen. Im Großen und Ganzen waren die Gäste mit dem Abendessen zufrieden und schätzten die Fülle und Vielfalt der angebotenen Gerichte.

Zimmer
Das Parkhotel Tannenhof bietet komfortable, saubere und geräumige Zimmer mit schönem Blick auf die Berge. Einige Zimmer sind in Bezug auf die Ausstattung und die Badezimmer veraltet und einzelne Zimmer könnten von einer Renovierung profitieren. Das Hotel verfügt jedoch über einige sehr große Suiten mit fantastischer Aussicht. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und gut ausgestattet und verfügen über Saunen und Bademäntel. Das Hotel ist teilweise renoviert, spiegelt aber immer noch sein Alter wider. Einige Zimmer sind modern eingerichtet und haben einen Balkon, während andere etwas veraltetes Mobiliar aufweisen. Das Hotel verfügt nicht über eine Klimaanlage und einige Matratzen sind zu hart. Einige Zimmer sind geräumig und ruhig, während andere klein und schlecht schallisoliert sind. Das Hotel wird in Bezug auf die Sauberkeit gemischt bewertet, einige Zimmer sind schmutzig und schäbig. Trotz einiger negativer Kritiken finden die Gäste die Zimmer im Allgemeinen schön und gut gepflegt.

Betten
Wenn Sie Wert auf einen guten Schlaf legen, wird es Sie freuen zu hören, dass das Parkhotel Tannenhof einen guten Ruf für seine bequemen Betten hat. Mehrere Gäste schwärmten von den geräumigen Zimmern mit weicher und kuscheliger Bettwäsche, die für einen erholsamen Aufenthalt sorgen, der schwer zu übertreffen ist. Einige Besucher fanden die Matratzen für ihren Geschmack ein wenig zu hart, aber die Mehrheit empfand die Betten als sehr bequem. Einige Gäste bemängelten, dass die Kissen entweder zu groß oder zu hart waren, so dass es sich lohnen könnte, eigene Kissen mitzubringen, wenn Sie bei der Wahl des Bettzeugs wählerisch sind. Alles in allem können Sie sich auf einen ruhigen Schlaf freuen, wenn Sie sich für einen Aufenthalt im Parkhotel Tannenhof entscheiden.

Sauberkeit
Das Parkhotel Tannenhof ist ein Hotel, das auf seine Sauberkeit stolz ist. Die meisten Gäste waren mit der Sauberkeit der Zimmer und der öffentlichen Bereiche zufrieden und bezeichneten sie als komfortabel, geräumig und gut gepflegt. Einige merkten an, dass das Hotel zwar etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch gut gepflegt sei. Der Wellnessbereich erhielt gute Noten für seine Sauberkeit und Einladungskraft. In einigen negativen Bewertungen wurden jedoch Bereiche erwähnt, die besonderer Aufmerksamkeit bedurften, wie z. B. Badezimmer mit Schimmel oder Rost oder schmutzige Balkone. Insgesamt schien das Hotel die COVID-19-Vorschriften ernst zu nehmen, und die Gäste schätzten die Bemühungen um die Sicherheit aller. Es gab zwar einige wenige Vorfälle von Unsauberkeit, aber die meisten Gäste waren mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden.

Personal
Das Parkhotel Tannenhof rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das von den Gästen des Hotels mit zahlreichen positiven Worten beschrieben wird. Das Team wird für seine Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Gäste empfinden die Mitarbeiter an der Rezeption als sehr einladend und aufmerksam, während das Restaurantpersonal als kompetent, aufmerksam und zuvorkommend beschrieben wird. Trotz des Personalmangels empfinden die Gäste die Servicequalität als ausgezeichnet, denn das junge und dynamische Team arbeitet schnell und ist immer an ihrer Seite. Das Hotel gilt weithin als seniorenfreundlich, und das Personal tut alles, damit sich die Gäste wohl fühlen und gut aufgenommen werden. Einige Gäste haben sich jedoch über das unhöfliche Verhalten einiger Mitarbeiter beklagt, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Wenn Sie auf der Suche nach einer warmen und gastfreundlichen Atmosphäre sind, wird Sie das freundliche und professionelle Personal des Parkhotels Tannenhof nicht enttäuschen.

WLAN
Die Gäste des Parkhotels Tannenhof haben während ihres Aufenthaltes die Erfahrung gemacht, dass das WLAN nicht immer verfügbar ist. In einigen Berichten wurde auf die eingeschränkte Verfügbarkeit und die Verbindungsprobleme in bestimmten Bereichen des Hotels hingewiesen, während andere Gäste die laufenden Bemühungen um eine Verbesserung des Services hervorhoben. Trotz dieser Nachteile lobten die Gäste das Hotel für seine ruhige alpine Umgebung und die ausgezeichneten gastronomischen Angebote.

Wellness
Das Spa im Parkhotel Tannenhof wird von den Gästen positiv bewertet, wobei viele den großen und hellen Innenpool hervorheben. Die Sauna wird als klein, aber ausreichend beschrieben, Handtücher und Bademäntel werden zur Verfügung gestellt. Das gesamte Wellness-Angebot wird als gut in Schuss eingeschätzt und bietet für jeden etwas, einschließlich professioneller Fußpflege und Massagen. Der Wellnessbereich ist gut gepflegt und sauber und bietet eine angenehme Atmosphäre zum Entspannen. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass die Sauna zu klein ist und es nur wenige Sitzgelegenheiten und keine ausreichenden Ruhezonen gibt. Außerdem empfanden einige Gäste das Fehlen von Sicherheitsvorkehrungen und regelmäßigen Kontrollen als beunruhigend. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte bleibt das Spa für viele Gäste ein Highlight, wobei der Pool besonders gelobt wird.

Pool
Das Parkhotel Tannenhof verfügt über einen großen Swimmingpool mit tollen Einrichtungen, darunter eine Sauna und ein direkter Zugang zum Garten. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Wasser des Pools für ihren Geschmack zu kalt war, fanden viele andere es angenehm und sauber. Der Innenpool bietet einen herrlichen Blick auf den Garten und die Berge. Das Hotel verfügt auch über einen schönen Außenpool mit Liegestühlen. Einige Gäste berichteten von kleineren Problemen, wie z. B. einem kaputten Handlauf und einigen schmutzigen Handtüchern und Tassen, die einige Tage lang am Pool lagen. Insgesamt ist der Pool ein Highlight des Hotels und trägt zu seinem Charme bei.

Parkplatz
Das Parkhotel Tannenhof bietet seinen Gästen eine gute Erreichbarkeit und ausreichend Parkplätze, sowohl kostenlose als auch sichere. Sie können Ihr Auto direkt vor dem Hotel oder in der Garage parken, und es ist ausreichend Platz vorhanden. Obwohl das Hotel eine Ladestation für Elektrofahrzeuge anbietet, war diese bei einem Besuch nicht in Betrieb, was darauf hindeutet, dass sie besser gewartet werden müsste. Außerdem gibt es trotz früherer Zusagen keine Abstellmöglichkeiten für Fahrräder. Es ist jedoch erwähnenswert, dass einige Gäste vorschlagen, die bestehende Ladestation für Elektroautos des Hotels zu fördern. Beachten Sie bitte, dass das Hotel für die Unterbringung von Hunden einen Aufpreis verlangt

4-Sterne
Das Parkhotel Tannenhof wurde als Vier-Sterne-Hotel eingestuft, aber einige Gäste haben sich enttäuscht über die Einrichtungen und Dienstleistungen geäußert. Einige Gäste empfanden die Ausstattung als mangelhaft und nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels entsprechend. Andere Gäste merkten jedoch an, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, und einige erhielten bei ihrer Ankunft sogar ein Upgrade. Trotz einiger negativer Kommentare hat das Hotel auch positives Feedback erhalten, wobei die Gäste das gute Frühstück, die komfortablen Zimmer und das aufmerksame Personal lobten. Auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel eher ein Drei-Sterne-Haus ist, gibt es dennoch viele Gründe, einen Aufenthalt im Parkhotel Tannenhof in Betracht zu ziehen.

Hundefreundlich
Als hundefreundliches Hotel wurde das Parkhotel Tannenhof von vielen Gästen dafür gelobt, dass sie ihre pelzigen Freunde mit auf die Reise nehmen können. Allerdings empfanden einige Gäste die Gebühr von 15 Euro pro Nacht für Hunde als etwas happig. Trotzdem wurde das Personal als sehr freundlich gegenüber den Gästen und ihren Haustieren bezeichnet. Während einige Gäste anmerkten, dass sie beim Frühstück auf größere Hunde trafen, lobten andere die Bereitschaft des Hotels, Hunde zu beherbergen, und schlugen vor, dass ein Bereich für Hundebesitzer eingerichtet werden könnte. Während einige Gäste anmerkten, dass sie früh von bellenden Hunden geweckt wurden, genossen viele ihren Aufenthalt und schätzten die hundefreundliche Atmosphäre des Hotels.


Ja, Parkhotel Tannenhof hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Parkhotel Tannenhof.

Ja, Parkhotel Tannenhof heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Parkhotel Tannenhof vorhanden.

Ja, Parkhotel Tannenhof hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Oy-Mittelberg

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $222

  • Hotel in Bad Hindelang

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $426

  • Hotel in Hellengerst

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $273

  • Hotel in Oberstaufen

  • 5.6 Rated

  • Von $211



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum