Furadouro Boutique Hotel Beach & SPA

Ovar , , Av. Infante D. Henrique, 734 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ovar anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Furadouro Boutique Hotel Beach & SPA ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein Vier-Sterne-Hotel in einer fantastischen Lage suchen. Während einige Gäste das Hotel im Vergleich zu anderen Hotels seiner Klasse als einfach empfanden und der Meinung waren, dass es seiner Bewertung nicht gerecht wurde, genossen die meisten Gäste ihren Aufenthalt und fanden die angebotenen Annehmlichkeiten zufriedenstellend. Das Frühstück könnte verbessert werden, da einige Gäste es als qualitativ mangelhaft empfanden. Insgesamt bietet das Hotel alles, was man von einem Vier-Sterne-Hotel erwarten kann, und seine Lage macht es zu einer guten Wahl für diejenigen, die die Gegend erkunden möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  

Standort des Pools: Innenpool, in the SPA
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Minimale Tiefe des Pools: 1 m
Mehr anzeigen...

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
It´s not mandatory by the portuguese law
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Mehr anzeigen...

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Meerblick - Erdgeschoss Offers a sweeping view of the Atlantic Ocean. Please note that this room cannot accommodate extra beds.

Doppelzimmer mit Landblick This bright room is equipped with TV, electronic safe and hairdryer. Please note that this room cannot accommodate extra beds.

Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Offers a panoramic view of the Atlantic Ocean, bathroom and a Nespresso coffee machine. Please note that this room features a double bed or twin beds, assigned according to guests' preference and subject to availability.

Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Landschaft This modern and spacious room features air conditioning, a desk, a TV and a private bathroom with a shower, a bath and free toiletries. Please note that this room features a double bed or twin beds, assigned according to guests' preference and subject to availability.

VIP-Suite mit Aussicht zur Landseite Diese geräumige Suite ist mit einer Hydromassage-Badewanne ausgestattet.

Suite mit Blick ins Landesinnere Diese geräumige Suite ist mit einer Whirlpool-Badewanne ausgestattet. Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer keinen Platz für Zustellbetten bietet.

Suite mit offenem Schnitt und Landblick Diese geräumige Suite ist mit einer Whirlpool-Badewanne ausgestattet.

Über Furadouro Boutique Hotel Beach & SPA
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Furadouro Boutique Hotel Beach & SPA bietet eine fantastische Lage, direkt gegenüber dem Strand und mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer. Die Gäste schätzen die günstige Lage, nur wenige Schritte vom Strand und den Radwegen entfernt, und die Möglichkeit, ihre Fahrräder in der überdachten Garage abzustellen. Die Umgebung des Hotels und der Stadt ist besonders in den wärmeren Monaten reizvoll. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe von interessanten Sehenswürdigkeiten wie Porto, dem Fluss Duoro und Aveiro, die alle leicht mit dem Auto zu erreichen sind. Auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend, was zu einem positiven Gesamteindruck beiträgt.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem großartigen Frühstück sind, dann ist das Furadouro Boutique Hotel Beach & SPA genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen von der köstlichen und abwechslungsreichen Frühstücksauswahl, und viele loben das freundliche Personal. Einige Frühstücke werden sogar direkt auf das Zimmer geliefert! Während einige der Meinung waren, dass die Auswahl begrenzt war, fanden die meisten Gäste das Frühstück ausgezeichnet und lobten sogar die Auswahl an Frischkäse. Einige wenige Gäste waren mit dem Reservierungssystem und dem fehlenden Buffet aufgrund der COVID-19-Beschränkungen unzufrieden, aber insgesamt bot das Frühstück viele wunderbare Möglichkeiten zur Auswahl. Beginnen Sie also Ihren Tag mit einem köstlichen Frühstück im Furadouro Boutique Hotel Beach & SPA.

Zimmer
Das Furadouro Boutique Hotel Beach & SPA bietet eine Reihe von komfortablen und sauberen Zimmern mit schönem Blick auf den Strand und das Meer. Einige Gäste fanden die Zimmer klein, aber die meisten fanden sie geräumig und mit bequemen Betten. Die Bäder variierten in Größe und Qualität, aber einige hatten direktes Tageslicht. Die Schallisolierung war in einigen Zimmern gut, in anderen nicht. Das moderne und funktionelle Hotel hat eine hervorragende Lage, direkt am Strand. Das Hotel bietet auch einen Privatparkplatz, was von den Gästen sehr geschätzt wird. Einige Gäste meinten, dass kleine Renovierungen und Aktualisierungen nötig wären, aber insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt genossen und lobten das freundliche Personal.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen Unterkunft in Furadouro, Portugal, sind, könnte das Furadouro Boutique Hotel Beach & SPA das Richtige für Sie sein. Den Gästebewertungen zufolge sind die Betten in diesem Hotel außergewöhnlich. Viele Gäste lobten die Matratzen als super bequem und einige sagten sogar, dass das Bett perfekt sei. Auch die Kissen waren nach Meinung einiger Gäste sehr bequem, so dass man insgesamt gut schlafen konnte. Die Zimmergröße war ebenfalls angemessen und viele Gäste erwähnten, dass ihr Zimmer einen schönen Blick auf das Meer hatte. Für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt scheint das Furadouro Boutique Hotel Beach & SPA also genau das Richtige für Sie zu sein.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen zufolge ist die Sauberkeit eines der herausragenden Merkmale des Furadouro Boutique Hotel Beach & SPA. Viele Gäste schätzten vor allem die Sauberkeit und bezeichneten die Zimmer als sehr sauber, organisiert und komfortabel. Das Personal wurde als aufmerksam, höflich und hilfsbereit bei der Aufrechterhaltung der Sauberkeit im gesamten Hotel beschrieben. Einige Gäste merkten an, dass es ein paar kleine Bereiche gab, die sauberer hätten sein können, aber insgesamt war das Hotel gut gepflegt und schön eingerichtet. Viele schätzten die Annehmlichkeiten des Hotels, wie das Spa und das Frühstück, aber es waren die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals, die den Gästen besonders auffielen.

Personal
Das Personal des Furadouro Boutique Hotel Beach & SPA wurde von den Gästen als äußerst freundlich, hilfsbereit und aufmerksam gelobt. Viele Gäste hoben den exzellenten Service hervor, den sie von den Mitarbeitern erhielten, die immer bereit waren, mehr zu tun, als sie sollten, um ihren Aufenthalt angenehm und komfortabel zu gestalten. Die Lage des Hotels, das Frühstück und der Spa-Service wurden ebenfalls positiv bewertet, aber die Freundlichkeit und Verfügbarkeit des Personals stach besonders hervor. Die Gäste waren beeindruckt von der Herzlichkeit, mit der sie empfangen wurden, und von der Sorgfalt, mit der darauf geachtet wurde, dass alles in Ordnung war. Es gab zwar einige negative Kommentare über die Empfangsdame, aber insgesamt wurde das Personal als ausgezeichnet, effizient und einladend beschrieben. Viele Gäste erwähnten bestimmte Mitarbeiter, die besonders hilfreich waren, wie z. B. Daniela im Wellnessbereich. Wenn Sie ein Hotel mit freundlichem, hilfsbereitem Personal suchen, das sich für Ihren Komfort einsetzt, ist das Furadouro Boutique Hotel Beach & SPA eine gute Wahl.

WLAN
Die Gäste des Furadouro Boutique Hotel Beach & SPA haben gemischte Gefühle über das Wifi des Hotels. Einige empfanden es als unregelmäßig oder langsam mit häufigen Signalabbrüchen und Verbindungsschwierigkeiten. Andere hingegen berichteten von einer stabilen Verbindung und keinerlei Problemen mit dem WLAN. Gäste, die auf zuverlässiges Internet angewiesen sind, sollten sich nach anderen Möglichkeiten umsehen. Wer jedoch gelegentliche Verbindungsprobleme in Kauf nehmen kann, wird seinen Aufenthalt in diesem charmanten Boutique-Hotel dennoch genießen.

Wellness
Das Furadouro Boutique Hotel Beach & SPA bietet ein entspannendes Spa-Erlebnis für Gäste mit einem gut ausgestatteten Bereich und einem schönen Innenpool mit gut beheiztem Wasser. Während einige Gäste bemängelten, dass das Spa klein ist und es an Annehmlichkeiten wie einem Whirlpool oder einer funktionierenden Sauna und einem Dampfbad mangelt, lobten andere die entspannende Atmosphäre und den tollen Service von Mitarbeitern wie Daniela. Das Spa ist die perfekte Möglichkeit, sich nach einem anstrengenden Tag zu entspannen und neue Energie zu tanken, auch wenn der Zugang für Kinder möglicherweise eingeschränkt ist und eine Reservierung erforderlich ist. Einschränkungen aufgrund von Covid wurden festgestellt, aber die Rezensenten schätzten die Bemühungen, eine sichere und intime Umgebung zu schaffen, die sich auch auf den Rest des Hotels erstreckt. Das charmante und ruhige Ambiente des Hotels, gepaart mit einem köstlichen und abwechslungsreichen Frühstück, machen es zu einer beliebten Wahl.

Pool
Der Pool des Furadouro Boutique Hotel Beach & SPA wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, wobei einige meinten, er sei verbesserungswürdig. Während einige Gäste den Pool als zu klein oder zu kalt empfanden, genossen andere ihr Bad im beheizten Innenpool. Die Reservierung der Poolzeit und das Tragen einer Kopfbedeckung waren erforderlich, aber der Poolservice war Berichten zufolge gut. Trotz einiger Beschwerden schätzten die Gäste den Blick auf das Meer und den schönen Wellnessbereich mit einem großartigen beheizten Innenpool. Obwohl es einige Probleme mit dem Pool gab, bleibt er eine gute Option für Gäste, die während ihres Aufenthalts ein Bad nehmen möchten.

Strand
Das Furadouro Boutique Hotel Beach & SPA ist das perfekte Ziel für alle, die gerne in Strandnähe sind. Mit seiner fantastischen Lage direkt gegenüber dem Strand können Sie den besten Blick auf das Meer genießen. Das Hotel liegt direkt am Strand und verfügt über eine hervorragende Lage, wobei viele Gäste die Nähe zum Meer erwähnen. Wenn Sie ein Fan von warmem Wetter sind, werden Sie die Umgebung des Hotels und die Stadt lieben, die in der wärmeren Jahreszeit noch schöner ist. Viele Gäste erwähnen den "vista para o mar", d. h. den fantastischen Blick aus den Hotelzimmern. Das Hotel ist modern und funktionell mit sauberen Zimmern, die einen schönen Blick auf den Strand und das Meer bieten. Die Gäste lieben die Tatsache, dass sie nicht viel näher am Strand sein könnten. Einige erwähnen, dass das Hotel in der ersten Reihe über dem Strand liegt, mit einem maravilhosa vista para a praia do Furadouro. Das Hotel wird als "pequeno hotel muito charmoso" beschrieben, was soviel bedeutet wie "kleines, charmantes Hotel". Die Gäste erwähnen auch, dass das Hotel direkt am Strand liegt und einige sagen, dass die Lage ausgezeichnet oder ótima ist. Alles in allem ist das Furadouro Boutique Hotel Beach & SPA eine gute Wahl, wenn Sie ein Hotel mit atemberaubender Aussicht und direkt am Strand suchen.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Furadouro Boutique Hotel Beach & SPA ist eine Mischung aus kostenpflichtigen und kostenlosen Optionen, aber die Gäste scheinen im Allgemeinen mit der Verfügbarkeit und Sicherheit der Parkplätze zufrieden zu sein. Einige Gäste weisen darauf hin, dass das Parken kostenpflichtig oder begrenzt ist, aber andere erwähnen die Bequemlichkeit, direkt vor dem Hotel zu parken oder die Möglichkeit, eine überdachte Garage zu nutzen. Einige wenige Gäste berichten von Schwierigkeiten bei der Zufahrt zum Parkplatz, die meisten schätzen jedoch die Möglichkeit, ihr Auto auf der Straße parken zu können. Insgesamt scheinen die Gäste mit der Parkplatzsituation am Hotel zufrieden zu sein.

4-Sterne
Das Furadouro Boutique Hotel Beach & SPA mag für seine Vier-Sterne-Kategorie etwas teuer sein, und einige Gäste fanden es im Vergleich zu anderen Hotels seiner Klasse einfach. Die Lage ist jedoch großartig und das Hotel bietet alles, was man von einem Vier-Sterne-Hotel erwartet. Einige Gäste waren enttäuscht und meinten, das Hotel werde seiner Bewertung nicht gerecht. Das Frühstück war für einige ein wunder Punkt, denn es war das schlechteste, das sie je in einem Vier-Sterne-Hotel bekommen haben. Insgesamt ist das Furadouro Boutique Hotel Beach & SPA trotz der gemischten Kritiken eine solide Wahl für diejenigen, die ein Vier-Sterne-Hotel mit einer großartigen Lage suchen.

Hallenbad
Der Innenpool des Furadouro Boutique Hotel Beach & SPA wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Obwohl einige anmerkten, dass das Wasser für die Jahreszeit etwas kalt sein kann, wird der Pool insgesamt als angemessen und angenehm zum Schwimmen angesehen. Auch der Spa-Bereich wird von vielen Gästen sehr empfohlen, die die schöne Umgebung und den gut beheizten Innenpool loben. Der Fitnessraum scheint nicht ausgelastet zu sein, aber es gibt andere Annehmlichkeiten wie ein Warmwasserbecken, ein türkisches Bad und einen Ruhebereich. Insgesamt scheinen die Gäste das Hallenbad und die Spa-Einrichtungen des Hotels zu genießen.


Ja, Furadouro Boutique Hotel Beach & SPA hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Furadouro Boutique Hotel Beach & SPA.

Nein, Furadouro Boutique Hotel Beach & SPA erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Furadouro Boutique Hotel Beach & SPA vorhanden.

Nein, Furadouro Boutique Hotel Beach & SPA hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ovar

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $73

  • Apartments in Furadouro

  • Hotel in Ílhavo

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $74

  • Hotel in Aveiro

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $169



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum