cantera by Wiegand 5.6 km von Osterwald Unterende
Hotel in Wunstorf
7.9
Gut
Von $87
Von $87
Wellnesshotel
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Cantera by Wiegand Hotel rühmt sich laut Gästebewertungen eines fantastischen Spa-Erlebnisses. Besonders hervorzuheben ist die Sauna, die von den Gästen als "sehr, sehr schön" und "super" beschrieben wird. Die Saunalandschaft des Hotels ist gut ausgestattet und hat einen direkten Zugang, wobei einige Gäste sogar die Dienste eines großen Saunameisters in Anspruch nehmen konnten. Die Gäste schätzten, dass die Nutzung der Sauna im Zimmerpreis inbegriffen war und Bademäntel an der Rezeption erhältlich waren. Obwohl der Wellnessbereich aufgrund der COVID-19-Beschränkungen teilweise geschlossen war, fanden die Gäste die Sauna dennoch angenehm. Einige Gäste waren von der Saunalandschaft angenehm überrascht, während andere den Außenbereich des Spas als etwas ungepflegt empfanden. Insgesamt hatten die Gäste ein positives Spa-Erlebnis im Cantera by Wiegand.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Wellnesseinrichtungen:
Sauna
Entspannungsräume
Fitnessbereich
Liegestühle
einzigartige Sauna-Naturaufgüsse
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: täglich wechselnd-siehe Website
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: EUR 19,90,-/Tag
Wellness-Services:
Körperpeeling
Menü der Spa-Küche
Öffnungszeiten der Wellness-Services: täglich wechselnd-siehe Website
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Nein
Mehr anzeigen
 
Hotel Savoy Hannover 8.4 km von Osterwald Unterende
Hotel in Hannover
9.0
Hervorragend
Von $134
Von $134
Wellnesshotel
Das Hotel Savoy Hannover Spa bietet seinen Gästen ein erholendes Erlebnis. Das Spa verfügt über eine finnische Sauna, ein Sanarium, ein Dampfbad und eine Erlebnisdusche. Die Gäste erhalten Bademäntel und Schuhe in einer blauen Wellnesstasche, die an der Hotelrezeption erworben werden kann. Über einen Kooperationspartner werden verschiedene Massagearten angeboten, darunter klassische, intensive, Wellness- und Sportmassagen. Die Massageangebote können nur auf Anfrage gebucht werden.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Savoy Hannover verfügt über einen exzellenten und fantastischen Spa-Bereich mit gut gepflegten Sauna- und Wellnesseinrichtungen. Obwohl der Bereich klein ist, fanden die Gäste ihn ausreichend und gut ausgestattet mit Features wie Badesalz und Peeling für ein luxuriöses Erlebnis. Der Wellnessbereich wurde als klein, aber fein eingerichtet beschrieben, mit zwei Saunen, einem Sanarium und einem Dampfbad. Die Besucher waren von der Qualität der Sauna und des Dampfbads begeistert, wobei der starke Saunaofen den Genuss noch verstärkte. Die Gäste schätzten die Liebe zum Detail, einschließlich der Verfügbarkeit von Feuchtigkeitscreme, Meersalz und bequemen Decken auf den Liegen. Der Wellnessbereich wurde als entspannend und gut gepflegt empfunden, und einige Gäste fanden ihn sogar privat für ihre Wochenendpakete. Insgesamt waren die Gäste trotz des kleinen Bereichs beeindruckt von der ausgezeichneten Qualität und dem perfekten Zustand der Wellnesseinrichtungen.
Mehr anzeigen
 
Novotel Hannover 8.9 km von Osterwald Unterende
Hotel in Hannover
8.1
Sehr gut
Von $100
Von $100
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Novotel Hannover ist ein hervorragendes Hotel für eine Kombination aus Städtereise und Wellness. Der Wellnessbereich verfügt über eine Sauna mit Whirlpool, die aber leider von einigen Gästen als zu kalt empfunden wurde. Es gibt keinen Außenbereich im Spa und einige Gäste schlugen längere Öffnungszeiten vor. An der Rezeption werden jedoch kostenlose Bademäntel für die Sauna zur Verfügung gestellt. Der Spa-Bereich wurde als großartig, schön, nett und sauber beschrieben, obwohl er etwas spartanisch ist. Es gibt auch ein Fitnesscenter, eine UV-Kabine und Regenduschen. Beachten Sie, dass im Spa keine Tassen zur Verfügung stehen und einige Gäste immer wieder auf den Knopf drücken mussten, um den Jacuzzi zu genießen. Wenn Sie ein schönes und entspannendes Erlebnis in Hannover suchen, ist das Novotel Hannover eine gute Wahl.
Mehr anzeigen
 
DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof 9.3 km von Osterwald Unterende
Hotel in Hannover
8.4
Sehr gut
Wellnesshotel
Das DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof bietet einen 400 Quadratmeter großen Wellness- und Fitnessbereich, der für Hotelgäste kostenlos ist. Hochwertige Technogym-Fitnessgeräte, eine wohltuende Sauna und Ruhezonen stehen zur Entspannung zur Verfügung. Das Spa-Angebot wird durch den Partner 'THE SOULBIRD SPA' angeboten und reicht von Hightech-Naturkosmetik bis hin zu traditionellem Ayurveda. Die Gäste können aus einer Vielzahl von Paketen wählen, z. B. einen Spa-Tag für Paare, Freunde oder eine romantische Rendezvous-Nacht. Außerdem gibt es eine Reihe von Schönheitsbehandlungen nach der TEAM DR JOSEP-Methode. Das Spa erfüllt alle COVID-19-Vorschriften und die Beschränkungen wurden aufgehoben.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof verfügt über ein fantastisches Fitnessstudio und eine Sauna - für ein Hotel auf hohem Niveau ausgestattet. Die Gäste lobten den guten und sauberen Zustand des Fitness- und SPA-Bereichs. Obwohl einige Gäste den Spa- und Wellnessbereich als klein empfanden, genossen andere die schönen und gemütlichen Einrichtungen mit guten Fitnessgeräten und einer funktionierenden Sauna. Im Saunabereich wurden kostenlose Bademäntel und Hausschuhe zur Verfügung gestellt. Die Gäste schätzten die einladende und gemütliche Atmosphäre, einige erwähnten jedoch, dass sie sich 30 Minuten vor der Nutzung der Sauna an der Rezeption anmelden mussten. Insgesamt war der Wellness- und Sportbereich ideal für die Bedürfnisse der Gäste.
Mehr anzeigen
 
Aspria Hannover 11.0 km von Osterwald Unterende
Hotel in Hannover
7.5
Gut
Von $154
Von $154
Wellnesshotel
Das Aspria Hannover ist ein Wellness- und Spa-Zentrum, das sich der Förderung des Wohlbefindens seiner Gäste verschrieben hat. Das Spa überblickt den atemberaubenden Maschsee und bietet eine friedliche und ruhige Umgebung, in der sich die Gäste entspannen können. Auf zwei Etagen befinden sich Spa- und Wellnessbereiche im Innen- und Außenbereich sowie fünf abgeschiedene Behandlungsräume, in denen die Gäste ausreichend Platz und Auswahl haben, um ihren eigenen inneren Frieden zu finden. Das Spa bietet eine breite Palette von Behandlungen, darunter Saunen, Massagen und Gesichtsbehandlungen, die von erfahrenen Therapeuten unter Verwendung hochwertiger ESPA-Produkte durchgeführt werden. Um die Sicherheit seiner Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten, hat das Spa strenge Hygiene- und soziale Distanzierungsmaßnahmen eingeführt. Ob Sie ein entspannendes Bad im Hammam, eine Ganzkörpermassage oder ein Tiefenreinigungs- und Feuchtigkeitsritual suchen, das Aspria Hannover hat für jeden etwas zu bieten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Spa- und Wellnesseinrichtungen des Aspria Hannover wurden von den Gästen sehr gelobt. Sie lobten den großzügigen und gut gestalteten Wellnessbereich mit einer beeindruckenden Auswahl an Fitness- und Spa-Angeboten, einem Thermalbereich sowie einem großen Außenpool und einer Sauna. Besonders beeindruckend war die Saunalandschaft mit ihren vielfältigen Möglichkeiten, wie z. B. einem Kneippbecken und dem herrlichen Seeblick. Viele Gäste schätzten das professionelle Personal, das mit Leidenschaft hochwertige Behandlungen anbietet und sich auch bei der Organisation von tollen Sauna-Aufgüssen große Mühe gibt. Insgesamt war das Resort ein sehr zufriedenstellendes Spa- und Fitnesscenter mit genügend Platz für alle. Die Lodge und die Zimmer rund um den Sport- und Wellnessclub bieten einen einfachen Zugang zu allen Einrichtungen. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Wellnesscenter manchmal überfüllt war, aber seine Größe und Modernität machten dies wieder wett. Negative Kommentare bezogen sich meist auf Wartungsaspekte oder die Verfügbarkeit der Sauna- und Spa-Einrichtungen zu Stoßzeiten. Die meisten Besucher zeigten sich jedoch durchweg beeindruckt von dem Service, den hochmodernen Spa- und Gesundheitseinrichtungen und der herrlichen Lage des Aspria Hannover.
Mehr anzeigen
 
Wellness Hotel Harms 11.7 km von Osterwald Unterende
Hotel in Bad Nenndorf
8.6
Sehr gut
Von $172
Von $172
Wellnesshotel
Das Wellness-Hotel Harms bietet eine ruhige Umgebung, in der die Gäste entspannen und neue Energie tanken können. Das Hotel bietet eine Reihe von Wellness-Dienstleistungen und -Behandlungen an, darunter Gesichtsbehandlungen, Massagen, Saunas und Dampfbäder. Es werden auch verschiedene Badebehandlungen angeboten, darunter ein Basenbad, ein Ziegenmilchbad und ein Algenbad. Das Hotel bietet auch traditionelle Massagen aus aller Welt an, darunter Asia Relax Massage, Hot Stone Massage und Kräuterstempelmassage. Die Gäste können auch Wellness-Pakete buchen, die Übernachtung, Frühstück, Massagen und andere Spa-Behandlungen beinhalten. Die Mitarbeiter des Hotels helfen den Gästen gerne bei der Planung ihrer Wellnesstage nach ihren Bedürfnissen und Vorlieben.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des Wellness-Hotels Harms schwärmen vom Wellnessbereich des Hotels, den sie als klein, aber vollständig, einladend und gut gepflegt beschreiben. Das Spa bietet eine Reihe von Einrichtungen, darunter ein Fußbad, ein Schwimmbad, Massagedüsen, eine Sauna, eine Infrarotkabine, ein Dampfbad, beheizte Liegen und einen Entspannungsbereich mit Zeitschriften. Viele Gäste heben die Vielseitigkeit und Attraktivität des Wellness-Bereichs hervor und loben den kostenlosen Zugang und den tollen Service. Trotz seiner relativ geringen Größe bietet das Spa eine Vielzahl von Möglichkeiten und ist ein Highlight des Hotels. Besonders beliebt bei den Gästen sind das Schwimmbad und die Sauna. Das Hallenbad ist auch bei schlechtem Wetter ideal für Familien, während die Sauna ein willkommener Rückzugsort für totale Entspannung ist.
Mehr anzeigen
 
Karaman Group Hotel 11.7 km von Osterwald Unterende
Hotel in Bad Nenndorf
6.6
Rated
Von $59
Von $59
Wellnesshotel
Das Karaman Group Hotel in Bad Nenndorf bietet einen Wellnessbereich, der eine Auszeit vom Alltag ermöglicht. Nehmen Sie sich Zeit für sich selbst bei Massagen, in der Sauna oder im Whirlpool, um die Seele baumeln zu lassen. Dieses Hotel ist die perfekte Gelegenheit, um abzuschalten und zu entspannen, ohne Anrufe, E-Mails oder Termine. Mit einem beruhigenden Saunaaufguss, einer erholenden Massage oder einfach nur mit einem Buch im Liegestuhl - der Wellnessbereich des Hotels lässt keine Wünsche offen. Darüber hinaus haben die Gäste die Möglichkeit, die nahe gelegene Landgrafentherme Bad Nenndorf, ein Thermalsolebad mit großer Saunalandschaft, zu ermäßigten Preisen zu nutzen. Dieser Wellnessurlaub inmitten der Natur ist eine Chance, Körper und Geist wieder aufzuladen.
Mehr anzeigen
 
Sporthotel Fuchsbachtal 12.3 km von Osterwald Unterende
Hotel in Barsinghausen
8.4
Sehr gut
Von $111
Von $111
Wellnesshotel
Gönnen Sie sich ein luxuriöses Wellness-Erlebnis im Sporthotel Fuchsbachtal. Unsere großzügige Saunalandschaft mit Biosauna, finnischer Sauna und Infrarotsauna sorgt für ein schweißtreibendes Entspannungserlebnis. Entspannen Sie sich im Ruheraum mit Kamin oder nehmen Sie ein Bad im großen Hallenbad und den Whirlpools. Wenn Sie sich so richtig verwöhnen lassen möchten, buchen Sie eine unserer zahlreichen medizinischen Massagen, Körpertherapien oder exklusiven Gesichtsbehandlungen. Unsere Spezialisten sind bestens ausgebildet, um Ihnen die besten, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Wellness-Behandlungen zu bieten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Willkommen im Sporthotel Fuchsbachtal, einem Hotel, das ein herrliches Wellness-Erlebnis bietet. Der Wellnessbereich wird als super, modern und schön beschrieben und bietet den Gästen den perfekten Ort zum Entspannen und Erholen. Der Sauna- und Wellnessbereich wird sehr positiv bewertet, ebenso wie der Pool und das Fitnessstudio. Die Gäste können den Fitness-, Sauna- und Poolbereich nutzen, was dieses Hotel zu einem ausgezeichneten Ort für diejenigen macht, die aktiv bleiben möchten.

Außerdem bietet der Wellnessbereich einen ruhigen Rückzugsort und ein fantastisches Entspannungserlebnis mit drei Saunen, die als toll und schön beschrieben werden. Der Pool ist ebenfalls ein Highlight und wird von einem Gast als "toll!" beschrieben. Trotz einiger Probleme, wie dem Fehlen von Bademänteln oder Hausschuhen und dem etwas düsteren Spa, ist der Gesamteindruck der Wellnesseinrichtungen positiv.

Besucher empfehlen einen Aufenthalt im Sporthotel Fuchsbachtal für eine erholsame Zeit, denn hier ist alles perfekt für eine entspannende Pause. Buchen Sie also Ihren nächsten Aufenthalt in diesem Hotel und gönnen Sie sich eine schöne Wellness-Auszeit.
Mehr anzeigen
 
Landsitz Kapellenhöhe, Hotel Garni 12.8 km von Osterwald Unterende
Hotel in Wiedenbrügge
7.6
Gut
Von $120
Von $120
Wellnesshotel
Das Kapellenbad SPA im Landsitz Kapellenhöhe, Hotel Garni bietet eine ruhige und erholsame Flucht aus dem Alltag. Das Spa befindet sich auf einem malerischen Landsitz mit Blick auf das Steinhuder Meer und ist von sanften Hügeln und Wäldern umgeben. Die Gäste können eine Reihe von luxuriösen Annehmlichkeiten genießen, darunter einen Whirlpool im Freien, einen Wellness- und Massagesalon, eine Dampfsauna, eine Beauty Lounge und eine Biosauna. Es stehen verschiedene Massage- und Fitnessangebote zur Verfügung, und für besondere Anlässe können auch private Räumlichkeiten gemietet werden. Alle Preise beinhalten den Zugang zum Spa und seinen Annehmlichkeiten sowie das kulinarische Angebot. Die Kapazitäten sind begrenzt, und eine Reservierung wird empfohlen.
Mehr anzeigen
 
Parkhotel Bilm im Glück am Stadtrand Hannovers 16.5 km von Osterwald Unterende
Hotel in Sehnde
8.5
Sehr gut
Von $119
Von $119
Wellnesshotel
Das Parkhotel Bilm im Glück am Rande Hannovers bietet ein ruhiges Wellness-Erlebnis exklusiv für Hotelgäste. Die Gäste können ein Bad im Schwimmbad, erholsame Erlebnisduschen, ein Dampfbad mit Sternenhimmel und eine finnische Sauna mit Blick auf den hoteleigenen Park genießen. Das Hotel bietet auch einen entspannenden Massageservice an, der im großen, hellen Ruheraum oder im eigenen Zimmer des Gastes in Anspruch genommen werden kann. Das Spa ist nur für Hotelgäste zugänglich und bietet eine willkommene Flucht aus dem Alltagsstress. Darüber hinaus bietet das Hotel kulinarische Köstlichkeiten aus der hauseigenen Küche sowie die Möglichkeit, die Naturschönheiten und Sehenswürdigkeiten Niedersachsens und der Umgebung zu erkunden. Das Hotel ist das perfekte Ziel für einen Wellnessurlaub und verspricht eine Auszeit voller Entspannung, Komfort und Action.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Parkhotel Bilm im Glück am Stadtrand Hannovers ist ein perfekter Ort zum Entspannen und Erholen. Das kleine Schwimmbad und die Sauna sind sehr sauber und angenehm. Der Wellnessbereich ist hübsch dekoriert und mit vielen Materialien wie Handtüchern ausgestattet. Zum Wellnessbereich gehören eine Sauna, eine Infrarotkabine, ein Dampfbad, ein Schwimmbad und ein Ruheraum, und es gibt auch einen schönen Garten. Der Bereich ist sehr gepflegt und modern und bietet eine gute Möglichkeit, sich zu entspannen und zu erholen. Obwohl das Schwimmbad eine kleine Erneuerung vertragen könnte, ist das gesamte Spa wunderbar und einen Besuch wert. Insgesamt waren die Gäste mit dem Spa zufrieden und empfanden es als hygienisch, komfortabel und entspannend.
Mehr anzeigen
 
Themen Hotel Terrassen Cafe 18.4 km von Osterwald Unterende
Hotel in Bad Münder am Deister
7.9
Gut
Von $132
Von $132
Wellnesshotel
Erleben Sie Wellness vom Feinsten im Themen Hotel Terrassen Cafe. Das Spa-Zentrum bietet eine friedliche Umgebung und erholende Behandlungen, um Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen. Mit einer Vielzahl von klassischen und alternativen Therapien finden Sie sicher die perfekte Lösung für Ihre Wellness-Bedürfnisse. Die Thai-Massage ist eines der herausragenden Angebote. Diese traditionelle thailändische Massagemethode, die auf eine lange Heilungsgeschichte zurückblicken kann, ist in Thailand weit verbreitet und wird als hochwirksame Behandlung für körperliches und geistiges Wohlbefinden verehrt.
Mehr anzeigen
 
Hotel Heide Kröpke 19.7 km von Osterwald Unterende
Hotel in Essel
7.9
Gut
Von $116
Von $116
Wellnesshotel
Erleben Sie Erholung und Gelassenheit im Hotel Heide Kröpke in der Lüneburger Heide. Das Kröpke-Spa bietet eine helle und einladende Atmosphäre mit einem atemberaubenden Blick in die Natur und bietet verschiedene Möglichkeiten zur Entspannung. Nehmen Sie ein Bad im großzügigen Pool des Hotels, entspannen Sie sich in der Sauna oder gönnen Sie sich eine luxuriöse Massage oder Schönheitsbehandlung im Massage- und Kosmetikbereich des Kröpke-Spa. Das Spa verfügt außerdem über eine Bio-Sauna mit Farblichttherapie, eine finnische Sauna und ein traditionelles Dampfbad. Der in harmonischer Eleganz gestaltete Ruheraum bietet am Abend einen ruhigen und schönen Blick in den Garten. Neben Massagen können sich die Gäste auch in einem komfortablen Whirlpool für zwei Personen verwöhnen lassen oder aus einer Vielzahl von Behandlungen wie einer Ayurveda-Massage oder einer Ganzkörper-Wellness-Massage mit Babor-Ölen wählen. Der tageslichtdurchflutete Pool des Hotels ist bei den Gästen sehr beliebt, da er ein ruhiges Schwimmen ermöglicht und durch die großen Fenster einen Panoramablick auf die grüne Umgebung bietet.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Hotel Heide Kröpke ist ein absolutes Highlight für die Gäste. Mit verschiedenen Saunen, darunter eine finnische, eine Bio- und eine Dampfsauna, sowie einem großen Innenpool ist das Spa schön und sauber. Der Wellnessbereich bietet zudem eine entspannende Atmosphäre und lädt zum Entspannen ein. Es gibt mehrere positive Kommentare über die Größe und Qualität des Pools sowie über den Saunabereich, der für Hotelgäste kostenlos ist. Obwohl einige Gäste die geringe Größe des Wellnessbereichs bemängeln, finden sie ihn dennoch vollständig und gut ausgestattet. Insgesamt ist der Wellnessbereich im Hotel Heide Kröpke ein großartiger Ort, um sich die dringend benötigte Entspannung zu gönnen.
Mehr anzeigen
 
Althoff Hotel Fürstenhof 24.0 km von Osterwald Unterende
Hotel in Celle
8.5
Sehr gut
Von $127
Von $127
Wellnesshotel
Der Wellnessbereich des Althoff Hotel Fürstenhof Celle ist ein Ort der Erholung. Mit seinem Hallenbad, der Sauna und dem Fitnesscenter ist dieser Wellnessbereich ein Paradies für Gäste, die sich entspannen und verwöhnen lassen möchten. Die Gäste können eine Reihe von Schönheitsbehandlungen genießen, die sie innerlich und äußerlich erfrischen werden. Von entspannenden Massagen bis hin zu erholenden Schönheitsbehandlungen - das Spa im Althoff Hotel Fürstenhof Celle ist das perfekte Ziel für alle, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringen möchten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des Althoff Hotel Fürstenhof erhielt gemischte Bewertungen. Die Gäste schätzten den anständig großen Pool und die Sauna, die lange Öffnungszeiten haben. Auch die Spa-Einrichtungen waren für einige Gäste zufriedenstellend und sie genossen ihre Zeit damit. Einige Gäste fanden jedoch den Saunabereich klein und wenig einladend, da es an frischer Luft fehlte. Andere fanden den Wellnessbereich nicht überzeugend und schlugen Verbesserungen vor. Einige hatten Schwierigkeiten, mit dem Spa-Team in Kontakt zu treten und eine gewünschte Behandlung zu erhalten. Trotz dieser gemischten Meinungen schätzten viele Gäste die komfortablen Zimmer und den gut gepflegten Pool und die Sauna.
Mehr anzeigen
 
Hotel Caroline Mathilde 24.3 km von Osterwald Unterende
Hotel in Celle
8.4
Sehr gut
Von $113
Von $113
Wellnesshotel
Im Hotel Caroline Mathilde in Celle erwartet die Gäste ein luxuriöser Wellnessbereich, der für ultimative Entspannung sorgt. In der Nähe der atemberaubenden Lüneburger Heide gelegen, bietet das 4-Sterne-Hotel einen Spa-Bereich mit zwei Saunen und einem Innenpool, der eine heitere Flucht aus dem Alltagsstress bietet.

Um das Spa zu erreichen, können Gäste, die im Haus am Weinhang untergebracht sind, einfach den Aufzug bis zur Tür nehmen. Dort können sie sich im Pool entspannen, in der finnischen Sauna schwitzen oder zwischen zwei verschiedenen Saunaerlebnissen wählen: einem Tepidarium oder einer 60°C-Biosauna, je nach Tageszeit. Nach einem entspannenden Saunagang können sich die Gäste mit einer Lichttherapiedusche oder einer Kübeldusche im Freien erfrischen. Wer sich noch mehr verwöhnen lassen möchte, dem bietet das Spa auch Schönheits- und Massagebehandlungen an, um sein Erholungserlebnis zu verbessern. Bei einem Aufenthalt im Hotel Caroline Mathilde können Sie sich dem ultimativen Spa-Erlebnis hingeben.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Caroline Mathilde verfügt über einen schönen Spa- und Wellnessbereich mit einer angenehmen Sauna und einem schönen Pool. Die Sauna und der Pool befinden sich in einem separaten Gebäude, sind aber für die Gäste frei zugänglich. Auch wenn der Zugang zur Sauna etwas umständlich ist, so ist sie doch ein wunderbarer Ort zum Entspannen und Erholen. Das Spa ist gut gestaltet und außerordentlich sauber und bietet hervorragende Möglichkeiten, Stress abzubauen und sich zu verjüngen. Obwohl es einige Probleme mit dem Zugang zur Sauna außerhalb der Rezeptionszeiten gab, genossen die Gäste die gesamte Wellnesseinrichtung und das hervorragende Frühstück, das im Hotel serviert wurde. Alles in allem ist der Wellnessbereich ein absoluter Höhepunkt des Aufenthalts im Hotel Caroline Mathilde.
Mehr anzeigen
 
Hotel Celler Tor 24.7 km von Osterwald Unterende
Hotel in Celle
8.3
Sehr gut
Von $136
Von $136
Wellnesshotel
Nehmen Sie sich eine Auszeit von der Hektik des Alltags und erkunden Sie den großzügigen Wellnessbereich des Ringhotel Celler Tor, der nicht nur den Gästen des Hauses, sondern auch externen Besuchern zur Verfügung steht. Tauchen Sie ein in das 'Felsenquellenbad' und lassen Sie sich vom Wasserfall und den Massagenischen verwöhnen oder entspannen Sie sich im Vital-Whirlpool mit seinen verschiedenen Sprudel- und Massagedüsen.

Finden Sie Ruhe im Sauna- und Dampfbadbereich, wo vier Themensaunen und ein Crushed-Ice-Brunnen auf Sie warten. Bleiben Sie aktiv mit einem Besuch im Fitnessraum, oder gönnen Sie sich eine der erholenden Behandlungen, die vom Kosmetikpartner des Hotels angeboten werden. Ein Bademantel, Saunatücher und Hausschuhe liegen auf dem Zimmer für Sie bereit.
Für Hotelgäste ist die Nutzung der Badewelt im Aufenthalt inbegriffen, und gegen eine zusätzliche Gebühr können auch externe Besucher den Saunabereich nutzen. Der gepflegte Außenbereich mit Blick auf den Garten und die Liegewiese lädt im Sommer zum Sonnenbaden ein.

Der Wellnessbereich im Ringhotel Celler Tor ist auf Entspannung ausgelegt und bietet mit einem gläsernen Wintergarten zusätzliche Ruhe. Gönnen Sie sich einen Tag der Ruhe, Erholung und Entspannung in dieser Oase der Stille.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Der Wellnessbereich des Ringhotel Celler Tor scheint ein herausragendes Merkmal des Hotels zu sein, denn viele Gäste loben den Pool- und Saunabereich. Viele Gäste lobten den Pool- und Saunabereich des Hotels. In den Bewertungen wurden häufig Ausdrücke wie "sehr schön", "großartig" und "ausgezeichnet" verwendet, um die Einrichtungen zu beschreiben, zu denen mehrere Pools (einer davon mit Massagefunktionen), mehrere Saunen mit unterschiedlichen Temperaturen und ein Ruhebereich gehören. Die Gäste bemerkten auch, dass das Spa sehr sauber und gut gepflegt ist. Darüber hinaus bietet das Hotel eine Reihe von Wellness-Dienstleistungen an, darunter ein Kosmetikstudio, und die Gäste schätzten die Möglichkeit, sich während ihres Aufenthalts zu entspannen und zu erholen. Einige Rezensenten erwähnten, dass der Wellnessbereich ideal für Paare sei und dass das Gesamterlebnis sehr entspannend sei. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Auswahl an Wellness-Dienstleistungen begrenzt war, waren sich die meisten einig, dass sie eine wunderbare Zeit in den Spa-Einrichtungen hatten. Wer ein Hotel mit einem schönen Pool- und Saunabereich sucht, sollte das Ringhotel Celler Tor in Betracht ziehen.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Wellness (15)
  •     Business (13)
  •     Romantik (12)
  •     Familien (11)
  •     Fitnessstudio (10)
  •     Hundefreundlich (10)
  •     Parkplatz (10)
  •     Behindertengerecht (9)
  •     4-Sterne (9)
  •     Pool (8)
  •     Hallenbad (8)
  •     Luxus (6)
  •     Flitterwochen (6)
  •     Beheizter Pool (5)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (5)
  •     E Auto Ladestation (4)
  •     Golf (3)
  •     Kostenfreies WLAN (2)
  •     Nachtleben (2)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     3-Sterne (1)
  •     Tennis (1)
  •     Boutique (1)
  •     Klein (1)
  •     Außenpool (1)
  •     Kinderpool (1)
  •     Erwachsene (1)
  •     5-Sterne (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Historisch (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum