Vayamundo Oostende



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ostende anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Vayamundo Oostende ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in bester Lage am Meer und mit einer Straßenbahnhaltestelle, von der aus man die Umgebung leicht erkunden kann. Die Gäste schwärmen von der fantastischen Aussicht und dem langen, breiten Strand. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas, und das Personal wird für seine Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit gelobt. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet, was das Hotel zu einer guten Wahl für Familien macht. Das Personal wird als hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend beschrieben, wobei die Rezeptionisten für ihren warmen und herzlichen Empfang besonders gelobt werden. Der Wellnessbereich ist ansprechend gestaltet und bietet viele Entspannungsmöglichkeiten, darunter eine Sauna mit großen Vorzügen. Der Swimmingpool ist ein beliebtes Merkmal des Hotels, und viele Gäste genießen das erfrischende Wasser nach einem Tag voller Aktivitäten. Das Hotel ist auf Familien ausgerichtet und bietet zahlreiche Aktivitäten für Kinder, was es zu einem perfekten Ziel für Familien mit kleinen Kindern macht. Die Betten haben gemischte Kritiken erhalten, aber die Gäste können einen erholsamen Schlaf erwarten. Insgesamt ist das Vayamundo Oostende ein preiswertes Hotel mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten und einer familienfreundlichen Atmosphäre.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer mit Stadtblick Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad. Bitte beachten Sie, dass weitere Kinder nicht in den vorhandenen Betten untergebracht werden können. Der Pool ist montags geschlossen.

Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick The twin room offers a private entrance, soundproof walls, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 2 beds.

Zweibettzimmer mit Meerblick The spacious twin room offers a private entrance, soundproof walls, as well as a private bathroom featuring a bath or a shower and a hairdryer. The twin room is fitted with carpeted floors, a sofa, a wardrobe and heating. The unit offers 3 beds.

Über Vayamundo Oostende
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Hotel Vayamundo Oostende bietet eine erstklassige Lage direkt am Meer und an einer Straßenbahnhaltestelle, von der aus man die Umgebung leicht erkunden kann. Die Gäste loben die fantastische Aussicht und den langen, breiten Strand. Die Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel wird gelobt, da sie einen einfachen Zugang zum Stadtzentrum ermöglicht. Auch die kostenlosen Parkplätze werden von den Gästen sehr geschätzt. Einige Gäste merken an, dass die Lage auf den Online-Karten nicht ganz korrekt ist und schlagen vor, sie zu aktualisieren. Trotz dieses kleinen Problems wird das Hotel wegen seiner angenehmen Umgebung und der ausgezeichneten Lage in der Nähe des Strandes als erstklassig eingestuft und empfohlen.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstücksangebot im Vayamundo Oostende, wobei viele die große Auswahl und die großzügigen Portionen hervorheben. Das Frühstücksbuffet soll sehr umfangreich sein und für jeden Geschmack etwas bieten. Auch das Personal wurde für seine Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit gelobt. Obwohl einige Gäste das Frühstück als einfach und kantinenartig empfanden, waren die meisten mit der Qualität und Vielfalt der Speisen zufrieden. Das Buffet bot unter anderem Gebäck, Obst und warme Speisen. Insgesamt sind die Gäste der Meinung, dass das Frühstück im Vayamundo Oostende sehr preiswert ist und einen Höhepunkt ihres Aufenthalts darstellt.

Abendessen
Das Hotel Vayamundo Oostende bietet ein Abendessen in Buffetform an, das einige Gäste als nicht sehr abwechslungsreich oder raffiniert, aber für den Preis noch in Ordnung empfanden. Andere hingegen fanden, dass die Qualität der Speisen und die begrenzte Auswahl unter ihren Erwartungen lagen. Auch das Frühstück wurde mit gefrorenem Brot und geschmacklosem Käse bemängelt. Trotz dieser Kritikpunkte gefiel einigen Gästen die Vielfalt des Mittag- und Abendessens, und das Hotel wird allgemein als familienfreundlich angesehen. Eine kleine Unannehmlichkeit war die fehlende Beleuchtung des nahegelegenen Gehwegs, was abendliche Ausflüge einschränkte. Einige Gäste schlugen auch vor, dass das Hotel Tablett-Trolleys zur Verfügung stellen könnte, um Familien mit kleinen Kindern die Orientierung am Buffet zu erleichtern. Alles in allem ist das Essen zwar kein Highlight, aber die anderen Annehmlichkeiten des Hotels machen es zu einem angenehmen Ort für einen Aufenthalt.

Zimmer
Das Vayamundo Oostende verfügt über schöne, geräumige und saubere Zimmer, die die Erwartungen übertreffen. Das Hotel bietet eine breite Palette von Dienstleistungen und Einrichtungen, darunter neu renovierte und gut ausgestattete Zimmer zu fairen Preisen. Die Gäste können sich über komfortable und moderne Annehmlichkeiten wie große Betten, saubere Bäder und Wasserkocher freuen. Einige Zimmer bieten seitlichen Meerblick oder einen Balkon und einige sind behindertengerecht eingerichtet. Die Kombination aus einer ruhigen Umgebung und einem bequemen Zugang zu Dienstleistungen wie Restaurants und Spielplätzen macht das Vayamundo Oostende zu einer ausgezeichneten Wahl für Familien. Obwohl einige negative Kommentare über kleine Zimmer, mangelnden Wasserdruck und unveränderte Bettwäsche laut werden, loben die meisten Bewertungen die geräumigen, komfortablen und hygienischen Zimmer des Hotels.

Betten
Die Betten im Vayamundo Oostende wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden die Matratzen zu weich und die Kissen schwer zu benutzen, während andere die Betten als bequem und perfekt für eine ruhige Nachtruhe empfanden. Viele Gäste schätzten die Einzelbetten und die einfache Handhabung des Bettzeugs. Auch die Einrichtung der Zimmer wurde als sauber und komfortabel gelobt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Matratzen ein Upgrade vertragen könnten, um den Rücken besser zu stützen, und dass die Bettdecke von besserer Qualität sein müsste. Insgesamt können die Gäste im Vayamundo Oostende einen erholsamen Schlaf erwarten, aber wer besondere Bedürfnisse oder Vorlieben bezüglich der Matratzenhärte hat, sollte dies dem Hotelpersonal mitteilen.

Sauberkeit
Das Hotel Vayamundo Oostende hat positives Feedback bezüglich der Sauberkeit seiner Zimmer und Einrichtungen erhalten, wobei viele Gäste die Zimmer als geräumig und sauber beschrieben. Das Schwimmbad sollte gründlich gereinigt werden, aber insgesamt war das Hotel "super sauber" und "tadellos". Einige kleinere Details, wie verstaubte Badezimmerschränke und schmutzige Fenster, wurden zwar erwähnt, beeinträchtigten aber nicht die allgemeine Sauberkeit des Hotels. Die Bettwäsche wurde als bequem beschrieben, aber einige Gäste berichteten über Flecken auf den Laken. Trotz dieser kleineren Probleme empfanden die Gäste das Hotel im Allgemeinen als gut gepflegt und organisiert.

Personal
Das Personal des Vayamundo Oostende erhielt von den Gästen erstaunliche Bewertungen. Sie wurden als hilfsbereit, freundlich und einladend beschrieben. Die Rezeptionisten wurden besonders für ihren warmen und herzlichen Empfang gelobt. Das Reinigungspersonal war für einige Gäste etwas laut, aber die allgemeine Freundlichkeit des Personals machte dies wieder wett. Auch wenn einige Gäste negative Erfahrungen mit einigen wenigen Mitarbeitern gemacht haben, waren die meisten Bewertungen überwältigend positiv über die Einstellung und den Service des Personals. Die Lage, die Ruhe und das ausgezeichnete Frühstück trugen ebenfalls zu den positiven Erfahrungen der Gäste bei.

Wellness
Den Gästen gefiel der Wellnessbereich des Vayamundo Oostende, der ansprechend gestaltet war und viele Entspannungsmöglichkeiten bot, darunter eine Sauna mit großem Nutzen. Obwohl einige Gäste das Schwimmbad etwas altmodisch fanden, fanden andere es trotz seines Alters schön. Die thermischen Düfte des Raums trugen zur entspannenden Atmosphäre bei. Der allgemeine Konsens war, dass der Wellnessbereich, einschließlich der Sauna, ausgezeichnet war, aber die Hygiene hätte besser sein können und einige fanden den Pool zu kalt und rostig. Dies tat dem Gesamterlebnis der Wellnesseinrichtungen des Hotels jedoch keinen Abbruch.

Pool
Der Swimmingpool des Vayamundo Oostende ist ein beliebtes Merkmal des Hotels, und viele Gäste genießen das erfrischende Wasser nach einem Tag voller Aktivitäten. Der Pool ist mit lustigen Einrichtungen für Kinder ausgestattet, wie Spielplätzen, Hüpfburgen und Bastelmöglichkeiten. Einige Gäste kritisieren die Wassertemperatur, die wärmer und angenehmer sein könnte, und das Schwimmbecken selbst ist etwas veraltet. Es gab auch technische Probleme mit dem Sprudelbad und den Düsen. Es gab jedoch viele Aktivitäten für Familien im Pool, auch wenn einige anmerkten, dass es bei zu vielen Kindern zu voll werden kann. Enttäuschend waren auch die falsch dargestellten Fotos von Liegestühlen, die es in Wirklichkeit nicht gab. Insgesamt ist das Schwimmbad für viele Gäste ein Highlight, sofern sie auf ein gewisses Gedränge und mögliche technische Probleme vorbereitet sind.

Parkplatz
Die Gäste des Vayamundo Oostende haben gemischte Meinungen zu den Parkmöglichkeiten am Hotel. Einige fanden es großartig, dass kostenlose Parkplätze in der Nähe und sogar überdacht auf der Rückseite des Hotels zur Verfügung stehen. Andere erwähnen, dass es an Platz mangelt oder dass der ausgewiesene Parkplatz weit vom Gebäude entfernt ist. Gäste, die einen Parkplatz in der Tiefgarage unter dem Gebäude gebucht haben, fanden dies jedoch praktisch. Insgesamt gibt es zwar einige Probleme mit dem Parken, aber es gibt auch Möglichkeiten für die Gäste, einen stressfreien Aufenthalt zu gewährleisten.

Familien
Sie suchen ein familienfreundliches Hotel für Ihren nächsten Urlaub? Dann ist das Vayamundo Oostende genau das Richtige für Sie! Mit seinen zahlreichen Aktivitäten für Kinder ist dieses Hotel genau das Richtige für Familien mit Kindern. Die Gäste schwärmen von den Spielen und Aktivitäten, die für Kinder angeboten werden, was das Hotel zu einem idealen Reiseziel für Familien mit kleinen Kindern macht. Die familienfreundliche Atmosphäre trägt zum Charme des Hotels bei und ermöglicht es den Familien, sich zu entspannen und ihre Zeit gemeinsam zu genießen. Das Angebot an Aktivitäten ist beeindruckend: Sonntags abends gibt es Animation und tagsüber ein breites Angebot für Kinder. Der Pool ist bei den Gästen besonders beliebt, obwohl es während unseres Aufenthalts einige technische Probleme gab. Trotzdem haben sich die Familien im Pool sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist bestrebt, jeden Moment für die Kinder angenehm zu gestalten und schließt den Pool und den Spielplatz um 21 Uhr. Der einzige Nachteil ist, dass einige rücksichtslose Familien es zulassen, dass ihre Kinder bis spät in die Nacht Lärm in den Fluren machen. Das Essen ist ausgezeichnet und reichlich, auch wenn das Frühstücksbuffet mit manchmal über 300 Kindern überfüllt sein kann. Das Hotel könnte sich jedoch verbessern, indem es Tablettwagen im Restaurant anbietet, damit sich die Familien leichter am Buffet bedienen können. Alles in allem ist das Vayamundo Oostende das perfekte Hotel für Familien, die einen angenehmen, kinderfreundlichen Urlaub mit vielen Aktivitäten suchen, um die Kinder zu unterhalten.


Ja, Vayamundo Oostende hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Vayamundo Oostende.

Nein, Vayamundo Oostende erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Vayamundo Oostende vorhanden.

Ja, Vayamundo Oostende hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ostende

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $183

  • Hotel in Ostende

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $189

  • Hotel in Ostende

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $110

  • Hotel in Ostende

  • 7.9 Gut

  • Von $124



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum