Hotel Bero



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ostende anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Bero in Ostende wird von den Gästen für seine günstige und ruhige Lage, nur 300 Meter vom Strand entfernt, sowie für sein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das eine große Auswahl bietet, gelobt. Die Zimmer werden als sauber, geräumig und komfortabel mit guter Ausstattung beschrieben, auch wenn einige renovierungsbedürftig sind. Die Sauberkeit und Hygiene des Hotels werden hoch bewertet, ebenso wie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Die Gäste können die Wellnesseinrichtungen des Hotels nutzen, darunter das Hallenbad, die Sauna und den Hammam, obwohl einige Gäste Probleme mit bestimmten Einrichtungen oder Temperaturen bemerkt haben. Das Parken kann etwas schwierig sein, und die Gäste berichten von gemischten Erfahrungen. Familien freuen sich über das gut ausgestattete Kinderspielzimmer und den Spielplatz im Freien sowie über die geräumigen Familienzimmer und die zentrale Lage. Die Betten werden von vielen Gästen als bequem beschrieben, obwohl einige von Problemen mit den Matratzen berichteten. Insgesamt wird das Hotel Bero im Allgemeinen als gutes bis sehr gutes Hotel eingestuft, auch wenn einige Gäste das Gefühl hatten, dass es eher mit drei als mit vier Sternen zu bewerten ist. Das Hallenbad ist ein friedlicher Rückzugsort, den die Gäste wegen seines schönen Designs und der beruhigenden Atmosphäre schätzen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Mini-Kühlschrank, einen Schreibtisch und einen Sitzbereich.

Executive Zweibettzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über 2 extra lange Einzelbetten, einen Schreibtisch und einen Mini-Kühlschrank.

Classic Familienzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Mini-Kühlschrank, einen Schreibtisch und einen Sitzbereich. Tee- und Kaffeezubehör ist ebenfalls vorhanden.

Ökologie Zimmer Ein umweltfreundliches Zimmer mit einem Flachbild-TV mit 90 Kanälen, kostenlosem WLAN und Tee- und Kaffeezubehör. Im Bad befindet sich eine ebenerdige Dusche.

Executive Suite Diese geräumige Suite verfügt über eine Terrasse.

Classic Suite Diese geräumige Suite verfügt über einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich und einen Mini-Kühlschrank. Das Bad ist mit einer Badewanne, einer Dusche und einem WC ausgestattet.

Suite mit Balkon Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Diese klimatisierte Suite verfügt über eine Terrasse, einen Sitzbereich und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Bero
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Hotel Bero rühmt sich einer ausgezeichneten Lage. Viele Gäste betonen die zentrale und ruhige Lage nur 300 Meter vom Strand entfernt. Das Hotel liegt nur wenige Schritte von Bars, Restaurants und Parkmöglichkeiten entfernt und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der nahe gelegenen Annehmlichkeiten. Die Nähe zum Strand und zum Stadtzentrum wurde ebenfalls von vielen Gästen gelobt, die es zu schätzen wussten, beides bequem zu Fuß erreichen zu können. Die Lage des Hotels wurde von mehreren Gästen als "perfekt" und "top" bezeichnet. Andere empfahlen das Hotel als eine gute Option für Zugreisende, da der Bahnhof leicht zu erreichen ist. Insgesamt wurde die Lage des Hotels von vielen Gästen als ein wichtiges Highlight angesehen, das einen bequemen und angenehmen Aufenthalt bietet.

Frühstück
Die Gäste des Hotel Bero schwärmen von dem umfangreichen und gut sortierten Frühstücksbuffet. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, und es gibt sowohl süße als auch herzhafte Optionen. Das Frühstück umfasst eine große Auswahl an heißen Getränken, Fruchtsäften, stillem und kohlensäurehaltigem Wasser und sogar Cava. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück nicht sehr vegetarierfreundlich sei, aber insgesamt wurde das Frühstück für seine Frische und Vielfalt gelobt. Die Gäste genossen ein königliches Frühstück, das absolut erstklassig war. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und abwechslungsreich, einige Gäste bezeichneten es sogar als außergewöhnlich. Die Kunden schätzten die fantastische Auswahl, die es gab. Das Frühstück wurde als köstlich und sehr gut besucht bezeichnet. Einige Gäste erwähnten, dass das Personal freundlich und aufmerksam auf ihre Bedürfnisse einging. Während es einige wenige Kritikpunkte gab, fanden fast alle Gäste das Frühstücksbuffet reichhaltig und ausgezeichnet.

Zimmer
Das Hotel Bero bietet eine Reihe von Zimmertypen mit unterschiedlicher Größe, Stil und Alter. Die Gäste berichteten von schönen und großen Zimmern mit bequemen Betten, die sehr sauber waren und über tadellose Bettwäsche verfügten. Zimmer mit Meerblick wurden besonders gelobt, vor allem die Suite mit Terrasse, die sich durch absoluten Komfort auszeichnet. Einige Gäste berichteten, dass die Zimmer etwas veraltet und modernisierungsbedürftig seien, aber dennoch komfortabel und geräumig. Die Badezimmer waren mit Duschen, Badewannen und separaten Toiletten ausgestattet, aber einige Gäste fanden die Anordnung der Badezimmer kompliziert und veraltet. Was die Temperaturregelung betrifft, so waren einige Zimmer etwas zu warm und die Belüftung könnte verbessert werden. Einige Zimmer hatten zwei getrennte Betten, während andere ein Schlafsofa hatten, das die Gäste bequemer fanden als das Hauptbett. Insgesamt sind die Zimmer im Hotel Bero unterschiedlich alt und teilweise renovierungsbedürftig, aber die meisten sind sauber, geräumig und komfortabel und verfügen über eine gute Ausstattung.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt in Ostende suchen, sollte das Hotel Bero auf Ihrer Liste stehen. Die Betten in diesem Hotel werden von den Gästen gelobt, viele beschreiben sie als bequem und ausgezeichnet. Einige Gäste berichten jedoch, dass die Matratzen zu weich oder abgenutzt sind und Rückenschmerzen verursachen. Einige Zimmer haben zwei Einzelbetten anstelle eines Doppelbetts, aber ein Gast fand das große Schlafsofa bequemer als die Einzelbetten. Es gab zwar einige wenige Beschwerden über die Qualität der Bettwäsche, aber die meisten Gäste waren mit dem Komfort der Betten zufrieden. Beachten Sie jedoch, dass einige Zimmer ältere Boxspringbetten oder vergilbte Bettgestelle haben. Alles in allem scheinen die Betten im Hotel Bero für die meisten Gäste ein Highlight ihres Aufenthalts zu sein.

Sauberkeit
Das Hotel Bero hat seine Gäste mit seiner Sauberkeit und Hygiene beeindruckt. Viele Gäste haben sich über den makellosen Zustand ihrer Zimmer geäußert, andere haben die allgemeine Sauberkeit des Hotels gelobt. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme wie Staub oder verirrte Haare, aber das waren keine häufigen Beschwerden. Außerdem stellten einige Gäste hygienische Probleme im Spa- und Wellnessbereich fest. Im Allgemeinen fanden die Gäste das Hotel jedoch gut gepflegt und modern eingerichtet. Insgesamt scheint Sauberkeit im Hotel Bero eine Priorität zu sein, und die Gäste können einen komfortablen und hygienischen Aufenthalt erwarten.

Personal
Den Gästebewertungen zufolge verfügt das Hotel Bero über freundliches und hilfsbereites Personal, das auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht. Einige Gäste erwähnen besonders die Freundlichkeit des Empfangspersonals, des Frühstücksdienstes und des Nachtbars. Viele Gäste beschreiben das Personal als freundlich und die Atmosphäre, die sie schaffen, als beruhigend und warm. Einige Gäste bemerken jedoch, dass einige Mitarbeiter distanziert oder unbeholfen waren. Insgesamt schätzen die Gäste die Professionalität und Hilfsbereitschaft des Personals in allen Abteilungen des Hotels, und viele erwähnen die Größe der Zimmer und die Qualität des Frühstücks.

Wellness
Die Spa-Einrichtungen des Hotels Bero wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Die Sauna und der Pool werden im Allgemeinen als angenehm empfunden, und die Gäste schätzen die Möglichkeit, problemlos zwischen den Aktivitäten wechseln zu können. Einige Gäste haben Probleme mit bestimmten Einrichtungen bemerkt, wie zum Beispiel, dass das Hammam einen schimmeligen Geruch hat oder der Pool zu kalt ist. Einige Gäste haben auch erwähnt, dass die Pandemie die Spa-Leistungen beeinträchtigt haben könnte, obwohl dazu keine genauen Angaben gemacht wurden. Der Wellnessbereich umfasst einen Pool, eine Sauna, ein Hammam und mehr, und einige Gäste haben sich positiv über die Vielfalt des Angebots geäußert. Insgesamt scheinen die Gäste während ihres Aufenthalts die Spa-Angebote des Hotels gerne genutzt zu haben.

Pool
Das Hallenbad im Hotel Bero ist ein beliebter Ort für entspannungssuchende Gäste, aber leider fanden einige die Wassertemperatur zu kalt, selbst für den Monat März. Einige Gäste bemängelten, dass die Sauna während ihres Aufenthalts nicht in Betrieb war, während andere den Pool als klein und zeitweise überfüllt empfanden. Dennoch genossen viele die vorhandenen Wellness-Einrichtungen, einschließlich der Sauna und des Dampfbads. Obwohl der Pool für einige kalt war, wurde er für seine angenehme Atmosphäre und die Nähe zum Strand und zum Stadtzentrum gelobt. Einige hätten sich gewünscht, dass das Schwimmbad etwas wärmer wäre, fanden es aber dennoch insgesamt sehr angenehm.

Parkplatz
Viele Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit dem Parken im Hotel Bero in Ostende. Einige Gäste äußerten sich verwirrt über die Parkmöglichkeiten mit unklaren Informationen auf der Website des Hotels und der Buchungsseite. Andere merkten an, dass es trotz gegenteiliger Hinweise keine Parkplätze vor Ort gab. Es gab jedoch einige kostenpflichtige Parkmöglichkeiten in der Nähe, deren Preise zwischen 20 € für einen Tag und 36 € für zwei Tage lagen. Einige Gäste empfanden diese Preise als recht hoch, und ein Besucher äußerte sich enttäuscht darüber, dass er für die hoteleigene Tiefgarage 26 € zahlen musste. Ein anderer Rezensent merkte an, dass es zwar einen öffentlichen Parkplatz in der Nähe gebe, dieser aber etwas weit vom Hotel entfernt liege. Alles in allem kann das Parken in Ostende etwas schwierig sein, daher lohnt es sich, sich im Voraus zu erkundigen, um sicherzustellen, dass Sie eine klare Vorstellung von Ihren Möglichkeiten haben.

Familien
Das Hotel Bero ist ein familienfreundliches Hotel, das einen angenehmen Aufenthalt für Familien mit Kindern bietet. Obwohl einige Gäste Probleme mit dem Platzmangel in einigen Bereichen oder der Notwendigkeit einer Erneuerung des Familienzimmers hatten - die vom Hotelpersonal schnell behoben wurden - ist der Gesamteindruck positiv. Das Hotel bietet ein gut ausgestattetes Kinderspielzimmer und einen Außenspielplatz mit Spielen, darunter ein Bällebad und eine Rutsche, um die Kleinen zu unterhalten. Die Eltern haben die Akzeptanz ihrer Haustiere und die Verfügbarkeit einer Mikrowelle für Babynahrung sehr geschätzt. Das Frühstück wurde sehr gut bewertet, und viele Familien haben die Einrichtungen des Hotels genossen, wie z. B. die geräumigen Familienzimmer mit Aussicht (obwohl einige mit einer Wand konfrontiert waren), die renovierten Zimmer und die zentrale Lage. Die Gäste erwähnen die Anwesenheit spielender Kinder im Entspannungsbereich, aber das scheint ihre Zufriedenheit mit ihrem Aufenthalt nicht zu beeinträchtigen. Insbesondere die zweijährige Tochter eines Rezensenten war begeistert von den vielen Spielen, die im Hotel zur Verfügung stehen, was es zu einer guten Wahl für Familien mit kleinen Kindern macht.

4-Sterne
Das Hotel Bero ist mit vier Sternen bewertet, aber nach Meinung einiger Gäste fühlt es sich eher wie ein Drei-Sterne-Hotel an und ist den hohen Preis nicht wert. Andere hingegen fanden das Hotel insgesamt gut oder sehr gut. Während es keine besonderen Einrichtungen oder Dienstleistungen gab, die hervorstachen, wiesen einige Gäste darauf hin, dass die Sanitäranlagen etwas repariert werden könnten. Trotzdem wird das Hotel als schön beschrieben und verdient seine Vier-Sterne-Bewertung. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass das Hotel vor kurzem einen Wellnessbereich und einen Pool eingerichtet hat, um seine Vier-Sterne-Klassifizierung zu verbessern, und dass möglicherweise weitere Zimmerrenovierungen folgen werden. Insgesamt hatten die Gäste nicht das Gefühl, dass sie während ihres Aufenthalts etwas verpasst haben.

Hallenbad
Der Innenpool im Hotel Bero bietet einen ruhigen Rückzugsort für Gäste, die sich entspannen möchten. Der Pool- und Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad ist bequem mit dem Aufzug zu erreichen und ist der perfekte Ort für ein paar Stunden der Entspannung. Die Gäste schätzen den schön gestalteten Poolbereich und die Ruhe, die er bietet.


Ja, Hotel Bero hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Bero.

Nein, Hotel Bero erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Bero vorhanden.

Ja, Hotel Bero hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ostende

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $189

  • Hotel in Ostende

  • 7.9 Gut

  • Von $124

  • Hotel in Ostende

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $151

  • Hotel in Ostende

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $125



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum